MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933126 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #860 am: 22.November 2010, 14:05:47 »

Hallo.
Ich bekomme das einfach nicht hin,das die Vereine mit Vollständigen Namen in den Tabellen auftauchen.
Außer das amatuer-file von User ThomasH; also mein Spielstand mit Ankaraspor 07 Berlin; da sind ALLE Vereine mit Vollständigen Namen zu sehen.
Nur, wenn ich ohne das file Starte, sehe ich die gekürzzte Version. Das mit den fake.inc hab aich bereits gemacht.
Sehe auch die National-Mannschaft Original.
Hab die fake auch im update 11.1.0 (bzw 11.1.1.) ausgetauscht, Problem immer noch da...?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #861 am: 22.November 2010, 14:12:20 »

hey sulle,

hatte das selbe problem, hatte dann erst die fake vom 10er genommen da ging es dann dann mit der neuen fake drüber kopiert seit dem keine probleme. hört sich komisch an ging dann aber bei mir
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #862 am: 22.November 2010, 14:15:52 »

-Ich habe keine deutsche Nationalmannschaft im Spiel (fake.ink)

fake.lnc wurde wohl durch den patch 1.1.1 wieder überschrieben, muss also nochmal eingefügt werden

- Bei den Spielerattributen stehen keine Zahlen mehr, ich habe nur noch farbige Balken

kann man in den optionen einstellen ("spielerattribute grafisch anzeigen")

-Die original Trikots werden zwar bei den Teams allerdings nicht im 3D Spiel angezeigt

2D und 3D kits sind zwei verschiedene paar schuhe. du musst dir also noch 3d kits besorgen..

http://forum.fm-view.com/topic/12920-3d-kits-for-fm2011/

Super, danke!

Muss ich dann ein neues Spiel starten oder sehe ich alle Veränderungen auch bei meinem laufenden Spielstand? Ich kann mir vorstellen, dass gerade die fake.ink Probleme macht?!

@Kaliumchlorid: Danke

die fake.lnc greift leider nur bei einem neuen spielstand, denn die falschen deutschen nationalspieler werden ja beim spielstart geladen und sind somit nicht mehr aus dem savegame rauszubekommen.
Ist so nicht ganz richtig. Die fake.lnc greift auch in laufenden Spielständen. Allerdings kann es eine Weile dauern, bis die echten Spieler dann in die Nationalelf berufen werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #863 am: 22.November 2010, 16:09:24 »

beim individual training unter was fällt da tackling wenn ich das trainieren möchte, es ist nicht mit aufgeführt
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #864 am: 22.November 2010, 20:06:47 »

beim individual training unter was fällt da tackling wenn ich das trainieren möchte, es ist nicht mit aufgeführt
Im individual Training sind nur besondere Fähigkeiten zu trainieren. Diese werden dann bei Spielpositionen unter besondere Spielweisen aufgeführt. Bei den Verteidigern kann man nur zwischen 3 Sachen wählen:

- Gegenspieler eng decken
- in die Tacklings werfen
- beim Tackling auf den Beinen bleiben

Das Tackling wird im normalen Trainingsplan trainiert und zwar über das Defensivspiel. Am besten ein Trainingsplan für die Verteidiger erstellen, mit dem Schwerpunkt auf Defensivspiel, Taktik und Ballkontrolle.
Gespeichert

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #865 am: 22.November 2010, 20:13:56 »

hab ja bei spieler trainingsübersicht die auswahl bei indivdueller trainingsschwerpunkt, dachte das ich dort auch die auswahl hätte tackling zu trainieren, warum werden dort nicht alle attribute aufgeführt zum trainieren?
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #866 am: 22.November 2010, 20:16:13 »

hab ja bei spieler trainingsübersicht die auswahl bei indivdueller trainingsschwerpunkt, dachte das ich dort auch die auswahl hätte tackling zu trainieren, warum werden dort nicht alle attribute aufgeführt zum trainieren?

Si Games ist der ansicht, das man nicht alle Attribute wie zb "tackling" über das mannschaftstraining erlernen kann.
sowas braucht, erfahrung, individuelles talent usw. Deswegen sind diese dann nicht zur auswahl aufgeführt.

Ausserdem sind die Trainingsschwerpunkte eh nur kurzfristig für das nächste Spiel gedacht.
(was heißt, es bringt auf lange zeit garnichts, der spieler wird in den jeweiligen Attributen auf dauer deswegen nicht besser)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #867 am: 22.November 2010, 20:28:44 »

hab ja bei spieler trainingsübersicht die auswahl bei indivdueller trainingsschwerpunkt, dachte das ich dort auch die auswahl hätte tackling zu trainieren, warum werden dort nicht alle attribute aufgeführt zum trainieren?

Si Games ist der ansicht, das man nicht alle Attribute wie zb "tackling" über das mannschaftstraining erlernen kann.
sowas braucht, erfahrung, individuelles talent usw. Deswegen sind diese dann nicht zur auswahl aufgeführt.

Ausserdem sind die Trainingsschwerpunkte eh nur kurzfristig für das nächste Spiel gedacht.
(was heißt, es bringt auf lange zeit garnichts, der spieler wird in den jeweiligen Attributen auf dauer deswegen nicht besser)

Das Training ist fast überall "überbewertet", damit verbessert sich derjenige Spieler meist nur marginal. Viel wichtiger ist für Paul Anderson doch die Spielpraxis für die einzelnen Spieler und die Leistung auf dem Platz. ;D Mit dem Training beschäftige ich mich kaum, der Co-Trainer, Fitnesstrainer, Torhütertrainer... kümmern sich darum und gut ist.  ;)

Gruss JohnnyN
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #868 am: 22.November 2010, 20:34:32 »

Ich habe mir einfach mal die Pläne vom Generaldirektor gezogen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12300.20.html

Die Pfeile zeigen nach oben im Training, also muss es was bringen.

In der Vergangenheit habe ich meistens die Tug Pläne benutzt und bei lohnenswerten Spielern noch etwas feintuning betrieben. Für mich ist die ganze Trainingsgeschichte auch recht trocken.
« Letzte Änderung: 22.November 2010, 20:37:38 von Varteks1980 »
Gespeichert

Illmatic07

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #869 am: 22.November 2010, 21:22:24 »

Hallo,

ich bin neu hier und muss unbedingt bitte was wissen.
Und zwar... ist das normal das die 2. Mannschaft den Stammkräften die Spielernummern klauen. Bsp Christian Saba beim Fc Bayern van Buyten´s Nummer 5 hat und Saer Sene die Rückennummer 7 hat. Klar kann ich das alles umstellen während der Saison, wenn ich die Mannschaft betreue. Aber wenn meine Gegner in der Bundesliga alle Spieler mit Rückennummern ü30 antreten is schon blöde. Ich wollte wissen ob das normal ist, oder ob ich irgendwo einen Fehler habe.


Ps. habs jetzt per suchfunktion gefunden. istn bug. entschuldigung
« Letzte Änderung: 22.November 2010, 21:55:56 von Illmatic07 »
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #870 am: 23.November 2010, 12:29:35 »

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit meinem Bolton Spielstand habe ich wunderbare 1,5 Jahre erlebt. Doch jetzt erlebe ich eine Niederlagenserie, die ist schon nicht mehr feierlich. Mein Job ist in Gefahr, die Moral bei sämtlichen Spielern auf poor oder very poor. Wo kann ich dem Kapitän eine Mannschaftssitzung vorschlagen um die Moral wieder etwas zu heben. Ich finde da nichts, gibt es diese Option nicht mehr????

In der Conversation mit Spielern ist "Happiness" grau hinterlegt und nicht anwählbar....  :(
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #871 am: 23.November 2010, 12:36:53 »

Hallo,

ich bin neu hier und muss unbedingt bitte was wissen.
Und zwar... ist das normal das die 2. Mannschaft den Stammkräften die Spielernummern klauen. Bsp Christian Saba beim Fc Bayern van Buyten´s Nummer 5 hat und Saer Sene die Rückennummer 7 hat. Klar kann ich das alles umstellen während der Saison, wenn ich die Mannschaft betreue. Aber wenn meine Gegner in der Bundesliga alle Spieler mit Rückennummern ü30 antreten is schon blöde. Ich wollte wissen ob das normal ist, oder ob ich irgendwo einen Fehler habe.


Ps. habs jetzt per suchfunktion gefunden. istn bug. entschuldigung

hey - kein problem! dafür sind wir hier da! keine falsche scheu :)
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #872 am: 23.November 2010, 12:50:43 »

Wenn ich bei Beginn einer neuen Karriere meine persöhnliche Reputation auf die niedrigste Ebene setzte, habe ich dadurch bei meinem derzeitigen Verein bzw. mit dem ich dann starten werde viele Nachteile? Werde ich schneller entlassen? Ich möchte in der BL mit 96 starten.
Mir geht es nur darum, mir meine Reputation zu erarbeiten und nicht nach einer guten Sason auf einmal eine Hand voll Angebote von Top Clubs zu erhalten.
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #873 am: 23.November 2010, 13:14:50 »

Du wirst es schwerer haben einen Draht zur Mannschaft zu finden und desöfteren im Spiel von Co zu lesen bekommen das es die Spieler schwer haben sich unter dir zu motivieren.

Es wird ne ganze Weile dauern bis die Mannschaft dich respektiert und auch in Gesprächen ernst nimmt. Sollte es Anfangs mal nicht laufen wird sie ganz schnell das Vertrauen in Dich verlieren.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #874 am: 23.November 2010, 13:18:49 »

Wirkt sich das auch negativ auf Transfers aus?
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #875 am: 23.November 2010, 13:28:06 »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Schon bei zwei Spielen hintereinander ist es mir jetzt passiert, dass ich während des Spiels nicht auswechseln konnte.
Ich gehe auf einen Spieler, halte die Maustaste gedrückt und ziehe ihn auf den anderen Spieler.
Aber nichts passiert. Ich habe es sowohl auf dem Taktikfeld als auch in der Spielerliste probiert.
Woran kann das liegen?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #876 am: 23.November 2010, 13:28:29 »

Ist mir nicht bekannt, wie es allerdings beim "einschleimen" ist, sprich das Loben von externen Spielern damit sie wechselwilliger werden, mit einer geringen Reputation als Trainer wäre interresant. Ob da die Klub oder Trainerreputation greift.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

tacticus

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #877 am: 23.November 2010, 13:30:35 »

Fände ich auch spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass auch "in Echt" ein Weltstar eher nicht unter einem Nobody trainieren will.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #878 am: 23.November 2010, 14:03:57 »

Wirkt sich das auch negativ auf Transfers aus?

Es wird Spieler geben die sagen, zu so einem geh ich nicht, der bringt meiner Entwicklung nichts (zumindestens wars im 10er so, im 11er hab ich im ersten Jahr eh nur relativ unbekannte geholt). hab das aber nie als so extrem störend empfunden, nimmt man halt andere ins Visier.
Gespeichert

1896er

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #879 am: 23.November 2010, 14:45:12 »

Mit welcher Reputation startet ihr denn so?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 361   Nach oben