MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933153 mal)

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1520 am: 10.Dezember 2010, 06:14:35 »

aso, also kann ich die nur bei freundschaftsspielen an die ligamannschaft ketten. bei pflichtspielen (zb quali) muss ich sie abstellen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1521 am: 10.Dezember 2010, 06:16:46 »

aso, also kann ich die nur bei freundschaftsspielen an die ligamannschaft ketten. bei pflichtspielen (zb quali) muss ich sie abstellen?


Klar, bei Pflicht-Länderspielen besteht wie in der Realität Abstellungspflicht, da kannst du garnichts machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1522 am: 10.Dezember 2010, 11:06:26 »

Hab aktuell ein Problem mit der Moral eines Spielers. Er ist wohl der mit Abstand beste in der Liga und vor jedem Spiel hackt der gegnerische Manager auf ihm rum. ("Muss aufgehalten werden")
Er scheint ein ziemliches Mimösjen zu sein, aus nem 8,x-Schnitt nach den ersten 8-10 Spielen wurde jetzt ein "schlechter" 7er Schnitt.
Normal ist sowas ja mit vertrauen aussprechen und Druck wegenhemen zu lösen, aber er reagiert kaum darauf und wird sofort in der näcshten Woche wieder auf 0 gesetzt... Jemand ne passende Idee? (ausser nichtmehr spielen lassen xD)
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1523 am: 10.Dezember 2010, 11:13:43 »

Hab aktuell ein Problem mit der Moral eines Spielers. Er ist wohl der mit Abstand beste in der Liga und vor jedem Spiel hackt der gegnerische Manager auf ihm rum. ("Muss aufgehalten werden")
Er scheint ein ziemliches Mimösjen zu sein, aus nem 8,x-Schnitt nach den ersten 8-10 Spielen wurde jetzt ein "schlechter" 7er Schnitt.
Normal ist sowas ja mit vertrauen aussprechen und Druck wegenhemen zu lösen, aber er reagiert kaum darauf und wird sofort in der näcshten Woche wieder auf 0 gesetzt... Jemand ne passende Idee? (ausser nichtmehr spielen lassen xD)

kritisier ihn doch mal - manchmal haben die scheinbar abstrusesten ansätze positive auswirkungen... ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1524 am: 10.Dezember 2010, 11:52:01 »

wie siehts jetzt aus mit dem transferbug, dass unzufriedene spieler zum mw angeboten werden? gehört der mit patch nummer 2 der vergangenheit an?
gibt es da schon ein offizielles statement seitens SI, oder sind das alles spekulationen

gruß
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1525 am: 10.Dezember 2010, 12:02:47 »

Hab aktuell ein Problem mit der Moral eines Spielers. Er ist wohl der mit Abstand beste in der Liga und vor jedem Spiel hackt der gegnerische Manager auf ihm rum. ("Muss aufgehalten werden")
Er scheint ein ziemliches Mimösjen zu sein, aus nem 8,x-Schnitt nach den ersten 8-10 Spielen wurde jetzt ein "schlechter" 7er Schnitt.
Normal ist sowas ja mit vertrauen aussprechen und Druck wegenhemen zu lösen, aber er reagiert kaum darauf und wird sofort in der näcshten Woche wieder auf 0 gesetzt... Jemand ne passende Idee? (ausser nichtmehr spielen lassen xD)

kritisier ihn doch mal - manchmal haben die scheinbar abstrusesten ansätze positive auswirkungen... ;)
Wirklich schlimmer werden kann dadurch ja nun net. sowieos egal er is jetzt erstmal 4 wochen verletzt, da legft sich der Rummel hoffentlich ^^
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1526 am: 10.Dezember 2010, 12:21:30 »

Wann erscheint der 2. Patch?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1527 am: 10.Dezember 2010, 12:22:05 »

Wann erscheint der 2. Patch?
Vermutlich in den näcshten 1-2 Wochen. Gibt da kein festes Datum
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1528 am: 10.Dezember 2010, 12:23:04 »

Was wird er verändern (hoffentlich verbessern) ?
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1529 am: 10.Dezember 2010, 12:32:52 »


Sagt mal gibt es ne möglichkeit das der Co-Trainer oder eben jemand anderes die Veträge der 2. Mannschaft und der U19 übernimmt? Hab das zwar eingestellt bei den Mitarbeiten (häkchen dran gesetzt) aber jetzt kommt das die Verträge in 3 oder 4 Tagen auslaufen?!?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1530 am: 10.Dezember 2010, 12:35:10 »

Wie speichert man Tore ab  ???
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1531 am: 10.Dezember 2010, 12:38:26 »


Sagt mal gibt es ne möglichkeit das der Co-Trainer oder eben jemand anderes die Veträge der 2. Mannschaft und der U19 übernimmt? Hab das zwar eingestellt bei den Mitarbeiten (häkchen dran gesetzt) aber jetzt kommt das die Verträge in 3 oder 4 Tagen auslaufen?!?
Gleiches Problem bei mir! Habe keine Lust mich mit Vertragsverhandlungen dieser Amateure rumzuplagen, das soll bitte alles der Co. übernehmen. Trotzdem kommen ständig diese Meldungen.

Außerdem wie gesagt meine Frage, was durch den Patch verändert wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1532 am: 10.Dezember 2010, 12:41:16 »

Wie speichert man Tore ab  ???

Wie lädt man seine Hughlights schön simpel bei YouTube hoch?
Hab jetzt was von einer "Sprechblase" neben "Highlights beenden" gelesen, da ist nichts bei mir.
Möglich, dass ich bei Spielstart nicht meinen YouTube Account mit dem Spiel verknüft habe, finde das allerdings auch nicht wieder in den Einstellungen, da kann ich nur die Video-Qualität einstellen! Oder gucke ich am falschen Ort?
Dein Trainer-Name -> Optionen -> Social Network
müsste auf der Seite davor schonmal stehn ;)

Suchfilter: Youtube Account verknüpfen Highlights hochladen 


Sagt mal gibt es ne möglichkeit das der Co-Trainer oder eben jemand anderes die Veträge der 2. Mannschaft und der U19 übernimmt? Hab das zwar eingestellt bei den Mitarbeiten (häkchen dran gesetzt) aber jetzt kommt das die Verträge in 3 oder 4 Tagen auslaufen?!?
Gleiches Problem bei mir! Habe keine Lust mich mit Vertragsverhandlungen dieser Amateure rumzuplagen, das soll bitte alles der Co. übernehmen. Trotzdem kommen ständig diese Meldungen.

Außerdem wie gesagt meine Frage, was durch den Patch verändert wird.
Is mir auch schon aufgefallen, dass der Co das irgendwie net macht... Aber ich sags mal so: ich neige dazu die Rauszuwerfen so oder so... Es sei denn bei starken Jugendspielern, aber das merkt man ja ohnehin.

Was wird er verändern (hoffentlich verbessern) ?
Das Transfersystem und sonstige Bugs, was genau kann man erst sagen, wenn er draussen ist...
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1533 am: 10.Dezember 2010, 12:41:33 »

Ja das hoffe ich doch. Weiß da jemand was?
Gespeichert

fmleague.net

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1534 am: 10.Dezember 2010, 13:19:18 »

Ich kann beim FM nicht den Fenstermodus auswählen, hat jemand eine Idee warum ???
Bildschirmauflösung zu klein ::)?
Gespeichert

Hr_Hansa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1535 am: 10.Dezember 2010, 13:28:28 »

Hallo,

wollte mir gerade mal die deutsche Sprachdatei installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will;).

Habe mir als erstes den Patch 1110 geladen und installiert. Danach die Sprachdatei german.ltc in den Ordner data/languages kopiert.
Die events.cfg hab ich mir dann ebenfalls geladen und in den Ordner data/events gepackt. Laut Readme soll es diesen Ordner auch in dem update 1110 ordner liegen, tut sie aber nicht. Hab dann das Spiel mal gestartet aber die Sprache war immer noch auf englisch und in den optionen konnt ich auch kein deutsch auswählen.

Hat bei dem Problem vielleicht jemand eine Lösung oder Ratschlag?
Danke schon mal.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1536 am: 10.Dezember 2010, 13:34:02 »

Hallo,

wollte mir gerade mal die deutsche Sprachdatei installieren, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will;).

Habe mir als erstes den Patch 1110 geladen und installiert. Danach die Sprachdatei german.ltc in den Ordner data/languages kopiert.
Die events.cfg hab ich mir dann ebenfalls geladen und in den Ordner data/events gepackt. Laut Readme soll es diesen Ordner auch in dem update 1110 ordner liegen, tut sie aber nicht. Hab dann das Spiel mal gestartet aber die Sprache war immer noch auf englisch und in den optionen konnt ich auch kein deutsch auswählen.

Hat bei dem Problem vielleicht jemand eine Lösung oder Ratschlag?
Danke schon mal.
update-Ordner?
Äh... nein!? Wo genau steht das im Readme?

Welche FM-Version hast du? DVD, Steam, Digitaler Download oder aus Russland? Du nutzt auch brav die aktuellste Version?
http://www.file-upload.net/download-3026771/fm11_gerlang_final_300.rar.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1537 am: 10.Dezember 2010, 13:34:54 »

Hallo,

was sind denn eigentlich die optionalen Antworten. Kann ich da irgendwas reinschreiben und wenn ja was?

oli
Gespeichert

doro89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1538 am: 10.Dezember 2010, 13:36:23 »

Vieleicht bin Ich auch mal wieder dof aber wie kann ich einen 16 Jährigen gescouteten Spieler für die U18 verpflichten? geht irgendwi enur für die erste Mannschaft.
Gespeichert
Yakin raus!!!

Saubatzen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1539 am: 10.Dezember 2010, 13:40:54 »

Du kannst ihn verpflichten und dann in die u18 schieben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 361   Nach oben