MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933159 mal)

jfk80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #720 am: 19.November 2010, 01:40:39 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Moin,

danke die Namen stimmen, aber nur in der Detailansicht, in der Tabelle der Buli zB steht weiterhin Hannover oder Nürnberg...

Weitere Vorschläge?


Gruß Jacek
Gespeichert
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #721 am: 19.November 2010, 08:12:27 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html

Moin,

danke die Namen stimmen, aber nur in der Detailansicht, in der Tabelle der Buli zB steht weiterhin Hannover oder Nürnberg...

Weitere Vorschläge?


Gruß Jacek
Datei wird überarbeitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #722 am: 19.November 2010, 09:51:41 »

Gibt es schon einen Trainingsplan von dem man sagen kann "Jo der taugt was" ?
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #723 am: 19.November 2010, 10:32:52 »

Hi..

Mal ne Frage

Wie macht sich die Hauptpositionen auf einem Spieler aus..

also mein z.b. wenn jemand nur eine HP hat oder wenn Jemand 2 oder 3 HP hat...

was ich Damit meine Z.b. Robben oder Ribery oder allgemein ein Außenbahnspieler...Ribery hat Links offensiv seine HP meiner meinung nach Spielt er über Rechts genauso gut nur ist der sinn ja das er Links spielt das er nach innen ziehen kann und tor gefährlicher ist.das gleiche bei Robben..

Welche auswirkung hat es wenn ich z.b. den beiden Jewals Links & Rechtes Mittelfeld sowie Offensives Mittelfeld als HP einstelle...

und ein Offensiver Mittelfeld Spieler kann jawohl auch Rechtes oder Linkes mittelfeld spielen..

das er kein Außenverteidiger Spielen kann das ist klar aber ob RM oder LM oder OFL oder OFR das kann ja wohl jeder...

Danke schon mal für eventuelle Antworten...

LG Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #724 am: 19.November 2010, 10:46:23 »

Ich habe das Problem, dass beim Aufrufen des Taktik-Screens stets zunächst die Spieleranweisungen auf der rechten Bildschirmseite angezeigt werden und nicht die Formations-Ansicht, wie eigentlich von mir gewünscht. Gibt es eine Möglichkeit, die Formationsansicht zu "erzwingen"?
Gespeichert

bmg4ever

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #725 am: 19.November 2010, 10:48:24 »

Zitat
das er kein Außenverteidiger Spielen kann das ist klar aber ob RM oder LM oder OFL oder OFR das kann ja wohl jeder...

hmmm ob man das mal so stehen lassen kann :D

aber egal, ich persönlich hab überhaupt kein problem damit Spieler auf Positionen einzusetzen, wo sie "nur" Accomplished als Positionsrating haben. Ich hab da bisher auch keine nennenswerten Leistungseinbrüche erlebt. Ich behaupte einfach mal, dass da viel entscheidender ist, wie gut der spieler zu den taktischen einstellungen beziehungsweise der spielerrolle passt.
wie das bei den weiteren positionsbewertungsstufen aussieht kann ich nicht sagen, da ich mich das dann auch noch nicht getraut hab auszuprobieren, zumindest nicht dauerhaft in der stammformation.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #726 am: 19.November 2010, 10:53:47 »

Erstmal kann Ribery im RL nicht besonders gut auf der rechten Seite spielen. Das hat sich schon oft genug gezeigt. Besonders für die frz. Nationalmannschaft musste er häufiger auf Rechts spielen (wegen Malouda) und auf der Position konnte er selten überzeugen.


Die allermeisten Spieler haben nur eine natural Position, das ist von SI bzw. den Researchern so gewollt.
Wenn ein Spieler auf einer anderen Position accomplished ist (weiss gerade nicht wie das übersetzt wurde), Beispiel wäre Robben, dann macht das eigentlich keinen Unterschied, ob er als LOM oder ROM spielt.


Ansonsten kann man Spieler auch auf komplett fremden Positionen einsetzen. Ein schneller Spieler bleibt da trotzdem schnell. Einige mentale Attribute (Positioning z.B.) sind dann allerdings schwächer. Wenn du einen IV als DM einsetzt, wird sein Stellungsspiel dort tendenziell schlechter sein.


Probier es doch einfach mal aus.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #727 am: 19.November 2010, 10:54:36 »

Hi..

Mal ne Frage

Wie macht sich die Hauptpositionen auf einem Spieler aus..

also mein z.b. wenn jemand nur eine HP hat oder wenn Jemand 2 oder 3 HP hat...

was ich Damit meine Z.b. Robben oder Ribery oder allgemein ein Außenbahnspieler...Ribery hat Links offensiv seine HP meiner meinung nach Spielt er über Rechts genauso gut nur ist der sinn ja das er Links spielt das er nach innen ziehen kann und tor gefährlicher ist.das gleiche bei Robben..

Welche auswirkung hat es wenn ich z.b. den beiden Jewals Links & Rechtes Mittelfeld sowie Offensives Mittelfeld als HP einstelle...

und ein Offensiver Mittelfeld Spieler kann jawohl auch Rechtes oder Linkes mittelfeld spielen..

das er kein Außenverteidiger Spielen kann das ist klar aber ob RM oder LM oder OFL oder OFR das kann ja wohl jeder...

Danke schon mal für eventuelle Antworten...

LG Striker

Also Ribery kann im FM OM L/R/Z und M L/R spielen und ist auf  OML, OMZ MR und ML auch als "gut" eingestuft... also unwesentlich schlechter als links... kannst du im Spielerprofil unter "Positionen" sehen, Robben kann sowohl OM/M R als auch OM/M L spielen

generell kannst du im Spielerprofil auf "Training" gehen und dort eine neue Position antrainieren, die "Hauptposition" kannst du nicht ändern (ausser du meinst den Fussball Manager von EA...)
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #728 am: 19.November 2010, 11:19:03 »

Gibt es immer noch keine Möglichkeit, in Verhandlungen das Gebot per Zifferntasten einzutippen? Es ist extrem nervig, die vorgegebenen Abstufungen im Dropdown-Menü verwenden zu müssen. Weil für "Zwischenschritte" muss man immer x-mal auf die Pfeile klicken. Teilweise bekommt man genaue Angaben auch nicht hin: Eigentlich wollte ich einem Spieler ein Angebot über genau 40.000 Euro machen. Das kann ich aber nicht einstellen: Klicke ich bei 41500 nach links, springt der auf 38500, klicke ich wieder nach rechts, springt er auf 41500. Bei größeren Zahlen ist das natürlich noch problematischer, weil die Sprünge dann noch größer sind.

Hat jemand dafür eine Lösung?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #729 am: 19.November 2010, 11:25:27 »

Kann man nicht per Zifferntasten eintippen. Allerdings scheint mir und meinen Spielern es auch relativ egal zu sein, ob sie 39.000 oder 40.500€ verdienen.
Praktischer wäre es natürlich, wenn man über die Zifferntasten einen genauen Betrag eingeben könnte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #730 am: 19.November 2010, 11:31:45 »

Zitat
das er kein Außenverteidiger Spielen kann das ist klar aber ob RM oder LM oder OFL oder OFR das kann ja wohl jeder...

hmmm ob man das mal so stehen lassen kann :D


Keinesfalls, ich halt das sogar für großen Blödsinn was Striker da schreibt oder von Spielern abverlangt.

Selbst ein Ribery wird in verschiedenen taktischen Systemen als ML/R gewaltig abstinken. Ein normaler Flügespieler  wird auch seine Probleme haben auf dem anderen Flügel, es gibt nicht nur Roberys ..., der kommt zwar am Gegner vorbei, muss aber umsetzen um zu flanken, spätestens dann ist der Gegenspieler wieder dran. Es kann von seinen Fähigkeiten nicht jeder nach inne ziehen.

Denk mal das Programm wird für Nebenpositionen kleine Abzüge vergeben ( sicher fällts bei nen sehr guten Spieler nicht so auf) und für nicht antrainierte schon größere.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #731 am: 19.November 2010, 11:56:38 »

Zitat
das er kein Außenverteidiger Spielen kann das ist klar aber ob RM oder LM oder OFL oder OFR das kann ja wohl jeder...

hmmm ob man das mal so stehen lassen kann :D


Keinesfalls, ich halt das sogar für großen Blödsinn was Striker da schreibt oder von Spielern abverlangt.

Selbst ein Ribery wird in verschiedenen taktischen Systemen als ML/R gewaltig abstinken. Ein normaler Flügespieler  wird auch seine Probleme haben auf dem anderen Flügel, es gibt nicht nur Roberys ..., der kommt zwar am Gegner vorbei, muss aber umsetzen um zu flanken, spätestens dann ist der Gegenspieler wieder dran. Es kann von seinen Fähigkeiten nicht jeder nach inne ziehen.

Denk mal das Programm wird für Nebenpositionen kleine Abzüge vergeben ( sicher fällts bei nen sehr guten Spieler nicht so auf) und für nicht antrainierte schon größere.

Also solange die Position "grün" ist wirds wohl gehen, viel wichtiger ist allerdings die Taktik, diese muss halt zu dem Spieler passen.. wenn ich ein klassisches 4-4-2 spielen lassen möchte, wird mir ein Ribery oder sogar ein Ronaldo gar nix bringen.. Flanken sind nicht unbedingt deren Stärke... Robben schon eher (finde ich mit "15" aber auch zu hoch bewertet)
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 11:58:35 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #732 am: 19.November 2010, 12:06:55 »

Hey

Danke erstmal...

na für mich war es die Frage Welchen unterschied es macht wenn Jemand eine Hauptposition hat und Positionen mit gut wie Spielt er dort kann es dort Trotdem das Maximale erreichen?

Robben hat zb..Rechts HP und Links Gut für Mich Spielt er aber auf beiden gleich stark und ich hatte ihm beide seiten als HP gegeben bei Ribery ist es schon in ordnung Links fällt er mehr auf als Rechts..





Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Petrolic

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #733 am: 19.November 2010, 12:36:24 »

Guten Morgen,

was ist denn im englischen der Assistent Manager und was der Coach? Ich nehme mal an, dass (aufgrund der Gehaltsforderungen) der Assistent Manager der Co-Trainer im deutschen ist und der Coach der Assistenztrainer?
Kann man denn mittlerweile mehr als einen Co-Trainer einstellen?

Gruß
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #734 am: 19.November 2010, 12:37:56 »

Assistant Manager ist der Co-Trainer, Coaches sind 'Hilfstrainer'.

Man darf nur einen Ass Man einstellen, mehr braucht man imho auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #735 am: 19.November 2010, 12:44:26 »

Man darf nur einen Ass Man einstellen, mehr braucht man imho auch nicht.
wenn du nen spieler zum assi machst kannst auch mehr als einen einstellen. ettliche manschaft haben auch von vornherein 2 assis, und solang keinen der beiden entlässt auch dauerhaft - ansonnsten musst wieder auf den nächsten spieler warten :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #736 am: 19.November 2010, 12:47:47 »

Man darf nur einen Ass Man einstellen, mehr braucht man imho auch nicht.
wenn du nen spieler zum assi machst kannst auch mehr als einen einstellen. ettliche manschaft haben auch von vornherein 2 assis, und solang keinen der beiden entlässt auch dauerhaft - ansonnsten musst wieder auf den nächsten spieler warten :)


Das ist richtig. Aber rein interessehalber, was bringt ein zweiter Assi? Sehe da eigentlich keine echten Vorteile.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #737 am: 19.November 2010, 13:01:56 »

Man darf nur einen Ass Man einstellen, mehr braucht man imho auch nicht.
wenn du nen spieler zum assi machst kannst auch mehr als einen einstellen. ettliche manschaft haben auch von vornherein 2 assis, und solang keinen der beiden entlässt auch dauerhaft - ansonnsten musst wieder auf den nächsten spieler warten :)


Das ist richtig. Aber rein interessehalber, was bringt ein zweiter Assi? Sehe da eigentlich keine echten Vorteile.
höhere gehalts optionen um nen spitzen trainer zu halten z.b.
Gespeichert

bockwurstwasser

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #738 am: 19.November 2010, 13:10:20 »

Kann man beeinflussen oder bestimmen wie die U23-Mannschaft und die U19 Mannschaft spielt?
Bei mir spielen da ständig Spieler die nicht spielen sollen
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #739 am: 19.November 2010, 13:16:11 »

Das kannst du unter Team Settings einstellen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 361   Nach oben