MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 1094219 mal)

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1220 am: 30.November 2010, 12:40:05 »

da ich mit dortmund spiele, habe ich eine menge junger spieler mit potenzial (eigentlich ist mir halt götze am wichtigsten und mit dem will ich auch testen)
. sehe also ob die pläne greifen. ich kann dem CO ja sagen, das er die spieler aufstellen soll.

mit der unzufriedenheit würde auch klappen, wenn ich immer nur für einen monat in den urlaub gehe und
dann die spieler gespräche damit die zufrieden sind.

die sache ist die, ich habe einen spielstand gestartet und meine spieler waren alle glücklich mit den plänen,
das kann es halt nicht sein *g* jetzt müsste ich schauen wie gut die sind bzw. wie weit ich die verändern
kann usw. ich möchte keine 50stunden damit verbringen einen guten plan zu erstellen um dann wieder
neu anzufangen, weil ich einiges an potenzial bei meinen spielern verschenkt habe.

« Letzte Änderung: 30.November 2010, 12:42:37 von AkiraAce »

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1221 am: 30.November 2010, 12:41:12 »

Gerade wo die Trainingspläne greifen , sind Entwicklungsspieler, die aber ohne gezielte Einsätze schnell mal stagnieren. Dazu kommt noch bei der diesjährigen Version die Unzufriedenheit die sich mit den Chat abstellen lässt.

Auf beide Punkte hast du dann keinen Einfluß.

Kannst dann nur als Maßstab nehmen Spieler die ihre Einsätze bekommen haben und mit den Trainingsplan zufrieden sind.
Dem stimme ich voll und ganz zu :-\, der Denkfehler ist also, das im FM2011 während der laufenden Saison zuviele Faktoren noch mit einfließen.

Saxon

• Profi
« Antwort #1222 am: 30.November 2010, 12:47:45 »

da ich mit dortmund spiele, habe ich eine menge junger spieler mit potenzial (eigentlich ist mir halt götze am wichtigsten und mit dem will ich auch testen)
. sehe also ob die pläne greifen. ich kann dem CO ja sagen, das er die spieler aufstellen soll.

Wo bitteschön kannst du das den Co anweisen ? Lern gerne dazu.

Wäre schön, wenn du so eine Langzeitstudie machst auch mal die Ergebnisse in der Taktickecke zu veröffentlichen, dann kann man direkt mal vergleichen und sich austauschen.
« Letzte Änderung: 30.November 2010, 12:50:05 von Saxon »
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #1223 am: 30.November 2010, 13:02:37 »

Wo bitteschön kannst du das den Co anweisen ? Lern gerne dazu.

Wäre schön, wenn du so eine Langzeitstudie machst auch mal die Ergebnisse in der Taktickecke zu veröffentlichen, dann kann man direkt mal vergleichen und sich austauschen.
teamauswahl - gebe aufstellung an - den trainer auswählen oder habe ich dich falsch verstanden
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1224 am: 30.November 2010, 13:06:31 »

Glaube er meint, wenn er den Spieler (am Beispiel: Götze) in der aktuellen Aufstellung einsetzt und in den Optionen, wenn er in den Urlaub geht, dem Co-Trainer dort sagen, dass dieser (wenn möglich) die aktuelle Aufstellung einsetzt ::).

Saxon

• Profi
« Antwort #1225 am: 30.November 2010, 13:07:01 »

Ich hatte Akira so verstanden , das er den Co anweisen will das er gezielt die jungen Talente aufstellen soll. (ohne Spielpraxis = Stagnation)

Diese Option wäre mir unbekannt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1226 am: 30.November 2010, 13:09:43 »

ich hab ausversehen das vertragsangebot meines vereins einmal abgelehnt und jetzt, immer wenn die mich neu ansprechen, steht da wieviel die mir anbieten als info text, aber wenn ich dann auf verhandeln gehe ist alles grau und ich kann das nicht annehmen!

wie geht das?? ich will den verein nicht verlassen oder gefeuert werden!

hm...dieses problem hatte ich jetzt noch nie, scheint aber wohl bei einigen aufzutreten...das riecht nach patch.
wie auch immer. ich denke es ist normal, dass wenn du das angebot ablehnst nicht sofort wieder mit dem verein verhandeln kannst.....sollten alle stricke reissen...benutz doch einfach den fmrte und verlängere so dein vertrag......

gruß

fmleague.net

• Vertragsamateur
« Antwort #1227 am: 30.November 2010, 13:14:40 »

Ich hatte Akira so verstanden , das er den Co anweisen will das er gezielt die jungen Talente aufstellen soll. (ohne Spielpraxis = Stagnation)

Ich hatte es so verstanden, denn diese Option wäre auch mir gänzlich unbekannt ;D.

.....sollten alle stricke reissen...benutz doch einfach den fmrte und verlängere so dein vertrag......
CHEATER... :o ::) ;D

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #1228 am: 30.November 2010, 13:15:33 »

ich weiss nicht wie es bei der ersten mannschaft ist aber wenn ich bei der aufstellung der 2 mann oder jugend die spieler aufstelle (ich kümmere mich aber eigentlich nicht um die mannschaft) spielen die schlussendlich auch...
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1229 am: 30.November 2010, 13:19:59 »

meinte das so wie fmleaque es beschrieben hat.

habe es eben mal ausprobiert, hat aber nicht wirklich so geklappt wie ich mir das gedacht habe.
Subotic hat nur 2 spiele von anfang an gemacht, dagegen Santana 3.

Götze hat zwar immerhin 4 spiele gemacht, könnte aber an verletzungen im MF gelegen haben.
naja, nochmal probieren.

irgendwie möchte ich keinen spielstand anfangen, bis ich nicht zumindest einen soliden TP erstellt habe.

wie macht ihr das denn mit dem training?

Saxon

• Profi
« Antwort #1230 am: 30.November 2010, 13:21:26 »

Natürlich könnte man das etwas umgehen das die jungen Spieler nicht eingesetzt werden für die Studie. Halt den Rest entlassen.

Wobei das Team dann kräftig in der Liga einbrechen müsste und eine Entlassung (ist die im Urlaub möglich ? ) alle Arbeit zu nichte macht.

Schau mal in den Taktikbereich, da diskutieren wir in nen Thread das Training. Ich persönlich arbeite nach der SFraser Theorie und hab Positionspläne U19 starkes Physistraining ,U24 Physis + Technik und ab 25 normale Pläne. Funktioniert zufriedenstellend bisher.
« Letzte Änderung: 30.November 2010, 13:24:00 von Saxon »

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1231 am: 30.November 2010, 13:25:55 »

Wobei das Team dann kräftig in der Liga einbrechen müsste und eine Entlassung (ist die im Urlaub möglich ? ) alle Arbeit zu nichte macht.

Ja, klar!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #1232 am: 30.November 2010, 16:13:22 »

ich hab ausversehen das vertragsangebot meines vereins einmal abgelehnt und jetzt, immer wenn die mich neu ansprechen, steht da wieviel die mir anbieten als info text, aber wenn ich dann auf verhandeln gehe ist alles grau und ich kann das nicht annehmen!

wie geht das?? ich will den verein nicht verlassen oder gefeuert werden!

hm...dieses problem hatte ich jetzt noch nie, scheint aber wohl bei einigen aufzutreten...das riecht nach patch.
wie auch immer. ich denke es ist normal, dass wenn du das angebot ablehnst nicht sofort wieder mit dem verein verhandeln kannst.....sollten alle stricke reissen...benutz doch einfach den fmrte und verlängere so dein vertrag......

gruß

sie bieten mir ja einen vertrag an nach 3-4 wochen, das jetzt schon öfter, aber wenn ich dann draufklicke, ist plötzlich alles grau und ich kann ihn nicht annehmen ;)
not bad

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1233 am: 30.November 2010, 17:17:29 »

hat zwar wenig mit dem FM zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich einen ingame screenshot mit windows7 machen kann?
er macht bei mir immer nen screen von meinem browser wenn ich ingame bin :/

toca

• Vertragsamateur
« Antwort #1234 am: 30.November 2010, 17:19:14 »

hat zwar wenig mit dem FM zu tun, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich einen ingame screenshot mit windows7 machen kann?
du kannst im fm mit alt + f9 einen screenie machen
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

hüpernova

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1235 am: 30.November 2010, 17:39:22 »

Gibts eine Ultimate Retain ddt für den 11er? Habs nicht geschafft, eine zu finden...

Oder funktionieren die alten auch im FM11?
Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going. Spiral out. Keep going.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1236 am: 30.November 2010, 17:43:32 »

Die alten DDTs laufen auch im FM11.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1237 am: 30.November 2010, 17:49:13 »

du kannst im fm mit alt + f9 einen screenie machen

es geht weder mit "druck/alt + druck" noch mit deiner variante. wenn ich es über paint öffnen will (strg+v oder einfügen) dann kommt nicht
mein ingame screenshot raus... bin am verzweifeln hier  :-\

tacticus

• Gast
« Antwort #1238 am: 30.November 2010, 17:50:09 »

Versuch es mal im Fenstermodus.

AkiraAce

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1239 am: 30.November 2010, 17:55:58 »

bist so nett und sagst mir wie ich in den fenstermodus rein komme? sry kA davon :p
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 361   Nach oben