Football Manager > FM2011
FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (5/1441) > >>
sulle007:
Hallo.
Das mit den wiederholungen wegen Abseits ist klasse, aber kann man sich diese Szenen nach dem Spiel nochmal anschauen?
Wenn ja,wie? Hab diesbezüglich noch nichts gefunden...

gruss sulle007
zeuS0r:
ich schaue mir die spiele im TV view an und muss jedes mal wenn ein neues spiel beginnt die match info fenster (spielerbewertungen, matchstatistiken, etc.) neu anordnen. ist das bei euch auch so, dass die anordnung nicht gespeichert wird?
sulle007:
@ zeuS0r
Bei mir ist das auch so, aber nicht nur das wird nicht gespeichert, auch
bei den Taktik-Einstellungen bleibt manches nicht so wie man es vor Anpfiff eingestellt hat.
Hab bei fm-base gelesen, das ein User vor dem Spiel bei seinen ML + MR bei Freirolle nichts eingestellt hatte, aber im Spiel dann bei diesen Einstellungen plötzlich auf ja eingestellt war, ohne sein zu tuen.
Also bin ich nicht der einzige, dem sowas aufgefallen ist.
edit: Vor allem bei den spezifischen Einstellungen für Ecken und Freistöße ist das nicht gut, wenn man sich nicht auf die gemachten Einstellungen verlassen kann.

gruss sulle007
Hank:
Muss ich auch mal nachschauen, bei mir spielen die vorallem die Ecken oft nicht mehr so, wie eingestellt (langer pfosten).

Das mit den Fenstern ist bei mir übrigens auch so.
Hoffe die integrieren das in den Releasepatch.
Die machen den doch hoffentlich nicht ausschliesslich für Liverpool  :D
sulle007:
Nächste Frage:
wenn ich einem Talent (ohne Verein) nen Vertrags-Angebot machen will und das wöchentliche Gehalt nicht aufbringen kann, kann ich nicht durch mehr Handgeld oder mehr Prämie den Spieler dazubringen, sich das Angebot anzuhören?
Aktuell steht da immer nen rotes Sternchen.
Oder muss man mindestens das verlangte Gehalt bieten, um ein Angebot zu unterbreiten?

gruss sulle007
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln