| Football Manager > FM2011 |
| Preise bei Okay Soft für Football Manager 2011 & VÖ |
| << < (43/59) > >> |
| Gager:
--- Zitat von: Wladi am 06.November 2010, 19:31:01 ---Sorry, aber wie bestellt ihr bei amazon.co.uk? Ich bekomme die fehlermeldung: This item cannot be shipped to the address you selected. --- Ende Zitat --- Achtung: Du versuchtest nicht bei Amazun.co.uk zu bestellen, sondern bei Express Games! :o Schau mal rechts bei den anderen Möglichkeiten. (Express Games kostet knapp 18 GBP, Amazon 25 GBP)... Express Games versendet nicht nach Deutschland, Wenn Du Amazon auswählst funktioniert alles wie gewünscht. :D Gruß Gager |
| bockwurstwasser:
es scheinen ja offenbar schon viele dem Fm2011 per Post bekommen zu haben. Ich habe zwar schon 03.11. die Versandbestätigung von Amazon bekommen, aber die DVDV lässt noch auf sich warten. Langsam werde ich unruhig |
| White:
--- Zitat von: bockwurstwasser am 07.November 2010, 09:52:25 ---es scheinen ja offenbar schon viele dem Fm2011 per Post bekommen zu haben. Ich habe zwar schon 03.11. die Versandbestätigung von Amazon bekommen, aber die DVDV lässt noch auf sich warten. Langsam werde ich unruhig --- Ende Zitat --- Meiner Erfahrung nach sollte er am Montag, spätestens Dienstag da sein ;) 3-5 (Werk)tage dauert das schon - Mindestens ;) |
| Alemao:
Mein FM von Amazon UK lag gestern in der Packstation.Er kam, wie letztes Jahr auch, aus dem deutschen Versandzentrum :) |
| Bamowe:
Bei meinem Versand blicke ich da nicht ganz durch. Der Händler befindet sich in Griechenland, verschickt wurde das Paket bereits am Donnerstag mit der deutschen Post. Ich habe auch über den Marktplatz bei Amazon gekauft. Vermutlich wird die Ware sich aber in Griechenland befinden, oder? Sonst hätte das Paket auch eigtl. schon da sein müssen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |