MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933126 mal)

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1700 am: 16.Dezember 2010, 18:04:09 »


Zitat
Ich habe mir nun den Ampelskin, Schieberegler & den Taktiktisch runtergeladen und diese 3 in den von mir zuvor erstellten Ordner C:\Users\........\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\skins kopiert. (vorher entpackt)

Zusätzlich habe ich mir die Ultimate Retain Players .ddt runtergeladen und ins Hauptverzeichnis C:\Program Files (x86)\Sports Interactive\Football Manager 2011\data\updates\update-1120\db\1120\edt kopiert.

Nun habe ich das Spiel gestartet, Haken bei Skin Cache etc gemacht, neu geladen und so weiter.
Ich kann nun aber weder die 3 Skins auswählen noch kann ich die URP.ddt bei zusätzliche Dateien auswählen. Die steht nichtmal dort in der Liste?
Hallo.
Hast du die Ampel/Zahlen auch in den jeweiligen "Skin" entpackt? Ich wähle z.B. den Skin-Ordner als Ziel beim entpacken aus; und kann diese Problemlos auswählen.
Das mit den ddt-files: Unter Start-Bildschirm/Einstellungen; auf zusätzliche Dateien klicken und schauen, ob du das ddt-file dort siehst. Wenn nicht, hast du irgendwas falsch gemacht. (Um die ddt-files zu nutzen, musst du ein neues Spiel starten)

Hier ein paar Screens zur Erläuterung:



Bei Fragen fragen.

gruss sulle007

Frag mich nicht wieso ich JETZT alles sehe. Ich hatte die Dateien woanders entpackt und den Ordner dann einfach in den Ordner "Skins" gezogen. Nun habe ich die Dateien die in diesen Ordnern waren einfach kopiert und einzeln in den Skin Ordner kopiert und den eigentlichen Ordner der entpackten Datei gelöscht. Nun klappt es. (Hoffe man versteht was ich meine, trotz der 25 Ordner in dem Satz :-) )
Die URP ist plötzlich auch drin, da habe ich nichts dran geändert. Weiß der Geier warum es nun klappt, das Spiel habe ich auch eben 5x neu gestartet.


Ich kann die Skins nun alle auswählen, wie kann ich denn einstellen, dass ich Skin+Schieberegler+Taktiktisch als Skin auswähle? Sieht für mich so aus, als wähle ich diese Dinge derzeit einzeln aus
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1701 am: 16.Dezember 2010, 18:57:22 »

Danke Sulle!

Neues Problem. Ich möchte ein neues Spiel starten und kann Frankreich nicht auswählen. Begründung: 104 Teams für CFA2 benötigt, nur 103 gefunden.

Was kann ich dagegen tun?!
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1702 am: 16.Dezember 2010, 18:58:42 »

Hallo,

was bewirkt eigentlich die Einstellung "Automatisch" bei der eigenen Reputation?
(anstatt Hobbyfussballer o.ä.)

Die nebenstehende Beschreibung ist bei mir leider auf Englisch...
Gespeichert

Wobtation

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1703 am: 16.Dezember 2010, 18:59:35 »

Danke Sulle!

Neues Problem. Ich möchte ein neues Spiel starten und kann Frankreich nicht auswählen. Begründung: 104 Teams für CFA2 benötigt, nur 103 gefunden.

Was kann ich dagegen tun?!

Hast du das File von ThomasH drauf?
Falls ja, schau mal in seinen Thread...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1704 am: 16.Dezember 2010, 19:09:58 »

Hallo,

was bewirkt eigentlich die Einstellung "Automatisch" bei der eigenen Reputation?
(anstatt Hobbyfussballer o.ä.)

Die nebenstehende Beschreibung ist bei mir leider auf Englisch...
Die Reputation wird passend zu Liga und Club angepasst. Fängst du bei Real an wirst du von anfang an einiges Ansehen geniessen, also zumindest Profi gewählt werden, in de 8. Liga kanns von Hobbyfussballer bis Halbprofi gehn...
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1705 am: 16.Dezember 2010, 22:37:09 »

Was bedeutet das kleine Pluszeichen im Livespiel über einem Spieler?

Danke Euch
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1706 am: 16.Dezember 2010, 22:39:26 »

Was bedeutet das kleine Pluszeichen im Livespiel über einem Spieler?

Danke Euch
Grün Verletzt - kann weiter spielen, Rot verletzt, muss ausgewechselt werden... auch bei grün ist ein wechsel oft ratsam
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1707 am: 17.Dezember 2010, 08:42:37 »

Weiß jemand warum ALLE Bundesliga Spiele an einem Tag sind bei mir und warum ALLE CL-Spiele ebenfalls an einem Tag sind bei mir? Ein kompletter Spieltag immer auf einem Tag verteilt, das stört mich irgendwie. BuLi ist ja Freitag, Samstag, Sonntag. CL Dienstag, Mittwoch. Irgendwie kapier ichs nicht...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1708 am: 17.Dezember 2010, 08:43:53 »

Weiß jemand warum ALLE Bundesliga Spiele an einem Tag sind bei mir und warum ALLE CL-Spiele ebenfalls an einem Tag sind bei mir? Ein kompletter Spieltag immer auf einem Tag verteilt, das stört mich irgendwie. BuLi ist ja Freitag, Samstag, Sonntag. CL Dienstag, Mittwoch. Irgendwie kapier ichs nicht...
es gibt da ne option "spiele für TV verlegen" oder so... schau mal wis damit aussieht... ist eignetlich fürs netzwerkspiel
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1709 am: 17.Dezember 2010, 09:29:18 »

Weiß jemand warum ALLE Bundesliga Spiele an einem Tag sind bei mir und warum ALLE CL-Spiele ebenfalls an einem Tag sind bei mir? Ein kompletter Spieltag immer auf einem Tag verteilt, das stört mich irgendwie. BuLi ist ja Freitag, Samstag, Sonntag. CL Dienstag, Mittwoch. Irgendwie kapier ichs nicht...
es gibt da ne option "spiele für TV verlegen" oder so... schau mal wis damit aussieht... ist eignetlich fürs netzwerkspiel

Funktioniert auch nicht. Ich verstehs sowieso nicht warum das es überhaupt nicht normal läuft.  ::)
Gespeichert

Gordonzolar

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1710 am: 17.Dezember 2010, 09:40:47 »

Hast du "Spiele für TV Übertragungen verschieben" angeschaltet?
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1711 am: 17.Dezember 2010, 09:44:59 »

Hast du "Spiele für TV Übertragungen verschieben" angeschaltet?

Hab ich, ja ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1712 am: 17.Dezember 2010, 09:45:40 »

Hast du "Spiele für TV Übertragungen verschieben" angeschaltet?

Hab ich, ja ;)
dann schalt es aus :D
Gespeichert

rojiblanco

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1713 am: 17.Dezember 2010, 09:54:11 »

Hast du "Spiele für TV Übertragungen verschieben" angeschaltet?

Hab ich, ja ;)
dann schalt es aus :D

Hat ja keine Auswirkung bei mir...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1714 am: 17.Dezember 2010, 09:55:22 »

Du musst auch etwas abwarten, die schon fest angesetzten Spiele werden dann natürlich nicht mehr geändert.
Es liegt garantiert an dieser Option.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Äppelwoi Adler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1715 am: 17.Dezember 2010, 10:58:04 »

Hallo erstmal gib es eine möglichkeit das Trainerbild nachchträglich einzufügen?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1716 am: 17.Dezember 2010, 11:30:14 »

Hallo erstmal gib es eine möglichkeit das Trainerbild nachchträglich einzufügen?

siehe hier http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Äppelwoi Adler

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1717 am: 17.Dezember 2010, 11:38:04 »

Danke!
Gespeichert

Hoeness

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1718 am: 17.Dezember 2010, 12:01:36 »

1)
Nach dem 2. Update hängt sich mein FM immer auf wenn ich während des Ladens "ungeduldig" mit der Maus rumklicke. Vor dem Update ging dies ohne Probleme!

Läd der FM (beim Spielstart, bei der Auswahl von Freundschaftsspielgegnern wenn ich auf "Alle" klicke, beim Speichern) und ich klicke dann auch nur 1x auf die Maustaste kommt sofort "Keine Rückmeldung" - entweder warte ich dann bis er in die Pötte kommt oder ich schließe den FM und starte nochmal.
Am PC selber wirds nicht liegen, vor dem Update gings ohne Probleme.

An der zu großen DB (127000 Spieler bzw. zu viele Mannschaften die bei Freundschaftsspielen geladen werden müssen (jeder kleinste Club aus div. Ländern) kanns eigentlich auch nicht liegen da der Fehler ja auch schon beim Spielstart auftritt.

Hat da jemand Lösungsvorschläge?


2)
Desweiteren habe ich das Problem, dass mein Vertragsangebot (z.B. vertragslose Spieler u.A. Rensing) zwar vom Berater kommentiert wird, wenn ich danach aber auf "Zurück" klicke oder sonst was anklicke wird mein Angebot nicht gespeichert? Klicke ich dann nochmal auf den Spieler steht dort nicht "Vertragsangebot zurückziehen" sondern "Vertragsangebot machen" - mein abgegebenes Angebot wird also nicht "gespeichert". Irgendwann hat es zwar geklappt aber wieso weiß ich nicht. Musste das Angebot mehrmals abgeben.

3) Habe die Sprachdatei Final 3.01, habt ihr dort bei Vertragsangebote auch 2 Button in Englisch? (Finalize ... und walk away)


Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps bzw. Antworten auf die 3 Fragen  ;)

Vielen Dank!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1719 am: 17.Dezember 2010, 12:05:43 »

1.)
keine ahnung...
fake.lnc um updateordner (wobei ich nicht glaube, dass das ne rolle spielt)
2.)
auch das vertragsangebot jeweils 2x bestätigt? dann komsmte normalerweise automatisch zum letzten bildschirm zurück...
3.)
mittlerweile ist auch die 4.0 raus, mit dem patch kamen einige neue englische zeilen dazu, die noch nicht alle übersetzt sind...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 361   Nach oben