MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: array access out of bounds, zum 100.? ;) [FM10]  (Gelesen 1135 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
array access out of bounds, zum 100.? ;) [FM10]
« am: 20.August 2010, 16:38:33 »

Boah, ich bin langsam echt am verzweifeln. Seit Stunden probiere ich daran rum, aber es klappt einfach nicht.

In meinem Save kam anfang  2. Saison einfach von einem auf den anderen Spiellosen Tag dieses "array access..."

Es gibt ja mehrere Arten, im 3D-Spiel oder bevor FM startet etc. aber bei mir mitten in der Woche.

Ich hab das mit events-dings etc. schon probiert und im Internet stundenlang gegoogelt, aber bei den meisten ist der Fehler vor dem Start oder im Spiel.

Was kann man dagegen machen? Ich komm echt nicht mehr weiter...
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 04:31:25 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #1 am: 20.August 2010, 16:47:17 »

Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #2 am: 21.August 2010, 23:26:22 »

Alles probiert, bis auf den Neustart. Gibt es nun wirklich keine andere Möglichkeit nur den "array access out of bounds" Fehler aus einem Save zu bekommen?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #3 am: 22.August 2010, 10:27:15 »

Leider nein. Eine komplette Neuinstallation sollte das Problem aber eigentlich beheben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #4 am: 22.August 2010, 13:21:05 »

Na super, ein anderes, vielleicht so schlimmeres Problem.

Durch das zurücksetzen ist auch der Haken bei "TV Spiele verschieben" wieder da, und ich hab den Haken extra vorher im Menü wieder raus gemacht. Wollte heute wieder mit nem Kollegen über Netzwerk zocken (das array... Save ist auch mit ihm) und jetzt sind die BuLi-Spiele in 3 Tagen und wir spielen fast nie mehr zusammen...  ::) Wir sind erst am 2. Spieltag, kann man den Spielplan nicht IRGENDWIE wieder so hinbekommen, dass wir immer zusammen spielen? Sonst ist auch der Save hin  ::)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #5 am: 22.August 2010, 18:38:18 »

Wird das nicht nach jeder Saison angepasst ?
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: array access out of bounds, zum 100.? ;)
« Antwort #6 am: 22.August 2010, 20:38:19 »

Kann man die Einstellungen nicht vielleicht gleich nach der Installation vornehmen? So dass diese bei dem eingeladenen Save übernommen wird.

LG Veni_vidi_vici