MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NBA 2010/11  (Gelesen 47626 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
NBA 2010/11
« am: 14.Oktober 2010, 18:12:06 »

Wir wollen doch auch diese Liga nicht vergessen. In 2 Wochen gehts wieder los.

Wer machts diesmal? Was kann Dirkules mit seinen Mavericks erreichen? Und vor allem: Schaffen es die Timberwolves endlich mal wieder in die Play-Offs? :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2010, 22:02:35 »

Sehr schön, hatte auch schon an so einen Thread gedacht.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: NBA 2010/11
« Antwort #2 am: 27.Oktober 2010, 10:22:50 »

die heat hat gegen die celtics mit 80:88 verloren - tja, auch für ein sog. "Dreamteam" ist der anfang schwer.
erfahrung ist nun mal schwer zu kontern... :)
die Lakers haben sich gegen Houston sehr schwer getan, aber am ende mit 112-110 gewonnen.
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2010, 10:29:36 von JCash3000 »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #3 am: 27.Oktober 2010, 14:14:47 »

Also ich hab mir die erste Halbzeit gestern live angeschaut und man konnte die offensichtlichen und erwarteten Abstimmungsprobleme natürlich bei jedem Play sehen. LeBron und Dwyane mit 14 TOs zusammen, sagt eigentlich alles. Rondo war bis dahin überragend und Shaq hat auch durchaus überrascht. Sehr präsent .. :D

Lakers mit den erwarteten Schwierigkeiten, aber gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #4 am: 27.Oktober 2010, 16:15:26 »

Ach LeBron wird auch mit diesen Miami Heats keinen Titel holen. Schön das die Celtics den mal gleich gezeigt haben wo es lang geht.

Morgen kommt hoffentlich mein NBA2K11 und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mein Interesse an der NBA ist nicht mehr so hoch wie früher, aber nachdem ich Jordan&Classic Teams im Spiel gesehen habe wurde es gleich bestellt. Ewing, Starks, Oakley,Mason....die alten Knicks wieder zu spielen(besser gesagt mit ihnen zu verteidigen) wird ein riesen Spaß.  :)

PS Mit dem nötigen Kleingeld kann man gerade Jordan's "alten" Benz bei ebay ersteigern. Für 311.000$ ist es fast ein Schnäpchen, weil bisher nur 1500km gefahren wurden sind (NP knapp 600.000$).
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #5 am: 28.Oktober 2010, 10:40:14 »

Mich hat die Heat-Niederlage gestern sehr gefreut (obwohl ich sie früher nie unsymphatisch fand da ich Wade richtig gut finde) aber Spiel 2 haben sie ja dann schon gewonnen. Wenn die erstmal richtig ins Laufen kommen, werden sie die regular season wohl ziemlich deutlich dominieren, aber daß sie diese Saison Meister werden sehe ich auch noch lange nicht!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

gek0_10

  • Gast
Re: NBA 2010/11
« Antwort #6 am: 28.Oktober 2010, 10:43:02 »

Ich wusste nicht wo ich das sonst hin posten sollte, aber ALLEN IVERSON wechselt zu Besiktas ColaTurka Istanbul.  :o
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #7 am: 28.Oktober 2010, 10:49:37 »

Nowitzki ist heute Nacht mit einem Sieg gestartet. Starkes Spiel von ihm. 28 Punkte, 13 Rebounds. 8)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

El_Pocho

  • Gast
Re: NBA 2010/11
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2010, 08:34:15 »

Tja, zweites Spiel gleich wieder verloren  :(

Finde es kaum einzuschätzen wo die Mavs landen, wenn Nowitzki eine weitere Sahnesaison hinlegt und die Neuzugänge gut einschlagen (Chandler) können sie weit kommen.

Ansonsten würde ich mal so aus dem Bauch heraus auf die Magic tippen. Wer einen Typ unter Korb hat, der so breit ist, wie ich hoch, der kann nur gewinnen ;-)

Zu NBA 2K11 - großartig, genial, super - und BOCKschwer. Selbst auf Rookie  ;D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #9 am: 02.November 2010, 17:41:00 »

.....Zu NBA 2K11 - großartig, genial, super - und BOCKschwer. Selbst auf Rookie  ;D

Habe bisher nur ein Titel der 2K Reihe gespielt und das hat mir damals nicht gefallen. Dieses neue NBA2K11 ist wirklich der Hammer, aber für mich fast ein Tick zu schwer.  :) Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir das Set Play genauer ansehen und mir die ganzen Moves einprägen (gibt viel zu viele davon^^). Hab ein paar Spiele gegen die Cpu gemacht und es sah gar nicht so schlecht aus. Mir brechen nur die Turnovers das Genick und irgendwann kommt der Punkt in dem ich das Spiel aus der Hand gebe.
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #10 am: 07.November 2010, 02:34:56 »

Nach der gestrigen Niederlage wo Miami ja nicht so gut war zeigen sie heute eine geniale Leistung...und fragt nicht...ja ich bin Miami Fan  :D
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #11 am: 07.November 2010, 09:27:54 »

Nach der gestrigen Niederlage wo Miami ja nicht so gut war zeigen sie heute eine geniale Leistung...und fragt nicht...ja ich bin Miami Fan  :D

Seit dieser Saison, nehme ich an...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #12 am: 07.November 2010, 11:32:57 »

Wo ist denn da die geniale Leistung ?  ???
Gegen die Nets (!!!!!) mit 12 Punkten und 3 Spieler (oh Wunder) 2stellig scorend find ich jetzt nicht so begeisternd, aber vieleicht überseh ich ja auch irgendwas gravierendes.

Die Heat haben es eh bei allen neutralen Fans verkackt, genauso wie LeBron, Glückwunsch dazu ;)

Dirk hat einen sehr schwachen Abend gehabt, wobei die Nuggets wohl auch einen Sahne-Tag erwischt hatten.

PS: Lakers >> Heat  :P
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

JCash3000

  • Gast
Re: NBA 2010/11
« Antwort #13 am: 07.November 2010, 11:38:25 »

Wo ist denn da die geniale Leistung ?  ???
Gegen die Nets (!!!!!) mit 12 Punkten und 3 Spieler (oh Wunder) 2stellig scorend find ich jetzt nicht so begeisternd, aber vieleicht überseh ich ja auch irgendwas gravierendes.

Die Heat haben es eh bei allen neutralen Fans verkackt, genauso wie LeBron, Glückwunsch dazu ;)

Dirk hat einen sehr schwachen Abend gehabt, wobei die Nuggets wohl auch einen Sahne-Tag erwischt hatten.

PS: Lakers >> Heat  :P

interessant. du kennst also ALLE neutralen fans...da bist du aber gut rumgekommen in der welt. glückwunsch dazu ;)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #14 am: 07.November 2010, 11:46:37 »

Dankeschön  :P
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #15 am: 07.November 2010, 13:34:09 »

Jap seit dieser Saison und jap nur weil Freunde Heat Fans sind  :D
Nennt mich Ahnungslos aber die Leistung gestern war in meinen Augen gut,es gab auch mehrmals einen 20 Punkte Vorsprung und Wade machte ein Klasse spiel...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #16 am: 07.November 2010, 16:01:55 »

Ich nenn Dich dann mal ahnungslos.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #17 am: 09.November 2010, 11:40:11 »

Dirk schlägt die Celtics 89:87. :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #18 am: 10.November 2010, 11:14:49 »

Paul Millsap - wirft in seiner Karriere (er ist im 5. Jahr) insgesamt 2 von 20 von der Dreierlinie, in dieser Saison hat er es noch gar nicht versucht und macht mal locker 46 Punkte und davon 3 von 3 von der Dreierlinie, als die Jazz einen 19 Punkte Rückstand gegen die Heat aufholen und das Spiel nocht gewinnen.

Überragend!
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: NBA 2010/11
« Antwort #19 am: 10.November 2010, 11:40:51 »

Und die Pacers machen 54 Punkte in einem Viertel gegen die Nuggets. Ausgleichende Gerechtigkeit für das Spiel gegen Dallas letztens :D

Lakers stehen bei 8-0, taten sich aber sehr schwer gegen die T-Wolves. Ich würde es irgendwie begrüßen, wenn man die erste Saisonniederlage gegen Bosten oder Miami erleidet und nicht gegen irgendein rebuilding-Team ... es reicht wenn die Bayern sich pausenlos blamieren.  ::)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!