| Football Manager > Archiv - Research |
| Research Österreich - Datenbank FM2011 |
| << < (23/52) > >> |
| flojeeey:
muss mal ein lob an das research-team ausprechen, finde das ist die beste österreichische datenbank die ich gesehen habe (spiele seit dem cm 4) also weiter so! |
| Prinz Eugen:
--- Zitat von: flojeeey am 13.November 2010, 12:11:00 ---muss mal ein lob an das research-team ausprechen, finde das ist die beste österreichische datenbank die ich gesehen habe (spiele seit dem cm 4) also weiter so! --- Ende Zitat --- Besten Dank, der eingeschlagene Weg wird natürlich fortgesetzt. |
| Blasing:
--- Zitat von: scr1899 am 13.November 2010, 00:00:29 ---Schaut sehr gut aus, well done. Eigentlich stören mich jetzt nur noch die 2 Mio Transferbudget bei Rapid. Rapid ist prinzipiell nicht in der Lage, ohne Verkäufe oder unerwarteten Europacupeinnahmen hohe (sprich ab 500.000) Ablösesummen zu bezahlen. Ich persönlich würde das Transferbudget also auf eben diesen Wert (500.000) setzen. --- Ende Zitat --- Wir haben gestern, nach stundenlangem Rumschrauben an der Datenbank und dem runtersetzen der Cashwerte, eine Simulation gestartet. Das Ergebnis war sehr erfreulich, da die Sponsoreinnahmen (die ja an die Realität angepasst sind), sich gut mit den Zuschauereinnahmen etc skalieren und man mit dem Geld gut klarkommt. Im Save war Rapid nach 9 Meisterschaftsspielen, sprich Zuschauereinnahmen etc sind auch schon geflossen, auf einem sehr akzeptablen Kontostand. DIe Änderung der Cash-Werte macht das ganze also 1. realistischer und 2. sehr gut spielbar. Auch das Transferbudget passt. |
| Blasing:
--- Zitat von: FiNcH am 12.November 2010, 21:15:04 ---Danke für die schnelle Überarbeitung...schaut schon sehr gut aus ^^. (Wobei man auch sagen muss, die Innsbrucker hat wohl am Anfang keiner so stark erwartet). --- Ende Zitat --- Ach was, ich war von Anfang an der Überzeugung dass die im oberen Mittelfeld (Platz 4-5) mitspielen werden! ;D Ich hab bei der Bearbeitung für den Patch darauf geachtet, dass speziell die Spielerfähigkeiten angepasst werden, nicht immer Spielerstärken. Natürlich, ein paar Spieler wurden ein bisschen verstärkt weil sie schlichtweg am Anfang der Saison nicht einzuschätzen waren und daher zu niedrig bemessen sind. Das Hauptaugenmerk lag jedoch wie schon gesagt darauf, dass besonders die Fähigkeiten angepasst werden, die Spielerstärken waren großteils eh schon recht ok. |
| scr1899:
--- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 09:09:01 ---Alles gut und schön, aber immerhin hat Rapid einen Nikica Jelavic um 4,9 Mio. (also mit Abzüge um knapp 4 Mio.) verkauft und dieses Geld ging beinahe vollständig in die Transferkasse. (das weis ich aus einer guten Quelle). --- Ende Zitat --- 3,5 Mio warens schlussendlich. Wie du vielleicht weißt budgetiert Rapid jährlich mit rund 2 Mio "Sondereinnahmen", sprich Transferlöse oder unerwartete EL-Prämien. Hesselink spielt auch nicht um ein Butterbrot etc.. Aber gut, ich werds bei mir ändern. --- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 09:09:01 ---Irgendwie kommt mir das ganze schon ein bisschen Spanisch vor, den zuerst waren es die hohen Cashwerte und nun ist es das Transferbudget. --- Ende Zitat --- Mit meiner Kritik an den Cashwerten sowie den Reputationen hatte ich schlussendlich ja recht. --- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 09:09:01 ---Und wenn sich diese ständigen Misskritiken nicht baldigst in echten Hilfen (wenn schon Kritik, dann aber auch gleich die Lösung dazu hergeben - siehe Seite1) ändert, dann wird es für den FM2012, die selbe DB geben wie für den FM2011. --- Ende Zitat --- Ich habe eine Lösung genannt. Ich hab dir schon oft gesagt, dass ich respektiere was du hier in deiner Freizeit leistest, dennoch musst du mit Kritik umgehen können. Selbst mit einem Austrianer (hehe) wie Prinz Eugen kann man in ICQ stundenlang darüber diskutieren und eventuelle Fehler aufdecken. Du allerdings siehst Kritik als persönlichen Angriff und aus diesem Grund werde ich mich ab jetzt hier zurückhalten. Wie mit Prinz Eugen abgesprochen stehe ich gerne zur Verfügung wenns um Spielerbewertungen der 1. Liga und eventuell auch darunter geht. Auch im Hinblick auf FM2012. Einfach in ICQ melden. Und jetzt gehts langsam Richtung Mattersburg. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |