MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Druck-Funktion nicht nutzbar  (Gelesen 748 mal)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Druck-Funktion nicht nutzbar
« am: 15.August 2010, 14:59:20 »

Hallo FM-Freunde,

ich wollte die praktische Funktion des Druckens nutzen, musste aber leider feststellen, dass dies nicht funktioniert.
In die Textdatei und in das Webseiten-Format funktioniert die Ausleitung.
Habt jemand diese Funktion bei sich genutzt?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Druck-Funktion nicht nutzbar
« Antwort #1 am: 15.August 2010, 16:11:12 »

Hallo.
Vertust du dich mit der DRUCK Taste rechts neben F12? Damit speichere ich den aktuellen Bildschirm vom FM (z.B.) und nutze Paint um das Bild zu bearbeiten.
Es gibt eine Richtige Druck-Funktion im FM? So mit Text, Tabelle ausdrucken??? Ist mir neu, obwohl ich erst seit dem 09er Fan von SI bin.

Ansonsten: Geh mal unter Einstellungen/Tastaturbelegungen, da müsste ja ne Taste für sowas belegt sein, wenn überhaupt möglich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BBB Croatia

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Druck-Funktion nicht nutzbar
« Antwort #2 am: 15.August 2010, 17:48:47 »

Hi,

danke für die schnelle Antwort.
Es gibt diese Funktion im FM. Jeden Bildschirm kannst Du als Text, Webseiten-Format oder halt am Drucker ausleiten. Und die Funktion mit dem Drucker geht nicht.

Schau Dir die Statistik von einem Spieler an und gehe dann auf FM --> Drucken
Gespeichert