MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933158 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1580 am: 12.Dezember 2010, 14:28:44 »

Zu welchem Zeitpunkt der Saison kann man eigentlich sein Saisonziel 'aktualisieren'? Vor dem ersten Rückrundenspieltag?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1581 am: 12.Dezember 2010, 14:30:00 »

Zu welchem Zeitpunkt der Saison kann man eigentlich sein Saisonziel 'aktualisieren'? Vor dem ersten Rückrundenspieltag?
eignetlich garnicht, das macht der vorstand gelegentlich. wenn man sehr gut oder sehr schlecht war ^^
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1582 am: 12.Dezember 2010, 15:21:29 »

Zu welchem Zeitpunkt der Saison kann man eigentlich sein Saisonziel 'aktualisieren'? Vor dem ersten Rückrundenspieltag?

Du wirst gefragt, ob du deine Saisonziele anpassen möchtest. Das kommt vor dem Ende des Jahres dann ... ;)

uLtRaS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1583 am: 12.Dezember 2010, 16:23:43 »

Hallo,
sagen Sie mir bitte, ob in dieser Version PROJEKTE Germany Lower Leagues wird? ::)
Danke
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1584 am: 12.Dezember 2010, 16:26:06 »

Hallo,
sagen Sie mir bitte, ob in dieser Version PROJEKTE Germany Lower Leagues wird? ::)
Danke

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12226.0.html

(betastatus)
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1585 am: 12.Dezember 2010, 16:53:24 »

Ich bekomme keiner Spieler verliehen ! Immer wieder wollen meine Spieler nicht an die Clubs verliehen werden? Ich will das die Youngster spielpraxis bekommen ! Woran kann das liegen ? Ich hab noch keinen Spieler verleihen können ! Beim 10er ging das super
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1586 am: 12.Dezember 2010, 16:58:31 »

Ich bekomme keiner Spieler verliehen ! Immer wieder wollen meine Spieler nicht an die Clubs verliehen werden? Ich will das die Youngster spielpraxis bekommen ! Woran kann das liegen ? Ich hab noch keinen Spieler verleihen können ! Beim 10er ging das super
Reputation der Spieler/dir und der Vereine wo sie hin sollen?
Einzelkgespräche versucht? Ich verleihe meine Spieler Massenweise...
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1587 am: 12.Dezember 2010, 17:14:46 »

Ich bekomme keiner Spieler verliehen ! Immer wieder wollen meine Spieler nicht an die Clubs verliehen werden? Ich will das die Youngster spielpraxis bekommen ! Woran kann das liegen ? Ich hab noch keinen Spieler verleihen können ! Beim 10er ging das super
Reputation der Spieler/dir und der Vereine wo sie hin sollen?
Einzelkgespräche versucht? Ich verleihe meine Spieler Massenweise...

Ich trainiere Hansa und will meine Spieler in die dritte Liga verleihen ! Spiele mit Hansa in der 2.Liga im 2.Jahr ! Bei Einzelgesprächen Kann ich irgendwie nur drohen das ich sie auf die transferliste packe das heißt doch bestimmt das ich sie denn verkaufen will oder? Ich hab's noch nicht getestet! Jedenfalls steht da nicht von verleihen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1588 am: 12.Dezember 2010, 17:17:24 »

Hansa hat schon ne große Reputation. Einzelgespräche war nur so ein Gedanke, ich bekomm meine Spieler ja immer verliehen ^^
Gespeichert

Schoko

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1589 am: 12.Dezember 2010, 17:50:47 »

Hansa hat schon ne große Reputation. Einzelgespräche war nur so ein Gedanke, ich bekomm meine Spieler ja immer verliehen ^^
witzbold;) also wird das denn an der Reputation liegen ja? Das nervt ich will meine Talente verleihen alle können nicht spielen !meine 2. Mannschaft nimmt nicht am Spielbetrieb Teil kommt das irgendwann nochmal? Das wäre ja auch ne Möglichkeit für spielpraxis
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1590 am: 12.Dezember 2010, 18:27:23 »

Hansa hat schon ne große Reputation. Einzelgespräche war nur so ein Gedanke, ich bekomm meine Spieler ja immer verliehen ^^
witzbold;) also wird das denn an der Reputation liegen ja? Das nervt ich will meine Talente verleihen alle können nicht spielen !meine 2. Mannschaft nimmt nicht am Spielbetrieb Teil kommt das irgendwann nochmal? Das wäre ja auch ne Möglichkeit für spielpraxis


So wie ich das mitbekommen habe, sammeln deine Spieler in der 2. Mannschaft trotzdem Spielpraxis.
Also die haben Spiele aber es gibt halt keine Tabelle usw.
Gespeichert

Meister_Maechtig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1591 am: 12.Dezember 2010, 22:08:10 »

Sollte nicht schon der nächste Patch heraussen sein!?
Oder kommt der jetzt doch erst nächstes Jahr (sprich mitn Wintertransferupdate)?
Gespeichert

Reitmeier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1592 am: 12.Dezember 2010, 22:09:11 »

Vor Weihnachten an einem Freitag wird er schon kommen
Gespeichert

Meister_Maechtig

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1593 am: 12.Dezember 2010, 22:14:57 »

Das nenn ich ne prompte Antwort!  :)
thx! Naja, ich hoff halt mal. Speziell wegen dem Österreich Update.
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1594 am: 13.Dezember 2010, 01:10:47 »

Kurze Frage zu den aufgeteilten Spieltagen:

Zuerst habe ich eine Singleplayer-Spieltstand angefangen, wo es am Anfang auch geteilte Spieltage gab. Dann habe ich als zweiten Save ein Netzwerk-Spieltstand mit einem Kollegen begonnen und die geteilten Spieltage natürlich ausgemacht. Wird von dieser Einstellung auch mein Singleplayer-Spielstand beeinflusst? Ich hab nämlich aktuell alle Spiele am selben Tag, egal in welcher Liga. Muss ich also immer wieder die Optionen umstellen, wenn ich von dem einen zum anderen Spielstand wechsel?
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1595 am: 13.Dezember 2010, 02:13:55 »

Kann man den dieses Custom:Custom:Custom: etc irgendwie ausserhalb des Spiels löschen? Bis ich da alles weg hab bin ich vermutlich ne Stunde dran ingame weil das Spiel immer wieder hängen bleibt :(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1596 am: 13.Dezember 2010, 14:22:08 »

Kurze Frage zu den aufgeteilten Spieltagen:

Zuerst habe ich eine Singleplayer-Spieltstand angefangen, wo es am Anfang auch geteilte Spieltage gab. Dann habe ich als zweiten Save ein Netzwerk-Spieltstand mit einem Kollegen begonnen und die geteilten Spieltage natürlich ausgemacht. Wird von dieser Einstellung auch mein Singleplayer-Spielstand beeinflusst? Ich hab nämlich aktuell alle Spiele am selben Tag, egal in welcher Liga. Muss ich also immer wieder die Optionen umstellen, wenn ich von dem einen zum anderen Spielstand wechsel?
Hallo.
Ich kenne mich zwar mit dem Online-Modus nicht aus, aber:
Hast du bei deinem Single-Player Spiel den haken da bei "Spiele für TV verschieben" 8oder ähnlich) drin?
Ich hab selber festgestellt, das ich alle Optionen bei einem neuen Save wieder manuelle alles wieder einstellen muss; die 1 mal gemachten Einstellungen bleiben nicht erhalten bei neuem Spiel.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1597 am: 13.Dezember 2010, 14:37:13 »

Kurze Frage zu den aufgeteilten Spieltagen:

Zuerst habe ich eine Singleplayer-Spieltstand angefangen, wo es am Anfang auch geteilte Spieltage gab. Dann habe ich als zweiten Save ein Netzwerk-Spieltstand mit einem Kollegen begonnen und die geteilten Spieltage natürlich ausgemacht. Wird von dieser Einstellung auch mein Singleplayer-Spielstand beeinflusst? Ich hab nämlich aktuell alle Spiele am selben Tag, egal in welcher Liga. Muss ich also immer wieder die Optionen umstellen, wenn ich von dem einen zum anderen Spielstand wechsel?
Hallo.
Ich kenne mich zwar mit dem Online-Modus nicht aus, aber:
Hast du bei deinem Single-Player Spiel den haken da bei "Spiele für TV verschieben" 8oder ähnlich) drin?
Ich hab selber festgestellt, das ich alle Optionen bei einem neuen Save wieder manuelle alles wieder einstellen muss; die 1 mal gemachten Einstellungen bleiben nicht erhalten bei neuem Spiel.

gruss sulle007

Den habe ich jetzt wieder rein gemacht, weiß aber nicht genau, was der bewirken soll. Ich will ja nicht künstlich Spiele verschieben, sondern es so haben, wie es in der Realität auch ist. Ich hab unter dem Reiter Netzwerk den Haken für einheitliche Spieltage (Mittwoch, Samstag) rausgemacht. Es bezieht sich zwar eigentlich nur aufs Netzwerk, aber bei mir sind trotzdem alle Spiele an einem Mittwoch oder Samstag. Ich hab auch den Eindruck, dass es gar keinen Unterschied zwischen einem Singleplayer- und Netzwerkspiel gibt. Man muss beim erstellen eines neuen Spiels einfach überhaupt nichts anders machen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Optionen unter Netzwerk auch für den Singleplayer gelten, auch wenn es wenig Sinn macht.
Gespeichert

Uranus

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1598 am: 13.Dezember 2010, 16:07:04 »

Spiele 2. BL mit dem KSC, die Reservespeiler haben in der Spielerstatistik genau so viele Spiele absolviert wie die 1. Mannschaft, obwohl es weder eine Amateur-Liga gibt, und unter Begegnungen sind natürlich auch keine Spiele zu finden.

Ist das ein BUG oder absichtlich so gehandhabt, damit sie zumindest Erfahrung sammeln?

LG, Roman
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1599 am: 13.Dezember 2010, 16:13:51 »

da steht "sonstige spiele" oder?
da machen die einfach irgendwelche spiele. manchmal in den begegnungen der 2. mannschaft zu sehen. wenn sich jemand verletzt bekommste auch ne meldung darüber
Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 361   Nach oben