MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586684 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1560 am: 31.Mai 2015, 15:50:59 »

Mit solchen Idioten Fans hat der OFC die 3.Liga erst recht nicht verdient. Unsportlich sowas.  >:(
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1561 am: 31.Mai 2015, 15:51:43 »

Und ich schalte 10 Minuten vor Schluss um und verpasse somit die Idiotie der Fans. Dafür geht es in Würzburg in der Coachingzone rund. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

IchRard

• Gast
« Antwort #1562 am: 31.Mai 2015, 15:55:56 »

Verlängerung in Gladbach.  :blank:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1563 am: 31.Mai 2015, 15:56:38 »

Sollte Saarbrücken das in Würzburg jetzt packen, wäre es schon etwas pervers. Der Vizemeister steigt dann auf, der Meister (Offenbach) nicht. Diese Relegation wird mir nicht mehr sympatisch.
Apropos. Das gab es vor 2 Jahren schon. Elversberg war Zweiter, Meister Kassel scheiterte.

Ich schrieb es schon andernorts. Eine Aufstiegsrunde mit je 3 Teams (genau die gleichen wie jetzt auch) und davon steigen die besten 4 auf. Dafür muss man nur die Zahl der Absteiger aus Liga 3 auf 4 erhöhen. Die Zuteilung des extra Aufstiegsplatzes an den Südwesten geht aus proportionalen Gründen vollkommen in Ordnung.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1564 am: 31.Mai 2015, 15:58:48 »

Es ist bei den Relegationsspielen immer das Gleiche. Ich wette, dass wir auch bei den beiden Bundesliga-Relegationsspielen noch Ausschreitungen sehen werden. Kann mich an kaum ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass ohne Zwischenfälle ausgekommen ist. Vielleicht sollte der DFB doch über eine Abschaffung und Umstrukturierung nachdenken.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1565 am: 31.Mai 2015, 15:59:18 »

Meine Herren.... Was haben die da wieder für ne Pflaume als Schiedsrichter nach Würzburg geschickt...?!?

Ich hab bisher noch immer das Gefühl, dass er die Karten zuhause hat liegen lassen. Aber mal abgesehen davon, bringt der eine krasse Fehlentscheidung nach der anderen...
inoffizielle Benotung bisher: 5,5

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1566 am: 31.Mai 2015, 16:01:08 »

Es ist bei den Relegationsspielen immer das Gleiche. Ich wette, dass wir auch bei den beiden Bundesliga-Relegationsspielen noch Ausschreitungen sehen werden. Kann mich an kaum ein Spiel in den letzten Jahren erinnern, dass ohne Zwischenfälle ausgekommen ist. Vielleicht sollte der DFB doch über eine Abschaffung und Umstrukturierung nachdenken.

Ich befürchte, in Karlsruhe wird es morgen nicht anders aussehen.   :(

Dienstag in München wird es ruhig bleiben. Ich habe schließlich eine Karte für das Spiel und möchte so etwas nicht erleben.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1567 am: 31.Mai 2015, 16:02:22 »

Ich würde ganz klar die RL Bayern streichen. Wieso haben die eine eigene RL? Nord, Süd, Ost, West. Fertig.

Noch mal Freistoß in Würzburg. Das wär's jetzt!

Glaube, dass Bayern nach BW den größten Verband hat. Natürlich ist die RL Bayern Quatsch, aber eine RL Süd/Südwest wäre einfach viel zu groß.

In meiner Sportart gibt es eine Regionalliga Süd/Südöst. Dort spielen eben Vereine wie Jena, Gotha und Leipzig gegen München, Nürnberg, Augsburg und Würzburg.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1568 am: 31.Mai 2015, 16:09:36 »

Gratulation zum Aufstieg - 1.FC Magdeburg !  :police:

In Würzburg ist die 1. Hälfte der Verlängerung beendet. Immer noch 0:1.

(R)Auf die Blaue !

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1569 am: 31.Mai 2015, 16:12:05 »

Die Kickers wirken fitter, sodass die Verlängerung eher für sie sprechen würde. Aber wer Felix Magath damals als Cheftrainer hatte, wird auch sein Team fit gemacht haben. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1570 am: 31.Mai 2015, 16:14:50 »

Glückwunsch Magdeburg, das ist einfach geil! Und nun soll Würzburg es packen, damit nicht die von mir vorhin erwähnte Perversion Realität wird.
HaHoHe, Euer Jürgen!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1571 am: 31.Mai 2015, 16:15:23 »

Die Kickers wirken fitter, sodass die Verlängerung eher für sie sprechen würde. Aber wer Felix Magath damals als Cheftrainer hatte, wird auch sein Team fit gemacht haben. ;)

Bei Magath hat er sich bestimmt die ein oder andere Trainingsmethode abgeguckt. Würzburg spielt auch besser finde ich.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1572 am: 31.Mai 2015, 16:18:01 »

Problem ist es eben, dass man 5 Regios hat. 5 direkte Absteiger aus der 3.Liga wäre etwas viel. Vier könnte ich mir vorstellen, nur welche RL streicht man dann?

Die RL Bayern. Da wollen/dürfen doch eh mindestens 2/3 der Mannschaften nicht aufsteigen.
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #1573 am: 31.Mai 2015, 16:20:19 »

Bei Magath hat er sich bestimmt die ein oder andere Trainingsmethode abgeguckt. Würzburg spielt auch besser finde ich.

Ja, sie spielen besser. Sie hätten auch schon gewonnen, wenn nicht der 12. Mann der Saarbrücker das Tor aberkannt oder wenigstens den Handelfmeter gegeben hätte.

IchRard

• Gast
« Antwort #1574 am: 31.Mai 2015, 16:24:09 »

TOOOOOOOOR 1:0 Werder!!! Kein Elfer pöllern, Gladbach braucht zwei Buden.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1575 am: 31.Mai 2015, 16:27:22 »

Elfmeterschießen in Würzburg.

Um den Aufstieg. So ein Mist.  ::)

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1576 am: 31.Mai 2015, 16:29:10 »

Problem ist es eben, dass man 5 Regios hat. 5 direkte Absteiger aus der 3.Liga wäre etwas viel. Vier könnte ich mir vorstellen, nur welche RL streicht man dann?

Die RL Bayern. Da wollen/dürfen doch eh mindestens 2/3 der Mannschaften nicht aufsteigen.
Wie gesagt. 4 Absteiger und dafür den Aufstiegsmodus so ändern, dass in 2 3er Gruppen die beiden besten weiterkommen. Wer es da nicht packt, hat es wirklich nicht verdient. Und letztlich blieben nur 2 Teams auf der Strecke, der Aufstieg ist also nicht dieser extreme Flaschenhals, der er nach momentanem Stand ist.

Das Ding in Gladbach sollte durch sein. Denke nicht, dass die Fohlen das nochmals drehen.

IchRard

• Gast
« Antwort #1577 am: 31.Mai 2015, 16:32:31 »

TOOOOOOOOOOOOR 2:0 Aycicek! Unsere U23 steigt auf! Sehr sehr gut.  :)

Edit: Und Schluss!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1578 am: 31.Mai 2015, 16:34:40 »

Wie gesagt. 4 Absteiger und dafür den Aufstiegsmodus so ändern, dass in 2 3er Gruppen die beiden besten weiterkommen. Wer es da nicht packt, hat es wirklich nicht verdient. Und letztlich blieben nur 2 Teams auf der Strecke, der Aufstieg ist also nicht dieser extreme Flaschenhals, der er nach momentanem Stand ist.

Das Ding in Gladbach sollte durch sein. Denke nicht, dass die Fohlen das nochmals drehen.

Finde ich immer noch etwas "flaschenhalsig" ... 4 Regionalligen und zwischen 3. Liga und RL noch ne 4. Liga Süd/Nord reinpfriemeln.
der vfb spielt im neckarstadion!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1579 am: 31.Mai 2015, 16:40:12 »

Ja! Würzburg gewinnt im Elfmeterschießen.
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 144   Nach oben