MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: NFL 2010  (Gelesen 41463 mal)

Hank

• Profi
Re: NFL 2010
« Antwort #80 am: 21.November 2010, 23:34:02 »

2x gegen die Vikes gewonnen. Konni?

Der hat besseres zu tun als sich mit uns abzugeben.
Hat nichtmal die Saisonanalyse fertig geschrieben. Wenigstens von "meinem" Team hätte er die ja noch schreiben können.
Keine Zeit für hier, aber sich in anderen Forenteilen rumtreiben  :D

austdevil

• Profi
« Antwort #81 am: 22.November 2010, 00:16:22 »

Ich glaub Konni ist im Loch verschwunden, der kann nur hoffen das kein Agreement kommt sonst ist die Viks Franchise auf Jahre hinaus geschädigt....

Was die Jets betrifft.... irgendwann werden die so ein Spiel verlieren, und meistens passiert das dann zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt - in den Playoffs.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 22.November 2010, 16:00:45 »

Keine Play-Offs dieses Jahr. :'(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marwijk

• Profi
« Antwort #83 am: 06.Dezember 2010, 17:27:40 »

Heute Abend spielen meine Jets gegen die Patriots. Beide mit 9-2 wird hoffentlich ein geniales Spiel!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 06.Dezember 2010, 21:11:34 »

Heute Abend spielen meine Jets gegen die Patriots. Beide mit 9-2 wird hoffentlich ein geniales Spiel!

Na dann gehören wir ja doch zu einer gleichen Fan Gemeinschaft an. :D
Es wird ein verdammt schweres Spiel, aber eigentlich sehen wir gegen die Patriots in den letzten Spielen immer ganz gut aus. Hoffen wir drauf das es so weiter geht. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 07.Dezember 2010, 01:27:49 »

Ja, die Saison läuft für mich auch Tippspieltechnisch dermaßen fürchterlich, dass ich mich wirklich am liebsten im Loch verkriechen würde.
Wenigstens hat die College-Saison mit OUs Big12 Championship am Samstag noch ein einigermaßen versöhnliches Ende genommen, obwohl natürlich die ganzen Bowls noch ausstehen (OU spielt am 1.Januar zur besten Prime-Time).
Die Vikes gehen völlig unter, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das Schlimme ist, dass Green Bay Fans Favres Einbruch vorausgesagt haben und ich habe es immer bestritten. In den Randy Moss-Trade hatte ich auch mehr Hoffnung, als realistisch betrachtet angemessen gewesen wäre, denn er hat schon bei den Patriots ziemlich grauenhaft gespielt.
Jedenfalls muss ich mich entschuldigen, dass ich meine Season Prediction für die NFC nicht gemacht habe...aber wenn es euch beruhigt: Es ist alles genauso gekommen, wie ich es vorhergesagt hätte ;)
Kudos to Tony Cottee für die exzellente Favre-Beurteilung.

Bei Vick habe ich mich auch extrem geirrt, aber wer konnte auch ahnen, dass der auf einmal so eine Passgenauigkeit entwickelt? Die Eagles und die Falcons sind jedenfalls 2 ganz heiße Eisen.

Nach heute Nacht kann man vielleicht auch mehr zu den Pats oder Jets sagen. Beiden Teams traue ich noch nicht so richtig über den Weg. Den Pats wegen der Defense und weil Tom Brady nicht ewig so weiterspielen kann, wie bisher. Wenn er es doch tut, ist er der MVP, vielleicht mit Rivers zusammen.

Dass die Colts dieses Jahr eher baden gehen, habe ich sogar "vorhergesagt", aber ich hatte eben eher gehofft, dass sie das still und leise tun. Da Manning aber in den letzten 3 Spielen mehr INT geworfen hat, als Favre (das muss man sich mal vorstellen ;) ), 11 waren es an der Zahl, das macht insgesamt 15, habe ich nun das Gefühl, dass die Colts doch deutlich tiefer in die Play-Offs marschieren. Das kann ich nicht logisch begründen, es ist die Erfahrung. Immer, wenn man Number 18 abgeschrieben hat, ist er phänomenal zurückgekommen. Immer wenn man sich gedacht hat, dass er jetzt richtig rockt (Super Bowl- ähem), ist er richtig eingebrochen.

Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Wochen meinen Rhythmus, jeden Abend beim Kochen ein Spiel zu sehen, noch einhalten kann (bringt immerhin 7 Spiele die Woche, Gameday dann live), aber ich hoffe es. Die Play-Off-Vergabe war schon lange nicht mehr so spannend, die letzten Spiele sind endlich zum Großteil Divisional-Games und 2011 sieht es immer mehr danach aus, als ob es keinen NFL-Football geben wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Pats zum Superbowl kommen und dass Auburn nicht die BCS-Championship gewinnt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 07.Dezember 2010, 10:22:46 »

Erst verkackt Boise State dieses Spiel gegen Nevada völlig grundlos letztens, Bayern spielt sich einen Dreck zusammen und nun verlieren mein Jets sowas von haushoch das ich solangsam komplett vom Glauben abkomme. Also sportlich gesehen gab es schonmal bessere Wochen.  :-\
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Marwijk

• Profi
« Antwort #87 am: 07.Dezember 2010, 11:49:26 »

Sowas habe ich echt noch nie erlebt. :o

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 08.Dezember 2010, 18:26:22 »

Sowas habe ich echt noch nie erlebt. :o

Wieso? Sowas kann doch mal passieren. Bei den Jets ist auch alles schiefgelaufen. Der Knackpunkt war für mich die blöde ball-spot Challenge von Rex Ryan. Die Chancen, den Ball-spot overrulen zu können sind fast 0. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, jemals eine erfolgreiche Ball-spot-Challenge live gesehen zu haben. Den vermeintlichen TD-Catch von Tate hat er dann nicht gechallenged. Da hätte man es wenigstens probieren können, aber auch da hätte wohl die conclusive evidence gefehlt.

Wie gut ist eigentlich Tom Brady? Unglaublich, da traded man einen HOF-WR weg und seitdem geht er völlig ab. Also um genau zu sein, geht Brady seit dem verlorenen Spiel gegen die Browns völlig ab. Emotional ist er voll dabei, was er sonst selten nach Außen gezeigt hat und er hat eine unglaubliche Konzentration und Spielübersicht. Er war ja schon vorher einer der besten QBs of all time und sicherlich mit Peyton auf einer Stufe, aber was Brady seit 4 Wochen zeigt ist übermenschlich. Gut, er bekommt die Hilfe der derzeit besten O-Line der NFL und die unglaubliche Balance und Unberechenbarkeit tun auch ihr Übriges, aber Brady ist trotzdem lock-on MVP.
Und wieder hat Bellichik gezeigt, was für ein unglaubliches Programm er leitet. Danny Woodhead, Green-Ellis, Hernandez, Gronkowski...wer hatte die schon auf der Rechnung? Deion Branch, ein Receiver, der noch nie über 1000yards in einer Saison geschafft hat (auch nicht bei den Pats) ersetzt einen HOF-WR, den besten Deep Threat der Geschichte und die Patriots werden sogar immer besser in defense. Denn die Defense ist der wahre Gewinner des MNF-Spiels. Ein tolles Spiel gegen die Jets, die einfach auf beiden Seiten völlig überfordert waren von einem High-Energy Team wie den Patriots. 

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 08.Dezember 2010, 18:35:39 »

Brady ist einfach stark. Die Patriots mag ich ja nicht besonders, die sind für mich derzeit der "FC Bayern des Football", aber vor der sportlichen Leistung kann man nur den Hut ziehen.

Im Übrigen hoffe ich das Konni recht hat und die Colts in den PlayOffs noch weit kommen. ;D

austdevil

• Profi
« Antwort #90 am: 08.Dezember 2010, 23:27:50 »

Brady ist besser als Manning weil er seit jeher mit "schlechteren" Receivern auskommt uns aus mittelmäßigen Spielern das Beste rausholt. Ein Wes Welker wäre bei allen anderen Teams bestenfalls Durchschnitt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 09.Dezember 2010, 08:37:22 »

Haha, die Jets haben einen Football aus dem Monday Night Game auf ihrem Trainingsgelände begraben. Also wirklich eine richtige Bestattung dafür organisiert, die Spieler mussten alle zuschauen. Das ist ein reiner Show-Verein... ;)

EDIT: Bevor das mit dem Smily wieder falsch verstanden wird: das war etwas ironisch gemeint. Ich glaube, Bellichik hat sowas auch schonmal gemacht.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 09.Dezember 2010, 13:45:10 »

Wo schaust Du denn die Football Übertragungen an ? Sport1+ bringt ja auch welche, unter anderem mit Günter Zapf als Kommentator, der war mal bei den Munich Cowboys.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #93 am: 10.Dezember 2010, 09:17:18 »

Ich hab mir den Season Pass der NFL gegönnt. Kostet aber etwas über $200. Die Play-Offs kosten dann auch nochmal knappe $70 oder so, wenn ich mich recht erinnere und das jetzt nicht mit Basketball verwechsle. College-Football schaue ich generell über Streams oder lasse einen Cousin (wohnt in Oklahoma City) das Spiel aufzeichnen und mir hoch...ääää...natürlich nicht hochladen, das wäre ja illegal, aber hochtragen...wenn du verstehst. Günter Zapf kenne ich nicht, tut mir leid. Ich liebe bloß die Qualität des amerikanischen Sportfernsehens. Das ist mit hiesigen Fußballübertragungen gar nicht vergleichbar. Football habe ich einmal das NFC-Championship Game vor ein paar Jahren auf ARD gesehen mit Boris Becker als Experten. Mehr muss ich nicht sagen. Die Colts waren auch durchgehend die "Baltimore Colts". Die Kommentatoren müssen also mindestens seit 20 Jahren kein Football mehr geschaut haben.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #94 am: 12.Dezember 2010, 21:58:36 »

Oh no, Rodgers mit Gehirnerschütterung zur Halbzeit (nach schwacher erster Halbzeit) raus und dann 3-7 gegen die Lions verloren...das könnte es gewesen sein mit den Playoffs für die Packers.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 12.Dezember 2010, 23:47:12 »

Die Packers müssen jetzt auf die Vikings morgen hoffen, dass sie die Giants ausschalten. Das Spiel zwischen den Vikes und den Giants sollte eigentlich heute stattfinden, aber das Dach des Metrodome ist eingestürzt (hört sich schlimmer an, als es ist) und so findet das Spiel morgen in Detriot statt.
Das Problem der Packers war die äußerst schwache O-Line. Die Lions haben immer nur ihre Front-4 gerusht und hatten konstanten Druck, egal wieviele Tight-Ends Green Bay in Blocking Schemes gesetzt hat. Dazu die Turnover, das war tödlich.

Die Patriots ownen die Bears im Schnee gerade, aber big time! Das Spiel ist in der Halbzeitpause schon längst entschieden, es erinnert stark an den 59-0 rout vom letzten Jahr, als man die Titans gedemütigt hat mit negativen Passing Yards.
Brady sieht grandios aus, die Pats sind haushoch überlegen.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 13.Dezember 2010, 10:25:23 »

das Dach des Metrodome ist eingestürzt (hört sich schlimmer an, als es ist)
Bist Du sicher? Vor SNF zeigten sie auf ESPN noch Bilder, die sahen ziemlich dramatisch aus. Gut das keiner im Dome war zu der Zeit. Vielleicht ein Sinnbild für die Saison der Vikings? ;D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 13.Dezember 2010, 12:25:45 »

Naja, wären Leute drin gewesen, hätte es schon ungemütlich werden können, aber deshalb wurde das Spiel ja ursprünglich verschoben. Ich war da schonmal drin, das Dach ist keine Stahlkonstruktion oder so. Es besteht aus Fiberglas-Planen, die durch Luftdruck "aufgeblasen" werden. Im Prinzip ist das Ding wir eine Art Heißluftballon, der konstante Luftdruck lässt das Dach quasi schweben. Das hat den Vorteil, das die warme Luft, die ans Stadiondach steigt, den Schnee schmilzen lässt, der dort im Winter immer wieder fällt und außerdem ist das Stadion durch die Konstruktion das wohl lauteste Stadion der USA. Wenn es dort bei einem 3rd Down der Gegner richtig heiß her geht, dann werden Druck-Lautstärken von ca 130Dezibel erreicht.
Jedenfalls ist nun soviel Schnee gefallen, dass der Druck auf die Fiberglasplanen zu hoch geworden ist. Also die Schneemasse drückt von oben, der Luftdruck drückt von unten. Dadurch sind 3 Risse in den Planen entstanden, die zu einem rapiden Druckabfall geführt haben und dann ist die Plane, also das "Dach" zusammengefallen. Alles, was man tun muss, ist also die Risse zu reparieren (einfach die betreffenden Planen austauschen, das geht recht schnell) und quasi wieder "aufpumpen". Das dauert aber wohl nicht länger als 3-4 Tage insgesamt. Also es ist jetzt nicht so, dass das Dach zusammengestürzt wäre, Pfeiler Menschen erschlagen hätten können und das Stadion für den Rest des Jahres unbespielbar bleibt. Es war auch nicht das erste Mal, dass das "Dach" zusammengesackt ist. Das gibt Favre jetzt natürlich 1 Tag mehr Zeit, seine Schulter auszuruhen und seinen Streak zu erhöhen. Um mehr geht es für die Vikes diese Saison eh nicht mehr...

Ich hab mal ein Video dazu gefunden:

http://www.theglobeandmail.com/sports/video/raw-video-metrodome-roof-collapse/article1835026/?from=1834665
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2010, 12:28:56 von Konni »

austdevil

• Profi
« Antwort #98 am: 13.Dezember 2010, 13:10:31 »

Unabhängig davon wurde das Spiel nach Detroit verlegt.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 13.Dezember 2010, 13:39:27 »

Schrieb ich ja schon ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben