MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 590076 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1180 am: 01.Juni 2014, 16:16:07 »

Glückwunsch an Großaspach und Köln, ihr habt glücklicherweise die Zweitvertretungen eliminiert. So bleibt uns eine Liga, wo ein Viertel aus Reserven besteht, erspart. Neustrelitz war einfach zu schwach über beide Spiele.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1181 am: 01.Juni 2014, 16:24:45 »

Wieso Ponyhof?
 :)
Ist ein zugegebenermaßen nicht ganz ernstgemeinter Spitzname für die SG Sonnenhof Großaspach. ;)

Wahnsinn, dass Fortuna Köln das Ding noch gedreht hat. Übrigens empfinde ich die Berichterstattung rund um die Playoffs erbärmlich. Der MDR bildet hier die löbliche Ausnahme, der (obwohl gar nicht für MeckPomm verantwortlich) beide Spiele gezeigt hat. Aber der Rest lief nicht im Free-TV und im Falle Großaspachs sogar nirgendwo. Da muss man schon Youtube bemühen oder tief bei DFB-TV graben, um da Bewegtbilder zu sehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1182 am: 01.Juni 2014, 16:55:05 »

Die Playoffs von Neustrelitz zeigen wie schwach die Staffel Nordost ist. Neustrelitz dominiert die ganze Saison und hat gegen Mainz kaum eine Chance. Hoffentlich wird es nächste Saison besser, wenn Magdeburg, Neustrelitz ( Sollte die Mannschaft so bleiben), BFC, Jena und evtl. Zwickau um den Ersten Platz kämpfen.
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1183 am: 02.Juni 2014, 08:28:48 »

Raeder ist so ne Pflaume ... ::) Köln steigt auf.

Jawoll! Barcelona in Giasing.

http://www.youtube.com/watch?v=Rsp2D85B4v8&feature=youtu.be
« Letzte Änderung: 02.Juni 2014, 09:16:56 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1184 am: 02.Juni 2014, 17:19:58 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1185 am: 03.Juni 2014, 14:34:25 »

Die Playoffs von Neustrelitz zeigen wie schwach die Staffel Nordost ist. Neustrelitz dominiert die ganze Saison und hat gegen Mainz kaum eine Chance. Hoffentlich wird es nächste Saison besser, wenn Magdeburg, Neustrelitz ( Sollte die Mannschaft so bleiben), BFC, Jena und evtl. Zwickau um den Ersten Platz kämpfen.

Sowohl Jena als auch Magdeburg haben im Pokal gegen den 3. Ligisten gewonnen. So schlecht schätze ich unsere Liga nicht ein. Warum die Spieler von Neustrelitz schon vor den Relispielen auf Malle waren weiß ich nicht, lässt aber auch vermuten das man am Ende doch von einem Aufstieg abgesehen hat, da es ein finanzieller Kraftakt gewesen wäre. Aber es ist wie es ist.

Nächste Saison sehe ich Magdeburg ganz vorne. Danach gibt es viele Wundertüten. ... Jena schafft es Jahr für Jahr mir ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Erst jetzt wieder bei der Trainerfrage. Sowas wirft kein gutes Licht auf einen Verein und selbst ein Ziegner, dem Jena eigentlich ans Herz gewachsen ist, antwortet auf die Frage -Warum er sich für einen Verlängerung in Zwickau entschieden hat und gegen Jena- mit "Ich habe hier die Chance, kontinuierlich zu arbeiten. Die Entwicklungen in der Vergangenheit in Jena habe ich genau verfolgt." ... Der BFC hat bissel Geld und wird auch was zu sagen haben ... Neustrelitz kann ich gar nicht einschätzen ... und evtl noch jemand unerwartetes.

Beim Saisonabschluss hat der FSV bekannt gegeben, dass wir ab der kommenden Saison zwei "Profis" unter Vertrag nehmen werden (einer ist schon verpflichtet). Für den Rest des Teams wurde mit den Arbeitgebern eine Verkürzung der Arbeitszeit auf eine 30h Woche vereinbart, so das auch 2 mal ein Vormittagstraining möglich ist. Bin ich mal gespannt ob man da Auswirkungen sehen wird. Auch freu ich mich, dass der FSV schon zu diesem frühen Zeitpunkt sein Team fast komplett hat. Letzte Saison hatte man es dahingehen etwas verschlafen (dies Zeigt auch die Tatsache das alle Spieler, welche vor der letzten Saison verpflichtet wurden, den Verein wieder verlassen)
« Letzte Änderung: 03.Juni 2014, 14:36:33 von Walde_Hugo 2.0 »

Strickus

• Profi
« Antwort #1186 am: 03.Juni 2014, 14:44:05 »

Aha, Wattenscheid und Galatasaray also... Mehr als ein Marketinggag?

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/605517/artikel_sgw-kooperiert-mit-galatasaray.html

Abwarten wie sich das entwickeln wird, viel neues hört man diesbezüglich nicht.
Sicher ist nur das es wohl eine ausserordentliche Mitgliederversammlung geben wirtd um unseren Sonnenkönig abzusetzen. Was das für Folgen mit dem gala-Deal haben wird schwebt im dunkeln.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1187 am: 03.Juni 2014, 14:45:47 »

Raeder ist so ne Pflaume ... ::) Köln steigt auf.
Alleine für das Interview danach soll er sich nie wieder in München blicken lassen. Aber wir hätten das Spiel auch vorher schon zumachen müssen. Klar kann man sich jetzt beschweren, dass wir einen absolut klaren Elfmeter nicht bekommen haben, die Gelb-Rote viel zu spät gezeigt wurde und Raeder diesen dämlichen Fehler gemacht hat - hätten wir vorne unsere Chancen genutzt, wäre das Spiel nach der ersten Halbzeit schon entschieden gewesen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1188 am: 03.Juni 2014, 15:19:31 »

Naja, in Köln hatten die kleinen Bayern mehrmals gewaltiges Glück und wenn der Schuss vom Pazurek in München reingeht, stehts 1:1 und das Ding ist auch durch.

Außerdem bin ich der Meinung, dass der Elfer nicht so klar war (wenn wir von der selben Szene sprechen) und die zweite gelbe Karte, die zu Gelb-Rot führte, auch nicht gegeben werden muss. Aus meiner Sicht war das sogar eher ein Foul vom Bayern-Spieler.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zeissfan

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1189 am: 03.Juni 2014, 18:11:17 »

Sowohl Jena als auch Magdeburg haben im Pokal gegen den 3. Ligisten gewonnen. So schlecht schätze ich unsere Liga nicht ein. Warum die Spieler von Neustrelitz schon vor den Relispielen auf Malle waren weiß ich nicht, lässt aber auch vermuten das man am Ende doch von einem Aufstieg abgesehen hat, da es ein finanzieller Kraftakt gewesen wäre. Aber es ist wie es ist.

Nächste Saison sehe ich Magdeburg ganz vorne. Danach gibt es viele Wundertüten. ... Jena schafft es Jahr für Jahr mir ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern. Erst jetzt wieder bei der Trainerfrage. Sowas wirft kein gutes Licht auf einen Verein und selbst ein Ziegner, dem Jena eigentlich ans Herz gewachsen ist, antwortet auf die Frage -Warum er sich für einen Verlängerung in Zwickau entschieden hat und gegen Jena- mit "Ich habe hier die Chance, kontinuierlich zu arbeiten. Die Entwicklungen in der Vergangenheit in Jena habe ich genau verfolgt." ... Der BFC hat bissel Geld und wird auch was zu sagen haben ... Neustrelitz kann ich gar nicht einschätzen ... und evtl noch jemand unerwartetes.

Beim Saisonabschluss hat der FSV bekannt gegeben, dass wir ab der kommenden Saison zwei "Profis" unter Vertrag nehmen werden (einer ist schon verpflichtet). Für den Rest des Teams wurde mit den Arbeitgebern eine Verkürzung der Arbeitszeit auf eine 30h Woche vereinbart, so das auch 2 mal ein Vormittagstraining möglich ist. Bin ich mal gespannt ob man da Auswirkungen sehen wird. Auch freu ich mich, dass der FSV schon zu diesem frühen Zeitpunkt sein Team fast komplett hat. Letzte Saison hatte man es dahingehen etwas verschlafen (dies Zeigt auch die Tatsache das alle Spieler, welche vor der letzten Saison verpflichtet wurden, den Verein wieder verlassen)

Also das Schmunzeln habe ich mittlerweile auch jedes mal im Gesicht, wenn ich solche Meldungen von uns lese, wie das mit dem Trainer. Galgenhumor hat sich allgemein unter den Fans gut entwickelt.  ;D
Das die Spieler vor der Relegation auf Mallorca waren wusste ich bis jetzt noch nicht. Da würde ich deine Vermutung auch so teilen, dass sie den Aufstieg nicht zu 100% wollten.

Was Ziegner angeht muss ich sagen, dass ich es auch gut finde, dass er nicht nach Jena gekommen ist. Bei seinen letzten Spielen für uns war er nicht unumstritten. Viele waren mit seiner Leistung nicht zufrieden, und selbst wenn er von Vereinsseite her ruhig hätte arbeiten können, wäre der Druck von Außen (Fans) evtl. nicht so ruhig gewesen. Seine Arbeit bei euch finde ich gut und solide, weshalb ich ihm auch diese ruhige Arbeit gönne, um sich als Trainer entwickeln zu können.

Es gab diese Saison keine konstante Mannschaft hinter Neustrelitz, welche es verdient hätte, aufzusteigen. Wenn Magdeburg mal dran war, gab es danach Spiele, wo wieder Punkte verschenkt wurden. Von uns ganz zu schweigen. Neustrelitz hat seine Aufgaben immer gut gemeistert. Wenn die nächste Saison etwas mehr Spannung im Aufstiegskampf bringt, bin ich schon zufrieden, da das aus meiner Sicht auch die Qualität steigert und die Spieler auch Mental fokussierter sind. Bei uns hatte ich diese Saison den Eindruck, dass wir manche Spiele nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen sind. Aber es gab auch schon Andeutungen, dass es in der Kabine nicht immer so Rund lief.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2014, 22:07:58 von Zeissfan »
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1190 am: 03.Juni 2014, 19:58:41 »

Naja, in Köln hatten die kleinen Bayern mehrmals gewaltiges Glück und wenn der Schuss vom Pazurek in München reingeht, stehts 1:1 und das Ding ist auch durch.

"Gewaltig Glück gehabt" definiert der Kölner Trainer aber irgendwie anders...

Zitat
Bay­ern hat uns in allen Bereichen, die den Fußball ausmachen, an die Wand gespielt

;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1191 am: 03.Juni 2014, 21:05:04 »

Ich bezog mich dabei auf mindestens zwei oder drei Pfostentreffer, Bayern hatte auch einen.

Ist ja jetzt auch egal...  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1192 am: 03.Juni 2014, 23:44:33 »

Wilhelmshaven hat die Lizenz für die Oberliga Niedersachsen nicht bekommen. Damit tritt man voraussichtlich in der kommenden Saison in der Landesliga an. Ggf. gehts sogar noch weiter runter, denn der Zwangsabstieg dank FIFA-Statuten ist ja auch noch da.
Da gleichzeitig die FT Braunschweig wohl den Durchmarsch machen, sieht es nach einem Klassenerhalt für Göttingen 05 in der Oberliga aus.

Aber immerhin gibt es dieses Jahr wohl erstmals seit Jahren mal wieder sportliche Absteiger aus der Oberliga Niedersachsen.

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1193 am: 04.Juni 2014, 11:22:06 »

So schwach habe ich die TSG nicht gesehen. Gerade im Hinspiel hätte man durchaus 2 Tore machen können. Im Rückspiel war dann nicht mehr viel Kampf zu sehen, obwohl man ja Darmstadt nachahmen wollte. Aber gerade die Mallereise vor den Relispielen sah schon sehr nach Abschenken aus. Den Staffelmeister kann man auch anders feiern ;)

Magdeburg wollte da sein, wenn Neustrelitz patzt. Ich finde aber, dass hier unser (noch) Trainer die Saison zu früh abgeschenkt hat. Er hatte zwar recht mit seiner Aussage, dass die Saison nicht im Spiel gegen die TSG entschieden wird, aber dennoch war, meiner Meinung nach, das Spiel der Knackpunkt und man wollte nach dem verlorenen Spiel nur noch Platz 2 sichern. Hinzu kam noch der Ausfall des Torjägers C. Beck und da hat man auch gesehen, dass wir nur ein Spielsystem hatten. Ich hoffe, dass J. Härtel nicht nur ein System spielen lässt und es nicht reicht, wenn man C. Beck aus dem Spiel nimmt.

Nächste Saison sehe ich die üblichen Verdächtigen ganz vorne. Jena, Magdeburg, BFC, Zwickau und evtl Neustrelitz.

Wir haben den Kern der Mannschaft gehalten und Qualitativ ergänzt. Neustrelitz sehe ich nicht mehr unbedingt soweit vorne. Die TSG wird nicht mehr unterschätzt werden.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2014, 11:36:45 von Matapalomd »

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1194 am: 11.Juli 2014, 13:31:29 »

sehr schöner transfer für meinen verein,ein alter publikums liebling ist zurück  8)
wird unserer jungen mannschaft sicher gut tun, so einen erfahrenen spieler in den reihen zu haben
http://www.eintracht-trier.com/alles-klar-peko-ist-wieder-da.html
« Letzte Änderung: 11.Juli 2014, 13:35:32 von DayDreamer »

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1195 am: 06.August 2014, 12:40:58 »

Noch gar nichts zum Regionalligaauftakt hier: Der BFC hat sich äußerst achtbar in Jena geschlagen und mit grandioser Stimmung geglänzt, Magdeburg dreht ein 0:2 gegen Union II zum 3:2, Meister Neustrelitz startet mit einer Niederlage, ansonsten viele Punkteteilungen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 11.August 2014, 10:54:50 »

Morgen ist es wieder so weit - live auf Sport1:

https://www.youtube.com/watch?v=dXGcEz8Xh4w
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1197 am: 11.August 2014, 10:57:52 »

Morgen ist es wieder so weit - live auf Sport1:

https://www.youtube.com/watch?v=dXGcEz8Xh4w

Anstosszeit: 19.45 Uhr  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1198 am: 12.August 2014, 20:00:50 »

12.500 Zuschauer (ausverkauft) und nach 10 Minuten (verdient) 1:0 für die Parallelstraße.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1199 am: 12.August 2014, 20:27:39 »

12.500 Zuschauer (ausverkauft) und nach 10 Minuten (verdient) 1:0 für die Parallelstraße.

Scheiß FC Ba... , wir singen scheiß FC Bay... - und das auf SPORT1. Genial! :D
Kommentator schaffts nicht lauter zu reden als die Gesänge, also erstmal Interview mit Basti-Fantasti.
Schweinsteiger findets auch immer schön  ;D

Das ist mein Bild des Tages:
Schweinsteiger im Interview und im Hintergrund die Anti-Bayern-Gesänge.
« Letzte Änderung: 12.August 2014, 20:29:28 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 144   Nach oben