RB hat sich so durch die ganze Saison gemogelt, gab viele Siege mit nur einem Tor unterschied
Gemogelt und mit 14 Punkten erster geworden, 11 Tore mehr als der zweite geschossen. Diese Halbwahrheiten immer.
Wahrheit ... die anderen Vereine waren unfähig (Jena) oder aber einfach noch nicht so weit (Magdeburg, wir) ... War mir vor der Saison schon klar, daher hab ich es noch deutlicher erwartet und für ihre Möglichkeiten hat sich RB in meinen Augen ganz einfach durchgemogelt zB oft kurz vor schluss erst die Spiele entschieden (Vorteil des Profistatus).
Bei dem Fettgedruckten versteh ich nicht was du von mir willst ... verwechsel deinen Spielstand mal nicht mit der Realität
wünsche viel spaß in der 3. Liga aber ihr braucht definitiv bessere Spieler ... dazu gehört auch nicht unser Andre Luge, wenn ihr allerdings 300.000 auf den Tisch legt wink ich ihm sogar lächelnd hinterher ... glaube aber nicht das wir ihn für weniger gehen lassen
Profistatus ? Komm jetzt hör aber auf mit dem Märchen, dass die Spieler der anderen Vereine auch alle schuften müssen und womöglich Doppelschicht schieben, und dann ab zum Spiel. Ich weiss wie das läuft, auch wenn sie einen Arbeitgeber haben, so werden sie oft freigestellt oder trainieren in der Arbeitszeit.
Im Jahr davor war es oft so, dass sie 1:0 Siege oft noch hergegeben haben, da sie weiter offensiv geblieben sind. Dieses Jahr haben sie halt nach einem 1:0 nicht versucht auch noch das 2 und 3 : 0 zu erzielen. Die Gegner haben ja auch oft hinten dringestanden, wie bei den Bayern, da ist es halt nicht einfach immer ein Tor zu schiessen (Ausnahme die Bayern diese Saison, aber das ist auch eine Übermannschaft).
Es geht darum, es wird einfach versucht nur was schlechtes zu finden und werden sie erster sagt man halt: Ja aber sie haben sich durchgemogelt. Durchgemogelt hat sich für mich Chelsea letztes Jahr zum Champions League Erfolg !
Wobei ich dir recht geben muss, dass die Mannschaft definitv zu schwach ist um den direkten Durchmarsch zu schaffen. Aber ist die Frage, ob das jetzt auch direkt das Ziel sein sollte. Naja bei Red Bull weiss man ja nie...