MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930776 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #160 am: 04.November 2010, 17:19:22 »

@ paulnez.
Da hast du Recht, aber mit irgendeinem nachteil müssen wir footi-Zocker ja Leben, sonst gebe es nix mehr zu diskutieren... :P

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #161 am: 04.November 2010, 17:20:33 »

@ paulenz.
Da hast du Recht, aber mit irgendeinem nachteil müssen wir footi-Zocker ja Leben, sonst gebe es nix mehr zu diskutieren... :P

gruss sulle007

^^
Außerdem wird man vor dem dritten Patch wahrscheinlich eh keinen wirklichen Langzeitspielstand starten ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Coach (D)

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #162 am: 04.November 2010, 17:43:25 »

@ paulenz.
Da hast du Recht, aber mit irgendeinem nachteil müssen wir footi-Zocker ja Leben, sonst gebe es nix mehr zu diskutieren... :P

gruss sulle007

^^
Außerdem wird man vor dem dritten Patch wahrscheinlich eh keinen wirklichen Langzeitspielstand starten ;)

....doch werde ich, den ich habe bei der demo nicht einen bug gesehen bzw. bemerkt  ;)

::was anderes kann man mit dem save der demo problemlos mit der originalen version zocken ?? die betonung liegt auf problemlos :D
Gespeichert
I love this Forum, I love FM (11) :D

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #163 am: 04.November 2010, 17:51:33 »

Ziemlich sicher, allerdings ist da dann halt nur eine einzige Liga geladen..
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Coach (D)

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #164 am: 04.November 2010, 18:16:06 »

Ziemlich sicher, allerdings ist da dann halt nur eine einzige Liga geladen..

ja stimmt ok , ich habe mich jetzt eh entschieden doch in der deutschen liga anzufangen...das ja in der demo nicht möglich :)
Gespeichert
I love this Forum, I love FM (11) :D

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #165 am: 04.November 2010, 20:05:20 »

wann kommt der patch? habe da was von 12 uhr gelesen also bei uns um 1 am morgen?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #166 am: 04.November 2010, 20:13:42 »

wäre anzunehmen. würde dann (falls zeit) ab ca. 0 uhr bei uns einfach öfter mal gucken ob steam was dazu sagt... da wird der patch zuerst kommen denke ich ;)
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #167 am: 04.November 2010, 20:17:02 »

wäre anzunehmen. würde dann (falls zeit) ab ca. 0 uhr bei uns einfach öfter mal gucken ob steam was dazu sagt... da wird der patch zuerst kommen denke ich ;)
danke.. wenn ich die dvd habe wird mir ein steam update nix bringen?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #168 am: 04.November 2010, 20:22:30 »

Wäre ne Uhrzeit, die zu SI passt. Habe mal gelesen, dass sie das machen, um die Server nicht zu überlasten. Nicht jeder zieht es sich schon um diese Zeit - ich auch nicht. Ich stelle dann lieber um 6 Uhr morgens an - bin halt Frühaufsteher.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #169 am: 04.November 2010, 20:31:55 »

wäre anzunehmen. würde dann (falls zeit) ab ca. 0 uhr bei uns einfach öfter mal gucken ob steam was dazu sagt... da wird der patch zuerst kommen denke ich ;)
danke.. wenn ich die dvd habe wird mir ein steam update nix bringen?
in dem fall auf der SI-Seite rumlungern und auf F5 rumhämmern ;)
ich war auch immer Steamgegner, aber mittlerweile bin ich (vor allem wegen der auto-Updates) sehr zufrieden damit ;)
Gespeichert

kronenbourg

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #170 am: 04.November 2010, 20:43:02 »

bei mir hat steam vor ein paar stunden schon den patch geladen.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #171 am: 05.November 2010, 01:00:41 »

Bei mir geht die fake inc nach dem Patch nicht mehr. Alles im richtigen ordner. aber im Spiel heisst der Hamburger SV wieder kurz HSV...

EDIT : Hat sich erledigt hatte nur die fake inc drin ohne die langnamen :D
« Letzte Änderung: 05.November 2010, 01:08:19 von HSV_Sven »
Gespeichert

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #172 am: 05.November 2010, 01:09:23 »

Hi,
hab n Problem mit den Spielerbildern...hab die alle so angeordnet wie im Download Forum beschrieben...die Spielerbilder gingen bei mir auch mal nur jetzt auf einmal nicht mehr...die logos und spielerbilder sind alle im "graphics" ordner allerdings werden im Manager nur die Logos angezeigt die Spielerbilder nicht nur bei Ausnahmen werden sie angezeigt..weiß jemand weiter`?
Danke für die Antworten
Hallo.
Schonmal im Grafik-Ordner bei Spielerbilder den fmXML laufen lassen? Nutzt du (wie ich) nur einen Ordner für die Spielerbilder?
Beim hinzufügen von weiteren Bilder (beispielsweise aus dem Download-Bereich) werden höchstwahrscheinlich die "config.xml" überschrieben; diese müsste dann immer hinterher per fmxml neu gemacht werden.
Wenns nicht hilft nochmal melden.


so habs jetz mit dem fmxml probiert und dann halt die files ausgewählt und dann "translate file names to id's" aber da ist iwie nichts passiert. Ansonsten hab ich einen graphics ordner und in dem sind dann die facepacks drin zb heißt dann ein ordner africa oder europe..

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #173 am: 05.November 2010, 01:10:50 »

Hi,
hab n Problem mit den Spielerbildern...hab die alle so angeordnet wie im Download Forum beschrieben...die Spielerbilder gingen bei mir auch mal nur jetzt auf einmal nicht mehr...die logos und spielerbilder sind alle im "graphics" ordner allerdings werden im Manager nur die Logos angezeigt die Spielerbilder nicht nur bei Ausnahmen werden sie angezeigt..weiß jemand weiter`?
Danke für die Antworten
Hallo.
Schonmal im Grafik-Ordner bei Spielerbilder den fmXML laufen lassen? Nutzt du (wie ich) nur einen Ordner für die Spielerbilder?
Beim hinzufügen von weiteren Bilder (beispielsweise aus dem Download-Bereich) werden höchstwahrscheinlich die "config.xml" überschrieben; diese müsste dann immer hinterher per fmxml neu gemacht werden.
Wenns nicht hilft nochmal melden.



so habs jetz mit dem fmxml probiert und dann halt die files ausgewählt und dann "translate file names to id's" aber da ist iwie nichts passiert. Ansonsten hab ich einen graphics ordner und in dem sind dann die facepacks drin zb heißt dann ein ordner africa oder europe..

gruss sulle007
1. Lerne er richtig zu zitieren. ;)
2. Befolge er die Schritte dieser Anleitung: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12083.0.html
3. Freue er sich über Spielerbilder im FM. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #174 am: 05.November 2010, 01:15:15 »

danke ^^ hab nur nen andern thread gefunden den iwie nicht ^^ ....und während du geschrieben hast hab ich mein zitate längst editiert  ;D
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #175 am: 05.November 2010, 07:07:48 »

3. Ich habe versucht, skins zu installieren (nach Anleitung).
Muss ich jetzt im Spiel den Skin ändern, oder wie bekomme ich
jetzt die neue Skin-Ansicht?
Hallo.
Da ich nur diese DEMO von STEAM habe, weiß ich nicht 100%, wohin mit den Grafiken, aber: Wenn du von anderen PCs den 11er spielst, sind die Grafiken nur dann vorhanden, wenn sich diese auch auf den spielenden PCs sich befinden.
Hab grad nachgeschaut, da ich auch neue SKINS für die DEMO nutze (DEMO von STEAM) hier der Pfad:
E:\Users\**USERNAME**\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011 Demo\Skins
(Hab gestern diesen Ordner auf ne andere verschoben, Standard-mäßig ist es das Laufwerk C:)

Für den SKIN neu laden (wie im 10er) wurde es vereinfacht: Wähle unter Preferences (Einstellungen), Displays den gewünschten SKIN aus und UNTEN LINKS am Bildschirm steht: SKIN RELOAD. Man braucht jetzt nicht mehr "Haken raus, Haken rein" machen.
Bei Fragen fragen...

EDIT:
Was MIR aufgefallen ist und ich hier noch nichts darüber gelesen habe (vielleicht wurde es in einem der BLOGS erwähnt und ich hab es überlesen)

Man kann unter "Prefrerences" den "Process" beschleunigen! Jawohl: von Langsam bis sehr schnell, dabei steht hinter sehr schnell nicht Abbrechbar; als ich denke mal, es ist der "Brwose" Knopf damit gemeint, das dann nicht mehr auswählbar ist, um die laufenden Spiel-Berechnungen zu unterbrechen.
In der DEMO läuft eh alles fix, da nur ne kleine Datenbank, aber ich hoffe, es geht dann auch flotter mit ner größeren Datenbank.

gruss sulle007

Das mit dem Prozess beschleunigen ist uralt ....
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #176 am: 05.November 2010, 11:45:50 »

Hat zufällig jemand schon einen Plan wie das mit den Match Preparations läuft? Werden Taktiken schneller einstudiert wenn ich da nur eine erstmal aktiviere oder kann ich gleich mal drei die ich bevorzuge auswählen und es ist von der Einarbeitungszeit ähnlich (was wenig Sinn machen würde, aber seit wann sind Computer logisch? :))
Hallo dinu.
Das hatte ich mich auch schon gefragt; denke, das man durch diese Option sieht, inwieweit sich die Spieler die aktuelle Taktik einstudiert haben. (Stärkere Teams wie Glasgow Rangers füllen sich die Balken sehr schnell, eigen Erfahrung)
Die Option Team Blend, Defensiv und so weiter hat wohl auch ne Bedeutung für den kommen Gegner; gg Starke auf Defensiv z.B.
Würde es aber begrüßen, das einer, der das genauer weiß mal kurz beschriebt, am besten irgendwo anpinnen für die Nachzügler.

gruss sulle007

Inzwischen hab ichs nochmal getestet, unter anderem deshalb weil ich noch unzufrieden war mit der Datenbankgröße...
Eine Taktik in die Matchpreparations zu packen hat in der Vorbereitung tatsächlich gereicht da alle Balken voll zu kriegen während es im Spielstand davor bei dreien jeweils maximal 1/4 bis 1/3 voll war der Balken.
Sollte ich nochmal neu anfangen (Notebook ist da und der Patch auch) werd ich mich wohl mal dran versuchen wie weit ich komme wenn ich zum letzten Drittel der Vorbereitung noch eine etwas defensivere Taktik beginne trainieren zu lassen.
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #177 am: 05.November 2010, 12:54:19 »

Hallo,

muss ich den FM11 eigentlich im Ausland bestellen?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #178 am: 05.November 2010, 12:58:03 »

nö - amazon.de hat ihn im angebot.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #179 am: 05.November 2010, 12:58:32 »

Nach meinen Informationen darf er nur im Ausland verkauft werden.

Es gibt allerdings z.B. auch bei amazon.de Händler, die zwar im Ausland sitzen, den FM aber im deutschen Amazon anbieten (einfach mal suchen). Dort habe ich z.B. gestern morgen per Bankeinzug meinen FM bestellt und er ist heute morgen versand worden (wohl vermutlich aus Griechenland).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 361   Nach oben