MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 476395 mal)

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1420 am: 19.März 2015, 21:53:49 »

Bei uns hat sich einiges mit dem neuen Stadion getan. Ich denke die Dauergänger bzw "harte Kern" beläuft sich auf 2,5k -3k. Anders wird es bei euch auch nicht sein, wenn das neue Stadion steht. Auswärts ist es wie heim: Bei Spitzenspielen fahren mehr mit. Nächste Woche ist bei uns auch NDH geplant und unsere Gruppe fahren sonst auch eher selten auswärts. Es steht und fällt vieles mit dem Erfolg ;)

Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1421 am: 21.März 2015, 16:14:11 »

Das war heute weder Fisch noch Fleisch...
Zwickau wollte scheinbar nicht und wir konnten nicht. Die Standards auf beiden Seiten auch sehr verbesserungswürdig. Wir haben viel zu oft mit hohen Bällen agiert, wo dann Beck alleine auf weiter Flur war und keinen Abnehmer fand. Zwickau aus meiner Sicht ohne jeglichen Offensivdrang, obwohl Ziegner das anders angekündigt hatte. Am Ende ein gerechtes Unentschieden mit einem leichten Chancenplus für uns. Falls die Böller aus dem Zwickaublock kamen, verstehe ich nicht, warum man einen in Richtung der eigenen Spieler wirft... Somit liegt es nicht mehr in unserer Hand den Staffelsieg zu holen
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1422 am: 21.März 2015, 22:56:35 »

Nur die ersten Böller kamen von uns, der Rest kam von Block 11? die auch an den Ordnern vorbei wollten.

Tut mir leid aber alles in allem haben es einige wenige geschafft die Magdeburger als asozial hinzustellen. Einige Zwickauer kamen mit beschädigten Autos nach hause, der Mannschaftsbus wurde aus primitivste besprüht und auch der Böller am Ende war das aller letzte. Viele haben bereits angekündigt, dass sie nächste Saison das Eintritsgeld dem FSV Nachwuchs zukommen lassen. Ganz schwache Kür von euch, muss ich ehrlich los werden.

Zum Spiel: Zwickau hat das gemacht, was sie mussten. Jetzt haben wir es selbst in der Hand ... für Außenstehende sah es bestimmt wie Antifußball aus, ich fand es taktisch eine Meisterleistung  ;D
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 22:58:40 von Khlav Kalash »
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1423 am: 21.März 2015, 23:23:43 »

Dann nehme ich das wegen den Böllern zurück. Leider sind bei Block 11 immer die selben gleichen Spinner... Verstehe auch nicht, warum da nicht bereits Vereinsseitig interveniert wurde. Ist mir auch bei den letzten beiden Heimspielen aufgefallen, dass Böller geflogen sind und die Halberstädter sind ja nicht unbedingt bekannt dafür. Die Sachbeschädigung an Autos und Bus kann ich nicht für gut heißen. Das sind einfach keine Fans... Letzte Saison war die Abreise der Gästefans wohl auch nicht so problemlos möglich. Die Trennung Gäste-/Heimfans bei der An-/Abreise müsste man meiner Meinung nach auch nochmal überdenken...

Ihr habt das natürlich taktisch clever gemacht ;) So ist die Staffel noch spannend. Mit einem Sieg von euch, wäre das Ding wohl durch gewesen. Richtige starke Abwehrleistung von euch :(
« Letzte Änderung: 21.März 2015, 23:53:50 von Matapalomd »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1424 am: 26.März 2015, 16:40:16 »

Der DFB weiß anscheinend schon mehr  ;D

Mitteilung des FSV:

Wie der DFB am Donnerstag bestätigte, wird im Rahmen des Regionalligaheimspiels des FSV Zwickau gegen den FC Carl Zeiss Jena (12.04.15) die Auslosung für die Relegationsspiele zur 3. Liga in Zwickau stattfinden. Weitere Informationen dazu folgen …
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1425 am: 26.März 2015, 17:27:24 »

Na das war doch aber schon letzte Saison so. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1426 am: 26.März 2015, 17:51:26 »

Da wurden sie aber bei irgend nem drittliga Spiel gelost glaube ich. ;D ... es ging mir nur darum, dass sie Zwickau auserwählt haben.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1427 am: 28.März 2015, 16:00:35 »

Im vermeintlichen Spitzenspiel hat Magdeburg aus Nordhausen Kleinholz gemacht. Mit 5:0 fuhren die Magdeburger einen in dieser Höhe absolut verdienten Auswärtssieg ein. Das ist ziemlich sicher das Ausscheiden Nordhausens aus dem Aufstiegsrennen und so bleibt es bei einem Zweikampf an der Spitze. Zwickau führt mit 2 Punkten die Tabelle vor Magdeburg an. Beide treffen nicht mehr direkt aufeinander, so dass die Magdeburger natürlich auf einen Ausrutscher des FSV hoffen. Wichtig war heute das 5:0 auch im Hinblick auf die Tordifferenz. Da zog Magdeburg nun vorbei am FSV.
Das Restprogramm des FSV Zwickau ist sehr berlinlastig. Zudem empfangen sie noch Jena. Da hoffen die Magdeburger mit Sicherheit auf eine starke Leistung der Thüringer.
Magdeburg hat ebenfalls ein machbares Restprogramm, muss jedoch noch nach Jena.

Eure Prognose? Ich schätze, dass sich Zwickaus Defensivbollwerk durchsetzen wird und am Ende knapp vor Magdeburg ins Ziel eintrudelt.


Im Südwesten leistete sich Elversberg eine Heimpleite gegen Kassel und somit konnte Saarbrücken den Abstand zum Lokalrivalen auf 4 Punkte ausbauen. Da auch Offenbach gewann, könnte hier schon eine Vorentscheidung gefallen sein.

In Bayern läuft aktuell noch das Spitzenspiel zwischen 1860 II und den Würzburger Kickers. Zur Pause steht es 0:0. Sollten die Kickers gewinnen, wäre ihnen die Meisterschaft kaum mehr zu nehmen.

Im Westen zeichnet sich ein Zweikampf zwischen Aachen und Gladbach II ab. Die Jungfohlen liegen einen Punkt vor der Alemannia und haben zusätzlich noch ein Spiel in der Hinterhand. Nach der nächsten Woche sollte die Tabelle wieder bereinigt sein.

Im Norden ist das eingetreten, was viele erwartet hatten. Ein einsames Rennen der Bundesligareserven. Ebenfalls viele hatten einen deutlichen Leistungsabfall des HSV befürchtet und auch dieser ist eingetreten. Momentan liefern sich Wolfsburg und Bremen ein heißes Duell um den ersten Platz, wobei ich den Wölfen mehr Chancen ausrechne. Der Spielplan verspricht Spannung, schließlich treffen beide Teams noch kurz vor Saisonende aufeinander. Da könnte dann die endgültige Entscheidung fallen.
« Letzte Änderung: 28.März 2015, 16:10:05 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1428 am: 29.März 2015, 19:06:59 »

Magdeburg hat ebenfalls ein machbares Restprogramm, muss jedoch noch nach Jena.

Eure Prognose? Ich schätze, dass sich Zwickaus Defensivbollwerk durchsetzen wird und am Ende knapp vor Magdeburg ins Ziel eintrudelt.

Jena liegt uns ;) Ich denke leider auch, dass Zwickau sich durchmogeln wird und irgendwie die Spiele ziehen wird.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1429 am: 30.März 2015, 11:11:21 »

Ich glaube das Magdeburg Zwickau noch vom Thron stoßen wird. Abwehrbollwerk gut und schön aber wenn ich überlege das Magdeburg von den letzten 11 Spielen 10 Gewonnen hat und eigentlich nach 10 Spieltagen aus dem Rennen für den Aufstieg war, und man sich anschaut wie nah der FCM wieder dran ist denke ich da geht noch was.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1430 am: 30.März 2015, 11:27:06 »

In Bayern marschieren die Würzburger Kickers und gewinnen auch bei den kleinen Löwen mit 1:0 - glücklich, nicht dem Spielverlauf entsprechend, aber drei Punkte sind drei Punkte! Sechzig hingegen in der Krise, denn nach der Winterpause gabs aus drei Spielen nur einen Punkt und kein einziges erzieltes Tor. Ich persönlich kann mit der Niederlage gegen die Kickers bestens leben, da es die Aufstiegschancen der kleinen Roten weiter schmälert.

Nächsten Montag ist Derby...

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1431 am: 30.März 2015, 11:39:15 »

Ich glaube das Magdeburg Zwickau noch vom Thron stoßen wird. Abwehrbollwerk gut und schön aber wenn ich überlege das Magdeburg von den letzten 11 Spielen 10 Gewonnen hat und eigentlich nach 10 Spieltagen aus dem Rennen für den Aufstieg war, und man sich anschaut wie nah der FCM wieder dran ist denke ich da geht noch was.

Nur sind wir zum Siegen verdammt. Zwickau hat das Glück, bis auf übernächstes WE, vorlegen zu dürfen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1432 am: 30.März 2015, 12:09:59 »

Wie würden sich eigentlich die Partien gegen Plauen auf die Tabelle auswirken, wenn die Spiele am Ende doch aus der Wertung genommen werden? Profitiert da eher Magdeburg oder Zwickau? Bin gerade zu faul, das selbst nachzurechnen, aber vielleicht hat ja jemand von euch die Ergebnisse im Hinterkopf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1433 am: 30.März 2015, 12:15:36 »

Wir würden ein Tor auf Zwickau verlieren
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1434 am: 30.März 2015, 12:46:05 »

Die Punktabzüge wären für Magdeburg und Zwickau jeweils 4 Stück, Tore hat Zwickau 4:0 und Magdeburg 7:2 gegen Plauen geschossen. Finde es aber gut das selbst bei einem Rauswurfs Plauens Punktemäßig keine der beiden Mannschaften einen Vorteil hat, so kann das ganze wirklich sportlich entschieden werden.

Ja sicher sind wir zum siegen verdammt, aber das machen wir doch die letzten 11 Spiele sehr gut, 31 Punkte aus dem besagten Spielen kann sich doch wirklich sehen lassen. Zwickau hat in den Spielen nur 21 Punkte gesammelt. Auch die Tordifferenz spricht für Magdeburg. Magdeburg 30:4 Toren in den letzten 11 Spielen und Zwickau 25:7 Tore aus den letzten 11 Spielen. Da können wir doch sehr optimistisch sein.
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1435 am: 30.März 2015, 12:51:54 »

Zwickau erinnert mich an Nord-Merseburg und Neustrelitz. Offensiv nicht viel gerissen, aber die Spiele spät gewinnen. Was unsere Spiele angeht, bin ich optimistisch, dass wir nicht mehr viele Punkte liegen lassen. Müsste nur Zwickau mal patzen
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1436 am: 01.April 2015, 00:03:48 »

Bin auch gespannt, solange wir alles mit 1:0 gewinnen ist mir das fast egal, doch schon Donnerstag gegen Bautzen wird es wieder schwer, irgendwie hab ich vor Jena am wenigsten angst, da uns solche Spiele einfach besser liegen. Aber Magdeburg muss zB auch noch nach Neustrelitz, die unter Petersen wieder aufblühen. Ich denke gegen seinen Ex-Verein könnte er sie noch etwas extra motivieren  ;D
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1437 am: 01.April 2015, 19:42:40 »

Aber Magdeburg muss zB auch noch nach Neustrelitz, die unter Petersen wieder aufblühen. Ich denke gegen seinen Ex-Verein könnte er sie noch etwas extra motivieren  ;D

Die Fans haben ihn gebührend verabschiedet, also könnte er, uns zu Liebe, die Motivation ruhig ruhen lassen ;)

Nachdem Bautzen - Zwickau morgen abgesagt wurde, dürfen wir dieses WE dann doch vorlegen.
« Letzte Änderung: 01.April 2015, 21:24:58 von Matapalomd »
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1438 am: 05.April 2015, 00:44:58 »

Ganz wichtiger Sieg. Ein Schiriassistent hat, aus meiner Sicht, hüben wie drüben schlecht entschieden. Wir haben BAKs Angriffe gut abgewehrt. Jetzt nächste Woche nachlegen und dann ist Zwickau mächtig unter druck.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1439 am: 07.April 2015, 14:46:19 »

Die kleinen Bayern schlagen die kleinen Löwen im Derby sehr schmeichelhaft durch ein Görtler-Traumtor mit 1:0 und bleiben Würzburg auf den Fersen. 8 Punkte Vorsprung hat die Hollerbach-Truppe noch und dabei bleibts hoffentlich auch.

Sechzig hingegen seit sechs Spielen ohne eigenes Tor, was auch nicht verwundert, wenn man mal bedenkt, dass von der Offensivabteilung der Vorrunde praktisch nichts mehr übrig ist. Vielleicht sollte Neu-Trainer Daniel Bierofka doch nochmal selber sie Stiefel schnüren.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 144   Nach oben