MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainerbewerbungen ablehnen  (Gelesen 2982 mal)

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
Trainerbewerbungen ablehnen
« am: 22.September 2010, 00:41:39 »

Hallo zusammen.

Ist es eigentlich möglich, Bewerbungen von anderen Trainern abzulehnen? Mich nerven seit geraumer Zeit die Bewerbungen von zwei Assistenztrainern, die bei anderen Clubs noch unter Vertrag stehen. Mein Trainerstab ist ausreichend besetzt, aber diese beiden lassen nicht locker, als Assi der ersten Mannschaft bei meinem Verein anzuheuern.

Deren Zielstrebigkeit ist 1 und in Sachen Disziplin und Motivationsfähigkeit sind beide unter 10, was für mich zuwenig ist. Sprich: Trainer, die für einen Club der First oder Second Division interessant sein könnten, aber aus meiner Sicht nicht erstligatauglich sind.
Ich habe bereits einen für die erste Mannschaft im Club, wobei mir die normalen Assis lieber sind, weil die auch für die Junioren zugänglich wären.

Wie kriegt man diese Trainer-Spammer los?  ???

sulle007

• Lebende Legende
Re: Trainerbewerbungen ablehnen
« Antwort #1 am: 22.September 2010, 00:57:46 »

Hallo.
Glaube, das gehört zum Spiel dazu... mit irgendwas (wenn nicht mit dem eigenem Team  :P ) muss man sich auch mal rumärgern dürfen...
Hab das auch des öfteren.
Genauso das Problem, das eigene gute Assistenztrainer einfach abgeworben werden könne; den betroffenen auch einen neuen Vertrag vorgelegt, aber meistens sind diese erstmal weg und man kann sich einen neuen suchen...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 22.September 2010, 01:23:39 »

Ich habe schon probiert, die beiden mit 425€-Vertragsangeboten zu verärgern, aber das hält die nicht ab, weiter zu spammen.  :( Stattdessen animiere ich meine Spieler dazu, den Trainerschein zu machen und übernehme sie dann, sobald sie ihr Karriereende festlegen.  :)

[offtopic]
Vaclav Kadlec und Marco Verratti habe ich als Jugendtrainer übernommen und setzen die Tradition des Serienmeisters in der U19 fort. Clublegenden mit weltweitem Ansehen und über 100 Länderspielen scheinen die idealen Vorbilder für die Kleinen zu sein.  ;D
[/offtopic]

Gibts wirklich keinen "Spamfilter" für ungewollte Trainer? Wäre ja dann praktisch eine Anregung für den nächsten FM.  8)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #3 am: 22.September 2010, 08:11:11 »

Stell selber bessere Trainer in den Bereichen ein. Wenn du alle Plätze, die du vergeben kannst, vergeben hast, dann lassen sie dich m.M.n. in ruhe.

LG Veni_vidi_vici

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 22.September 2010, 11:04:45 »

Habe in allen Bereichen Trainer mit 4 oder 4,5 Sternen, wobei jeder Trainer nur eine Sache trainiert, also nur ein Haken gesetzt ist - auch bei der U19. Der Vorstand erlaubt mir 26 Trainer, aber erstens ist das zuviel des Guten und zweitens glaube ich, dass es momentan keine 5 Sterne Trainer gibt.
Die Spammer melden sich trotzdem...  :( Auch die Spezialtrainer TwT, Fit, Jug und Assi 1. sind mindestens einmal vertreten.

Ich glaube eher wie sulle007 schon sagt: das gehört dazu.  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #5 am: 22.September 2010, 11:18:13 »

Da ich meistens weiter unten trainiere und noch nie soooo viele Trainer einstellen konnte, kann das natürlich sein. Aber ich glaube, ich würde alle verbliebenen Plätze mit Jugendtrainern auffüllen. Die kosten nicht so viel, wobei du das Geld wohl eh hast. Dann können die die Jugend trainieren und deine Stammtrainer haben eine geringere Auslastung bei den Profis.

LG Veni_vidi_vici

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 22.September 2010, 11:25:42 »

Stimmt, Jugendtrainer sind zwar billig, aber ich zahle i.d.R. immer ein paar Tausender mehr, weil das hervorragendes Personal ist und zum andern nicht so leicht abgeworben werden können. :) Kadlec und noch zwei andere wollten mit 425 € starten, aber hey: von mir gibts doch kein ALG II.  ;D Nee, ich hab die dann an das Gehalt von Verratti angepasst. Der wollte vom Start weg 10.000 € sehen.  ::)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 22.September 2010, 13:31:57 »

Stell selber bessere Trainer in den Bereichen ein. Wenn du alle Plätze, die du vergeben kannst, vergeben hast, dann lassen sie dich m.M.n. in ruhe.

LG Veni_vidi_vici

nope - ich hatte schon den fall das ich durch verschobene neu verpflichtungen von trainern auf 17/14 möglichen trinerstellen gekommen bin - und wurd weiterhin von so einem zugespammt.
da heist es leider aussitzen irgendwann hams keinen bock mehr.

paulnez

• Profi
« Antwort #8 am: 22.September 2010, 15:23:01 »

Wenn du zuviel Platz hast, such dir noch Trainer, die dir in der Trainersitzung weiterhelfen können, dafür sind nömlich Zielstrebigkeit, etc... nicht so wichtig ;)
Siehe Trainerprofil->Persönliches
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!