MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586789 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1620 am: 27.August 2015, 11:12:11 »

Bayern II verpflichtet Nicolas Feldhahn von Osnabrück - klare Ansage in Richtung Tabellenspitze.

Bleibt zu hoffen, dass der Jahn sein Ding durchzieht und die Roten trotz Investitionen wieder mal mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1621 am: 27.August 2015, 14:31:12 »

Der Jahn ist diese Saison einfach zu stark und Bayern hat schon zu viele Punkte liegen gelassen. Hätte nicht gedacht, dass man in Regennsburg den Kader so halten und verstärken kann. Deshalb muss man wohl auch gleich wieder aufsteigen, sonst kommt der Ausverkauf mit Verzögerung. Finanziell sieht es zwar besser, aber immer noch nicht gut aus. Das bekommt man zumindest so mit.

Größte Überraschung der Regio Bayern ist dann doch der FC Amberg. Die zeigen echt starke Leistungen, was man neidlos anerkennen muss. Haben sich auch gut und gezielt verstärkt, weshalb der Abstieg wohl kein Thema sein dürfte. Einbrechen werden sie aber noch, da der Kader dann doch nicht so gut ist. Nehmen halt den Schwung voll mit, für ganz oben wird das aber nicht reichen. Verabscheuen werde ich sie trotzdem mein Leben lang  ;D

Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1622 am: 27.August 2015, 14:43:17 »

Regensburg dürfte wohl mit den meisten Teams keine Schwierigkeiten haben und muss letztlich wohl nur aufpassen, was Bayern II so treibt. Am Saisonenende wartet jedoch unter Umständen ein Hochkaräter in der Relegation.

Im Nordosten deutet schon jetzt vieles auf den FSV Zwickau hin, die bislang sehr stabil auftreten. Mögliche Konkurrenten sind hier sicher Jena und trotz mauen Saisonstarts der BFC Dynamo.

Den Norden wird aller Voraussicht nach eine Bundesligareserve vertreten. Meppen hätte die Infrastruktur, aber ob der Kader reicht, um dauerhaft oben mitzuspielen?

Im Westen und Südwesten ist das Favoritenfeld wesentlich breiter aufgestellt. Große Qualität verfügen sämtliche Teams, die unter Profibedingungen trainieren. Saarbrücken und Elversberg haben sehr prominente Namen unter Vertrag, Viktoria Köln zählt wie jedes Jahr mit zu den Favoriten.

Ein mögliches Wunschszenario in der Relegation wären sicher die folgenden Teilnehmer (rein aus fußballromantischer Sicht):
Meppen
Zwickau/Jena
RW Essen/Aachen
Saarbrücken/Offenbach/Waldhof Mannheim
Regensburg
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1623 am: 27.August 2015, 16:52:47 »

Sehe das als Jahn-AR auch so wie Octa oder Rejsinho:
Der Jahn wird keine/kaum Probleme haben in der Liga, Bayern II ist wohl einziger richtiger Konkurrent. Sollte man allerdings dann im Flaschenhals Relegation steckenbleiben, wird das eine ganz bittere nächste Saison für den Jahn. Finanziell ist man stabil, aber nicht reich. Viele Spieler werden sich nicht noch ein Jahr RL geben. Der Aufstieg ist quasi ein Muss.

Amberg auch erstaunlich gut angekommen in der RL, Bayreuth nach schwachem Start auch langsam in der Spur.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1624 am: 27.August 2015, 20:54:15 »

Der selbsternannte Staffelfavorit BFC Dynamo musste heute eine 4:1 Schlappe gegen Auerbach einstecken  :o

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #1625 am: 27.August 2015, 21:05:55 »

Der selbsternannte Staffelfavorit BFC Dynamo musste heute eine 4:1 Schlappe gegen Auerbach einstecken  :o

Man könnte auch sagen, dass der Start etwas an Magdeburg letzte Saison erinnert. Allerdings ist mit Härtel in Magdeburg jemand am Werk, der nicht durch solche merkwürdigen Kommentare auffällt wie Stratos. Sei es wie es sei, der Verein ist eh der letzte aus dieser Staffel, den ich persönlich (!) in der 3. Liga brauche.

Zwickau war letztes Jahr schon stark und scheint sich nochmal weiterentwickelt zu haben. Alles andere als ein Staffelsieg der Profis aus Jena und Zwickau wäre allerdings auch etwas peinlich.

Ich sehe Nordhausen noch stark, das ist ja auch so ein Auffanglager gescheiterter mitteldeutscher Drittligaspieler  - wenn auch nicht so verschärft wie Regensburg.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1626 am: 27.August 2015, 21:14:42 »

Man könnte auch sagen, dass der Start etwas an Magdeburg letzte Saison erinnert. Allerdings ist mit Härtel in Magdeburg jemand am Werk, der nicht durch solche merkwürdigen Kommentare auffällt wie Stratos. Sei es wie es sei, der Verein ist eh der letzte aus dieser Staffel, den ich persönlich (!) in der 3. Liga brauche.

Zwickau war letztes Jahr schon stark und scheint sich nochmal weiterentwickelt zu haben. Alles andere als ein Staffelsieg der Profis aus Jena und Zwickau wäre allerdings auch etwas peinlich.

Ich sehe Nordhausen noch stark, das ist ja auch so ein Auffanglager gescheiterter mitteldeutscher Drittligaspieler  - wenn auch nicht so verschärft wie Regensburg.

Welche Aussagen macht denn der Stratos? Als Jahn-Sympathisant bin ich noch interessiert an seinem Werdegang. In Regensburg kam er eigentlich immer ganz gut rüber.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1627 am: 27.August 2015, 21:21:57 »

Der bei Jahn ausgesonderte Öztürk macht bei uns eine gute Figur. Wir hatten lange keinen Spieler mehr, der mal das 1:1 sucht und vor allem auch gewinnt und auch mal den Ball abschirmen kann. Mal sehn ob er länger als eine Saison bleibt  ;D

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #1628 am: 27.August 2015, 21:25:47 »

Welche Aussagen macht denn der Stratos? Als Jahn-Sympathisant bin ich noch interessiert an seinem Werdegang. In Regensburg kam er eigentlich immer ganz gut rüber.

Hängen geblieben ist bei mir: "Wir brauchen zum Verlieren keinen Gegner". Ansonsten hat sich bei mir nach den Zusammenfassungen bei Sport im Osten der Eindruck verfestigt, dass es immer etwas negativ in Richtung eigenes Team geht, wenns nicht läuft. Sicherlich Geschmackssache und vielleicht auch ein oberflächlicher Eindruck, da ich wie gesagt nur die Sachen im MDR sehe.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1629 am: 27.August 2015, 22:49:42 »

Der bei Jahn ausgesonderte Öztürk macht bei uns eine gute Figur. Wir hatten lange keinen Spieler mehr, der mal das 1:1 sucht und vor allem auch gewinnt und auch mal den Ball abschirmen kann. Mal sehn ob er länger als eine Saison bleibt  ;D

Ja, der hatte beim Jahn mit Übergewicht zu kämpfen und hat es nie wirklich geschafft auf das körperliche Niveau des restlichen Teams zu kommen. Schön, dass der Jahn ihn wenigstens etwas fit bekommen haben, auch wenn er nun in Berlin spielt.
Nun Stratos' Art ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Allerdings halte ich ihn weiterhin für einen guten Trainer.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1630 am: 27.August 2015, 23:22:02 »

Ja, der hatte beim Jahn mit Übergewicht zu kämpfen und hat es nie wirklich geschafft auf das körperliche Niveau des restlichen Teams zu kommen. Schön, dass der Jahn ihn wenigstens etwas fit bekommen haben, auch wenn er nun in Berlin spielt.
Nun Stratos' Art ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Allerdings halte ich ihn weiterhin für einen guten Trainer.

Nein nein, der spielt jetzt in Zwickau und ein kleines Bäuchel hat er immernoch. Hab bei der Mannschaftsvorstellung kurz mit ihm gesprochen, er will wieder Fit werden und vor allem Spielpraxis bekommen und ich denke da ist er auf dem Besten wege. Scheint sich auch eingelebt zu haben, am Anfang ist er nach dem Spiel immer gleich verschwunden aber mittlerweile feiert er auch nach dem Spiel mit den Fans.

Meinte auch, dass das Problem in Sivasspor war, dass der Trainer seine 11 Spieler + max 3 Ersatzspieler hatte und der Rest so gut wie nicht beachtet wurde ...
« Letzte Änderung: 27.August 2015, 23:25:59 von Khlav Kalash »

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1631 am: 29.August 2015, 12:23:30 »

Und schon ist es passiert. Der Jahn kann zum ersten Mal überhaupt ein Pflichtspiel im neuen Stadion nicht gewinnen und muss sich gegen starke Bayreuther, die endlich wieder ein Spiel zu elft zu Ende spielen, mit einem 1:1 begnügen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1632 am: 30.August 2015, 17:48:15 »

Dank Mitfahrgelegenheit endlich mal wieder im Stadion gewesen und einen schönen 2:0 Sieg meiner Eintracht verfolgen können  8)
Hoffentlich können wir unsere Siegesserie gegen Walldorf weiter ausbauen.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1633 am: 01.September 2015, 16:53:04 »

Um das spielfreie Wochenende zu überbrücken hat der FSV Zwickau kurzfristig für Donnerstag ein Testspiel gegen Slovan Liberec vereinbart.

Beide Teams sind in ihrer Liga noch ohne Niederlage. Da bin ich ja mal gespannt wie sich meine Zwickauer anstellen, wenn sie endlich mal gefordert werden.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1634 am: 01.September 2015, 17:02:29 »

Wie schon in der Vorsaison hat die U21 des TSV ein Testspiel gegen eine Gefangenenauswahl der JVA Stadelheim absolviert. Einem 20:3 folgte diesmal ein 9:1 bei einer Spielzeit von 2 x 35 Minuten. Eine tolle Aktion, wie ich finde.

http://ama-lion.com/2015/08/27/loewen-im-knast/
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

• Profi
« Antwort #1635 am: 01.September 2015, 19:11:28 »

Wie schon in der Vorsaison hat die U21 des TSV ein Testspiel gegen eine Gefangenenauswahl der JVA Stadelheim absolviert. Einem 20:3 folgte diesmal ein 9:1 bei einer Spielzeit von 2 x 35 Minuten. Eine tolle Aktion, wie ich finde.

http://ama-lion.com/2015/08/27/loewen-im-knast/

Seitdem sie Breno abgegeben haben, stehen sie hinten viel stabiler ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1636 am: 03.September 2015, 01:20:50 »

Jena kommt gegen bautzen nicht über ein 0:0 hinaus, somit kann nur noch Zwickau aus eigener Kraft Meister werden 8)

Viel interessanter, Nordhausen hat vor zwei Stunden Trainer Goslar beurlaubt. Grund ist noch nicht bekannt, am Abschneiden in der Liga (derzeit 3.) kann es nicht liegen. Aber Halle sucht ja nach einem trainer  ???

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1637 am: 03.September 2015, 14:39:32 »

Jena kommt gegen bautzen nicht über ein 0:0 hinaus, somit kann nur noch Zwickau aus eigener Kraft Meister werden 8)

Hier gibt es die bisher sehr starke Zwickauer Saison im kleinen textlichen Überlick: http://www.fussball.de/newsdetail/alles-gewonnen-der-megastart-des-fsv-zwickau/-/article-id/130007#!/section/stage
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1638 am: 06.September 2015, 11:43:23 »

1:0 Sieg in Walldorf, damit setzten wir unsere Serie fort und behalten unsere weiße Weste bei Auswärtsspielen.
Über einen Abstiegskampf macht sich in Trier jetzt keiner mehr Gedanken.
Jetzt heißts für uns zu Hause gegen Lautern2 nachlegen.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1639 am: 06.September 2015, 12:04:29 »

Der FC 08 Homburg macht in dieser Runde bisher wenig Spaß. Daheim hat man aus nun 4 Spielen gerade einmal 3 Punkte geholt und steht folgerichtig nur auf Platz 9 der Tabelle mit bereits 9 Punkten Rückstand auf Mannheim. Woher haben die eigentlich das Geld her für ihren wohl nicht gerade günstigen Kader? Balitsch ist ja auch gerade mal 34...
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 144   Nach oben