MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933085 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #140 am: 04.November 2010, 13:38:46 »

Ich frag hier nochmal nach, ist denke ich passender.

Kennt jemand diesen Skin?

http://2.bp.blogspot.com/_mVWTOcUXltI/TIoAfdrEBcI/AAAAAAAAEb0/qpb1t9yoto0/s1600/107kig5.jpg

Nein, aber da hat jemand sicherlich gecheatet.  :D

Gruss JohnnyN


War auch mein erster Gedanke...:D
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #141 am: 04.November 2010, 14:07:38 »

In Deutshcland sind ja die U23-Teams der Bundesligisten die 2. Mannschaften, die in der Regionalliga, 3. Liga oder Oberliga spielen. Wenn ich jetzt im Editor noch zusätzlich eine U20-Mannschaft anlege, habe ich dann 2 zweite Mannschaft, die beispielsweise in der 3. Liga und in der Oberliga spielen?

Geht das, dass man sich zwei zweite Mannschaften so einstellt, die am normalen Ligensystem teilnehmen und zusätzlich noch die U19, die in der Jugendliga spielt?
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #142 am: 04.November 2010, 14:13:52 »

Hi,
hab n Problem mit den Spielerbildern...hab die alle so angeordnet wie im Download Forum beschrieben...die Spielerbilder gingen bei mir auch mal nur jetzt auf einmal nicht mehr...die logos und spielerbilder sind alle im "graphics" ordner allerdings werden im Manager nur die Logos angezeigt die Spielerbilder nicht nur bei Ausnahmen werden sie angezeigt..weiß jemand weiter`?
Danke für die Antworten
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #143 am: 04.November 2010, 14:38:19 »

Hi,
hab n Problem mit den Spielerbildern...hab die alle so angeordnet wie im Download Forum beschrieben...die Spielerbilder gingen bei mir auch mal nur jetzt auf einmal nicht mehr...die logos und spielerbilder sind alle im "graphics" ordner allerdings werden im Manager nur die Logos angezeigt die Spielerbilder nicht nur bei Ausnahmen werden sie angezeigt..weiß jemand weiter`?
Danke für die Antworten
Hallo.
Schonmal im Grafik-Ordner bei Spielerbilder den fmXML laufen lassen? Nutzt du (wie ich) nur einen Ordner für die Spielerbilder?
Beim hinzufügen von weiteren Bilder (beispielsweise aus dem Download-Bereich) werden höchstwahrscheinlich die "config.xml" überschrieben; diese müsste dann immer hinterher per fmxml neu gemacht werden.
Wenns nicht hilft nochmal melden.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #144 am: 04.November 2010, 14:54:25 »

So heute klingelte endlich der Postbote mit dem FM11 in der Hand und gleich hab ich ein blödes Problem.

Und zwar muss ich jetzt die Squad numbers von meiner zweiten Mannschaft bestimmen. Gehe ich auf Respond komm ich zu dem Fenster meiner ersten Mannschaft -> Squad Numbers. Dort werden mir nun alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft angezeigt. Unter Pkd (Picked?) sind allen eine Nummer zugewiesen. Gehe ich auf Submit Numbers und bestätige ich danach kann ich nicht auf Continue gehen weil ich angeblich die Squad Numbers noch nicht vergeben habe  :o

Also nochmal auf Respond und den Button "Auto Number" gedrückt. Jetzt werden komischerweise nur ein Teil der Spieler ausgewählt. Unter den vernachslässigten Spielern sind unter anderem auch wichtige Spieler wie van Bommel oder Badu (junger Neuzugang)  ???

Gehe ich auf die Registerkarte meiner zweiten Mannschaft finde ich dort nur den Punkt Squad Registration, kann aber nirgends die Rückennummern für die zweite Mannschaft belegen, wie es eig in der Nachricht verlangt wird.

Also das ist jetzt schon mein dritter SI FM aber das Problem hatte ich noch nie? Kann mir jemand helfen?
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #145 am: 04.November 2010, 15:08:36 »

Mich würde mal interessieren, welche Spieldarstellung ihr wählt?

Die meißten werden sicher sich das Spiel in 3D mit Schlüsselszenen anschauen. Ich für meinen Teil muß ganz ehrlich sagen, das ich mittlerweile nicht mehr wirklich traurig bin, den 3D nicht nutzen zu können (weil mein PC zu schlecht dafür ist  :D ) und ich somit auf 2D angewiesen bin. Finde die Spieleranimationen sind dermaßen grauenhaft, das ich da kein einziges Spiel in 3D ertragen würde. Finde die klassische 2D Ansicht dann immer noch am praktischsten und in gewisser Hinsicht atmosphärischsten. Finde das jedoch nicht schlimm, weil ich bin hochzufrieden mit der 2D Spieldarstellung bin und den FM nicht wegen toller 3D Animationen kaufe. Oder andersrum: Die "tolle" 3D Spieldarstellung wäre für mich kein Kaufgrund, im Gegenteil. Gäbe es nur diese Darstellungsmöglichkeit, käme mir der FM nicht ins Haus.

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #146 am: 04.November 2010, 15:10:47 »

Hallo.

Seit ca. 4 Stunden halte ich den Footman 2011 in den Händen!
Da dies mein erster FM ist (Umstieg von EA), habe ich noch einige Fragen:

1. Wo ist der Unterschied bei der normalen Installation und der Steam-Installation?
Ich weiß, dass ich bei der Steam-Installation ohne DVD spielen kann und updates automatisch geladen
werden. Wenn ich aber z.B. Facepacks installiere, muss ich diese doch in den Steam-Ordner
packen.
Heisst das, ich kann diese ohne Internetverbindung nicht nutzen?

2. Kann ich Wappen, Logos etc. von den Vorgängern auch für den Footman 11 nutzen?

3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.



« Letzte Änderung: 04.November 2010, 15:40:14 von Wobtation »
Gespeichert

aldmo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #147 am: 04.November 2010, 15:56:44 »

Hallo jung s. Ich mochte fragen ob es wieder ein Amateurliga File für Deutschland geben wird  ???
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #148 am: 04.November 2010, 15:59:07 »

Hallo jung s. Ich mochte fragen ob es wieder ein Amateurliga File für Deutschland geben wird  ???

Gehe ich stark von aus. Aber vor Weihnachten.... glaub ich persönlich nicht. Das englische ist aber wohl auf den 12.11 terminiert - bis Liga 10.

LG Veni_vidi_vici

awesome1328

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #149 am: 04.November 2010, 16:00:25 »

So heute klingelte endlich der Postbote mit dem FM11 in der Hand und gleich hab ich ein blödes Problem.

Und zwar muss ich jetzt die Squad numbers von meiner zweiten Mannschaft bestimmen. Gehe ich auf Respond komm ich zu dem Fenster meiner ersten Mannschaft -> Squad Numbers. Dort werden mir nun alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft angezeigt. Unter Pkd (Picked?) sind allen eine Nummer zugewiesen. Gehe ich auf Submit Numbers und bestätige ich danach kann ich nicht auf Continue gehen weil ich angeblich die Squad Numbers noch nicht vergeben habe  :o

Also nochmal auf Respond und den Button "Auto Number" gedrückt. Jetzt werden komischerweise nur ein Teil der Spieler ausgewählt. Unter den vernachslässigten Spielern sind unter anderem auch wichtige Spieler wie van Bommel oder Badu (junger Neuzugang)  ???

Gehe ich auf die Registerkarte meiner zweiten Mannschaft finde ich dort nur den Punkt Squad Registration, kann aber nirgends die Rückennummern für die zweite Mannschaft belegen, wie es eig in der Nachricht verlangt wird.

Also das ist jetzt schon mein dritter SI FM aber das Problem hatte ich noch nie? Kann mir jemand helfen?

Hatte eben das selbe Problem. Denke es ist ein Bug. Bin dann einfach kurz in Urlaub gegangen, dann gings weiter  ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #150 am: 04.November 2010, 16:08:43 »

So heute klingelte endlich der Postbote mit dem FM11 in der Hand und gleich hab ich ein blödes Problem.

Und zwar muss ich jetzt die Squad numbers von meiner zweiten Mannschaft bestimmen. Gehe ich auf Respond komm ich zu dem Fenster meiner ersten Mannschaft -> Squad Numbers. Dort werden mir nun alle Spieler der ersten und zweiten Mannschaft angezeigt. Unter Pkd (Picked?) sind allen eine Nummer zugewiesen. Gehe ich auf Submit Numbers und bestätige ich danach kann ich nicht auf Continue gehen weil ich angeblich die Squad Numbers noch nicht vergeben habe  :o

Also nochmal auf Respond und den Button "Auto Number" gedrückt. Jetzt werden komischerweise nur ein Teil der Spieler ausgewählt. Unter den vernachslässigten Spielern sind unter anderem auch wichtige Spieler wie van Bommel oder Badu (junger Neuzugang)  ???

Gehe ich auf die Registerkarte meiner zweiten Mannschaft finde ich dort nur den Punkt Squad Registration, kann aber nirgends die Rückennummern für die zweite Mannschaft belegen, wie es eig in der Nachricht verlangt wird.

Also das ist jetzt schon mein dritter SI FM aber das Problem hatte ich noch nie? Kann mir jemand helfen?

Hatte eben das selbe Problem. Denke es ist ein Bug. Bin dann einfach kurz in Urlaub gegangen, dann gings weiter  ;)

Ihr glücklichen. Wird sicherlich mit dem morgigen Patch behoben werden ;)

Frage:
Werde heute nacht mal sehn ob ich Steam per Proxy überlisten kann... hat da jemande letzte Jahr Erfahrungen gemacht?
Habs nämlich versäumt den FM vorzubestellen. Andererseits ginge ja auch einer der anderen Downloadanbieter, aber in Steam wärs mir doch irgendwie lieber...
Gespeichert

TopScorer

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #151 am: 04.November 2010, 16:21:44 »

Hallo liebe Fangemeinde,

ich bin neu hier, und habe heute den FM11 bekommen!  :)
Ich habe in den vorigen Jahre immer den Fussball Manager von EA gespielt, da der aber dieses Jahr soooooooo schlecht ist habe ich mir den FM11 jetzt zugelegt!
Habe schon die ersten Schritte gemacht und die original Logos von hier eingefügt! Hat auch alles super geklappt!

Nun meine Frage:
Wie kann ich die Freundschaftsspiele die schon von vornherein geplant wurden wieder absagen und neue ansetzen?
Außerdem soll ich immer die Trikotnummern miener zweiten Mannschaft vergeben, mache dies auch und komme trotzdem einfach nicht weiter!

Viele Grüße

TopScorer
Gespeichert

aldmo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #152 am: 04.November 2010, 16:22:55 »

Gehe ich stark von aus. Aber vor Weihnachten.... glaub ich persönlich nicht. Das englische ist aber wohl auf den 12.11 terminiert - bis Liga 10.

LG Veni_vidi_vici
[/quote]

Danke Veni
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #153 am: 04.November 2010, 16:25:10 »

Zu ersten Frage:

Im 10er war es so, dass du auf den Kalender gehst, das Spiel angeklickt hast und dann unten "Freundschaftsspiel absagen" geklickt hast.
Ob es diesmal wieder so ist, weiß ich zwar grad nicht (hab die Demo nicht bei der Hand), sollte aber zumindest ähnlich sein.

2.)
Wenn alles nicht hilft, gehe für einen Tag in Urlaub. Ist vielleicht ein Bug, der mit dem morgigen Patch behoben wird.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #154 am: 04.November 2010, 16:31:40 »

Zu ersten Frage:

Im 10er war es so, dass du auf den Kalender gehst, das Spiel angeklickt hast und dann unten "Freundschaftsspiel absagen" geklickt hast.
Ob es diesmal wieder so ist, weiß ich zwar grad nicht (hab die Demo nicht bei der Hand), sollte aber zumindest ähnlich sein.

2.)
Wenn alles nicht hilft, gehe für einen Tag in Urlaub. Ist vielleicht ein Bug, der mit dem morgigen Patch behoben wird.
Hallo.
Ja: Auf Team Klicken dann auf "Fixtures" dann kommt der Spielplan zum Vorschein; einfach auf ein geplantes Freundschaftspiel klicken und "Canceln".
Auf rechts kannst du Spiele ansetzten, auch ne "Tournee" geht z.B. (Suchst dann ein land aus und stellst ein 3 Vereine oder mehr auf das Datum jeweils klicken und Vereine auswählen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #155 am: 04.November 2010, 16:38:45 »

3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?
Hallo.
Da ich nur diese DEMO von STEAM habe, weiß ich nicht 100%, wohin mit den Grafiken, aber: Wenn du von anderen PCs den 11er spielst, sind die Grafiken nur dann vorhanden, wenn sich diese auch auf den spielenden PCs sich befinden.
Hab grad nachgeschaut, da ich auch neue SKINS für die DEMO nutze (DEMO von STEAM) hier der Pfad:
E:\Users\**USERNAME**\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011 Demo\Skins
(Hab gestern diesen Ordner auf ne andere verschoben, Standard-mäßig ist es das Laufwerk C:)

Für den SKIN neu laden (wie im 10er) wurde es vereinfacht: Wähle unter Preferences (Einstellungen), Displays den gewünschten SKIN aus und UNTEN LINKS am Bildschirm steht: SKIN RELOAD. Man braucht jetzt nicht mehr "Haken raus, Haken rein" machen.
Bei Fragen fragen...

EDIT:
Was MIR aufgefallen ist und ich hier noch nichts darüber gelesen habe (vielleicht wurde es in einem der BLOGS erwähnt und ich hab es überlesen)

Man kann unter "Prefrerences" den "Process" beschleunigen! Jawohl: von Langsam bis sehr schnell, dabei steht hinter sehr schnell nicht Abbrechbar; als ich denke mal, es ist der "Brwose" Knopf damit gemeint, das dann nicht mehr auswählbar ist, um die laufenden Spiel-Berechnungen zu unterbrechen.
In der DEMO läuft eh alles fix, da nur ne kleine Datenbank, aber ich hoffe, es geht dann auch flotter mit ner größeren Datenbank.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 16:48:38 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #156 am: 04.November 2010, 16:47:34 »

@ sulle007

 Vielen Dank.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #157 am: 04.November 2010, 16:55:28 »

Hat zufällig jemand schon einen Plan wie das mit den Match Preparations läuft? Werden Taktiken schneller einstudiert wenn ich da nur eine erstmal aktiviere oder kann ich gleich mal drei die ich bevorzuge auswählen und es ist von der Einarbeitungszeit ähnlich (was wenig Sinn machen würde, aber seit wann sind Computer logisch? :))
Hallo dinu.
Das hatte ich mich auch schon gefragt; denke, das man durch diese Option sieht, inwieweit sich die Spieler die aktuelle Taktik einstudiert haben. (Stärkere Teams wie Glasgow Rangers füllen sich die Balken sehr schnell, eigen Erfahrung)
Die Option Team Blend, Defensiv und so weiter hat wohl auch ne Bedeutung für den kommen Gegner; gg Starke auf Defensiv z.B.
Würde es aber begrüßen, das einer, der das genauer weiß mal kurz beschriebt, am besten irgendwo anpinnen für die Nachzügler.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #158 am: 04.November 2010, 16:59:00 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
Ja.

Direkt mal weitergefragt: Was ist das ultimate-retain File?
Octa hat ja schon geantwortet; wollte anmerken, das wenn User Spieler "Empfehlen" unter Spieler Suche Thread, dann findet man mit diesem ultimate-file so ziemlich alle dort Angegebenen Spieler (Außer die Generierten) sonst sucht man sich nen Wolf und wundert sich, warum die Suche nix ergibt.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #159 am: 04.November 2010, 17:15:28 »

Das ultimate-retain-File müsste doch auch im neuen FM funktionieren, oder?
Ja.

Direkt mal weitergefragt: Was ist das ultimate-retain File?
Octa hat ja schon geantwortet; wollte anmerken, das wenn User Spieler "Empfehlen" unter Spieler Suche Thread, dann findet man mit diesem ultimate-file so ziemlich alle dort Angegebenen Spieler (Außer die Generierten) sonst sucht man sich nen Wolf und wundert sich, warum die Suche nix ergibt.

gruss sulle007

Da will ich auch noch gleich was anmerken:

Wenn du vorhast, einen Langzeitspielstand über 20 Jahre oder mehr zu machen, ist das File nicht zu empfehlen !
Letztes Jahr gab es bei mir dadurch alleine in meinem Team ca 6 Spieler mit einer PA von 190-200, insgesamt 11 oder so. Allgemein gibt es da nach einiger Zeit zu starke Newgens.

siehe hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11427.msg295128.html#msg295128
« Letzte Änderung: 04.November 2010, 17:17:47 von paulnez »
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 361   Nach oben