MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 144   Nach unten

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 610992 mal)

DayDreamer

• Halbprofi
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1640 am: 06.September 2015, 12:18:32 »

@Emanuel

Wenn ich mich richtig erinner dann bekommen die einiges an Schotter von Allgäuer Latschenkiefer.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1641 am: 06.September 2015, 13:03:02 »

Ich meinte Mannheim.

Allgäuer Latschenkiefer ist nur eine Marke von Dr.Theiss dem Hauptsponsor des FCH

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1642 am: 06.September 2015, 13:10:12 »

Aso Mannheim meintest du, dann hab ich das irgendwie falsch gelesen und interpretiert, bin heut wohl bisschen neben der Spur.

Also die Mannheimer haben seit dieser Saison die R+S-Grupp im Sponsorenboot.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1643 am: 06.September 2015, 22:12:56 »

Um das spielfreie Wochenende zu überbrücken hat der FSV Zwickau kurzfristig für Donnerstag ein Testspiel gegen Slovan Liberec vereinbart.

1:1 aber auch ein Sieg für Zwickau wäre wohl nicht unverdient gewesen ... immerhin haben 9 Spieler der ersten Mannschaft Slovans mitgespielt. Ich hoffe, dass die Spieler am Boden bleiben, den Fans fällt dies schon schwer  ;D ... aber das kann bekanntlich auch nach hinten losgehen.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1644 am: 13.September 2015, 10:48:17 »

Unser Freitagsspiel gegen Lautern ist leider 1:1 ausgegangen, zu Hause wills irgendwie noch nicht richtig laufen. Millionen Eckbälle aber keiner davon hat irgendwie den Weg ins Tor gefunden.... Da wäre viel mehr drin gewesen, zumal wir die spielbestimmende Mannschaft waren.

Heute ist der Spieltag bei uns in der SW, ziemlich interessant:
SV Elversberg - Kickers Offenbach
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #1645 am: 13.September 2015, 15:33:28 »

Im Nordosten kommt Spitzenreiter Zwickau nach 6 Siegen ohne Gegentor bei der Drittliga-Traditionself aus Nordhausen mit 1:4 unter die Räder. Vor allem auch in der Höhe sicher überraschend.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1646 am: 13.September 2015, 15:59:14 »

Mannheim besiegt Saarbrücken
Elversberg besiegt Offenbach

Die stärkste Regionalliga aller Zeiten!

Und Homburg gewinnt endlich mal, 5:0 die Wormser abgeschossen!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1647 am: 13.September 2015, 16:05:56 »

Wenn die Mannheimer die nächsten beiden Spiele (Kassel & OFC) gewinnen, dann sehe ich die zu 100 % auf einem Rele-Platz am Ende der Saison, wer soll die sonst noch stoppen können.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1648 am: 17.September 2015, 22:21:27 »

Nord-Tabellenführer Oldenbirg entlässt ihren Trainer  :o
Kann mir mal jemand, rein aus Interesse, erklären was da hinter den Kulissen passiert?
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Splash

• Profi
« Antwort #1649 am: 17.September 2015, 22:41:03 »

Nord-Tabellenführer Oldenbirg entlässt ihren Trainer  :o
Kann mir mal jemand, rein aus Interesse, erklären was da hinter den Kulissen passiert?

Die offizielle Begründung ist ein "zerstörtes Vertrauensverhältnis". Angefangen hat es mit der Entlassung des Co-Trainers, der Zuschauer beleidigt hatte. Uzelac war damit wohl nicht ganz zufrieden, das führte dann zu Meinungsverschiedenheiten.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

idandt

• Gast
« Antwort #1650 am: 17.September 2015, 22:58:41 »

Wie Splash schon sagte, fing es mit einer Beleidigung des Co-Trainers gegenüber eines Fans an. Anschließend wurden "arbeitsrechtliche" Schritt gegen den Co eingeleitet (ich vermute eine Abmahnung oder eine Geldstrafe), was zu einer weiteren Verfehlung des Co-Trainers führte, welche dann die fristlose Kündigung nach sich zog. Der Co soll nun auch schon vorher abgemahnt wurden sein und kein Kind von Traurigkeit sein. Insofern alles nachvollziehbar.

Weiter hat sich dann Chef-Trainer Uzelac mit seinen Co solidarisiert. Eine genaue Aussage dazu finde ich nicht, aber scheinbar ist ein (oder mehrere) Training(s) ausgefallen, weil Uzelac nicht zur Arbeit erschienen ist. Daraufhin hat der Vorstand auch ihn freigestellt.

Weiterer Unruhe könnte drohen, da sich die Mannschaft oder Teile von ihr wohl zum Trainergespann hält, doch zumindest hat der Mannschaftsrat für das anstehende Spiel in Goslar mitgeteilt, dass man das Thema ausblenden und normal antreten will - sollte ja wohl auch selbstverständlich sein.

Ich bin echt froh, dass das traditionelle Chaos in Oldenburg im FM nicht realistisch abgebildet ist  ;D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1651 am: 17.September 2015, 23:46:04 »

Habe aus dem Team mitbekommen das es 2 Abmahnungen für den Co gab, aber diese nicht 100% nachvollziehbar waren. Danach wurde der Co geschmissen und Uzelac war mit der Entscheidung nicht so ganz zufrieden, woraufhin dieser ebenfalls beurlaubt wurden ist.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1652 am: 19.September 2015, 15:58:25 »

Richtig dreckiger last-minute Auswärtssieg in Bahlingen. Mal wieder tausend sehr gute Chancen vergeben, 2. Halbzeit Gelbrot für uns, kurz danach für Bahlingen. In der 90 dann Freistoß und Gerlinger macht das Ding rein  :D

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1653 am: 25.September 2015, 13:39:05 »

So da kommt es am Samstag wieder das geilste Derby in Fußball-Deutschland  ;D
SV Eintracht Trier 05 gegen Die verbotene Stadt (Saarbr.......)
Ich hab ein gutes Gefühl, dass es unser 2. Heimsieg wird, ich hoffe mal so auf 6000 - 7000 Zuschauer und ne richtig geile Stimmung.

Anti SB  :P

Allez Forza SVE!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1654 am: 25.September 2015, 13:43:21 »

Wen hast du zur Winterpause (und eventuell am Saisonende) ganz oben auf dem Zettel? Glaubst du, dass deine Trierer sich oben halten können? Elversberg, Saarbrücken und Offenbach hatte man ja im Vorfeld schon da oben erwartet, auch Mannheim galt mit den prominenten Neuzugängen durchaus als Geheimtipp, aber gerade Kassel und Trier hätte ich nicht so stark erwartet.

Enttäuschend ist für mich Homburg, die mit einigen bekannten Gesichtern in die Saison gegangen sind und der hohen Erwartungshaltung erneut bislang nicht gerecht werden konnten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1655 am: 25.September 2015, 14:16:08 »

Wo ich uns sehe kann ich erst nach den nächsten 3 Spielen (die sind schon mal sehr Richtungsweisend: SB, Kassel, OFC) und vor allem nach der Winterpause sagen, weil die WP war schon immer so eine Sache in Trier, da kommt dann gerne mal der jährliche Absturz.... ich hoffe diese Saison ist's mal anders und wir legen nen guten Start hin.

Hab uns dieses Jahr eigentlich auch nicht so stark erwartet aber irgendwie läufts zur Zeit einfach, als Ziel wurde diese Saison ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben und da sind wir auf nem guten Weg. Die Stimmung in der Mannschaft ist perfekt, dass hört man sehr oft von den Spielern und jeder ackert und kämpft bis zum Umfallen. Zur Zeit gefällt mir auch die Entwicklung des Vereins echt sehr sehr gut und die Gegengerade macht über die gesamte Spielzeit Stimmung, da ist's vllt. mal 10 Sekunden still, aber dann gehts lautstark weiter.

Gibt nur eine Sache die mich echt sehr aufregt, und zwar unsere Zuschauerzahl bei der jetzigen Situation, zum Derby wirds natürlich voll aber sonst sind wir mit nem 1900er - 2000er Schnitt echt arm dran finde ich. Trier scheint irgendwie bisschen Fußballverdrossen zu sein anders kann ich mir unsere niedgrigen Zahlen nicht vorstellen, in Mannheim und Co. kommen auch viel viel mehr wenn der Gegner mal nicht so attraktiv ist....

Insgesamt ist es halt übertrieben eng bei uns in der Liga, mit vielen guten Mannschaften. Eigentlich könnte man aus der RLSW fast ne zweite 3. Liga formen. Ich kann da zur Zeit überhaupt keine Prognose geben. Denke das wird sich erst zur WP raus kristallisieren, wer wirklich gute Chancen auf die Relegation hat.
Kassel hat mich aber auch überascht, hab die auch nicht so stark eingeschätzt.
Bei den anderen wars ja klar und die Mannheimer waren für mich nach ihrem neuen Großsponsoring, ab dieser Saison, auch mehr als nur noch ein Geheimtipp, da fließt Geld.
« Letzte Änderung: 25.September 2015, 14:17:57 von DayDreamer »

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #1656 am: 25.September 2015, 14:25:09 »

Homburg hat vor kurzem noch Florian Fromlowitz verpflichtet, jetzt geht's bergauf  8)

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1657 am: 26.September 2015, 18:59:51 »

Neneneneneneneneeeeeee...........  >:(
Sehr sehr sehr glücklicher und EXTREM UNVERDIENTER Sieg für SB.
Wir waren ganz klar die bessere Mannschaft..... Man glaubt das kaum, wie wir das Spiel noch verlieren konnten....
Sonst gibts da nix weiter zu zusagen.....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1658 am: 26.September 2015, 19:29:49 »

Das ist natürlich bitter, so spät noch zu verlieren. Das macht dann wohl den Unterschied zwischen einem sehr guten Team und einem Spitzenteam aus, das dann doch noch punktet. Morgen noch das Duell zwischen Mannheim und Offenbach. Mal sehen, ob die Mannheimer ihren Vorsprung weiter ausbauen können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1659 am: 26.September 2015, 19:42:55 »

Von nem Spitzenteam konnte man von SB heute aber auch nicht reden, wenn man gesehen hat wie wir die dominiert haben.

Das war heute eigentlich ein sehr typisches FM-Spiel, viele Chancen/Ecken aber das Ding will nicht öfter als 2 mal über die Linie und am Ende bekommste ganz unglücklich 2 Dinger rein.

Naja sollte wohl nicht sein...

Außer der miesen Chancen- und Eckenverwertung kann man unserer Mannschaft echt nix vorwerfen.

Im FM würde ich die nächste Woche brutalst Ecken trainieren lassen, gegen FCK2 und heute hatten wir über 10 Eckbälle und nicht einer davon war gefährlich.
Das muss sich ganz schnell mal ändern, dass wir wenigstens mal aus einer der vielen Eckbälle Kapital schlagen.
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 144   Nach oben