Ich habe meine Scouts in die jeweils ihrer Reputation nach besten Länder geschickt und folgende Selektionskriterien festgelegt:
-Marktwert: bis max. 3.000.000
-Position: linkes Mittelfeld
Ich hatte Scouts in Osteuropa, Niedeländische Liga, England und Wales, Deutschland und CocaCola Champ. (2. enlische Liga)
Nach Wochen der Arbeit wurde mir genau 1 Spieler vom FC Fulham vorgeschlagen, von den anderen Scouts kam nicht ein Spieler.
Gibt es etwas besonderes beim scouting zu beachten? Muss ich genauere Angaben machen also mehr Selektionen einstellen?
Hallo.
Wie gut sind denn deine Scouts? Bei mir in meinem Bochum Save schicke ich Sie auch nach Skandinavien, Mittel und Osteuropa und bekomme zahlreiche ( viele die ich nicht wirklich gebrauchen kann) Berichte über Spieler. (Hab selten eigene Einstellungen für die Spezifikation der Suche).
Wenn ich Scouts Weltweit losschicke, dann dauert es urlang, alleine der Wege wegen wohl, bis mal was gescheites kommt.
Dazu fehlt mir persönlich eine Einstellung den der Scout beachten sollte: Ob der gefundene Spieler überhaupt zu einem kommen will.
Also: Bei mir kommen mehr als genug interessante Spieler zusammen...
edit: lese gerade, das du auf Position bezogen suchen lässt, das kann natürlich die Wahl der Spieler stark einschränken. Von daher lohnt es sich selten, Spieler nur für eine bestimmte Position zu suche. Da eignet sich schon eher die Transferliste, diese mal abklappern (zum Teil auch sehr günstige aufm Markt). Und dann die man da findet, Scouten.
gruss sulle007