MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 938046 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #680 am: 17.November 2010, 20:19:43 »

Warum ist denn eigentlich Japan nicht spielbar? Hat das etwas mit den Lizenzen zu tun?
der kandidat hat 100 punkte.
Gespeichert

nadeshiko

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #681 am: 17.November 2010, 20:35:33 »

Wäre cool, wenn man irgendwann mal auch Frauenfußball managen könnte,
aber das wird wohl nicht möglich sein, oder? Zumindest die großen Ligen
(Deutschland, England, Frankreich, Schweden, Norwegen, Japan, Amerika)
wären geil. ^^
Gespeichert
Japan wird Frauen-Weltmeister 2011!

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #682 am: 17.November 2010, 21:22:01 »

Wie kann ich den Bug mit den gesperrten französischen Nationalspielern beheben? (FMRTE?)

Habe zwar die FM11 France Bans 11.1 (by Nik_33@fmgreece.gr).xml aktiviert, dennoch kann ich Ribery nur in Freundschaftsspielen einsetzen, wenn ich nur mit Deutschland spiele. Bei mehreren aktivierten Ländern ist er gesperrt.
Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Gespeichert

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #683 am: 17.November 2010, 21:30:09 »

Wie kann ich den Bug mit den gesperrten französischen Nationalspielern beheben? (FMRTE?)

Habe zwar die FM11 France Bans 11.1 (by Nik_33@fmgreece.gr).xml aktiviert, dennoch kann ich Ribery nur in Freundschaftsspielen einsetzen, wenn ich nur mit Deutschland spiele. Bei mehreren aktivierten Ländern ist er gesperrt.
Oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
aktueliere auf patch 11.1.1 dann ist das gefixt
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #684 am: 17.November 2010, 23:28:43 »

Mal ne Frage: Ich habe bei meiner Kaderübersicht alle Spalten so eingestellt wie ich das wollte, hab es dann gespeichert unter "Kopie der aktuellen Ansicht erstellen". War auch unter "individuell" gespeichert. Als ich dann aber aus dem Spiel bin und denselben Spielstand gespeichert habe, war die Ansicht weg! Muss ich denn alles bei jedem Neustart des gleichen Spielstands wieder einstellen, kann doch eigentlich nicht sein. Taktiken speichert er ja auch dauerhaft!?
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #685 am: 17.November 2010, 23:29:59 »

Hat jemand Erfahrung mit Footman Bestellungen über Amazon? Ich warte jetzt schon seit dem 04.11.!

Ich habe auch über amazon bestellt, am 5.11. glaub ich, am 15.11. war es dann da. Probleme: Nein, aber es dauert halt, kam direkt aus England
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #686 am: 17.November 2010, 23:45:37 »

Mal ne Frage: Ich habe bei meiner Kaderübersicht alle Spalten so eingestellt wie ich das wollte, hab es dann gespeichert unter "Kopie der aktuellen Ansicht erstellen". War auch unter "individuell" gespeichert. Als ich dann aber aus dem Spiel bin und denselben Spielstand gespeichert habe, war die Ansicht weg! Muss ich denn alles bei jedem Neustart des gleichen Spielstands wieder einstellen, kann doch eigentlich nicht sein. Taktiken speichert er ja auch dauerhaft!?

Der Hotfix müsste das Problem eigentlcih beheben
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #687 am: 17.November 2010, 23:58:31 »

Hat jemand Erfahrung mit Footman Bestellungen über Amazon? Ich warte jetzt schon seit dem 04.11.!

Ich habe auch über amazon bestellt, am 5.11. glaub ich, am 15.11. war es dann da. Probleme: Nein, aber es dauert halt, kam direkt aus England
letztes jahr hatte ich bei amazon vorbestellt und hatte es am releaseday im briefkasten...
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #688 am: 18.November 2010, 00:08:14 »

Mal ne Frage: Ich habe bei meiner Kaderübersicht alle Spalten so eingestellt wie ich das wollte, hab es dann gespeichert unter "Kopie der aktuellen Ansicht erstellen". War auch unter "individuell" gespeichert. Als ich dann aber aus dem Spiel bin und denselben Spielstand gespeichert habe, war die Ansicht weg! Muss ich denn alles bei jedem Neustart des gleichen Spielstands wieder einstellen, kann doch eigentlich nicht sein. Taktiken speichert er ja auch dauerhaft!?

Der Hotfix müsste das Problem eigentlcih beheben

Wohl eine peinliche Frage, was für ein Hotfix?  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #689 am: 18.November 2010, 00:13:08 »

Mal ne Frage: Ich habe bei meiner Kaderübersicht alle Spalten so eingestellt wie ich das wollte, hab es dann gespeichert unter "Kopie der aktuellen Ansicht erstellen". War auch unter "individuell" gespeichert. Als ich dann aber aus dem Spiel bin und denselben Spielstand gespeichert habe, war die Ansicht weg! Muss ich denn alles bei jedem Neustart des gleichen Spielstands wieder einstellen, kann doch eigentlich nicht sein. Taktiken speichert er ja auch dauerhaft!?

Der Hotfix müsste das Problem eigentlcih beheben

Wohl eine peinliche Frage, was für ein Hotfix?  ::)
11.1.1
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #690 am: 18.November 2010, 00:13:20 »

Mal ne Frage: Ich habe bei meiner Kaderübersicht alle Spalten so eingestellt wie ich das wollte, hab es dann gespeichert unter "Kopie der aktuellen Ansicht erstellen". War auch unter "individuell" gespeichert. Als ich dann aber aus dem Spiel bin und denselben Spielstand gespeichert habe, war die Ansicht weg! Muss ich denn alles bei jedem Neustart des gleichen Spielstands wieder einstellen, kann doch eigentlich nicht sein. Taktiken speichert er ja auch dauerhaft!?

Der Hotfix müsste das Problem eigentlcih beheben

Wohl eine peinliche Frage, was für ein Hotfix?  ::)

Der, der am 12.11. raus kam. zu finden hier http://www.footballmanager.com/

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

jfk80

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #691 am: 18.November 2010, 00:42:27 »

Moin,

was muss ich herunterladen oder installieren, damit die Vereine korrekt heißen und Hannover 96 nicht einfach nur Hannover heißt oder 1 Fc Nürnberg nicht einfach nur Nürnberg. Was kann ich da genau machen? Was habe ich vergessen?


Gruß
Gespeichert
Meine aktuellen kostenlosen Lieblingsspiele:
http://www.spielerei.net/topviews/

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Gohouri

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #693 am: 18.November 2010, 07:45:46 »

Hi,

eine Frage wie kann ich nachdem ich die Taktik zur klassischen Ansicht konvertiert habe, diese wieder zurück konvertieren damit ich die Taktiken wieder wie zu Spiel beginn leichter einstellen kann ?
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #694 am: 18.November 2010, 09:20:48 »

Eine Frage..

ICh will eigentl. nen Individuellen Trainingsplan erstellen.. beim FM10 ging das so:

Spieler in nen Trainingsplan stecken.. zB. Messi in nen Angriffsplan.. Dann im Spielermenü-Training auf "plan auswählen" -> "neuer plan", und schon konnte mich, mit den KAtegorien aus dem Angriffsplan den für Messi anpassen.. ohne das alle Werte auf 0 stehen.. beim FM11 geht das nicht mehr.. gibts da nen anderen Weg?

Versteht jemand mein Problem :D ?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #695 am: 18.November 2010, 10:45:56 »

Hi,

eine Frage wie kann ich nachdem ich die Taktik zur klassischen Ansicht konvertiert habe, diese wieder zurück konvertieren damit ich die Taktiken wieder wie zu Spiel beginn leichter einstellen kann ?

Nein, rückkonvertieren geht nicht mehr.

@sebstar
Ach das ging beim 10er so ? Kenns eigentlich nicht anders und wirst dich wohl oder übel mit abfinden müssen, sprich ... kein anderer Weg.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

qui_killer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #696 am: 18.November 2010, 12:28:18 »

Ist das normal, dass ich nach der Installation des Patches 11.1.1 bei einem Spielstart bei Version immernoch 11.1.0, jedoch in den Einstellungen schon 11.1.1 stehen habe?
Gespeichert

sebstar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #697 am: 18.November 2010, 13:37:45 »

Jop
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #698 am: 18.November 2010, 14:44:42 »

Ein paar weitere Fragen:

1. Was bedeutet die Detailtiefe? Wo ist der Unterschied wenn ich z.B. bei Deutschland "alles" auswähle
und bei England "nur spätere Runden"?

2. Was bedeutet bei den Einstellungen der Punkt "Erstellung Spielpläne"?

3. Kann ich Nachrichten im Posteingang löschen?

Viele Dank im Vorraus.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #699 am: 18.November 2010, 16:05:01 »

Ist die Form der Spieler irgendwo ausgewiesen oder muss man die irgendwie selbst ermitteln?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 361   Nach oben