Ui das klingt aber mal verdammt falsch was du schreibst, denn es suggeriert, dass zwischen Lok und Magdeburg eine Freundschaft besteht 
Ja mein Fehler, habe mich unglücklich ausgedrückt

BFCer gehen sowohl mit Magdeburg als auch mit Lok ins Bett, daher ist bei diesen Spielen nicht mit Ärger zu rechnen, weil diejenigen zusammen im Block stehen

Und so wie der BFC zuschlägt glaube ich nicht das sie lange in der Regio bleiben ... Wenn jetzt noch herauskommt das Merkel Fan der Biften ist, is doch alles wieder wie früher 
Wo habt ihr eigentlich das Geld her? 
Der Verein wirtschaftet seit Jahren solide und unser Hauptsponsor Peter Meyer hat das Ziel bis zu seinem 50. Geburtstag(in 2 Jahren) 3. Liga zu spielen, drum steckt er seine überschüssigen Gewinne aus seiner Firma in den Verein, in den letzten 3-4 Jahren ca 5Mio €. Darüber hinaus hat man sowohl bei Polizei und Senat als auch beim Fussballverband sich einen guten Ruf erarbeitet.
Es hat sich seit dem Lautern-Spiel enorm vieles geändert. Man dachte damals man sei weiter und wurde dann bitter eingeholt von der düsteren Vergangenheit. Seit 3 Jahren sind die Zahlen der Gewalttäter Sport rückläufig genauso wie der Anteil Rechter unter den Fans - Diese Statistik führt übrigens Hertha an, aber das fällt unter 60.000 nicht so sehr auf

Könnte dazu noch viel viel mehr schreiben, aber ich bezweifel, dass dich das interessiert^^
Mit dem zuschlagen kennt man sich ja in Zwickau auch gut aus was?

Man munkelt ja dass allerhand Gesindel aus der Landeshauptstadt zu unserem Auswärtsspiel bei euch anreisen will

Bei einem Gästekontingent von 800 Karten könnte es da ganz schön ungemütlich werden, wenn wir nem dreimal so großen Mob gegenüberstehen, der die alten Zeiten aufblühen lassen will.