MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944293 mal)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #820 am: 21.November 2010, 13:48:56 »

wiegen die einsätze im vergleich zum 10er mehr im gewicht? meine das mal gelesen zu haben bin aber nicht sicher
offiziell ja (siehe entwickler blog tag 20) und rein subjektiv finde ich das auch.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #821 am: 21.November 2010, 13:52:21 »

jetzt hab ich noch ein anderes Problem,

hab die events.cfg richtig kopiert , ging auch alles super hab danach mediendateien in den ordner wie beschrieben kopiert, aber seit dem hab ich keine spiel kommentare mehr auf deutsch hab die events abermals überschrieben aber kappt nicht
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

fcbfreak

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #822 am: 21.November 2010, 14:57:07 »

Hey.
Ich war so schlau und habe vergessen die fake inc. Datei zu installieren, bevor ich mein Save begonnen habe.
Ist es möglich die Datei im Nachinein einzufügen, sodass die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern aufläuft, oder kann ich den Save in die Tonne kloppen ?

Danke im Voraus!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #823 am: 21.November 2010, 14:58:42 »

Hey.
Ich war so schlau und habe vergessen die fake inc. Datei zu installieren, bevor ich mein Save begonnen habe.
Ist es möglich die Datei im Nachinein einzufügen, sodass die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern aufläuft, oder kann ich den Save in die Tonne kloppen ?

Danke im Voraus!
Es sollte funktionieren und die DFB Spieler werden meistens beim nächsten Länderspiel erscheinen. Ich habe meine fake inc auch erst später ins Spiel integriert.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #824 am: 21.November 2010, 15:12:40 »

Ich frag nochmal ... Gibt es einen gescheiten Trainingsplan ?
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #825 am: 21.November 2010, 15:15:41 »

Ich hab den von Fm scout.Kann dir allerdings nicht sagen ob der gut ist weil ich noch nicht weit gekommen bin.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #826 am: 21.November 2010, 15:48:29 »

kurze Frage,

ich starte meine saves immer als hobbyspieler, wenn meine reputation mäßig ist hab ich da überhaupt eine reele chance einen anderen verein zu finden? spiele dt- oberliga und eng bis 4. laga.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #827 am: 21.November 2010, 16:08:48 »

kurze Frage,

ich starte meine saves immer als hobbyspieler, wenn meine reputation mäßig ist hab ich da überhaupt eine reele chance einen anderen verein zu finden? spiele dt- oberliga und eng bis 4. laga.

Du bekommst halt nur Angebote von Vereinen, deren Reputation niedriger bis gleich als deine ist. Dies müßte bei den Oberliga-Vereinen eigentlich gegeben sein. Bei den englischen Viertliga-Vereinen wahrscheinlich eher nicht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #828 am: 21.November 2010, 16:28:57 »

Kann man im FM 2011 die Spiele überspringen, so dass ich sie nicht ansehen muss ?
Überspringen in dem Sinne nicht, aber du kannst unter "Match Control" vor einem Spiel einstellen, wie das Spiel gezeigt wird. Mit "View Match: Classic View; Replays, Show: none; Highlight Mode: Only Commentary" und im eigentlichen Spiel mit erhöhtem "Match Speed", kann man den Zeitaufwand für ein Spiel gut minimieren. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das im online Spiel auch funktioniert.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #829 am: 21.November 2010, 16:47:59 »

Ist es normal, dass so einige Marktwerte überhaupt nicht hinhaun?
Gan komisch fand ich auch, dass Spieler oft den marktwert bekommen haben der der letzten Ablösesumme entspricht. z.b. Dejagah gint für 6,25 Mio zu den Bayern, sein marktwert ist jetzt genau das. Ob er das nun wirklich Wert ist oder nicht .. Banane.
Vorallem bei meinen eigenen Spielern tu ich mich dann doch schwer zu wissen "was ist der Spieler nun eigentlich Wert?"
Wie kann man dem dann Abhilfe schaffen?
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #830 am: 21.November 2010, 16:50:18 »

es steht als marktwert immer erst der wert zu dem du den spieler gekauft hast, der ändert sich aber mit der zeit zu,m reellen marktwert.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #831 am: 21.November 2010, 16:52:30 »

es steht als marktwert immer erst der wert zu dem du den spieler gekauft hast, der ändert sich aber mit der zeit zu,m reellen marktwert.

Kannst du da in etwa ne "Zeitspanne" nennen? Also zur Orientierung. Denn nach fast einer kompletten Saison ist z.b. beim Dejagah noch immer genau der selbe Wert. Und bei meinem Kader seh ich auch nicht wirklich ne Veränderung.
Gespeichert

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #832 am: 21.November 2010, 16:54:40 »

Ob er das nun wirklich Wert ist oder nicht .. Banane.
Genau das ist er doch wert, denn genau das wurde ja für ihn bezahlt. Einen richtigen Marktwert in dem Sinne gibt es nicht, ein Spieler ist immer das wert, auf was sich Verkäufer und Käufer einigen.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #833 am: 21.November 2010, 17:00:15 »

 ::)
Nen Spieler den du Ablösefrei kriegst hat auch nen Marktwert, aber dafür wurde kein Cent hingelegt. Aber auch DER hat nen Marktwert.
Marktwert sagt noch lange nicht aus, dass Spieler auch für den Preis zu haben sind.
Wieviel du für nen Spieler blechen musst kommt auch auf andere Dinge an wie z.b. wichtigkeit des Spielers im jeweiligen Verein usw. Ist aber nicht sein eigentlicher Marktwert. Gibt genug Beispiele wo Spieler deutlich über ihren marktwert verkauft wurden. Darüber könnten wir aber sicherlich nen Buch schreiben.

smutje hats schon verstanden worauf ich raus will, auf den eigentlichen Marktwert eines Spielers der nunmal als Orientierungshilfe dient.
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 17:02:03 von Silvereye »
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #834 am: 21.November 2010, 17:01:18 »

Was bedeutet eig im FM "conceding", wie kann man das verstehen?
Hab grad ne Nachricht bekommen:
"... six games without conceding since... is a new record..."

In einem normalen Satz würde ich das mit nachgeben, zugestehen oder sowas in der Art übersetzen aber was heisst das im Fussball Jargon?
Kenn das "eine Niederlage einräumen", aber hab am gleichen Tag auch eine Nachricht bekommen dass ich seit 30 Spielen ungeschlagen bin, also kanns das auch nicht sein.

Oder bezieht sich das auf die Gegentore? Das kann aber auch nicht sein glaub ich.
Oder kann man das so in etwa verstehen "Punkte abgegeben", sprich Siege in Folge. Was aber auch nicht sein kann, weil ich vor 3 Spielen ein Unentschieden hinnehmen musste. Ausser sie zählen da Freunschaftsspiele dazu, das könnt wieder hinkommen, fällt mir gerade so ein ^^
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #835 am: 21.November 2010, 17:04:11 »

Was bedeutet eig im FM "conceding", wie kann man das verstehen?
Hab grad ne Nachricht bekommen:
"... six games without conceding since... is a new record..."

Conceding bedeutet Gegentor. Sprich 6 Spiele ohne Gegentor... ist ein neuer Rekord...

Edit: Müsste aber eigentlich "conceding a goal" heissen wenn ich nicht falsch liege. Dann wärs halt nen Fehler in der Nachricht an sich, bezieht sich trotzdem auf die Gegentore :)
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 17:07:36 von Silvereye »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #836 am: 21.November 2010, 17:04:17 »

Was bedeutet eig im FM "conceding", wie kann man das verstehen?
Hab grad ne Nachricht bekommen:
"... six games without conceding since... is a new record..."

In einem normalen Satz würde ich das mit nachgeben, zugestehen oder sowas in der Art übersetzen aber was heisst das im Fussball Jargon?
Kenn das "eine Niederlage einräumen", aber hab am gleichen Tag auch eine Nachricht bekommen dass ich seit 30 Spielen ungeschlagen bin, also kanns das auch nicht sein.

Oder bezieht sich das auf die Gegentore? Das kann aber auch nicht sein glaub ich.
Oder kann man das so in etwa verstehen "Punkte abgegeben", sprich Siege in Folge. Was aber auch nicht sein kann, weil ich vor 3 Spielen ein Unentschieden hinnehmen musste. Ausser sie zählen da Freunschaftsspiele dazu, das könnt wieder hinkommen, fällt mir gerade so ein ^^
das bezieht sich auf die gegentore.
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #837 am: 21.November 2010, 17:09:36 »

Ok vielen Dank dann scheint das wirklich ein kleiner Schreibfehler von SI zu sein, aber was solls :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #838 am: 21.November 2010, 17:11:18 »

to concede one [football]   einen reinkriegen [ugs.]
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #839 am: 21.November 2010, 17:21:33 »

::)
Nen Spieler den du Ablösefrei kriegst hat auch nen Marktwert, aber dafür wurde kein Cent hingelegt. Aber auch DER hat nen Marktwert.
Marktwert sagt noch lange nicht aus, dass Spieler auch für den Preis zu haben sind.
Wieviel du für nen Spieler blechen musst kommt auch auf andere Dinge an wie z.b. wichtigkeit des Spielers im jeweiligen Verein usw. Ist aber nicht sein eigentlicher Marktwert. Gibt genug Beispiele wo Spieler deutlich über ihren marktwert verkauft wurden. Darüber könnten wir aber sicherlich nen Buch schreiben.

smutje hats schon verstanden worauf ich raus will, auf den eigentlichen Marktwert eines Spielers der nunmal als Orientierungshilfe dient.
jeder spieler hat eine reputation (abhängig von seinen leistungen) diese in kombination mit der reputation des clubs für den er spielt bestimmt den effektiven marktwert.
wurde er für eine ablöse gehandelt wird diese erstmal als aktuelle eingesetzt. bei der nächsten reputations änderung wird der marktwert evtl. angepasst.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 361   Nach oben