MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586686 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #820 am: 02.Juni 2013, 23:29:42 »

RB hat sich so durch die ganze Saison gemogelt, gab viele Siege mit nur einem Tor unterschied

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #821 am: 02.Juni 2013, 23:33:49 »

@Dr. Gonzo: Ich habe zwei Spiele gesehen. Im Fernsehen. Den Rest habe ich über Spielberichte verfolgt.

@whiteeagle81: Überlegen hin oder her, Lotte hat es nicht geschafft. Auch das ist dann eien Qualität des Gegners.

@Walte_Hugo 2.0: 10 Siege mit 1 Tor Unterschied, 11 Siege mit mindestens 2 Toren Unterschied. Und keine Niederlage. Auch das sagt etwas aus.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #822 am: 02.Juni 2013, 23:34:14 »

RB hat sich so durch die ganze Saison gemogelt, gab viele Siege mit nur einem Tor unterschied

Na ja, wenn man eine Saison komplett ohne Niederlage beendet, hat man sich eher nicht "durchgemogelt". Ein Tor Unterschied reicht doch zum Sieg. Ein gutes Pferd springt nur ...

Fabian Franke z.B. hat sicherlich meiner Meinung nach kein Drittliganiveau und darf nur noch mitspielen, weil er in Leipzig geboren ist.

Ich fand Hoheneder nicht viel besser. Dass der am Boden Schwächen hat, war mir klar, die Innenverteidigung hat insgesamt gefühlt jedes Kopfballduell gegen Prokoph (nicht gerade ein Riese) verloren. Da muss nachgelegt werden.
5-8 neue Spieler müsste RB schon holen, dann können sie in der ersten Saison direkt vorne mitspielen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #823 am: 02.Juni 2013, 23:38:10 »

Gemogelt und mit 14 Punkten erster geworden, 11 Tore mehr als der zweite geschossen. Diese Halbwahrheiten immer.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #824 am: 03.Juni 2013, 11:47:01 »

Wichtiger ist doch, dass Holstein wieder in der 3.Liga ist.  ;D

Auch wenn einige scheinbar Betrunkene schon "like a Fortuna-Fan" frühzeitig das Spielfeld stürmen wollten.

DRITTE LIGA!
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

kontermann

• Profi
« Antwort #825 am: 03.Juni 2013, 12:13:33 »

Das ist doch Unsinn.
Sie haben sich den Aufstieg durch eine bessere Leistung als die der anderen Vereine verdient.
Das ist nunmal unbestritten.
Klar kann man darüber verbittert sein, wenn man sie nicht leiden kann, aber unverdient ist das wahrlich nicht (14 Pkt. Vorsprung).
Ausserdem: Wusste nicht, dass Siege mit einem Tor Unterschied nicht so viel wert sind wie Siege die höher ausfallen? Gibt es da mehr als 3 Punkte für?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #826 am: 03.Juni 2013, 17:20:30 »

5-8 neue Spieler müsste RB schon holen, dann können sie in der ersten Saison direkt vorne mitspielen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-sportdirektor-ralf-rangnick-plant-die-zukunft-30667792.bild.html

Gonzo du Hellseher  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #827 am: 03.Juni 2013, 17:23:14 »

Mit den richtigen Neuzugängen dürfte RBL oben anklopfen können. Es steigen ja ein paar prominente Teams ab (Duisburg und Offenbach), da werden also noch einige gestandene Profis frei.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #828 am: 03.Juni 2013, 17:57:55 »

Gemogelt und mit 14 Punkten erster geworden, 11 Tore mehr als der zweite geschossen. Diese Halbwahrheiten immer.

Wahrheit ... die anderen Vereine waren unfähig (Jena) oder aber einfach noch nicht so weit (Magdeburg, wir) ... War mir vor der Saison schon klar, daher hab ich es noch deutlicher erwartet und für ihre Möglichkeiten hat sich RB in meinen Augen ganz einfach durchgemogelt zB oft kurz vor schluss erst die Spiele entschieden (Vorteil des Profistatus).

Bei dem Fettgedruckten versteh ich nicht was du von mir willst ... verwechsel deinen Spielstand mal nicht mit der Realität

wünsche viel spaß in der 3. Liga aber ihr braucht definitiv bessere Spieler ... dazu gehört auch nicht unser Andre Luge, wenn ihr allerdings 300.000 auf den Tisch legt wink ich ihm sogar lächelnd hinterher ... glaube aber nicht das wir ihn für weniger gehen lassen

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #829 am: 03.Juni 2013, 18:32:31 »

Wahrheit ... die anderen Vereine waren unfähig (Jena) oder aber einfach noch nicht so weit (Magdeburg, wir) ... War mir vor der Saison schon klar, daher hab ich es noch deutlicher erwartet und für ihre Möglichkeiten hat sich RB in meinen Augen ganz einfach durchgemogelt zB oft kurz vor schluss erst die Spiele entschieden (Vorteil des Profistatus).

....

Im Großen und Ganzen muss ich Walde_Hugo recht geben. Für ihre Möglichkeiten hätte ich sie vor Saisonbeginn stärker erwartet. Natürlich ist ihre Bilanz souverän, ich behaupte auch, dass sie für eine lange Zeit die einzigste Regionalligamannschaft sein werden, welche Ungeschlagen aufgestiegen ist (Und das ist schon ne Hausnummer, da zieh ich den Hut). Trotzdem Reden wir hier nicht von jedem X-beliebigen Verein der Regionalliga, für ihre Mittel und Möglichkeiten sollte man ihre Leistung auch anders Betrachten. Ein Erst- oder Zweitligist ist auch nicht zufrieden wenn man gegen ein Regionalligist "Glücklich" 1:0 gewinnt. Es bleibt ein Sieg, aber wenn die Leistung nicht überzeugen ist, fällt die Beurteilung eben auch kritischer aus.

Ich traue RB in der nächsten Saison auch den Durchmarsch zu, da sie jetzt auch andere Spieler mit der 3.Liga Zugehörigkeit besser anwerben können. Zumal es nächste Saison in der 3.Liga nicht die Vereine gibt, welche unbedingt wieder in die 2.Liga müssen (Wie dieses Jahr der KSC, Bielefeld, Osnabrück usw.) Dies ist aber ein anderes Thema.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #830 am: 03.Juni 2013, 18:59:13 »

Ich behaupte mal schon, dass Münster und Heidenheim unbedingt aufsteigen wollen. Damit sind es schon mal zwei "grössere Konkurrenten". Ob es ein Gedränge an der Spitze wie vergangene Saison geben wird, sei mal dahingestellt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
der vfb spielt im neckarstadion!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #832 am: 03.Juni 2013, 22:43:53 »

Bei dem Fettgedruckten versteh ich nicht was du von mir willst ... verwechsel deinen Spielstand mal nicht mit der Realität

wünsche viel spaß in der 3. Liga aber ihr braucht definitiv bessere Spieler ... dazu gehört auch nicht unser Andre Luge, wenn ihr allerdings 300.000 auf den Tisch legt wink ich ihm sogar lächelnd hinterher ... glaube aber nicht das wir ihn für weniger gehen lassen

Profistatus ? Komm jetzt hör aber auf mit dem Märchen, dass die Spieler der anderen Vereine auch alle schuften müssen und womöglich Doppelschicht schieben, und dann ab zum Spiel. Ich weiss wie das läuft, auch wenn sie einen Arbeitgeber haben, so werden sie oft freigestellt oder trainieren in der Arbeitszeit.

Im Jahr davor war es oft so, dass sie 1:0 Siege oft noch hergegeben haben, da sie weiter offensiv geblieben sind. Dieses Jahr haben sie halt nach einem 1:0 nicht versucht auch noch das 2 und 3 : 0 zu erzielen. Die Gegner haben ja auch oft hinten dringestanden, wie bei den Bayern, da ist es halt nicht einfach immer ein Tor zu schiessen (Ausnahme die Bayern diese Saison, aber das ist auch eine Übermannschaft).

Es geht darum, es wird einfach versucht nur was schlechtes zu finden und werden sie erster sagt man halt: Ja aber sie haben sich durchgemogelt. Durchgemogelt hat sich für mich Chelsea letztes Jahr zum Champions League Erfolg !

Wobei ich dir recht geben muss, dass die Mannschaft definitv zu schwach ist um den direkten Durchmarsch zu schaffen. Aber ist die Frage, ob das jetzt auch direkt das Ziel sein sollte. Naja bei Red Bull weiss man ja nie...
« Letzte Änderung: 03.Juni 2013, 22:49:48 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #833 am: 03.Juni 2013, 22:46:17 »

....

Im Großen und Ganzen muss ich Walde_Hugo recht geben. Für ihre Möglichkeiten hätte ich sie vor Saisonbeginn stärker erwartet. Natürlich ist ihre Bilanz souverän, ich behaupte auch, dass sie für eine lange Zeit die einzigste Regionalligamannschaft sein werden, welche Ungeschlagen aufgestiegen ist (Und das ist schon ne Hausnummer, da zieh ich den Hut). Trotzdem Reden wir hier nicht von jedem X-beliebigen Verein der Regionalliga, für ihre Mittel und Möglichkeiten sollte man ihre Leistung auch anders Betrachten. Ein Erst- oder Zweitligist ist auch nicht zufrieden wenn man gegen ein Regionalligist "Glücklich" 1:0 gewinnt. Es bleibt ein Sieg, aber wenn die Leistung nicht überzeugen ist, fällt die Beurteilung eben auch kritischer aus.

Ich traue RB in der nächsten Saison auch den Durchmarsch zu, da sie jetzt auch andere Spieler mit der 3.Liga Zugehörigkeit besser anwerben können. Zumal es nächste Saison in der 3.Liga nicht die Vereine gibt, welche unbedingt wieder in die 2.Liga müssen (Wie dieses Jahr der KSC, Bielefeld, Osnabrück usw.) Dies ist aber ein anderes Thema.

Osnabrück ist aber noch dabei  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #834 am: 03.Juni 2013, 23:39:16 »

Profistatus ? Komm jetzt hör aber auf mit dem Märchen, dass die Spieler der anderen Vereine auch alle schuften müssen und womöglich Doppelschicht schieben, und dann ab zum Spiel. Ich weiss wie das läuft, auch wenn sie einen Arbeitgeber haben, so werden sie oft freigestellt oder trainieren in der Arbeitszeit.

Dann würde ich dir mal raten über den Tellerrand zu schauen und von deinem Ross etwas herunterzukommen. Wo wir beim Thema Halbwahrheiten wären mein lieber, hattest du mich da nicht ermahnt? Jaja das Glashaus. Bei uns ist glaube nur Unger beim Verein angestellt. Der rest Arbeitet und das nicht wie früher. Einige machen eine Ausbildung, daher auch die 3-Jahresverträge manche auch eine Umschulung dank unserer guten Verbindungen zum Arbeitsamt. Trainiert wird erst ab 17 Uhr daher ist auch kein freistellen nötig. Sicher wurden bei Spielen zugeständinisse gemacht, da gab es letzte Saison noch mehr Spieler die bei Spielen unter der Woche arbeitsbedingt gefehlt haben. Aber wir betreiben hier mit sicherheit Feierabendfußball ... kannst mir auch glauben das das in Auerbach und ab nächster Saison auch bei Lok so ist, denn nur so ruiniert man sich Finaziell nicht ...

Wir mussten vor der Saison leider den Vertrag mit Laskowski auflösen da die Polizei nicht bereit war ihm wenigstens an Wochenenden frei zu geben ... in der Oberliga war er manchmal sogar bei den Spielen des FSV in Einsatzkleidung anstatt Spielkleidung anwesend weil er dienst hatte.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2013, 00:16:14 von Walde_Hugo 2.0 »

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #835 am: 04.Juni 2013, 07:08:09 »

....

Osnabrück ist aber noch dabei  ;)

Ja, aber da erwarte ich nicht, dass sie nächste Saison wieder oben mitspielen werden. ;)
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #836 am: 04.Juni 2013, 16:30:57 »

http://www.sportschau.de/fussball/wuppertalinsolvenz100.html
Wuppertal hat Insolvenz angemeldet. Das scheint derzeit wohl in Mode zu sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #837 am: 04.Juni 2013, 16:33:02 »

Gibts das Spiel von 1860 II heute i.wo zu sehen? oder haben die wieder abgesagt?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #838 am: 04.Juni 2013, 16:55:54 »

Hoffentlich packt es elversberg. Wir brauchen nicht noch eine zweite mannschaft in der dritten liga...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #839 am: 04.Juni 2013, 16:56:18 »

Gibts das Spiel von 1860 II heute i.wo zu sehen? oder haben die wieder abgesagt?

Es soll stattfinden:

Relegationsspiel in München findet statt

Nach Platzbesichtigung am Dienstag morgen: Austragung des Rückspiels nicht gefährdet / Anstoß 20 Uhr in der Allianz-Arena

Im TV wird es wohl nicht übertragen werden; hab gerade auf BR3  Webseite geguckt: nichts... Schade eigentlich. Wird sicher interessant  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 144   Nach oben