MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944347 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #400 am: 10.November 2010, 12:39:13 »

mit der langnamen und fake.lnc die solltest du hier bekommen
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html
da war der octa schneller
Gespeichert

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #401 am: 10.November 2010, 13:56:57 »

Ist es schon möglich die deutsche Nationalmanschaft mit aktuellen Spiern, anstatt nur grauen Spielern ingame zu bekommen? Wenn ja wie?
fake.lnc
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Danke, ich wusste doch, dass da was war.... :D

Ich hole dann gleich mal meine bisher unbeantwortete Frage hoch:

Danke eine Frage hätte ich noch:

Ich habe, wenn ich Mitarbeiter entlasse, bei der letzten Abfrage "don't show this again" angekreuzt.
Jetzt kommt diese nicht mehr und ich seh auch nicht wie viel Abfindung der Mitarbeiter möchte.
Kann ich die Sicherheitsabfrage irgendwie wieder aktivieren?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #402 am: 10.November 2010, 14:02:30 »

das geht bestimmt... in den einstellungen gibt es einen menüpunkt im sinne von "ausgeshcaltete nachrichten wieder aktivieren"
das würd ich mal ausprobieren
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #403 am: 10.November 2010, 14:20:30 »

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Classic 2D Modus noch etwas aufzupeppen? Bin im übrigen etwas geschockt, weil dieser im Vergleich zur Demo verschlimmbessert wurde. War in der Demo mit 2D mehr als zufrieden, jetzt in der Vollversion sieht es etwas anderes aus. Ich könnte zwar auch 3D nutzen, weil im Gegensatz zur Demo, dies nun flüssig läuft, aber da kommt bei mir keine rechte Freude auf. Ich bin Fan des 2D Modus.  :-[

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #404 am: 10.November 2010, 20:23:17 »

Wer von euch startet eigentlich unemployed? Ich habs jetzt mal versucht, aber bis ich mal zu einem Club komme sind 2-3 h ins Land gegangen, weil die Berechnung der ganzen Ligen so lange dauert. Und bis da mal Teams unzufrieden sind und ich mal an den Start darf, dauerts auch. Macht das überhaupt Sinn?
Gespeichert

MeisterTrainer47

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #405 am: 10.November 2010, 20:32:43 »

Kann mir einer sagen was awkward im "match preparation" zu bedeuten hat?

Danke
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #406 am: 10.November 2010, 20:35:59 »

Kann mir einer sagen was awkward im "match preparation" zu bedeuten hat?

Danke
awkward {adj}   ungeschickt

die taktik ist noch nicht eingespielt...
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #407 am: 10.November 2010, 20:39:14 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #408 am: 10.November 2010, 20:39:28 »

Wer von euch startet eigentlich unemployed? Ich habs jetzt mal versucht, aber bis ich mal zu einem Club komme sind 2-3 h ins Land gegangen, weil die Berechnung der ganzen Ligen so lange dauert. Und bis da mal Teams unzufrieden sind und ich mal an den Start darf, dauerts auch. Macht das überhaupt Sinn?
kommt ganz drauf an welche ligen tiefe du wählst habe ich gelesen...
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #409 am: 10.November 2010, 20:40:44 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
ich habe den fm aber mein english ist nicht so gut... sagen wir mal so wenn die deutsche file raus ist fange ich nochmal an ^^
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #410 am: 10.November 2010, 20:43:31 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
das musst du selber wissen, du kannst dein save ja weiter spielen, wenn die sprachdatei fertig is...
Gespeichert

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #411 am: 10.November 2010, 20:49:54 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
das musst du selber wissen, du kannst dein save ja weiter spielen, wenn die sprachdatei fertig is...

Ich hols mir jetzt für 30€. :D
Gibt es eigentlich schon Attributfarben im "Ampelstyle"?
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #412 am: 10.November 2010, 20:51:07 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
das musst du selber wissen, du kannst dein save ja weiter spielen, wenn die sprachdatei fertig is...

Ich hols mir jetzt für 30€. :D
Gibt es eigentlich schon Attributfarben im "Ampelstyle"?
ja siehe download forum
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

ericssoN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #413 am: 10.November 2010, 20:51:36 »

Soll ich mir den FM 2011 jetzt schon holen, oder soll ich erst warten bis die deutsche Sprachdatei released ist?
Ich kann zwar englisch sprechen, würde aber trotzdem lieber auf Deutsch spielen, da verstehe ich auf jeden Fall mehr. :D
das musst du selber wissen, du kannst dein save ja weiter spielen, wenn die sprachdatei fertig is...

Ich hols mir jetzt für 30€. :D
Gibt es eigentlich schon Attributfarben im "Ampelstyle"?
ja siehe download forum

Ja, manchmal sollte man die Augen öffnen. Dankeschön. :]
Gespeichert
Borussia Dortmund - Liverpool FC

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #414 am: 10.November 2010, 20:52:09 »

Ich habe auch noch eine Frage zum Start mit der Auswahl "unemployed". Wenn ich zuvor, wie in der Demo, die Vorerfahrung als "international Player" ausgewählt habe, bekomme ich dann auch sofort Angebote von Vereinen die in der Champions League vertreten sind ? Das möchte ich eigentlich vermeiden. Mein Ziel wären die sogenannten Fahrstuhlmannschaften in Deutschland. Also alles, was so zwischen erster und zweiter Liga pendelt. Was wäre da die am besten passende Einstellung?
Ich starte meine Karriere eigentlich immer mit ehemaligen Profispielern wie z.B. mit Bernd Schneider. Er hat ja die Vorerfahrung als "international Player". Aber hochklassige Angebote von Champions League Teilnehmern wären wohl trotzdem unrealistisch, beim Karrierestart als Trainer.

(habe den FM noch nicht, kann dies somit auch noch nicht testen und hätte gerne nun schon ein wenig Aufschluss um in Zukunft Zeit zu sparen)
« Letzte Änderung: 10.November 2010, 20:54:30 von Bamowe »
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #415 am: 10.November 2010, 20:54:41 »

Ich habe auch noch eine Frage zum Start mit der Auswahl "unemployed". Wenn ich zuvor, wie in der Demo, die Vorerfahrung als "international Player" wie in der Demo ausgewählt habe, bekomme ich dann auch sofort Angebote von Vereinen die in der Champions League vertreten sind ? Das Möchte ich eigentlich vermeiden. Mein Ziel wären die sogenannten Fahrstuhlmannschaften in Deutschland. Also alles, was so zwischen erster und zweiter Liga pendelt. Was wäre da die am besten passende Einstellung?
Ich starte meine Karriere eigentlich immer mit ehemaligen Profispielern wie z.B. mit Bernd Schneider. Er hat ja die Vorerfahrung als "international Player". Aber hochklassige Angebote von Champions League Teilnehmern wären wohl trotzdem unrealistisch, beim Karrierestart als Trailern.

(habe den FM noch nicht, kann dies somit auch noch nicht testen und hätte gerne nun schon ein wenig Aufschluss um in Zukunft Zeit zu sparen)
also beim fm10 habe ich die erfahrung gemacht das man mit international player von allen vereinen angebote bekommt (natürlich abhängig von der ausgewählten ligentiefe). wie es in fm 11 ist weiss ich nicht denke aber nicht das da was geändert wurde.
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #416 am: 10.November 2010, 20:57:40 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #417 am: 10.November 2010, 20:58:51 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #418 am: 10.November 2010, 21:07:42 »

Hi,
kommt es euch auch so vor dass der Manager im Menü bei den Nachrichten usw langsamer ist als der alte wenn man zb iwelche buttons anklickt oder so ....oder liegt das eventuell an den spielerbildern oder ist es nur einbildung?^^
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #419 am: 10.November 2010, 21:33:39 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 361   Nach oben