MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933149 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #240 am: 06.November 2010, 16:54:00 »

Tut sich noch jemand außer mir schwer eine Taktik zu finden?

In der Demo hat die noch prima funktioniert. nur 2 Unentschieden und 1 Niederlage, Rest gewonnen.
Aber jetzt .. läuft gar nix mehr  :-\
Hab auch schon ne andere ausprobiert, ebenfalls fehlanzeige  :-\

Entweder bin ich zu blöd, in der Demo wars (zu) einfach oder die neue ME liegt mir nicht  :-X
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #241 am: 06.November 2010, 17:28:41 »

Tut sich noch jemand außer mir schwer eine Taktik zu finden?

In der Demo hat die noch prima funktioniert. nur 2 Unentschieden und 1 Niederlage, Rest gewonnen.
Aber jetzt .. läuft gar nix mehr  :-\
Hab auch schon ne andere ausprobiert, ebenfalls fehlanzeige  :-\

Entweder bin ich zu blöd, in der Demo wars (zu) einfach oder die neue ME liegt mir nicht  :-X

So einfach ist das nicht zu sagen, mit welcher Mannschaft spielst du denn? Generell hab ich ganz gute Erfahrungen mit einem 4-2-3-1 gemacht
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #242 am: 06.November 2010, 17:34:03 »

Ich zitiere mich mal selber, vllt. weiß es ja hier jemand:
Welchen <tag> muss man nehmen, um in diversen Listen (Squad, Coaches...) die Farbe für "ausgewählt" zu ändern?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #243 am: 06.November 2010, 17:36:34 »

Mit MAN UTD.. die sich nebenbei gerade gegen die Wolves blamieren..

Naja, hab die selbe Taktik von der Demo kopiert und mit der war ich sowohl mit ManU als auch mit Chelsea erfolgreich.
In der Demo mit ManU wie gesagt bis auf 2 ue und 1 Niederlage alles gewonnen, meistens auch überlegen gewesen (3:1 ccc, 9 zu 3 schüsse aufs tor etc..)
Aber jetzt geht gar nichts mehr.
Komischerweise hatte ich in der Demo um 50% Ballbesitz, jetzt meist fast 60%.. kommt aber weniger bei raus..  :-\

Hatte bisher ein flaches 4-4-2..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #244 am: 06.November 2010, 17:39:04 »

die ME wurde ja nochmal überarbeitet. würde mal en komplettes spiel gucken und mir ansehen, was die jungs nicht so machen, wie du dir das vorstellst. ist oft leider die einzige möglichkeit ^^
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #245 am: 06.November 2010, 17:54:48 »

Mach ich ja auch. Nur leider wollen die nicht auf mich hören oder verstehen einfach nicht, was ich von ihnen will  ;D
In der Demo hats noch geklappt, naja, mal schaun, vielleicht wirds ja noch..

Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #246 am: 06.November 2010, 18:03:24 »

Mit MAN UTD.. die sich nebenbei gerade gegen die Wolves blamieren..


Nicht ganz , dank Park  ;)

In der Demo hatten ja die Stürmer nen Freibrief einfach durchzumaschieren, klar das da man da keine  Taktik für den Patch übernehmen kann. Jetzt gilts wieder Tore rauszuspielen statt raus zu laufen. Dafür funktionieren Sachen wie Playmaker und Targetman nun vernünftig.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #247 am: 06.November 2010, 19:31:06 »

Welchen individuellen Focus sollte man bei einem Torwart mit schlechter Strafraumbeherrschung wählen? Irgendwie passt das alles nicht richtig finde ich.

Und kann man den individuellen Focus nun in seiner Intensität ändern oder bleibt der immer bei 10%? ??? Irgendwie kann ich nur die Verteilung zwischen normalem Training und Match Preparation variieren.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #248 am: 06.November 2010, 19:43:19 »

Und kann man den individuellen Focus nun in seiner Intensität ändern oder bleibt der immer bei 10%? ??? Irgendwie kann ich nur die Verteilung zwischen normalem Training und Match Preparation variieren.
nur indirekt über den gesammt workload seines trainingsplanes (jeh höher der workload desto mehr machen 10% davon aus - relativ verständlich oder?)

Welchen individuellen Focus sollte man bei einem Torwart mit schlechter Strafraumbeherrschung wählen? Irgendwie passt das alles nicht richtig finde ich.
ich würd dem ne sehr taktik lastigen trainingsplan verpassen und individuel vermutlich "positioning" wählen. da kommt in den nächsten tagen bestimmt noch was an erfahrungsberichten zum einzeltraining nach 2 tagen kann man da noch nicht soviel erwarten.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #249 am: 06.November 2010, 20:38:06 »

Weiss jemand wo ich sowas wie die retain_players.ddt herbekomme? Könnte man da auch die vom 10er nehmen?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #250 am: 06.November 2010, 20:39:30 »

Ja, kannst du weiterhin benutzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #251 am: 06.November 2010, 20:55:29 »

okay, danke.

habe die ultimate_retainplayers.ddt in den edt Ordner kopiert. Kann das file jetzt aber trotzdem nicht auswählen. Was mache ich falsch?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #252 am: 06.November 2010, 21:16:30 »

In dem edt. Ordner vom Update packen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #253 am: 06.November 2010, 21:24:13 »

jo, habe ich auch gerade entdeckt....da ist ja noch ein update ordner.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #254 am: 06.November 2010, 21:47:55 »

nur indirekt über den gesammt workload seines trainingsplanes (jeh höher der workload desto mehr machen 10% davon aus - relativ verständlich oder?

Das schon, aber ich kann (nur nochmal für Blöde wie mich :)) nicht die 10% in 40% oder so verändern? Die 10% sind also in Stein gemeißelt?
ich würd dem ne sehr taktik lastigen trainingsplan verpassen und individuel vermutlich "positioning" wählen
Positioning wird gar nicht angeboten. :) Werde mal mit Jumping, Balance usw. rumprobieren.
« Letzte Änderung: 06.November 2010, 21:51:11 von Colin »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #255 am: 06.November 2010, 21:51:41 »

nur indirekt über den gesammt workload seines trainingsplanes (jeh höher der workload desto mehr machen 10% davon aus - relativ verständlich oder?

Das schon, aber ich kann (nur nochmal für Blöde wie mich :)) nicht die 10% in 40% oder so verändern? Die 10% sind also in Stein gemeißelt?

So ist es ! (fester Wert 10%)
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #256 am: 06.November 2010, 23:59:41 »

Moin,

Einsteiger-Frage: Wie bekomme ich Sterne - Ratings für meine Spieler (inkl. Reserve und Jugendmannschaft) ? Muss ich da einen meiner Scouts drauf ansetzen? Wenn ja, wie mach ich das und wo kann ich die Ergebnisse des Scoutings abrufen?

Merci!
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #257 am: 07.November 2010, 01:17:59 »

Hmm,

also wenn du ins Spielerprofil gehst und dort auf "Report(s)" klickst werden dir die Sterne des betreffenden Spielers angezeigt.

Alternativ *Teamkürzel unterm Kalender* -> Squad (also einfach die Teamübersicht) und dann rechts oben "Views" -> Assistant Reports auswählen.
Dann werden dir die Sterne aller Spieler angezeigt.

Scouten musst du nur Spieler die nicht deinem Team angehören. Geht per Rechtsklick auf den Spielernamen -> Scouting -> Get Scout Reports -> *Scoutname*

Unter "Show Filters" kannst du dann zB auch einstellen, dass er dir direkt alle Spieler aus der 1. + Reserve + Jugend anzeigt oder auch nur bestimmte Positionen..

Bei selbigem Fenster oder beim Taktik-Screen kannst du dir auch über Assistant Advice -> Get Team Report die (lt. Co Trainer) besten Spieler für die jetzige Formation anzeigen lassen.
« Letzte Änderung: 07.November 2010, 01:27:09 von Hank »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #258 am: 07.November 2010, 01:31:45 »

Moin,

Einsteiger-Frage: Wie bekomme ich Sterne - Ratings für meine Spieler (inkl. Reserve und Jugendmannschaft) ? Muss ich da einen meiner Scouts drauf ansetzen? Wenn ja, wie mach ich das und wo kann ich die Ergebnisse des Scoutings abrufen?

Merci!

Scout funktioniert nicht. Einzelspieler ist klar ? Der "Report" Reiter auf der Spielerübersicht.

Teils fürs Team geht so. Gehe in die Tactic, oben 2 Button von rechts "Assistant Advice" ---> Teamreport, da kannst noch zwischen erste und Jugend umschalten. Die Bewertung entspricht aber nur der Scoutingfähigkeit des Co - Trainers. also schau lieber erstmal inwieweit er Spieler gut einschätzen kann.


Allgemein, Sterne sind hier relativ, 3 Sterne entsprechen deinen Durchschnitt, ein 5 Sterne Spieler in Liga 4, bringts eventuell bei nen Spitzenverein der ersten Liga gerademal noch auf einen Stern. Beispiel: du hast keinen Etatmässigen OMZ in der Mannschaft, scoutest aber einen, dann ist der "Stern" ein vergleich zum besten der auf der Nebenposition OMZ seine Leistung bringen würde. Ein völlig unterdurchschnittlicher Spieler mit Hauptposition OMZ würde dir dann mit einigen Sternen mehr angezeigt, aber im Vergleich zur Liga kann der unterdurchschnittlich sein.
Ja nicht vom Sterneunsinn des EA Manager leiten lassen, entscheident sind die Werte für die Position. Die aktuelle Stärke "Current Ability" und das Verhätniss der Sterne bei "Potential Ability" lassen dich in etwa ahnen inwieweit er sich noch verbessern kann. Immer abhängig von der Fähigkeit der einschätzenden Person deines Staffs.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

psyko666

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #259 am: 07.November 2010, 05:40:05 »

Hört mal Freunde, ich bin grad am verzweifeln :(

WO kann man seine Youtube Daten ändern? Bzw wurde ich bei der Vollversion nicht mehr danach gefragt und kann derzeit keine Vids hochladen! Sprich das Feld ist Grau wo man sonst Tore usw hochladen kann :(

HELP!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 361   Nach oben