MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 586924 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #1940 am: 29.Mai 2016, 18:09:46 »

Jaaaaaa ... in der zweiten halbzeit war Zwickau gleichwertig aber in der ersten elversberg überlegen.

Egal danach fragt später keiner mehr. So mehr schreib ich mal lieber nicht  ;D ;D ;D

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1941 am: 30.Mai 2016, 13:18:54 »

Wer sich bisher durchgesetzt hat:

Nordost: 3/4
Nord: 2/4
West: 2/4
Bayern: 2/4
SW 2.: 2/4
SW 1.: 1/4

SW Gesamt: 3/8

Die angeblich stärkste Staffel ganz unten. Die letzten beiden Jahre gar keine Aufsteiger aus der Südwest und dieses Jahr noch zwei Absteiger aus der dritten Liga, das ist natürlich für die unteren Vereine ganz bitter, die deswegen jetzt absteigen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1942 am: 30.Mai 2016, 14:22:04 »

Namentlich der Bahlinger SC und eine Liga tiefer der Freiburger FV.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1943 am: 30.Mai 2016, 14:24:26 »

Goslarer SC somit direkt von der Regio Nord in die Landesliga  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Towelie

• Profi
« Antwort #1944 am: 30.Mai 2016, 14:42:00 »

Ja das ist schon erstaunlich, was da alles an den Relegationsspielen hängt. Im Gebiet Mittelrhein freuen sich z.B. jetzt alle, da durch Lottes Aufstieg Köln II in der Regionalliga bleibt und davon wiederum Teams bis in die untersten Spielklassen profitieren.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1945 am: 30.Mai 2016, 15:06:58 »

Ja das ist schon erstaunlich, was da alles an den Relegationsspielen hängt. Im Gebiet Mittelrhein freuen sich z.B. jetzt alle, da durch Lottes Aufstieg Köln II in der Regionalliga bleibt und davon wiederum Teams bis in die untersten Spielklassen profitieren.

Köln hätte die II Mannschaft bei einem Abstieg aufgelöst. Daher ändert sich durch Lottes Aufstieg eher wenig.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1946 am: 30.Mai 2016, 15:15:50 »

Duisburg löst seine Zweite übrigens auf.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #1947 am: 30.Mai 2016, 18:17:41 »

Köln hätte die II Mannschaft bei einem Abstieg aufgelöst. Daher ändert sich durch Lottes Aufstieg eher wenig.

Wo hast du das her? Ich habe überall gelesen, dass die U21 hätte erhalten bleiben sollen und der sofortige Wiederaufstieg das Ziel gewesen wäre.
Ob es dann tatsächlich so gekommen wäre, weiß ich nicht, aber zumindest war meines Wissens nichts entschieden. Als Quelle habe ich jetzt nur den Express (ganz unten), aber ich bin sicher, das auch noch woanders gelesen zu haben.

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/keller-drama-sportlicher-abstieg-der-u21-vom-fc-besiegelt---hilft-jetzt-lotte--24096588

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #1948 am: 05.Juni 2016, 12:50:05 »

Ich kann mir ein bisschen Schadenfreude nicht verkneifen, da Germania Egestorf sonst sehr gerne von den Schiedsrichtern bevorzugt wird, was gerüchteweise damit zu tun hat, dass einige Spieler beim Niedersächsischen Fußballverband arbeiten... https://hannover.sportbuzzer.de/magazin/massiv-eingegriffen-nach-dem-relegations-remis-zuernt-der-germanen-coach-der-schiedsrichterin/77237

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1949 am: 05.Juni 2016, 12:54:33 »

So ein Quatsch, lieber flippah. Dauernd müssen wir uns das mit den Schiedsrichtern anhören. Diese Verschwörungstheorien mit dem NFV sind aber echt lächerlich.

Klar, das Spiel gegen Eichede war unglücklich aber mehr auch nicht. Unser Trainer ist gerne mal emotional. Gegen Altona haben wir noch alle Chancen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #1950 am: 05.Juni 2016, 22:59:03 »

Spielst du bei Egestorf?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1951 am: 07.Juni 2016, 20:34:17 »

Ich habe bei Egestorf gespielt. However, Halbzeit! Stand jetzt, führen wir 1:0 gegen Altona und stehen mit einem Bein in der Regionalliga! O0

Dieter Hecking steht unter den Zuschauern. :o
« Letzte Änderung: 07.Juni 2016, 20:36:27 von Tardelli »

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1952 am: 07.Juni 2016, 21:38:15 »

Ich habe bei Egestorf gespielt. However, Halbzeit! Stand jetzt, führen wir 1:0 gegen Altona und stehen mit einem Bein in der Regionalliga! O0

Dieter Hecking steht unter den Zuschauern. :o

Und am Ende 2:1.
Der Elfer wegen Hand in der 96. Minute war sehr, sehr fragwürdig.
Verdient ist wohl was anderes.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1953 am: 07.Juni 2016, 21:46:09 »

Na mal wieder die Verschwörungstheorien auspacken? Also der NFV hat das geregelt und die Altona Spieler wurden bestochen. Und der Wind, der wurde durch ne von Germania aufgestellte Windmaschine beeinflusst. Hab ich was vergessen? Klar, die Kabine von Altona wurde mit alten Fischen ausgelegt.  O0

Soooo geil! Aufstieg! Regio für Germania. Wenn man es realistisch betrachtet muss aber am Kader was gemacht werden, sonst wird das Abenteuer Regio schon nach einem Jahr wieder beendet sein.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1954 am: 07.Juni 2016, 21:52:02 »

Man kann fast schon sagen, dass das so auffällig war, dass es eigentlich mit rechten Dingen zugegangen sein muss  :D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1955 am: 07.Juni 2016, 21:54:50 »

Schön, dass auch Eichede wieder dabei ist. Die hatten mich in ihrer ersten Regionalligasaison ein wenig beeindruckt, weil sie ebenfalls konsequent auf den Nachwuchs gesetzt haben. Wäre schön, wenn dort langfristig etwas aufgebaut werden könnte. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1956 am: 07.Juni 2016, 22:25:50 »

Na mal wieder die Verschwörungstheorien auspacken? Also der NFV hat das geregelt und die Altona Spieler wurden bestochen. Und der Wind, der wurde durch ne von Germania aufgestellte Windmaschine beeinflusst. Hab ich was vergessen? Klar, die Kabine von Altona wurde mit alten Fischen ausgelegt.  O0

Soooo geil! Aufstieg! Regio für Germania. Wenn man es realistisch betrachtet muss aber am Kader was gemacht werden, sonst wird das Abenteuer Regio schon nach einem Jahr wieder beendet sein.

Wovon redest du? Hast du das Spiel verfolgt?
Der Freistoß war schon sehr fragwürdig, weil es ein ganz normaler Zweikampf war.
Beim angeblichen Handspiel ist der Arm am Körper und der Ball kommt an die Hüfte.

Ob Verschwörung ist mir fast so egal, wie wer nun aufgestiegen ist. Die Schirileistung war auf jeden Fall keine Empfehlung für höhere Aufgaben.

Am Ende steigt Altona wegen zwei Elfern in der Nachspielzeit auf :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1957 am: 07.Juni 2016, 22:52:34 »

Egestorf ist verdient aufgestiegen. Ich freue mich auch für Eichede. Über angeliche Fehlentscheidungen zu diskutieren ist müßig. Das Altona überhaupt an der Aufstiegsrunde teilnehmen durfte als 6ter ist halt ein Armutszeignis für den Hamburger Fußballverband.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1958 am: 07.Juni 2016, 23:03:35 »

Egestorf ist verdient aufgestiegen. Ich freue mich auch für Eichede. Über angeliche Fehlentscheidungen zu diskutieren ist müßig. Das Altona überhaupt an der Aufstiegsrunde teilnehmen durfte als 6ter ist halt ein Armutszeignis für den Hamburger Fußballverband.
Also hast du es nicht gesehen.

Ich "freue" mich für jeden der aufsteigt und genauso verstehe ich die Trauer nach solchen Spielen.

Dachte dazu wäre ein Fussballforum unter anderem da.

Wieso ist das ein Armutszeugnis für den Verband? Wieso sollen Vereine aufsteigen müssen die es sich finanziell nicht leisten können und wollen?

Ich finde es etwas verquer zu schreiben, Team x ist verdient aufgestiegen, über Fehlentscheidungen muss man nicht diskutieren und überhaupt hat Team y da nichts zu suchen gehabt.

Vielleicht war ja noch jemand vor Ort und hat mehr Lust sich zu den Spielszenen zu äußern.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1959 am: 07.Juni 2016, 23:27:33 »

Nein, ich konnte nicht vor Ort sein. Ich hatte aber mehrfach Kontakt mit Freunden die vor Ort waren und habe den Liveticker verfolgt.

Was willst du denn diskutieren? Waren es Fehlentscheidungen? Ist Egestorf bevorzugt worden? Ist in China ein Sack Reis umgefallen? Solche Diskussionen führen zu nix.

Altona hat da nichts zu suchen gehabt. Du willst mir doch nicht erzählen das der 6te verdient bei ner Aufstiegsrunde dabei ist.

Wenn eine Mannschaft traurig sein darf, ist es der Bremer SV. Die Jungs tun mir leid.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2016, 23:29:42 von Tardelli »
Seiten: 1 ... 96 97 [98] 99 100 ... 144   Nach oben