Ja, die Saison läuft für mich auch Tippspieltechnisch dermaßen fürchterlich, dass ich mich wirklich am liebsten im Loch verkriechen würde.
Wenigstens hat die College-Saison mit OUs Big12 Championship am Samstag noch ein einigermaßen versöhnliches Ende genommen, obwohl natürlich die ganzen Bowls noch ausstehen (OU spielt am 1.Januar zur besten Prime-Time).
Die Vikes gehen völlig unter, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das Schlimme ist, dass Green Bay Fans Favres Einbruch vorausgesagt haben und ich habe es immer bestritten. In den Randy Moss-Trade hatte ich auch mehr Hoffnung, als realistisch betrachtet angemessen gewesen wäre, denn er hat schon bei den Patriots ziemlich grauenhaft gespielt.
Jedenfalls muss ich mich entschuldigen, dass ich meine Season Prediction für die NFC nicht gemacht habe...aber wenn es euch beruhigt: Es ist alles genauso gekommen, wie ich es vorhergesagt hätte
Kudos to Tony Cottee für die exzellente Favre-Beurteilung.
Bei Vick habe ich mich auch extrem geirrt, aber wer konnte auch ahnen, dass der auf einmal so eine Passgenauigkeit entwickelt? Die Eagles und die Falcons sind jedenfalls 2 ganz heiße Eisen.
Nach heute Nacht kann man vielleicht auch mehr zu den Pats oder Jets sagen. Beiden Teams traue ich noch nicht so richtig über den Weg. Den Pats wegen der Defense und weil Tom Brady nicht ewig so weiterspielen kann, wie bisher. Wenn er es doch tut, ist er der MVP, vielleicht mit Rivers zusammen.
Dass die Colts dieses Jahr eher baden gehen, habe ich sogar "vorhergesagt", aber ich hatte eben eher gehofft, dass sie das still und leise tun. Da Manning aber in den letzten 3 Spielen mehr INT geworfen hat, als Favre (das muss man sich mal vorstellen

), 11 waren es an der Zahl, das macht insgesamt 15, habe ich nun das Gefühl, dass die Colts doch deutlich tiefer in die Play-Offs marschieren. Das kann ich nicht logisch begründen, es ist die Erfahrung. Immer, wenn man Number 18 abgeschrieben hat, ist er phänomenal zurückgekommen. Immer wenn man sich gedacht hat, dass er jetzt richtig rockt (Super Bowl- ähem), ist er richtig eingebrochen.
Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Wochen meinen Rhythmus, jeden Abend beim Kochen ein Spiel zu sehen, noch einhalten kann (bringt immerhin 7 Spiele die Woche, Gameday dann live), aber ich hoffe es. Die Play-Off-Vergabe war schon lange nicht mehr so spannend, die letzten Spiele sind endlich zum Großteil Divisional-Games und 2011 sieht es immer mehr danach aus, als ob es keinen NFL-Football geben wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Pats zum Superbowl kommen und dass Auburn nicht die BCS-Championship gewinnt.