MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 942977 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 10.November 2010, 21:36:22 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
Kannst du nicht automatisch Englisch? Ich nehme immer als zweite Nationalität spanisch, mein Manager kann dann Deutsch, Englisch, Spanisch...
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #421 am: 10.November 2010, 21:36:35 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
leider nicht finde ich auch....
ich nehm immer meine nati also brasil und als 2 nationalität das jeweilige land in dem ich spielen will
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #422 am: 10.November 2010, 21:50:18 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
Kannst du nicht automatisch Englisch? Ich nehme immer als zweite Nationalität spanisch, mein Manager kann dann Deutsch, Englisch, Spanisch...


Ich meine in der Demo mal ne Pressemitteilung gelesen zu haben, dass ich in einem Team Trainer bin, dessen Sprache ich nicht spreche und da war ich in England tätig.

Ich glaub ich breche den Spielstand mal ab, der berechnet sich ja tot :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #423 am: 10.November 2010, 21:59:02 »

Hallo.
Ne Frage zum folgendem Bild:



W = Win
L = Lose
D = Draw, also unentschieden
X = Unentschieden....

Warum den D und X für Unentschieden? So wie aufm Bild sieht es aus, als gebe es im Fußball 4 Ergebnis-Möglichkeiten...Wird doch hoffentlich in der deutsch Sprachdatei nicht geben oder? (jetzt weiß ich nicht mher, wie das im fm 2010er gewesen war)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #424 am: 10.November 2010, 22:01:42 »



Ich meine in der Demo mal ne Pressemitteilung gelesen zu haben, dass ich in einem Team Trainer bin, dessen Sprache ich nicht spreche und da war ich in England tätig.


wenn du im laufenden spiel wechselst oder ne nationalmannschaft übernimmst geht das... kann aber auch was mit der reputation zu tun haben. als international kannste bestimmt englisch :D
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #425 am: 10.November 2010, 22:03:35 »

Hallo.
Ne Frage zum folgendem Bild:

W = Win
L = Lose
D = Draw, also unentschieden
X = Unentschieden....

Warum den D und X für Unentschieden? So wie aufm Bild sieht es aus, als gebe es im Fußball 4 Ergebnis-Möglichkeiten...Wird doch hoffentlich in der deutsch Sprachdatei nicht geben oder? (jetzt weiß ich nicht mher, wie das im fm 2010er gewesen war)

gruss sulle007

Könnte das X für ein 0:0 stehen und das D halt für ein torreiches Unentschieden?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #426 am: 10.November 2010, 22:07:13 »

X steht für "spielfrei" an dem tag - sei es nun regulär oder weil ausgefallen.
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #427 am: 10.November 2010, 22:10:31 »

X steht für "spielfrei" an dem tag - sei es nun regulär oder weil ausgefallen.

Alles klar, das macht natürlich durchaus mehr Sinn, als meine Antwort :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #428 am: 10.November 2010, 23:40:28 »

X steht für "spielfrei" an dem tag - sei es nun regulär oder weil ausgefallen.
Hallo.
Dachte ich auch schon, aber es war vor Beginn der Rückrunde, also es hatten alle 21 Spiele aufm Buckel...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #429 am: 11.November 2010, 07:36:09 »

So, ich wieder. Da ich den FM 10 gespielt habe und mich vom FM 09 nicht mehr an alles erinnert kann, hier ein paar Fragen:

1) Welcher wert (den ich im Scout finde) beeinflusst die Entwicklung eines Spielers mehr? Ehrgeiz oder Professionalität?

2) Verleihen oder nicht verleihen? Wenn ich z.B. bei einem Bundesligisten anfange, dessen Reserveteam in der 3. Liga aktiv ist. Lohnt es sich dann überhaupt einen Spieler an einen 3.Ligisten auszuleihen um seine Entwicklung zu fördern? In meine Reserve würde ja in der gleichen Liga spielen, und er hätte bei den Profis wohl das bessere Training. Lohnt es sich einen Spieler mit den o.g. Hintergründen an einen 2.Ligisten zu verleihen? Lohnt es sich überhaupt einen Spieler zu verleihen?

3) Wie ist das mit Jugendspielern? Wann bzw wenn sie in welchem Land spielen, dürfen Jugedspieler erst zu mir wechseln wenn sie das 18. Lebensjahr erreicht haben? Ich denke bei brasilianischen Jugendspielern wird das so sein. Wann noch?

4) Wie ist das, wenn ich z.B. einen 17jährigen ausleihe? Er muss ja 3 Jahre bei mir bis zur Vollendung des 21. (?) Lebensjahr spielen, um als "Trained in Club" angesehen zu werden. Wenn ich nach dem einen Jahr Ausleihe die Kaufoption ziehe, fließt das eine Jahr Ausleihe dann mit in diese 3 Jahre ein, oder muss er DANN noch 3 Jahre bei mir spielen?

Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #430 am: 11.November 2010, 08:08:05 »

Könnte das X für ein 0:0 stehen und das D halt für ein torreiches Unentschieden?
Es scheint genau anders herum zu sein :). D für ein 0:0 und X für ein Unentschieden mit Toren. Zumindest wenn ich mir die letzten Ergebnisse der Vereine mit X und D anschaue.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #431 am: 11.November 2010, 09:05:17 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
Halte ich für keinen Automatismus dass man als Deutscher unbedingt auch Englisch sprechen kann nach dem bisschen Schulenglisch dass manche dann auch schnell wieder vergessen haben :)
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #432 am: 11.November 2010, 09:15:06 »

D +X stehen für Heimunentschieden und Auswärtsunentschieden - was f+ür welches weiss ich gerade nicht. Alles andere ist Humbug ^^
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #433 am: 11.November 2010, 09:47:15 »

Selber Humbug ;)

Jetzt habe ich extra noch einmal verschiedene Ligen durchgeschaut. Ein X habe ich sowohl für Heim- als auch für Auswärtsunentschieden gefunden. Bei einem 0:0 aber immer nur D. Und wenn ein Verein für ein Spiel ein D bekommt, hat es der Gegner auch. Weil 0:0.
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #434 am: 11.November 2010, 10:21:18 »

Danke erstmal für die Antwort. Hab das schlechteste Reputation Level genommen und habe jetzt Angst, dass ich, ohne jemals einen Verein trainiert zu haben, das Spiel wieder beenden muss.
mit der kleinsten reputation musste ich auch schon 2-3 jahre warten ;-) welche ist den deine tiefste liga?

Naja, ansich habe ich an der DB noch nix geändert, daher ist England mit Liga 5 wohl die tiefste. Da ich aber Deutscher bin, wird das wohl gar nix mehr werden :)

Kann man denn nicht auch Deutscher sein und trotzdem englisch sprechen? Ich könnte eine zweite Nationalität annehmen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache!
Halte ich für keinen Automatismus dass man als Deutscher unbedingt auch Englisch sprechen kann nach dem bisschen Schulenglisch dass manche dann auch schnell wieder vergessen haben :)

Soll ja kein Automatismus sein, ich will einfach nur auswählen können, was ich spreche. Mehr solls ja nicht sein.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #435 am: 11.November 2010, 10:32:37 »

Im FM sind die Sprachen eigentlich für den Trainer unerheblich. Wichtig ist eher die Reputation. Als "kleiner" Trainer hat man in einem anderen Land keine Rep - deswegen bekommt man da kaum eine Stelle. Und die unterste englische Liaga hat die Stufe 6. Aber das ist nicht die niedrigste Rep.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #436 am: 11.November 2010, 10:55:36 »

Eine kurze Frage, hoffe sie geht hier nicht unter. In meinem Spielstand kommen oftmals deutsche Wortfetzen vor. Ich spiele in Griechenland. Und da stand im Spiel ein paar mal etwas in deutsch. z.B. Griechenlands Tor des Jahres. Obwohl es eigentlich das Tor der Woche ist. Liegt das an der Langnamen und Fake .inc?????
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #437 am: 11.November 2010, 10:59:04 »

Ja, das liegt daran.
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #438 am: 11.November 2010, 10:59:16 »

Eine kurze Frage, hoffe sie geht hier nicht unter. In meinem Spielstand kommen oftmals deutsche Wortfetzen vor. Ich spiele in Griechenland. Und da stand im Spiel ein paar mal etwas in deutsch. z.B. Griechenlands Tor des Jahres. Obwohl es eigentlich das Tor der Woche ist. Liegt das an der Langnamen und Fake .inc?????

Habe ich auch schon bei der Taktik entdeckt. Ich hab mich auch erst gewundert und habs dann auf die Fake.Inc geschoben. Keine Ahnung, ob das stimmt.

€: Haben wir das auch geklärt.
Gespeichert

Renaldo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #439 am: 11.November 2010, 11:35:38 »

Bei mir ist gerade im Spiel die Mail gekommen:

"FC Bayern II numbers to be decided
FC Bayern have been asked to submit their numbers"

Wie geht das? Komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 361   Nach oben