Football Manager > Archiv - Research
Research Österreich - Datenbank FM2011
<< < (4/52) > >>
tonyhawk99:
Echt, geil!!!

Na bin schon gespannt!!
Da wird EA ja mal richtig Konkurrenz bekommen!!!

Wie lange gibt es eigentlich schon diesen FM???
Prinz Eugen:

--- Zitat von: tonyhawk99 am 09.November 2010, 13:03:11 ---Echt, geil!!!

Na bin schon gespannt!!

--- Ende Zitat ---

seit 2005 in dieser Form. In seiner ursprünglichen Form (CM) ist er wesentlich älter als der EA FM. Weltweit gesehen ist der FM wesentlich bekannter als die EA Variante, lediglich im deutschprachigen Raum ist der EA FM durch sein BRD Lizenzmonopol an der Spitze.
gino:

--- Zitat von: Prinz Eugen am 09.November 2010, 13:07:34 ---
--- Zitat von: tonyhawk99 am 09.November 2010, 13:03:11 ---Echt, geil!!!

Na bin schon gespannt!!

--- Ende Zitat ---

seit 2005 in dieser Form. In seiner ursprünglichen Form (CM) ist er wesentlich älter als der EA FM. Weltweit gesehen ist der FM wesentlich bekannter als die EA Variante, lediglich im deutschprachigen Raum ist der EA FM durch sein BRD Lizenzmonopol an der Spitze.

--- Ende Zitat ---

1992.

2005 war nur der Namenwechsel, aber SI hat ja die Rechte am Spiel und der DB selber behalten.
scr1899:
Hab mich vorhin in den Feedback-Thread zur Datenbank 2010 eingelesen und folgendes entdeckt:

--- Zitat von: GodOfSheep am 05.Januar 2010, 13:29:47 ---Ich denke, du hast einfach den Begriff "Balance" mit Budget verwechselt. Hab da mal ein wenig recherchiert im Internet, und weiß wie du auf manche Zahlen kommst (Austria Wien - 14,5 mio Balance). Heißt, Austria Wien erwirtschaftet einen Reingewinn von alleine 14,5mio, zusätzlich dazu ist einiges an Income eingerechnet, aber außer dem Gehalt keinerlei Debts. Deshalb kommen auch extrariesige Transferbudgets raus, auch wenn in Österreich außer Red Bull kaum ein Verein schuldenfrei ist (Rapid Wien hat auch Schulden von 3,8 mio beim Staat, kann aber aufgrund seines sehr positiven Europacupverlaufs sowie der Transfereinkünfte erstmals seit Ewigkeiten positiv bilanzieren).

Ist aber nicht so tragisch, mit ein paar Änderungen spielts sich auf jeden Fall realistischer!

LG

--- Ende Zitat ---

Diesen Fehler scheint ihr auch heuer gemacht zu haben. Im Editor ist bei Red Bull 40, bei Rapid 14 und bei der Austria 15 Mio eingetragen. Die Großclubs der Schweiz (Basel, YB, Zürich) hingegen erwirtschaften alle ein + von ~320.000. Ich denke da kann etwas nicht stimmen. ;)
Generell finde ich, solltet ihr euch mehr mit den Schweizern zusammentun, denn bei der Reputation gibts auch grobe Unterschiede. So haben beispielsweise unsere vier Topclubs (mal schauen ob sie heuer die vier Topclubs bleiben :D) alle eine höhere Reputation als der FC Basel. Bei aller Liebe.. ;)

Edit: Nochwas. Die Vienna hat anfangs eine Reputation von 6000 womit sie selbst in Liga 1 an fünfter Stelle wäre. Sollte auch berichtigt werden. ;)

Edit2: Die zu hohen "Balance"-Werte erklären dann wohl auch die etwas seltsamen Tranfers im Save vom Herrn Rossi: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12249.msg303139.html#msg303139 ;)

tonyhawk99:
Aha!!!

Ich spiele seit 2002 den Manager von EA (Habe den FM von Sega überhaupt nicht gekannt),
und jetzt erst hab ich in einem EA FM Forum gelesen das einige zu FM von euch wechseln weil
der EA FM nicht so realistisch und was weiß ich nicht alles ist und das hat mich dann interessiert und wollte
wissen wie der Manager ist und dann hab ich die Demo gesehen und war fasziniert und wenn du sagst
das bei der Vollversion noch mehr Vereinshistory, Daten etc. sind dann werd ich wohl nicht mehr von diesem
Spiel loskommen!!!

Bin echt schon aufgeregt, morgen sollte das Spiel kommen!!
So aufgeregt vor Vorfreude war ich schon lange nicht mehr!!!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln