MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586688 mal)

Strickus

• Profi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1240 am: 04.September 2014, 20:04:17 »

Die aktive Szene Wattenscheids meldet sich übrigens in einem öffentlichen brief zur Situation des vereins und zieht ihre Konsequenzen. kann ich ebenso nur unterschreiben.

Zitat
***MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN***

Selbstkritisch, das ist wohl das Schlagwort welches über diesen unserem Artikel steht. Selbstkritisch, weil wir uns in dieser jungen Saison müssen vorschreiben lassen, unserem Gedankengut nach nicht korrekt gehandelt zu haben...

Waren wir im Endspurt der letzten Saison durch unsere Unterschriftenaktion noch ausschlaggebender Teil der vor kurzem abgehandelten ausserordentlichen Mitgliederversammlung, müssen wir in unserem jetzigen Statement wohl etwas weiter ausholen. Obwohl dies nicht unser Stil ist.

Wir haben uns nach all den Querelen der letzten Monate am Anfang der Saison dazu entschlossen, weiterhin der Mannschaft der 12. Mann zu sein. Wollten unsere Liebe zur SGW nicht mindern lassen durch eine Führungsperson, welche nicht nur durch diverse Aktionen unseren Vereinsruf ins Lächerliche gezogen hat, sondern auch jegliche Professionalität im Umgang mit Vereinsfreunden- und Angestellten hat missen lassen.

In einem Gespräch wurde uns eine konkurrenzfähige Mannschaft und ein besserer Umgang mit Vereinsfreunden versprochen. Zudem eine durch die Kooperation mit Galatasaray begünstigte bessere wirtschaftliche Zukunft.

Punkt 1 und 2 können wir nach 5 Spieltagen gepflegt abhaken. Nichts davon ist eingetroffen. Über Punkt 3 diskutieren die mehr als unglaubwürdigen Drahtzieher.

Eines möchten wir allen Lesern mit auf den WEG geben: KEINE UNSERER AKTIONEN SCHIESST GEGEN UNSERE ELF AUF DEM PATZ! Wir sind uns sicher, dass die Jungs alles geben für den Verein und Ihre eigene Zukunft. Und die Leistung ist nichtmal schlecht.

Doch sind wir als Szene WAT längst nicht mehr auf einer Wellenlänge mir der Vereinsführung unter dem Namen Christoph Jacob, so müssen wir folgendes verkünden.

Ab sofort legen wir eine Auszeit ein. Wir werden weder optisch durch Banner Fahnen etc. im Stadion vertreten sein, noch aktiv am Spieltag der SGW ins Geschehen eingreifen.

Eure Meinungen hierzu mögen gespalten sein, vielleicht verstehen uns nicht alle.

Doch unsere SG wie wir sie lieben und kennen, gibt es in dieser Form nicht mehr.

1. Wurde der Verein durch die letzten Handlungen des 1. Vorsitzenden ins Lächerliche gezogen

2. Wurde eine KOMPLETTE MANNSCHAFT UND TRAINER KURZERHAND WILLKÜRLICH ENTSORGT. Trotz zweifachen Aufstieges und Klassenerhalt in 3 aufeinanderfolgenden Jahren.

3. Werden kritische Fans weiterhin von Christoph Jacob ins Lächerliche gezogen, (siehe Interview, Sport Eins, 02.09.14 Livespiel SG Wattenscheid 09 vs BMG II)

4. Eine Mitgliederversammlung wurde abgehalten, welche (und das ist unsererseits gerne subjektiv) "abgekatert" war.

Eine aktive Fanszene wird es unter diesen Umständen rund um unsere SG vorerst NICHT MEHR GEBEN.

Wir sind nicht Fan einer Mannschaft, sondern sehen uns als Teil des Vereines. Dieser aber entspricht nicht mehr unseren Vorstellungen.

Weitere Aktionen vorbehalten....

Szene WAT im September 2014

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1241 am: 04.September 2014, 22:47:33 »

Das klingt natürlich nicht schön. Ich würde auch gern noch einen Gegenmeinung der Stadträte lesen, damit es nicht einseitig verzerrt wirkt. Ansonsten sieht es hier wirklich nach einer ziemlich unglücklichen Entscheidung aus. An der CDU allein würde ich aber nicht festmachen.

Die CDU hat nach dem letzten Beschluss verkündet, dass sie die Entscheidung akzeptiert und plötzlich will sie nochmal die Unterlagen angucken also komm, sollte das wirklich eintreten wurden in Zwickau STeuregelder in Milionenhöhe verschleudert ohne das nur ein Spatenstich für das Stadion gemacht wurde. Wenn dann noch einer derer die an der Ausschreibung teilgenommen haben sein 18 Mio haben will die ihm zustehen kann ich dieser Stadt nur noch gratulieren. Die Sesselfurzer haben keine Ahnung was sie da zerstören ... es gab ZUSAGEN der Stadt, der Sponsorenvertrag mit Wernesgrüner über 500.000 € in 3 Jahren steht in der Verbindung mit dem Catering im neuen Stadion, spieler die wir diese Saison geholt haben kamen nur in der Aussicht, dass wir in kürze 3. Liga spielen wollen ... der FSV steht ungeschlagen an der Spitze und ihm droht nächste Saison die Oberliga. Die Stadt Zwickau ist seit ein paar Jahren ein sogenanntes "Oberzentrum" was westsachsen betrifft und wir spielen derzeit auf einem SCHULSPORTPLATZ. 1996 wurde uns schon ein neues Stadion versprochen, daraufhin saßen wir 15 Jahre auf einer Übergangslösung, welche ursprünglich für 4 Jahre gedacht war ... 15 Jahre hat die Stadt sich danach einen Scheiß um den FSV gekümmert ... 2010 hat sie uns dann vor der Insolvenz gerettet und den Stadionbau vorrangetrieben ... sollten die das jetzt Kippen hat die Stadt in den letzten 4 Jahren ca 8-10 Mio UMSONST in den Zwickauer Fußball gesteckt. Steuergelder, Fördergelder (wo auch rückzahlungen drohen) Die wissen echt nicht was sie da machen (außer in ihren Selsseln sitzen)

Sollte der FSV in die 3. Liga aufsteigen kommt die Stadt auch in die "Münder" Westdeutscher, dies ist Werbung auch für die Stadt, aber nicht, wenn wir dann in Gera spielen müssen ... das kapiert nur keiner, hier bleibt alles stehen, hauptsache den Rentnern gehts gut ...
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 09:35:01 von Walde_Hugo 2.0 »

Romario

• Profi
« Antwort #1242 am: 04.September 2014, 22:53:04 »

Sollte der FSV in die 3. Liga aufsteigen kommt die Stadt auch in die "Münder" Westdeutscher, dies ist Werbung auch für die Stadt, aber nicht, wenn wir dann in Gera spielen müssen ... das kapiert nur keiner, hier bleibt alles stehen, hauptsache den Rentnern gehts gut ...

Es gibt doch bei uns vermutlich mehr Rentner als Fußball Fans, von daher passt das schon. ;D :P
Bayern-"Fan"!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1243 am: 04.September 2014, 23:16:17 »

Achso und es war die CDU, welche das Westsachsenstadion über 15 Jahre hat verkommen lassen. Erst seitdem SPD-Linke eine Mehrheit hatten und die Stadt eine SPD-Oberbürgermeisterin (2008) hat, hat sich endlich was geregt. Der CDU war und ist der FSV scheiß egal ... leider hat SPD-Linke seit der letzten Wahl keine Mehrheit mehr und auch die FDP, die sich wenigstens enthalten hat ist weg

DIe CDU will aber in der 16.000 Einwohner Stadt aue ein Stadion bauen ... die Partei weiß doch selbst nicht was sie will ... wobei auch in Aue niemand an den Bau glaubt

Aber alleine der gegensatz ... in Zwickau (über 90.000 Einwohner) glaubt die CDU/AfD sich zu "verheben" aber in Aue rentiert sich ein Stadion ... wenns nicht so traurig wäre müsste man darüber lachen
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 23:24:58 von Walde_Hugo 2.0 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1244 am: 04.September 2014, 23:46:37 »

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Aue aber in der zweiten Liga (noch?), während ihr zwei Ligen tiefer aktiv seid. Dazu sind doch die Stadträte von Aue und Zwickau nicht dieselben, denke ich mal.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1245 am: 04.September 2014, 23:48:30 »

Das ist 19 Jahre her:

https://www.youtube.com/watch?v=cM8pT3uwBLw#t=74 (die ersten 1,5 Minuten)

kann nur noch kotzen ... mir gehts einfach nur um diese Lügen der selbsgefälligen Arschlöcher ... belogen von vorne nach hinten und zurück

@ Energie ... was ist das den für ne Aussage ... egal welche Liga, das Stadion muss betrieben werden auch Aue hat nur alle 2 Wochen ein Heimspiel ... und alles andere (irgendwelche Veranstalltungen) sind doch in Zwickau wahrscheinlicher

Die CDU/AfD möchte sich über die Sache mit dem Stadion aufklären

was WAS bitte WAAAAAAS haben die die letzten 1,5 jahre gemacht WAS?? Im März 2013 wurde der Bau das erste mal beschlossen im März 2014 das zweite mal ... WAS HABEN DIE IN DER ZEIT GEMACHT??
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 23:56:55 von Walde_Hugo 2.0 »

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1246 am: 05.September 2014, 08:39:01 »

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man scherzen, dass ja ein etwaiger 2. Platz hinter euch für die Relegation reichen würde :D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1247 am: 05.September 2014, 09:31:53 »

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man scherzen, dass ja ein etwaiger 2. Platz hinter euch für die Relegation reichen würde :D

Nö da bezahlt uns halt die Stadt die Stadionmiete für Gera + mobiles Flutlicht ... dort hin sollten wir ja schon einmal aussortiert werden, wenn es nach der CDU ginge ... und zwar 2011 als man uns versprochen hat das Westsachsenstadion zu renovieren.

wäre ja zumindest im Moment billiger als ein neues Stadion (CDU-Denkweise)  ;D >:(
« Letzte Änderung: 05.September 2014, 09:40:40 von Walde_Hugo 2.0 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1248 am: 08.September 2014, 20:09:29 »

Sport1 zeigt gleich Aachen gegen Lotte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

idandt

• Gast
« Antwort #1249 am: 08.September 2014, 20:13:18 »

Sport1 zeigt gleich Aachen gegen Lotte.
Jo und ich weiß nicht was schlimmer ist. Dahlmann als Kommentator oder Wollitz als "Experte"  ::)

Strickus

• Profi
« Antwort #1250 am: 16.September 2014, 20:51:46 »

Jawollja. Raus im Westfalenpokal
Wattenscheid verliert gegen Concordia Wiemelshausen (Bezirksliga) mit 3:2  ::)

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1251 am: 20.September 2014, 11:53:37 »

Magdeburg spielt 1:1 gegen Nordhausen. Das Schirigespann war mit eins der schlechtestes was ich in den letzten Jahren gesehen habe... klare Fouls nicht gepfiffen, falsche Abstoß / Einwurfentscheidungen, aber daran lag es nicht, dass man nicht gewinnen konnte.

Ein nicht unverdientes Unentschieden. Es war auf beiden Seiten ein Sieg drin, wobei wir die besseren Chancen hatten.
Unser Spiel war, vor allem in der 2. Halbzeit, durch viele Fehlpässe und verschleppen des Tempos geprägt. Letztes Jahr noch Tormaschine, scheint Beck bislang in einem Formtief zu stecken. Die linke Außenbahn sehe ich momentan als Fehlbesetzung an. Dort gehört ein Linksfuß hin, oder zumindest einer, der auch mal richtige Entscheidungen trifft... Die Konter werden auch in schöner regemäßigkeit schlecht ausgespielt.

Jetzt folgen 3 Auswärtsspiele, von denen man mindestens 7 Punkte mitnehmen müsste.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 21.September 2014, 11:28:22 »

Sport1 zeigt morgen Trier gegen Koblenz. Das klingt nach zweiter statt vierter Liga.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1253 am: 21.September 2014, 12:03:41 »

Sport1 zeigt morgen Trier gegen Koblenz. Das klingt nach zweiter statt vierter Liga.

Wäre schön wenn beide Mannschaften auch wie 2. Liga spielen würden.
Das wird ein Kellerduell, Not gegen Elend...
Naja so ist das halt wenn man den Etat um ca. die Hälfte reduziert, weil man die Sponsoren nicht halten kann, meine arme Eintracht, ich muss im Lotto gewinnen, dann kauf ich den Verein  :laugh:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1254 am: 22.September 2014, 11:56:03 »

Diese CDU kann einem echt nur noch auf den Zeiger gehen ... wer wählt sowas bitte

http://www.fsv-zwickau.de/

Die Seite 11Freunde hat dem FSV Zwickau und der Stadiongeschichte nun auch einen Artikel gewidmet.
http://www.11freunde.de/artikel/der-stadionnichtbau-zu-zwickau
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1255 am: 22.September 2014, 17:39:52 »

Muss sagen er bringt für ausenstehende alles relativ sachlich auf den Punkt.

Aber der Bau ist jetzt so gut wie durch, war am Donnerstag auf der stadtratssitzung ... SPD-Linke haben das ganz gut gemacht. Die AfD ist komplett eingebrochen und bei der CDU war es nur noch trotz. Aber ihr antrag wurde entscheident entschärft.  Hab mih danach noch mit einem lächelnden SPD und einem gut gelaunten GGZ (Bauherr) Sprecher unterhalten letzterer meinte "Das ding ist durch" der von der SPD sagte nur "besser hätte es nicht laufen können"

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1256 am: 22.September 2014, 19:51:08 »

So alle ufft Sofa und auf Sport 1 geschaltet, die beste Mannschaft der Welt spielt gleich zu Hause  ;)  ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1257 am: 23.September 2014, 09:48:16 »

War ja leider etwas zerfahren, die Partie. Aber gerechtes Unentschieden

Aber Sport1 ... Sport1 ... Sport1 ... mir fehlen fast die Worte. Ich bin es ja gewöhnt, dass deren Übertragungen meine Schmerzgrenzen immer wieder neu ausloten, aber das gestern war ja wohl der tiefste Tiefpunkt. Äusserst belangloses, inkompetentes und ärgerliches Gebrabbel über Gott und die Welt aber kaum über das Spiel, immer wieder unheimlich "lustige" Kommentare über den Spieler der rein zufällig Boris Becker heisst, ein Moderator der nach jedem (!) Satz die Luft unüberhörbar scharf (wie weiland Jogi Löw) durch die Zähne einzog und als Höhepunkt mitten im Spiel ein langes und informationsfreies Interview mit Jürgen Mohr (Ex-Trierer) über dritte Halbzeiten und traurigen Regionalligen. Dazu immer wieder die Werbung für die schnarchige "Spieltaganalyse" (eigene Sendungen, die man selbst als Kult  bezeichnet, sind meistens Scheisse) ... kotz
der vfb spielt im neckarstadion!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1258 am: 23.September 2014, 12:48:00 »

Aber Sport1 ... Sport1 ... Sport1 ... mir fehlen fast die Worte. Ich bin es ja gewöhnt, dass deren Übertragungen meine Schmerzgrenzen immer wieder neu ausloten, aber das gestern war ja wohl der tiefste Tiefpunkt. Äusserst belangloses, inkompetentes und ärgerliches Gebrabbel über Gott und die Welt aber kaum über das Spiel, immer wieder unheimlich "lustige" Kommentare über den Spieler der rein zufällig Boris Becker heisst, ein Moderator der nach jedem (!) Satz die Luft unüberhörbar scharf (wie weiland Jogi Löw) durch die Zähne einzog und als Höhepunkt mitten im Spiel ein langes und informationsfreies Interview mit Jürgen Mohr (Ex-Trierer) über dritte Halbzeiten und traurigen Regionalligen. Dazu immer wieder die Werbung für die schnarchige "Spieltaganalyse" (eigene Sendungen, die man selbst als Kult  bezeichnet, sind meistens Scheisse) ... kotz

Joa die Partie war leider zum einschlafen, das 0:0 fühlt sich wie eine Niederlage an...

Und zu Sport 1, es ist zwar schon schön, dass die auch Regio übertragen aber die Komentatoren können die sich echt sparen, das war wirklich zum Fremdschämen....

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 23.September 2014, 14:29:04 »

Zu ganz langweiligen Spielen mache ich den Ton aus und einen ganz anderen Kommentar von einem anderen, vergangenen Spiel dazu. Das passt überhaupt nicht, macht aber ungeheuren Spaß. Ich nehme dazu meist Cottbus-KSC von 2010, welches nach langem Hin und Her 5:5 ausging.
Joa die Partie war leider zum einschlafen, das 0:0 fühlt sich wie eine Niederlage an...

Und zu Sport 1, es ist zwar schon schön, dass die auch Regio übertragen aber die Komentatoren können die sich echt sparen, das war wirklich zum Fremdschämen....
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 144   Nach oben