MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 476082 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1280 am: 21.Oktober 2014, 16:00:52 »

Ok man muss auch sagen das bei uns alles an Nachwuchs ab zweite Mannschaft abwärts von VW Sachsen mit 100.000€ pro Saison bezuschusst wird (+ Kleinbusse) um den Etat zu entlasten. Dort spielen jetzt auch einige, bei denen es nach dem Aufstieg nicht mehr für die Regionalliga gereicht hat.

Ich empfinde die derzeitige Reginalliga NO als schwach, da hatte ich vor der Saison ein anderes Gefühl.Wir sind auch nur sowas wie die "einäugigen unter den Blinden". Gegen den BFC waren wir offensiv genau so harmlos wie gegen euch und auch hier wäre fast noch das 1:0 durch einen Freistoß gefallen. Einzig unsere Defensive finde ich gut, mich würde mal interessieren wie wir uns gegen einen guten Gegner schlagen der auch mal offensiv spielt aber gegen Nordhausen und Jena hat man gesehen, dass diese Taktik gegen uns ein Fehler wäre und das wissen alle  >:(.

Ihr werdet das schon schaffen, wir haben letzte Saison Ziegner auch nicht rausgehauen als wir vor den Abstiegsrängen standen ... im Gegenteil, wir haben den Vertrag sogar verlängert und beschlossen gemeinsam aus den Fehlern zu lernen. Auch unser Vorstand selbst hat vom sportlichen nicht all zu viel Ahnung
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1281 am: 21.Oktober 2014, 16:30:33 »

Ich empfinde die derzeitige Reginalliga NO als schwach, da hatte ich vor der Saison ein anderes Gefühl.Wir sind auch nur sowas wie die "einäugigen unter den Blinden"

Ich hätte die RL NO auch stärker eingeschätzt, aber vlt müsste man den direkten Vergleich mit anderen Regionalligisten sehen. Ich war nun nich mit in Zwickau, aber was man von euch am TV gesehen hat, war auch nicht sonderlich viel und gegen den BFC hat man auch nicht mehr im Ticker gelesen.

Ich denke auch, dass wir es packen werden. Lieber Abstiegskampf mit entsprechend vielen Zuschauern, als mit mäßigen Zuscherzuspruch im Mittelfeld rumdümpeln ^^
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1282 am: 21.Oktober 2014, 22:12:45 »

Und Joseph Mensah ist mal wieder negativ in den Schlagzeilen. Nachdem er vor einigen Jahren schon eine Gefängnisstrafe (Spielmanipulation) absitzen musste, wurde er nun positiv auf Amphetamine getestet. Die Öffnung der B-Probe steht noch aus. Es droht eine Sperre von 8 Wochen bis zu 2 Jahren. Angesichts seiner Vorgeschichte kann es durchaus sein, dass man bei ihm nur wenig Milde walten lassen wird.
http://www.fupa.net/berichte/joseph-mensah-unter-dopingverdacht-219009.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1283 am: 22.Oktober 2014, 12:12:12 »

Sonntag gibbet WAT zu ESSEN  :P
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1284 am: 26.Oktober 2014, 19:26:41 »

Sonntag gibbet WAT zu ESSEN  :P

Essen hat sich WAT schmecken lassen ;)

Wir hoffentlich mit dem Befreiungsschlag :) Laut Ticker und TV Bilder haben wir auch endlich mal ordentlich gepresst
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1285 am: 26.Oktober 2014, 19:28:43 »

Sonntag gibbet WAT zu ESSEN  :P

Essen hat sich WAT schmecken lassen ;)

Wir hoffentlich mit dem Befreiungsschlag :) Laut Ticker und TV Bilder haben wir auch endlich mal ordentlich gepresst

Ihr habt doch 6:0 in Bautzen gewonnen, wenn ich einem meiner Mitspieler glaube, der vor Ort war. Wenn das kein moralischer Boost ist, dann weiß ich auch nicht. Andererseits darf man solch ein Ergebnis nicht überbewerten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1286 am: 26.Oktober 2014, 20:35:13 »

Und zwigge hat mal wider kein gegentor bekommen ... damit weiterhin nur 2 Gegentore ... das soll uns mal einer nachmachen 8)
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1287 am: 27.Oktober 2014, 12:04:12 »

Sonntag gibbet WAT zu ESSEN  :P

Essen hat sich WAT schmecken lassen ;)

Wir hoffentlich mit dem Befreiungsschlag :) Laut Ticker und TV Bilder haben wir auch endlich mal ordentlich gepresst

Ihr habt doch 6:0 in Bautzen gewonnen, wenn ich einem meiner Mitspieler glaube, der vor Ort war. Wenn das kein moralischer Boost ist, dann weiß ich auch nicht. Andererseits darf man solch ein Ergebnis nicht überbewerten.

Wie du schon geschrieben hast, nur nicht überbewerten. Was das Ergebnis wert war, wird man am Sonntag zuhause gegen Jena  (live im MDR ;) ) sehen.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1288 am: 27.Oktober 2014, 16:39:28 »

Wir fungieren bestimmt wieder als Aufbaugegner.  :)
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1289 am: 27.Oktober 2014, 17:03:36 »

Wir fungieren bestimmt wieder als Aufbaugegner.  :)

Das macht schon Leverkusen ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1290 am: 28.Oktober 2014, 08:14:48 »

69 Zuschauer in der Regionalliga und ein Keeper, der aus der Halbzeit nicht zurückkehrt - in Zweibrücken gehts rund...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/614173/artikel_hodel-sorgt-beim-vorletzten-fuer-eklat.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1291 am: 29.Oktober 2014, 11:21:39 »

Wenn ich das so lese muss man ja fast hoffen nicht aufzusteigen  :-\

(click to show/hide)

Kann mir nicht vorstellen das Plauen teurer wäre, dort gäbe es wenigstens Flutlicht.
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2014, 11:41:59 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1292 am: 01.November 2014, 11:45:05 »

Durch einen 1-0 Sieg bei Viktoria Köln gestern Abend zog die Alemannia jetzt mit Punkten gleich. Bin mal gespannt, ob man es wirklich bis zum Ende spannend machen kann. Der Rest der Liga hat sich sicherlich gestern gefreut.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1293 am: 02.November 2014, 16:52:19 »

Wie ich es gesagt habe. Wir waren wiedermal ein Aufbaugegner. Magdeburg hat verdient gewonnen. Glückwunsch.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1294 am: 02.November 2014, 21:57:40 »

Wie ich es gesagt habe. Wir waren wiedermal ein Aufbaugegner. Magdeburg hat verdient gewonnen. Glückwunsch.

Danke. Wir waren einfach aggressiver. Man hatte das Gefühl, dass der ein oder andere bei euch den Bolzen in der Hose hatte.
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1295 am: 03.November 2014, 07:09:21 »

Wie ich es gesagt habe. Wir waren wiedermal ein Aufbaugegner. Magdeburg hat verdient gewonnen. Glückwunsch.

Danke. Wir waren einfach aggressiver. Man hatte das Gefühl, dass der ein oder andere bei euch den Bolzen in der Hose hatte.

Unsere Spieler sind halt keine Stimmung mehr gewohnt, seitdem die Horda die Unterstützung eingestellt hat.

Vermutlich war es unseren Spielern zu laut, da ist die ganze Konzentration gestört wurde.  ::)
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1296 am: 03.November 2014, 10:17:04 »

Wie ich es gesagt habe. Wir waren wiedermal ein Aufbaugegner. Magdeburg hat verdient gewonnen. Glückwunsch.

Danke. Wir waren einfach aggressiver. Man hatte das Gefühl, dass der ein oder andere bei euch den Bolzen in der Hose hatte.

Unsere Spieler sind halt keine Stimmung mehr gewohnt, seitdem die Horda die Unterstützung eingestellt hat.

Vermutlich war es unseren Spielern zu laut, da ist die ganze Konzentration gestört wurde.  ::)

Ganz schön starke Worte von eurem Ersatz? TW...
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1297 am: 03.November 2014, 10:49:40 »

In der RL Bayern schlagen die Würzburger Kickers den FC Bayern II im Spitzenspiel durch einen späten Jabiri-Treffer mit 1:0 und bleiben am Platz an der Sonne. Einen Punkt hinter den Kickers lauern die kleinen Löwen nach einem 3:1 gegen den SV Seligenporten.

Könnte persönlich sehr gut damit leben, wenn Würzburg das bis zum Schluss durchzieht.
« Letzte Änderung: 03.November 2014, 12:54:00 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1298 am: 03.November 2014, 13:10:18 »

Bei unserem 3:0 Sieg gegen Viktoria saß der Sportdirektor vom KSC auf der Tribüne ... glaube zwar nicht das ihn das Spiel vom Hocker gerissen hat ... aber der kann seine griffel mal schön von unseren spielern lassen  >:( ;D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1299 am: 03.November 2014, 17:58:24 »

In der RL Bayern schlagen die Würzburger Kickers den FC Bayern II im Spitzenspiel durch einen späten Jabiri-Treffer mit 1:0 und bleiben am Platz an der Sonne. Einen Punkt hinter den Kickers lauern die kleinen Löwen nach einem 3:1 gegen den SV Seligenporten.

Könnte persönlich sehr gut damit leben, wenn Würzburg das bis zum Schluss durchzieht.

Ich würde es zwar den kleinen Bayern auch wünschen, aber möglichem Drittligafußball in meiner Stadt wäre ich auch nicht abgeneigt.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 144   Nach oben