Football Manager > Archiv - Research
Research Österreich - Datenbank FM2011
<< < (25/52) > >>
Mr. Davidoff:
Nagut, dann ich will ich mich heute auch nochmal einmischen.

Wie man erkennen kann, geht es eigentlich immer nur um 3 Vereine. Austria, Rapid und Salzburg. Wobei Rapid auch hier klar die Nase vorne hat.
Ich hab nur ganz selten etwas über die 7 anderen Vereine gelesen. Ist mir auch klar warum - weil keiner der anderen Vereine in Österreich so in der Öffentlichkeit zerfetz, kritisiert oder gelobt wird.

Zum Thema Bewertungen: Es ist schier unmöglich alle Spieler so zu bewerten, das jeder einzelne zufrieden ist.
Jeder hat seine eigenen Ansichten über diesen oder jenen Spieler.

Ich lese immer, das ein Dober oder Katzer zu hoch bewertet werden/wurden.
Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

Ich könnte jetzt noch zig andere Spieler aufschreiben, die genauso besprochen werden sollten.
Doch die bespricht soweiso keiner. Grund - er spielt halt nicht bei den 3 oben genannten.

Prinz Eugen:

--- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 20:04:32 ---Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

--- Ende Zitat ---

Ich hab schon gefordert, dass Standfest abgewertet gehört ;) da war der noch Austrianer *gg*  ;D
Mr. Davidoff:

--- Zitat von: Prinz Eugen am 13.November 2010, 20:06:17 ---
--- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 20:04:32 ---Jedoch hat noch niemand etwas über die Bewertung der absoluten Flasche Namens Standfest gesagt. Standfest hat die selbe CA wie Katzer. Aber da scheint es völlig in Ordnung zu sein. Aber Hallo - der kann nicht mal gerade laufen, ein Pass stoppen oder sonstiges. Na da hört sich aber jede Objektivität auf.

--- Ende Zitat ---

Ich hab schon gefordert, dass Standfest abgewertet gehört ;) da war der noch Austrianer *gg*  ;D

--- Ende Zitat ---

Du bist auch im Research Team und das hatten wir schon besprochen.
austdevil:
Ich versteh die Diskussion ehrlich gesagt nicht.

Für mich sind die Spieler sehr sehr gut bewertet, das ein Spieler mal einen größeren Sprung als vorausgesehen macht kommt vor und das kann man nicht wissen. Man könnte ja auch verlangen die Spieler vom SV Ried aufzuwerten aber das würde auch nicht der Realität entsprechen da Ried nunmal vom Kollektiv und einem sehr guten Trainer lebt und nicht von grandiosen Einzelspieler.

Für mich persönlich ist die österreichische Liga hervorragend recherchiert und ich muß an dieser Stelle mal ein sehr großes Lob an das Research Team aussprechen.
Prinz Eugen:

--- Zitat von: Firefighter03 am 13.November 2010, 20:09:19 ---
--- Zitat von: Prinz Eugen am 13.November 2010, 20:06:17 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Du bist auch im Research Team und das hatten wir schon besprochen.

--- Ende Zitat ---

lol ... und gerade schießt der Baumgartlinger das 4:0 gegen Kapfenberg  ;D

@Austdevil

besten Dank
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln