MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 476355 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1400 am: 26.Februar 2015, 16:13:59 »

Die Komödie "Plauen und der NOFV" hat ihren nächsten Akt. Das Landgericht Berlin hat eine einstweilige Verfügung erlassen, dass die Plauenspiele bis zur Entscheidung in der Hauptsache zu werten sind.

Und die Hauptsache wird wohl nicht mehr während der Saison entschieden  ::) ... es sei denn die "Hauptsache" ist was anderes
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 17:56:19 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1401 am: 26.Februar 2015, 20:11:52 »

die Plauenspiele bis zur Entscheidung in der Hauptsache zu werten sind.

Oder bis zum Ende des Spieljahres und bei unseren Gerichten würde es mich wundern, wenn die Hauptsache bis dahin verhandelt wurden ist.  Lassen wir uns überraschen, ich gehe weiterhin von einem Pflichtfreundschaftsspiel aus
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1402 am: 04.März 2015, 16:49:03 »

Der NOFV hat nicht nur Plauen an der Backe, nein auch Babelsberg, die wehren sich gegen das Strafsystem:

http://babelsberg03.de/wp-content/uploads/2015/02/Berufungsbegr%C3%BCndung_108-2014-2015_Babelsberg03.pdf

Am Sonntag um 14.05 Uhr überträgt der MDR das Spiel Wacker Nordhausen - FSV Zwickau Live

bisher bekannte geplante Liveübertragungen der Rückrunde:

(01.03. 14.05 Uhr SV Babelsberg - 1. FC Magdeburg)
08.03. 14.05 Uhr Wacker Nordhausen - FSV Zwickau
21.03. 12.05 Uhr 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau
12.04. 14.05 Uhr FSV Zwickau - Carl Zeis Jena
 
« Letzte Änderung: 05.März 2015, 03:04:47 von Khlav Kalash »
Gespeichert

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1403 am: 08.März 2015, 10:34:15 »

Überraschender Auswärtssieg in Wolfsburg, aktuell läuft es echt gut :)
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1404 am: 08.März 2015, 10:40:17 »

In der Regionalliga Bayern rollt der Ball ebenfalls wieder. Leider musste die Oldschdod eine bittere Heimniederlage gegen die Augsburger Reserve hinnehmen. Begünstigt durch eine frühe rote Karte für Zitzmann nach einer mehr als fragwürdigen Entscheidung des Unparteiischen...
Würzburg marschiert weiter vorne weg. Die wird wohl keiner mehr einholen und ich traue ihnen zu, dass sie die Ersten sind, die die Relegation packen können.

Seligenporten und Bamberg haben sich beim 2:2 beide selbst ihr Grab geschaufelt. Das hilft beiden Mal so gar nicht und der Abstand zum rettenden Ufer wird dadurch auch nicht wirklich kleiner.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1405 am: 08.März 2015, 17:04:09 »

Das Spitzenspiel im Nordosten ging mit 3:0 an die Gäste aus Zwickau. Durch den Sieg eroberte man zudem die Tabellenspitze zurück. Wie viel das 5:0 von Magdeburg gegen Plauen wert sein wird, sehen wir am Saisonende. Jena gewinnt zwar auch, hat aber schon 7 Punkte Rückstand. Es bleibt also beim Dreikampf zwischen Zwickau, Nordhausen und Magdeburg.

Im Norden läuft auch alles auf einen Dreikampf hinaus. Hier kämpfen die Reserven des HSV, Wolfsburgs und Bremens um den Titel. Da ich glaube, dass der HSV II seine gute Hinrundenserie nicht fortsetzen kann, läuft es meiner Ansicht nach letztlich auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen hinaus.

Im Westen gab es schon einige Vorentscheidungen. Oberhausen verzichtet auf eine Drittligalizenz und scheidet daher aus. Essen ist katastrophal ins Jahr 2015 gestartet und dürfte bei der Form auch keine Rolle spielen. Lotte und Köln haben schon mehr als 10 Punkte Rückstand (obwohl Lotte aktuell einen starken Lauf hat). Es läuft auf einen Zweikampf zwischen Aachen und Gladbach II hinaus, in dem Gladbach aufgrund zweier Nachholspiele aktuell die besseren Karten hat.

Durch die Niederlage Kaiserslauterns II gegen Elversberg ist die Lage im Südwesten so gut wie entschieden. Lautern II hat nur noch theoretische Chancen, Platz 2 und besser zu erreichen. Zu dominant spielen die Top3 da vorne. Während die Offenbacher Kickers mit einem kleinen Vorsprung ins Rennen gehen, liefern sich Elversberg und Saarbrücken ein knallhartes Duell um Platz 2. Der OFC darf natürlich nicht nachlassen, da sonst beide Saarländer vorbeiziehen könnten.

Sollten in Bayern die kleinen Roten gegen die kleinen Blauen gewinnen, dürfte man in Würzburg enorm jubeln. Die Tordifferenz und 6 Punkte Vorsprung wären ein Polster, mit dem die Kickers sehr gerne ins Saisonfinale gehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1406 am: 09.März 2015, 07:57:11 »

Eine Farce mit Plauen...

Wenn die Truppe sportlich nicht absteigt, fress ich einen Besen ;) Mit unserer Leistung gestern hätten wir gegen eine andere Mannschaft nicht viel gerissen. Trotz etlicher Abspielfehler und angezogener Handbremse haben wir doch ziemlich locker gewonnen. Ein Bärendienst haben auch die Auswärtsfahrer erwiesen. Mit dem Spielabpfiff wird noch ein unnötiger Böller gezündet und man darf wohl eine kleine Strafe zahlen... Unsere Kurve hat das Spiel genutzt um ein neues Lied einzustudieren, gefällt mir ganz gut das Ding. Mal sehen, wie viel bis Zwickau hängen geblieben ist :D

Zitat von: Octavianius
Jena gewinnt zwar auch, hat aber schon 7 Punkte Rückstand. Es bleibt also beim Dreikampf zwischen Zwickau, Nordhausen und Magdeburg.

NDH Trainer hat sich so angehört, als hätte er sich aus dem Rennen verabschiedet. Ich denke, dass man bis April sieht, wohin die Reise geht.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1407 am: 10.März 2015, 11:56:10 »


NDH Trainer hat sich so angehört, als hätte er sich aus dem Rennen verabschiedet. Ich denke, dass man bis April sieht, wohin die Reise geht.

Die Spiele sind halt alle recht zeitig in der Saison. Wir haben mit zuletzt NDH, nächstes WE den BAK, dann Magdeburg und zuletzt Anfang April Jena, eigentlich einen Spitzenspiel Winter-Frühling  ;D

Nach dem NDH-Spiel habe ich ja die Hoffnung, dass wir nach dem 21. mit 5 Punkten Vorsprung dastehen :D ... wir haben zwar jetzt nicht die überragenden Einzelakteure im Team, aber die mannschaftliche Geschlossenheit ist derzeit überragend.

@Matapa, ich werd am 21. vor Ort sein. Das erste Mal in Magdeburg  :-X. ... Kann dir danach gerne ein Trostbier ausgeben  :P
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1408 am: 10.März 2015, 22:24:11 »


NDH Trainer hat sich so angehört, als hätte er sich aus dem Rennen verabschiedet. Ich denke, dass man bis April sieht, wohin die Reise geht.
@Matapa, ich werd am 21. vor Ort sein. Das erste Mal in Magdeburg  :-X. ... Kann dir danach gerne ein Trostbier ausgeben  :P

Danke, aber denke nicht, dass ich das brauchen werde :P Trinke im Stadion und direkt nach dem Spiel eh kaum Bier ;)
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1409 am: 10.März 2015, 23:47:17 »

Was bei Plauen so alles rumläuft ist nicht wirklich Regionalliga tauglich.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1410 am: 12.März 2015, 10:07:55 »

Was bei Plauen so alles rumläuft ist nicht wirklich Regionalliga tauglich.

Wenn sie regulär absteigen kann Plauen zumindest nicht in die Liga geklagt werden.

Der MDR wills jetzt wohl auch wissen und überträgt fast jedes WE ein Spiel:

(01.03. 14.05 Uhr SV Babelsberg - 1. FC Magdeburg)
(08.03. 14.05 Uhr Wacker Nordhausen - FSV Zwickau)
21.03. 12.05 Uhr 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau
28.03. 14.05 Uhr Wacker Nordhausen - 1. FC Magdeburg (neu)
12.04. 14.05 Uhr FSV Zwickau - Carl Zeis Jena
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1411 am: 14.März 2015, 22:16:06 »

Die Oldschdod entwickelt  sich zu einem echten Spitzenteam und hat die Niederlage gegen Augsburg eindrucksvoll vergessen gemacht. Gegen den Tabellennachbarn Ingolstadt II konnte man sich mit 2:0 durchsetzen und hat nun sechs Siege in den bisherigen sieben Partien der Rückrunde gesammelt. Ein beeindruckender Lauf! Wie schön es doch wäre, eine Mannschaft, die einst die zweite Liga geprägt hat, in absehbarer Zeit wieder im Profifußball zu sehen. Nächste Saison scheint vieles möglich!!

http://spvgg-bayreuth.de/index.php/regionalliga/news/spielberichte/701-doppelpack-von-strangl-sichert-erfolg
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1412 am: 15.März 2015, 11:16:57 »

Wenn man die Leistungsträger zusammenhält und sich gezielt verstärkt, habe ich Bayreuth auch auf dem Zettel. Sollte Würzburg in den Playoffs scheitern, dann könnte das nächste Saison richtig spannend werden in der Liga. Dazu kommt ja noch Illertissen, die zwar niemals die Lizenz für die 3. Liga bekommen werden, aber zumindest immer oben mitspielen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1413 am: 16.März 2015, 20:40:46 »

Der VFL Bochum zieht zur neuen Saison seine U23 aus dem Spielbetrieb und steht somit als erster Absteiger fest.
Bin mal gespannt ob Schalke eventuell nachzieht mit ihrer zweiten mannschaft die gegen den Abstieg in die Oberliga spielt.
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1414 am: 16.März 2015, 23:03:46 »

Der VFL Bochum zieht zur neuen Saison seine U23 aus dem Spielbetrieb und steht somit als erster Absteiger fest.
Bin mal gespannt ob Schalke eventuell nachzieht mit ihrer zweiten mannschaft die gegen den Abstieg in die Oberliga spielt.

http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/03/regionalliga-west-schalke-04-will-u23-nicht-abmelden

Na mal gucken wie es aussieht, wenn sie absteigen sollten.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1415 am: 17.März 2015, 00:27:58 »

Karte für das Spiel gegen die maggies liegt im Portmonee ... die Vorfreude steigt  :D
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1416 am: 17.März 2015, 07:43:57 »

Karte für das Spiel gegen die maggies liegt im Portmonee ... die Vorfreude steigt  :D

Langsam geht das Kribbeln los. Gestern Karten besorgt :) Mit Stand jetzt sind es ca. 7,7k verkaufte Karten.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1417 am: 17.März 2015, 21:15:14 »

Mich kotzt langsam an, dass hier jeder zu Schacht, Dynamo oder RB rennt ... die Wunden von 12 Jahren (98-10) verheilen einfach nicht. Auch nächstes WE rennen schon wieder Zwickauer zu Dynamo obwohl es dort um echt überhaupt nichts mehr geht ... Bisher sind erst etwas mehr als 600 Karten vekauft. Traurig, in Plauen waren wir auch über 1000 aber Magdeburg ist ja wieder so weit weg und dann überträgt noch der MDR ... wenigstens kommen noch ein paar Ultras vom Videoton FC aus Székesfehérvár
« Letzte Änderung: 17.März 2015, 21:18:05 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1418 am: 17.März 2015, 22:51:08 »

Auch nächstes WE rennen schon wieder Zwickauer zu Dynamo obwohl es dort um echt überhaupt nichts mehr geht ... Bisher sind erst etwas mehr als 600 Karten vekauft.

Das will mir auch nicht in den Kopf. Ich hätte eher gedacht, dass Dynamo nen paar Leutchen abstellt, gerade weil es dort nicht wirklich um was geht...
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1419 am: 19.März 2015, 17:17:58 »

Auch nächstes WE rennen schon wieder Zwickauer zu Dynamo obwohl es dort um echt überhaupt nichts mehr geht ... Bisher sind erst etwas mehr als 600 Karten vekauft.

Das will mir auch nicht in den Kopf. Ich hätte eher gedacht, dass Dynamo nen paar Leutchen abstellt, gerade weil es dort nicht wirklich um was geht...

Mal schauen, was an der Tageskasse noch weg geht aber ob sich bei dem Wetter dann noch viele auf den Weg machen ... mehr als 800 werden es wohl nicht. Ist bissel Traurig, dass sich unser Zuschauerzahlen in Zwickau so extrem konstant halten, die selben 500-800 fahren auch zu anderen Auswärtsspielen. Wir können einfach keine "Eventies" anlocken.

... Dafür waren bei uns selbst beim Abstieg in die Landesliga mehr Zuschauer als bei euch in manchen Jahren  ;D ... es kommt halt seit jahren nur der "harte Kern"  :(


einzige Ausnahme war unser erstes Spiel in der Regio gegen Jena, besser bekannt als "Flügelmutterspiel", das wiederholungsspiel war schon 30 min vor Spielbeginn ausverkauft zu dem Zeitpunkt standen noch ca 800 Fans an der Kasse.
« Letzte Änderung: 19.März 2015, 17:23:45 von Khlav Kalash »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 144   Nach oben