MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1096534 mal)

Bajuware

• Hobbyspieler
  • **
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1160 am: 28.November 2010, 16:05:55 »

oh da hab ich wohl was falsch verstanden, so jetz funkt es wunderbar. danke

White

• Lebende Legende
« Antwort #1161 am: 28.November 2010, 16:19:59 »

Warum werden mir (Basel) eigentlich Spieler angeboten, die ich niemals in den nächsten Jahren bekommen könnte?
Erst Arda Turan und jetzt Marek Hamsik, beide haben 0 Interesse und werden mir trotzdem angeboten vom Verein... :/
weil die jedem verein angeboten werden. die sortieren nicht nach "die könnten den wollen" sondern eher garnicht ^^

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #1162 am: 28.November 2010, 16:31:36 »

Hab Anfang der Saison bei meinem Club nach einem Feeder Club gefragt und nach der Suche wurde mir mitgeiteilt, das der Vorstand keinen Club gefunden hat. Schön und gut. Jetzt haben wir Juli und ich kann immer noch keine neue Anfrage stellen. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Die Optionen sind bei mir im Vorstandsgespräch alle ausgegraut. :(

schore91

• Bambini
  • *
« Antwort #1163 am: 28.November 2010, 16:36:59 »

Wo kann man den FM 2011 eigentlich käuflich erwerben?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1164 am: 28.November 2010, 17:49:12 »

Hab Anfang der Saison bei meinem Club nach einem Feeder Club gefragt und nach der Suche wurde mir mitgeiteilt, das der Vorstand keinen Club gefunden hat. Schön und gut. Jetzt haben wir Juli und ich kann immer noch keine neue Anfrage stellen. Hat jemand das Problem schonmal gehabt? Die Optionen sind bei mir im Vorstandsgespräch alle ausgegraut. :(
bekannter bug an dem wohl gearbeitet wird, generell schiesst sich der vorstand gern mal komplett ins nirvana bei ausbauten, feeder clubs etc.

Wo kann man den FM 2011 eigentlich käuflich erwerben?
bei allen software handlern deines vertrauens als uk import.
amazon, gamesonly etc...
oder über steam oder andere online distributoren.
« Letzte Änderung: 28.November 2010, 17:53:54 von Tankqull »

Petrolic

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1165 am: 28.November 2010, 17:55:21 »

Gibt es inzwischen wieder diese tollen Trainingspläne wie z.B. letztes Jahr von Tug? Die alten kann man ja im 11er nicht mehr verwenden.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 28.November 2010, 17:56:49 »

Gibt es inzwischen wieder diese tollen Trainingspläne wie z.B. letztes Jahr von Tug? Die alten kann man ja im 11er nicht mehr verwenden.
gibt nen paar aber feedback steht noch aus, im taktik bereich gibts 3 threads die sich darum drehen einfach mal gucken.

DrBienlein

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1167 am: 28.November 2010, 19:37:49 »

ansonsten mal auf fm-base.co.uk schauen, da gibts schon mehrere!

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1168 am: 28.November 2010, 20:08:31 »

Also, nur eine kurze Frage zum Spiel.
Ich habe schon mit Stuttgart und dem Fc Breitenrain gespielt. Und jetzt mit Bsc Young Boys. Ich kann nie einen Transfer abschliessen, weil irgendetwas beim Vertrag rot ist und ich deshalb nicht mit ihm einen Vertrag aushandeln kann. Meist sind es nicht gute Spieler, die ich mir leisten können sollte. z.B. Davido Malo, Spanier Transferwert 100K, habe ich geboten. Ich habe übrigens ein Transferbudget von 275K Franken. Dann beim Vertragsaushandeln ist meist der Monatslohn rot (Wage, da ich auf englisch spiele). So kann ich mir keinen halbwegs guten Spieler kaufen. Ist das normal?
Und kann ich irgendwie mein monatliches Transferbudget erhöhen, indem ich z.B. Spieler feuere?
Vielen Dank.

Saxon

• Profi
« Antwort #1169 am: 28.November 2010, 20:24:41 »

Du weist aber schon das die eingetragene Zahl eine Forderung des Agenten ist und sich meist nach unten korrigieren lässt. Sollte tatsächlich dein Gehaltsbudget überzogen sein, wirds erstmal Zeit auszumisten, Gehälter drücken, überbezahlte Spieler abgeben und evtl um etwas mehr Gehaltsbudget anfragen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

danygiopassa87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1170 am: 28.November 2010, 21:44:50 »

Bei mir ist sowas wie ne Art Bug vorgekommen

Und zwar mein Vertrag bei AJAX wurde nicht verlängert obwohl es eine übereinstimmung gab mit einem neuen vertrag.

Dann bekam ich zu meiner vertragslosen Zeit mehrere Job Angebote die ich mir auch dann anschauen konnte aber nur ablehnen oder verschieben.

Obwohl sie Interresse hatten

:-D Verrückt was kann man da nur machen?

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1171 am: 28.November 2010, 23:51:24 »

Ultimate_RetainPlayers.ddt. kann das bitte einer mal uppen,im downloadbereich ist es down.
dangö

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #1173 am: 29.November 2010, 00:52:08 »

danke schön

HolgerK

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1174 am: 29.November 2010, 01:06:39 »

Wie kann ich die erste Seite meies Managers anpassen. habe rechts nur die News die ich da nicht haben möchte sonder finanzielle Angaben und Tabelle und künftige Transfers, im 10er ging das irgendwie. Wie funktioniert das im 11er

smutje80

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1175 am: 29.November 2010, 01:38:41 »

kannst du glaub ich im newscenter nur unten mittig und unten links die 2 felder ändern
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1176 am: 29.November 2010, 08:40:51 »

Je nach Skin ist auch auf der rechten Seite unten frei belegbar. Beim sparks masters wars so.

LG Veni_vidi_vici

1896er

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1177 am: 29.November 2010, 12:45:24 »

Ich habe meine Scouts in die jeweils ihrer Reputation nach besten Länder geschickt und folgende Selektionskriterien festgelegt:

-Marktwert: bis max. 3.000.000
-Position: linkes Mittelfeld

Ich hatte Scouts in Osteuropa, Niedeländische Liga, England und Wales, Deutschland und CocaCola Champ. (2. enlische Liga)

Nach Wochen der Arbeit wurde mir genau 1 Spieler vom FC Fulham vorgeschlagen, von den anderen Scouts kam nicht ein Spieler.
Gibt es etwas besonderes beim scouting zu beachten? Muss ich genauere Angaben machen also mehr Selektionen einstellen?

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1178 am: 29.November 2010, 13:07:18 »

Ich habe meine Scouts in die jeweils ihrer Reputation nach besten Länder geschickt und folgende Selektionskriterien festgelegt:

Ich hatte Scouts in Osteuropa, Niedeländische Liga, England und Wales, Deutschland und CocaCola Champ. (2. enlische Liga)

Nach Wochen der Arbeit wurde mir genau 1 Spieler vom FC Fulham vorgeschlagen, von den anderen Scouts kam nicht ein Spieler.
Gibt es etwas besonderes beim scouting zu beachten? Muss ich genauere Angaben machen also mehr Selektionen einstellen?
Ich persönlich würde den Scout nicht selektieren lassen, sondern dieses in seinen Berichten dann selber vornehmen. Aber dieser Fundus ist schon sehr arg. Würde mich mal interessieren, was du rausbekommst, wenn du sie völlig "frei" in die Länder schickst!?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1179 am: 29.November 2010, 13:14:33 »

Hallo.
Wie gut sind denn deine Scouts? Bei mir in meinem Bochum Save schicke ich Sie auch nach Skandinavien, Mittel und Osteuropa und bekomme zahlreiche ( viele die ich nicht wirklich gebrauchen kann) Berichte über Spieler. (Hab selten eigene Einstellungen für die Spezifikation der Suche).
Wenn ich Scouts Weltweit losschicke, dann dauert es urlang, alleine der Wege wegen wohl, bis mal was gescheites kommt.
Dazu fehlt mir persönlich eine Einstellung den der Scout beachten sollte: Ob der gefundene Spieler überhaupt zu einem kommen will.
Also: Bei mir kommen mehr als genug interessante Spieler zusammen...

edit: lese gerade, das du auf Position bezogen suchen lässt, das kann natürlich die Wahl der Spieler stark einschränken. Von daher lohnt es sich selten, Spieler nur für eine bestimmte Position zu suche. Da eignet sich schon eher die Transferliste, diese mal abklappern (zum Teil auch sehr günstige aufm Markt). Und dann die man da findet, Scouten.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 29.November 2010, 13:18:35 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 361   Nach oben