MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933118 mal)

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #620 am: 16.November 2010, 12:06:26 »

Tach,
gibt es irgendwelche Downloads, damit die Nachwuchsspieler Deutschlands ( speziell Bayern ) besser dargestellt werden ??

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #621 am: 16.November 2010, 12:22:21 »

Gibt es eigentlich noch einen weiteren Unterschied zwischen "spielbar" und "nur betrachtbar"(Länderauswahl Spielbeginn), außer der Möglichkeit einen Verein in diesem Land zu trainieren?

achtung gefährliches halbwissen (ja vielleicht sollte ich dann besser auch nicht antworten, aber ich würds auch gern ganz genau wissen ;) )

wenn ich das richtig sehe, dann werden alle spiele in spielbaren ligen ganz ausführlich berechnet, so dass jeder spieler nachher auch ausführliche statistiken hat (note, pässe, passquote, schüsse, schussquote, flanken usw usw.) in nur betrachtbaren ligen gibt es diese ausführlichen statistiken nicht, so dass ich für mich daraus gefolgert habe, dass die spiele dort in einer art sofortberechnung wesentlich schneller simuliert werden, was dann auch erklärt, warum der wochenablauf umso schneller wird je mehr ligen man auf nur betrachtbar hat ;)

Das stimmt nicht... wie detailliert die Spiele berechnet werden, stellt man unter "Detail Level" ein
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #622 am: 16.November 2010, 13:41:26 »

Gibt es eigentlich noch einen weiteren Unterschied zwischen "spielbar" und "nur betrachtbar"(Länderauswahl Spielbeginn), außer der Möglichkeit einen Verein in diesem Land zu trainieren?

achtung gefährliches halbwissen (ja vielleicht sollte ich dann besser auch nicht antworten, aber ich würds auch gern ganz genau wissen ;) )

wenn ich das richtig sehe, dann werden alle spiele in spielbaren ligen ganz ausführlich berechnet, so dass jeder spieler nachher auch ausführliche statistiken hat (note, pässe, passquote, schüsse, schussquote, flanken usw usw.) in nur betrachtbaren ligen gibt es diese ausführlichen statistiken nicht, so dass ich für mich daraus gefolgert habe, dass die spiele dort in einer art sofortberechnung wesentlich schneller simuliert werden, was dann auch erklärt, warum der wochenablauf umso schneller wird je mehr ligen man auf nur betrachtbar hat ;)

Das stimmt nicht... wie detailliert die Spiele berechnet werden, stellt man unter "Detail Level" ein

Ich habe überall volle Details und trotzdem gibt es Spiele die schneller berechnet werden als andere. Also es muss auch was mit den spielbaren und betrachtbaren Ligen zu tun haben.
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #623 am: 16.November 2010, 13:42:13 »

Halli Hallo.

Habe ein kleines Grafik-Problem. Ich weiß, das mein PC vll nichtmehr der allerneuste ist, aber ich glaub ich könnt eigentlich schon noch erwarten das mein 2D!!! Modus nicht ruckelt. Hat er im FM10 auch nicht getan... Wenn ihr irgendwelche Daten braucht über meinen PC sagt mir es, bin über jede Hilfe dankbar..

Mit der Zeit vergeht mir der Spielspass leider...
irgendwelche=alle
Prozessor, Ram, Betriebssystem, Grafikkarte (treiber aktuell, DirectX aktuell?)


Kenn mich leider nicht allzugut aus. Irgendein Programm das dann einen Log erstellt den ich hier posten kann?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,20 GHz
RAM: 1790 MB
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 32-Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405

Treiber weiß ich nicht genau. Normalerweiße aber schon, ich aktualisiere ja normalerweiße immer alles..
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #624 am: 16.November 2010, 13:47:56 »

Ziemlich wenig RAM, wovon die onboard-Grafik auch noch einiges abzweigt... da würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal Arbeitsspeicher nachrüsten und evtl. auch noch ne günstige Grafikkarte...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #625 am: 16.November 2010, 13:52:50 »

Halli Hallo.

Habe ein kleines Grafik-Problem. Ich weiß, das mein PC vll nichtmehr der allerneuste ist, aber ich glaub ich könnt eigentlich schon noch erwarten das mein 2D!!! Modus nicht ruckelt. Hat er im FM10 auch nicht getan... Wenn ihr irgendwelche Daten braucht über meinen PC sagt mir es, bin über jede Hilfe dankbar..

Mit der Zeit vergeht mir der Spielspass leider...
irgendwelche=alle
Prozessor, Ram, Betriebssystem, Grafikkarte (treiber aktuell, DirectX aktuell?)


Kenn mich leider nicht allzugut aus. Irgendein Programm das dann einen Log erstellt den ich hier posten kann?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+ 2,20 GHz
RAM: 1790 MB
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic 32-Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6100 nForce 405

Treiber weiß ich nicht genau. Normalerweiße aber schon, ich aktualisiere ja normalerweiße immer alles..
Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen wenig RAM is... Vista frisst ja schon gut und gerne 1 GB+
besorg dir mal sowas wie tune up und versuchs mal im turbomodus. (gibt da einige programme, die das können. auch freeware, mir fällt nur grade keins ein)
Die GraKa is ja auch recht veraltet, ausserdem onboard... kann evtl. sein, dass das System den 11er nichtmehr richtig mitmacht...
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #626 am: 16.November 2010, 14:06:21 »

Am 04.11. bestellt und auch heute nicht in der Post... :-\ langsam nervt es!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #627 am: 16.November 2010, 14:07:24 »

Ziemlich wenig RAM, wovon die onboard-Grafik auch noch einiges abzweigt... da würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal Arbeitsspeicher nachrüsten und evtl. auch noch ne günstige Grafikkarte...

also die onboard Grafikkarte erfüllt grad so die Mindestvoraussetzungen für den FM 2011 ( Nvidia FX5900 Ultra)

6100er:
kein eigenes RAM, nutzt 128 MB vom Arbeitsspeicher, 425 Mhz GPU-Takt, 2 Pixel-Pipelines
FX5900:
128/256 MB eigenes RAM, 425 Mhz GPU-Takt, 4 Pixel.Pipelines

aber einen PCI-E-Steckplatz hast du ja oder?

Dann wäre z.b ne GT220 interessant, oder eine 9500GT, sind auf jeden Fall viel besser als die Onboard Lösung kommt so um 50 EUR

Mittelklasse wäre eine GTS 450 zu empfehlen, ca. 100EUR

Selbst eine "richtige" kleine wäre besser. 6000er wirds nicht mehr geben, ausser bei ebay, ne 8400GS wäre auch besser (gibts so für 20-30 EUR), eine Grafikkarte ist immer besser als ne onboard Lösung


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #628 am: 16.November 2010, 14:10:36 »

nForce 400 kein PCI-E
nForce 410 PCI-E
soweit ich informiert bin...


Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #629 am: 16.November 2010, 14:17:02 »

Es gibt ja auch noch neue AGP-Karten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #630 am: 16.November 2010, 14:20:31 »

Es gibt ja auch noch neue AGP-Karten.
musste letztlich nen PC reparieren der nur AGP-Slot hatte und da gabs dann ne GTS7600 oder so für 80,- €
also übelst teuer. ich hab nur gesagt ich würd den PC komplett ersetzen, aber naja wer nicht hören will... steht in nem halben jahr wieder bei mir und bezahlt mich :D
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #631 am: 16.November 2010, 14:25:07 »

Geht auch billiger, zum Bleistift: http://geizhals.at/deutschland/a451638.html  ;)

Den PC zu ersetzen ist aber in der Tat die bessere Alternative, wenn die Kohle da ist. Weihnachten steht ja vor der Tür...
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 14:27:53 von tacticus »
Gespeichert

Blasing

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #632 am: 16.November 2010, 14:27:25 »

FM 2011, Crysis war gestern!
Gespeichert
Assistant Research Austria, für eine möglichst reale Datenbank!

Rugby Story: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12365.0.html

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #633 am: 16.November 2010, 15:10:08 »

Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen wenig RAM is... Vista frisst ja schon gut und gerne 1 GB+
besorg dir mal sowas wie tune up und versuchs mal im turbomodus. (gibt da einige programme, die das können. auch freeware, mir fällt nur grade keins ein)
Die GraKa is ja auch recht veraltet, ausserdem onboard... kann evtl. sein, dass das System den 11er nichtmehr richtig mitmacht...

Danke, hab dieses TuneUp jetzt installiert und alle Prüfungen dort gemacht und den TurboModus eingeschaltet, jetzt funktionierts.

Zwecks neuem PC: Ist in Planung, aber danke!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #634 am: 16.November 2010, 15:18:00 »

Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen wenig RAM is... Vista frisst ja schon gut und gerne 1 GB+
besorg dir mal sowas wie tune up und versuchs mal im turbomodus. (gibt da einige programme, die das können. auch freeware, mir fällt nur grade keins ein)
Die GraKa is ja auch recht veraltet, ausserdem onboard... kann evtl. sein, dass das System den 11er nichtmehr richtig mitmacht...

Danke, hab dieses TuneUp jetzt installiert und alle Prüfungen dort gemacht und den TurboModus eingeschaltet, jetzt funktionierts.

Zwecks neuem PC: Ist in Planung, aber danke!
Nur ein Tipp. Lasst die Finger von TuneUp. Das Tool hat schon so manchem den PC zerschossen. CCleaner ab und mal laufen lassen, um ein wenig aufzuräumen. Es hilft auch viel, mal den Autostart zu entrümpeln. Nicht jedes besch...eidenes Programm muss von Beginn an geladen werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #635 am: 16.November 2010, 15:47:40 »

Doch nicht gefunden.
Suche die Liste, mit deren Hilfe man die "Stärke" von Mitarbeitern errechnen kann. Hab nur noch ein ausgedrucktes Blatt.
War etwa so:
"
  • Kraft
Fitness * 9 + dmz * 2
>= 270 = 5 Sterne
>= 240 = 4.5 Sterne

usw....

Wäre nett wenn mir einer den Link geben könnte, thx
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 15:55:15 von Sanogo24 »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #636 am: 16.November 2010, 16:01:18 »

Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen wenig RAM is... Vista frisst ja schon gut und gerne 1 GB+
besorg dir mal sowas wie tune up und versuchs mal im turbomodus. (gibt da einige programme, die das können. auch freeware, mir fällt nur grade keins ein)
Die GraKa is ja auch recht veraltet, ausserdem onboard... kann evtl. sein, dass das System den 11er nichtmehr richtig mitmacht...

Danke, hab dieses TuneUp jetzt installiert und alle Prüfungen dort gemacht und den TurboModus eingeschaltet, jetzt funktionierts.

Zwecks neuem PC: Ist in Planung, aber danke!
Nur ein Tipp. Lasst die Finger von TuneUp. Das Tool hat schon so manchem den PC zerschossen. CCleaner ab und mal laufen lassen, um ein wenig aufzuräumen. Es hilft auch viel, mal den Autostart zu entrümpeln. Nicht jedes besch...eidenes Programm muss von Beginn an geladen werden.
hatte mit tuneup nie probleme. man sollte halt nicht einfach alles durchklicken ohne zu wissen, was da genau passiert ;)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #637 am: 16.November 2010, 16:03:38 »

Könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen wenig RAM is... Vista frisst ja schon gut und gerne 1 GB+
besorg dir mal sowas wie tune up und versuchs mal im turbomodus. (gibt da einige programme, die das können. auch freeware, mir fällt nur grade keins ein)
Die GraKa is ja auch recht veraltet, ausserdem onboard... kann evtl. sein, dass das System den 11er nichtmehr richtig mitmacht...

Danke, hab dieses TuneUp jetzt installiert und alle Prüfungen dort gemacht und den TurboModus eingeschaltet, jetzt funktionierts.

Zwecks neuem PC: Ist in Planung, aber danke!
Nur ein Tipp. Lasst die Finger von TuneUp. Das Tool hat schon so manchem den PC zerschossen. CCleaner ab und mal laufen lassen, um ein wenig aufzuräumen. Es hilft auch viel, mal den Autostart zu entrümpeln. Nicht jedes besch...eidenes Programm muss von Beginn an geladen werden.
hatte mit tuneup nie probleme. man sollte halt nicht einfach alles durchklicken ohne zu wissen, was da genau passiert ;)

Ich benutze TuneUp auch seit TuneUp 2006 und hatte nie Probleme
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #638 am: 16.November 2010, 16:04:46 »

Doch nicht gefunden.
Suche die Liste, mit deren Hilfe man die "Stärke" von Mitarbeitern errechnen kann. Hab nur noch ein ausgedrucktes Blatt.
War etwa so:
"
  • Kraft
Fitness * 9 + dmz * 2
>= 270 = 5 Sterne
>= 240 = 4.5 Sterne

usw....

Wäre nett wenn mir einer den Link geben könnte, thx

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.0.html

Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #639 am: 16.November 2010, 16:10:13 »


Ich benutze TuneUp auch seit TuneUp 2006 und hatte nie Probleme


Also ich hab Tuneup zum letzen mal unter Windows 98 benutzt (also is schon was her) ....
also seitdem nicht mehr benutzt
Und hatte seitdem ebenfalls noch nie Probleme -:)

Kann auch nur jedem raten die Finger von dem Ramsch zu lassen
Ich habs mir einmal angeguckt vor kurzem und dann sofort wieder gelöscht , nachdem ich gesehen habe was da alles an sogenannten "Warnungen" ausgegeben wird die gar keine sind (z.b.  Warnung ! Sie haben sehr viele Programme installiert - hahahaha)

Zurück zum thread - soll keine Tuneup Diskussion werden -:)
 
« Letzte Änderung: 16.November 2010, 16:16:38 von ThomasH »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 361   Nach oben