MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 587021 mal)

Matapalomd

• Vertragsamateur
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #620 am: 26.April 2013, 13:20:30 »

Ich sehe Leipzig auch nicht zwingend als souveränen Aufsteiger

Wie schon geschrieben, haben sie lange nicht so überzeugt, wie es die Tabelle aussagt. So schwer es mir auch fällt, muss ich denen trotzdem einen schnellen Aufstieg wünschen. Von mir aus, können die sich auch noch ein Jahr Zeit lassen. Nächstes Jahr will Magdeburg ja eh noch nicht ganz oben mitmischen ;)

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #621 am: 26.April 2013, 22:08:39 »

Bei Jena ist es das selbe. Unsere Bilanz in der Tabelle sieht auch besser aus als unsere eigene Leistung. Wobei man als Fans das ganze meist etwas kritischer sieht als es eigentlich ist.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #622 am: 27.April 2013, 16:20:44 »

Nord
Wolfsburg II verliert und dürfte damit endgültig aus dem Aufstiegsrennen sein. Hannover II genauso. Morgen empfängt Havelse Wilhelmshaven und Kiel muss in Meppen ran.

Nordost
RBL empfängt morgen Magdeburg. Jena muss nach Plauen. Sollte RBL wieder gewinnen und sollte Jena verlieren, ist die Meisterschaft für Leipzig zum Greifen nah. Aber letztlich zweifelt daran auch kaum noch einer.

West
Hier holt Lotte auf den letzten Drücker das Unentschieden. Fortuna Köln verliert beim FC Kray. Damit vergrößert sich der Vorsprung auf 7 Punkte bei noch 5 ausstehenden Spielen.

Bayern
Allmählich zeigt sich die Dominanz der großen Reserveteams. 1860 II hat noch immer 7 Punkte Vorsprung vor den Bayern. Illertissen bleibt mit Abstand das beste Nicht-Reserveteam und hat damit den DFB-Pokalstartplatz so gut wie sicher für die kommende Saison.

Südwest
Gestern gabs in Aspach den großen Schlagabtausch. Die besten Offensiv- und Defensivreihen trafen aufeinander. 4:3 hieß es am Ende für Großaspach. Hoffenheim II ist somit ins Hintertreffen geraten im Aufstiegskampf. Die besten Chancen haben momentan Kassel und Elversberg. Unentschieden hieß es heute für beide Teams. Da auch Trier nicht in Kaiserlautern gewinnen konnte, ändert sich vorne wenig. Kassel empfängt demnächst noch Hoffenheim II und kann im direkten Duell einen Konkurrenten ausschalten. Im Falle einer Niederlage wäre man dennoch weiterhin in den Aufstiegsrängen. Elversberg spielt nur noch gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte und könnte somit ein leichtes Restprogramm haben. Kaiserslautern II muss nach nach Hoffenheim, wo dann wohl der Titel der besten Reserve der Regionalliga Südwest ausgemacht werden wird. Auch Trier empfängt noch Hoffenheim.
Man sieht: Hoffenheim hat von allen Teams das schwerste Restprogramm und kann DAS Zünglein an der Waage sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #623 am: 28.April 2013, 14:20:30 »

Kurzbericht aus Plauen. Jena mit dem 1:0 nach Ca. 8 Minuten. Plauen aber gleich mit der direkten Antwort zum 1:1 Ca 1 Minute danach. Jena aber mit einem schönen Lupfer zum 2:1. Plauen Mitte der ersten Halbzeit mit mehr Druck und einzelnen Chancen. Schwache Innenverteidigung bei Jena. Hier ist noch einiges möglich.

Bruno Labbadia

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #624 am: 28.April 2013, 14:35:27 »

Schwache Innenverteidigung bei Jena. Hier ist noch einiges möglich.

Ist ja wie gegen uns :D

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #625 am: 28.April 2013, 15:31:56 »

Die sind halt noch jung. Mussten heute auch die Mannschaft etwas umstellen. Sie haben sich aber in der zweiten Halbzeit gefangen. Kaum noch Chancen für Plauen. Das Tor zum 3:1 war bis dahin auch verdient. Für Plauen schmeichelhaft, da es auch 4 oder 5:1 hatte stehen können/müssen. Plauen hat sich die letzten 10 Minuten aus meiner Sicht aufgegeben. Mit dem Ergebnis und der Leistung in Hälfte Zwei bin ich sehr zufrieden. So, jetzt geht es erstmal heim.

Bruno Labbadia

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #626 am: 28.April 2013, 16:21:19 »

Rattenball gewinnt verdient 4:0.

Ich bin nicht enttäuscht, da ich mit dem Ergebnis gerechnet hatte. LOK und Jena waren dann doch zu kraftraubend und bei uns haben auch wichtige Spieler gefehlt...

Mal schaun, ob wir den BAK knacken können. Die spielen ja auch eine hervorragende Saison und lassen wenig Tore zu

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #627 am: 28.April 2013, 18:23:49 »

Auch wenn ich RB nicht mag, aber die Leistung heute war für mich die erste überzeugende in dieser Saison. Hoffentlich verlieren sie die Saison trotzdem nochmal. Bin am überlegen, ob ich am 15.Mai nach Leipzig zum Pokalfinale gegen Chemnitz fahre. Wird bestimmt interessant.

Bruno Labbadia

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #628 am: 28.April 2013, 22:58:32 »

Laut Zorniger war das die beste erste Halbzeit, seit seinem Amtsantritt.

Das Pokalfinale wird bestimmt sehr interessant. Gerade auch um zu sehen, inwiefern diese Mannschaft 3. Liga tauglich wäre...

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #629 am: 29.April 2013, 12:24:21 »

Jena weiß doch selbst nicht warum sie da oben stehen ... war beim Spiel Jena - Zwickau und da waren sie ziemlich dünne, haben aber am Ende unverdient den Ausgeich geschossen. Ich vermute mal dort wird nächste Saison der Aufstieg erzwungen werden wollen, das geht schief und man steht wieder vorm Bankrott ... zu dem sollten die mal den Töpel nicht so viel labern lassen, der wirkt minderintelligent.

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #630 am: 29.April 2013, 18:16:30 »

Also ich kann dir Brief und Siegel geben das wir den Aufstieg in der nächsten Saison nicht mit finanziellen Risiko erzwingen werden. Solange es Rainer Zipfel als Präsident bei uns gibt wird es zu keinem Bankrott kommen. Für die finanziellen Situation waren in den letzten Jahren andere bei uns verantwortlich. ;)

Und über Töpel brauchen wir nicht reden. Das ist ein Mensch der polarisiert. Man kann ihn mögen oder nicht.

Das wir aktuell zweiter sind liegt zum einen an der schwachen Liga und zum anderen an glücklichen/ effektiven Toren. Mitunter wurden entscheidende Tore durch Standards entschieden. Da kann man noch so schlecht im Spielaufbau sein, wenn man diese verwandelt bleibt es trotzdem ein Tor. Wenn man nur die reine spielerische Leistung betrachtet müssten wir uns eigentlich bei Magdeburg einordnen.

Bruno Labbadia

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #631 am: 30.April 2013, 08:54:42 »

Naja, sah ja vor der Saison schon nicht so rosig aus, als man über irgendwelche tricks nachgedacht hat (Spielrechtübertragung und die GmbH insolvent gehn lassen oder sowas). Hab damals öfters mal in eurem Forum mitgelesen, war aber wie überall wenn es Probleme gibt, bei einigen war der Verein schon tot und bei anderen war er auf dem richtigen Weg  ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #632 am: 30.April 2013, 23:24:05 »

Trotz furchtbarer Leistung schlagen die Amateure des TSV 1860 auch den FC Ismaning mit 2:1 und benötigen nun nur noch zwei Siege, um sich für die Relegation zu qualifizieren.

Im Südwesten hat Hessen Kassel mit dem 2:0 über Hoofenheim II einen Riesenschritt in Richtung Quali gemacht.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Shakespeare

• Profi
« Antwort #633 am: 01.Mai 2013, 00:18:24 »

Puh, der Sieg gegen Hoffenheim heute war wichtig! Nach dem Eindruck, der über die Radio-Übertragung rüberkam auch eine durchaus souveräne Leistung und ein verdienter Sieg. Damit hat Kassel jetzt von den letzten 6 Spielen 5 gewonnen und man hat mal wieder, wie so oft in den letzten Jahren, alles selbst in der Hand.
Das Restprogramm ist eigentlich auch relativ einfach, abgesehen von Frankfurt II die in der Rückrunde ziemlich stark zu sein scheinen, mit Homburg, FSV Frankfurt II, Worms und Idar-Oberstein.
Wenn man also jetzt seine aktuelle Form aufrecht erhalten kann, sind die Playoffs gar nicht mehr so weit entfernt.. Und wenn ich einem Trainer zutraue, die Spieler weiterhin zu solchen Leistungen zu bringen, dann ist das Wolf!

Als zusätzliche Motivation für ihn dürfte auch die Tatsache sein, dass es wahrscheinlich jetzt auch darum geht, ob man seinen Vertrag verlängern kann.
Gestern auf der Mitgliederversammlung wurde bereits angekündigt, dass man im Falle eines Nichtaufstiegs den Vereinsetat ziemlich drastisch kürzen muss, wodurch die Mannschaft hauptsächlich aus Spielern aus der Region bestehen würde und man sich wohl auch nur noch Wolf als Trainer leisten könnte, wenn dieser Gehaltseinbußen in Kauf nimmt..

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #634 am: 03.Mai 2013, 17:19:44 »

Vitus hats in die Auswahl zum "Tor des Monats" geschafft - wäre super, wenn Ihr für ihn abstimmen würdet:

http://www1.sportschau.de/sportschau_specials/tordesmonats/index.jsp

Hier nochmal das Tor, das gewählt werden soll:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zXqG6QRh3-8
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #635 am: 03.Mai 2013, 17:22:32 »

Vitus hats in die Auswahl zum "Tor des Monats" geschafft - wäre super, wenn Ihr für ihn abstimmen würdet:

Ich habe für Trojan von Dynamo gestimmt, da war die Vorbereitung genial und der Abschluss perfekt. Das insgesamt packt mich mehr als Tor von einem Torwart aus sehr großer Distanz.

EDIT @ Octa: Trojan spielt für Dynamo und nicht für Cottbus, Union oder Rostock. Dynamo hat bei mir nicht viele Sympatien, ich will derzeit nur, dass sie gemeinsam mit Aue die Klasse halten ;)
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 17:31:34 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #636 am: 03.Mai 2013, 17:26:27 »

Ich habe für Trojan von Dynamo gestimmt, da war die Vorbereitung genial und der Abschluss perfekt. Das insgesamt packt mich mehr als Tor von einem Torwart aus sehr großer Distanz.
Das und die Tatsache, dass er für einen Ostclub spielt, dürften deine Wahl nicht unmaßgeblich beeinflusst haben. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #637 am: 04.Mai 2013, 11:47:03 »

Bei Fortuna Köln steht der Investor vor dem Rückzug. Da fast alle Verträge zum Saisonende auslaufen werden die Leistungsträger wohl zum Großteil in den nächsten Wochen woanders unterschreiben, sollte sich nicht schnell etwas neues ergeben. Mit Lukas Nottbeck hat bereits der erste wichtige Spieler bei Viktoria Köln unterschrieben.
Schade, und das nach so einer erfolgreichen Saison, in der man immer noch (geringe) Aufstiegschancen in die dritte Liga hat :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #638 am: 04.Mai 2013, 18:38:28 »

Kiel hat gestern vorgelegt, morgen muss Havelse nachlegen. Ein Sieg und sie sind wieder bis auf drei Punkte am Spitzenreiter dran. Es bleibt also spannend.

Jena hat nun 18 Punkte und x Tore Rückstand auf RB Leipzig. Damit dürfte der Meister im Nordosten spätestens ab nächster Woche feststehen.

Lotte hat im Westen weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf Fortuna Köln. Da dürfte auch nicht mehr allzu viel anbrennen.

Im Südwesten herrscht an diesem Spieltag mal wieder Stillstand. Elversberg verlor, der Rest spielte bislang Unentschieden. Damit haben Trier und Kaiserlautern II es verpasst, wieder näher an die beiden Spitzenreiter aus Elversberg und Kassel heranzurücken. Morgen hat Hoffenheim II die vermutlich letzte Chance, mit einem Sieg gegen Ulm noch einmal in das Aufstiegsrennen einzugreifen.

1860 München II fehlt noch ein Sieg zur sicheren Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs. Die späte Aufholjagd der Münchner Bayern dürfte somit ohne Erfolg bleiben.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #639 am: 06.Mai 2013, 14:59:04 »

Waldhof gewinnt auch das zweite Spiel gegen Frankfurt. Letzte Woche die kleine Eintracht 1:0, gestern den kleinen FSV mit 3:0. Damit steht man jetzt auf Platz 4. Allerdings können noch drei Verfolger durch Nachholspiele vorbeiziehen.
Sieht ganz gut aus, als könne man die Saison im oberen Tabellendrittel abschließen. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mit einer härteren Saison gerechnet.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 144   Nach oben