Wo ich uns sehe kann ich erst nach den nächsten 3 Spielen (die sind schon mal sehr Richtungsweisend: SB, Kassel, OFC) und vor allem nach der Winterpause sagen, weil die WP war schon immer so eine Sache in Trier, da kommt dann gerne mal der jährliche Absturz.... ich hoffe diese Saison ist's mal anders und wir legen nen guten Start hin.
Hab uns dieses Jahr eigentlich auch nicht so stark erwartet aber irgendwie läufts zur Zeit einfach, als Ziel wurde diese Saison ein einstelliger Tabellenplatz ausgegeben und da sind wir auf nem guten Weg. Die Stimmung in der Mannschaft ist perfekt, dass hört man sehr oft von den Spielern und jeder ackert und kämpft bis zum Umfallen. Zur Zeit gefällt mir auch die Entwicklung des Vereins echt sehr sehr gut und die Gegengerade macht über die gesamte Spielzeit Stimmung, da ist's vllt. mal 10 Sekunden still, aber dann gehts lautstark weiter.
Gibt nur eine Sache die mich echt sehr aufregt, und zwar unsere Zuschauerzahl bei der jetzigen Situation, zum Derby wirds natürlich voll aber sonst sind wir mit nem 1900er - 2000er Schnitt echt arm dran finde ich. Trier scheint irgendwie bisschen Fußballverdrossen zu sein anders kann ich mir unsere niedgrigen Zahlen nicht vorstellen, in Mannheim und Co. kommen auch viel viel mehr wenn der Gegner mal nicht so attraktiv ist....
Insgesamt ist es halt übertrieben eng bei uns in der Liga, mit vielen guten Mannschaften. Eigentlich könnte man aus der RLSW fast ne zweite 3. Liga formen. Ich kann da zur Zeit überhaupt keine Prognose geben. Denke das wird sich erst zur WP raus kristallisieren, wer wirklich gute Chancen auf die Relegation hat.
Kassel hat mich aber auch überascht, hab die auch nicht so stark eingeschätzt.
Bei den anderen wars ja klar und die Mannheimer waren für mich nach ihrem neuen Großsponsoring, ab dieser Saison, auch mehr als nur noch ein Geheimtipp, da fließt Geld.