MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933158 mal)

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1820 am: 20.Dezember 2010, 19:36:23 »

Bedingung: Ablösesumme -> 0
Einzige was man im Endeffekt einstellen kann. Denke mal das da dann auch Vertragslose dabei sein werden, aber nicht ausschliesslich, jedoch vermehrt, bzw auch Spieler deren Verträge auslaufen.
Gespeichert

MoonPie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1821 am: 20.Dezember 2010, 19:41:57 »

Hey

Hab nochmal eine kurze Frage. War es schon immer so dass man Vertragslose/Vereinslose Spieler nicht scouten kann?
Trainiere gerade nen kleineren Club und da sind die free agents ja recht interessant, aber wenn man nur die Hälfte der Attribute sehen kann ist das schon blöd?

Grüße

/edit
Komisch Rivaldo und Diéz konnte ich nicht scouten (zweiterer wurde mir ablösefrei angeboten), aber Dida kann ich scouten?
Also irgendwie verstehe ich das nun nicht?
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 19:43:59 von MoonPie »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1822 am: 20.Dezember 2010, 19:44:17 »

das hab ich 3 jahre nu gemacht ergebniss 0 funde :D

gleiches für gehalt 0
denke das problem wird sein das das prob unterscheidet zwischen 0 gehalt/MW und kein gehalt/MW und nach dem kein ist eben nicht suchbar soweit ich weiss...

beim normalen scouten tauchen dafür immermal wieder vertraglose mit auf
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2010, 19:53:04 von Tankqull »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1823 am: 20.Dezember 2010, 19:44:29 »

Hey

Hab nochmal eine kurze Frage. War es schon immer so dass man Vertragslose/Vereinslose Spieler nicht scouten kann?
Trainiere gerade nen kleineren Club und da sind die free agents ja recht interessant, aber wenn man nur die Hälfte der Attribute sehen kann ist das schon blöd?

Grüße
Ich nehme an du darfst in dem Land, in dem die speziellen SPieler wohnen vom Vorstand nciht scouten. das is dann das problem.
Lösung: Vorstandsanfrage um Scoutinggebiet zu vergrö´ßern ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1824 am: 20.Dezember 2010, 21:02:16 »

Hey

Hab nochmal eine kurze Frage. War es schon immer so dass man Vertragslose/Vereinslose Spieler nicht scouten kann?
Trainiere gerade nen kleineren Club und da sind die free agents ja recht interessant, aber wenn man nur die Hälfte der Attribute sehen kann ist das schon blöd?

Grüße

/edit
Komisch Rivaldo und Diéz konnte ich nicht scouten (zweiterer wurde mir ablösefrei angeboten), aber Dida kann ich scouten?
Also irgendwie verstehe ich das nun nicht?

Bei vertragslosen würd ich ihnen einfach eine Trial anbieten, so kannst du sie gleichzeitig auch noch in Testspielen testen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1825 am: 20.Dezember 2010, 22:07:18 »

wie berechnen sich eigentlich die CL preisgelder/Tv anteile - stehe grad im finale und hab inklusive der landespokal preisgelder ganze 25mio bisher eingenommen, das gibts ja alleine in der buli wenn die gruppen phase überstehst.
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1826 am: 20.Dezember 2010, 23:01:45 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1827 am: 20.Dezember 2010, 23:47:50 »

Das sind dir originalen: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/542331/artikel_Goldgrube-Koenigsklasse_Anstoss-mit-Rekord-Einnahme.html
Denke mal Ingame wirds recht aehnlich sein.
japp. mit CL-Sieg hatte ich mit Schalke ziemlich genau 30 Mio einnahmen. Nicht jedes Spiel gewonnen. Kommt also gut hin.
Die Preisgelder nach den einzelnen "Stationen" scheinen mir mit dem FM übereinzustimmen
Gespeichert

Alfie

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1828 am: 21.Dezember 2010, 00:34:12 »

Wenn ich eine Taktik aus dem Taktikforum ins Spiel einfüge,muss ich dann noch irgendwelche Einstellungen in der Teamtaktik manuel ändern oder passiert das automatisch?. ::)
Gespeichert
Juventus Turin + 1.FC Kaiserslautern

„Eines Tages werde ich nach Neapel zurückkehren,
weil es meine Heimat ist, die ich liebe.
Aber nicht, um zu singen,
sondern um Pizza zu essen.“

Enrico Caruso (1873–1921)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1829 am: 21.Dezember 2010, 00:43:38 »

das einzige was du dann anpassen musst sind standart schützen, bzw allgemein die standart einstellungen das sagen dir die netten leute die die taktik erstellt haben aber sicher genau im forums bereich.
Gespeichert

stewpit

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1830 am: 21.Dezember 2010, 04:35:53 »

sorry, aber:  ;D

hallo,

kann mir bitte einer erklären, was es mit der anzeige "trainingsstufen" unter "training" im spielerinfo screen auf sich hat?
versteht die balken und alles da irgendwie nicht so richtig...

danke schonma
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1831 am: 21.Dezember 2010, 05:18:30 »

Schau hier mal durch, glaube da wird einiges zum Thema Training besprochen und erklärt:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12300.0.html
Gespeichert

saschiii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1832 am: 21.Dezember 2010, 08:46:23 »

Hätte nochmal 2 kurze Fragen.
Wie kann ich einen Spieler, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft ablösefrei zu mir holen?
Iwo hab ich gelesen, dass ich dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten muss, doch wo find ich das?

Vor den Spielen sagt mein Cotrainer mir oft, dass ein paar Spieler keine Motivation haben unter mir zu spielen. Was kann ich daran ändern?

danke
Gespeichert

Hr_Hansa

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1833 am: 21.Dezember 2010, 09:36:53 »

Hätte nochmal 2 kurze Fragen.
Wie kann ich einen Spieler, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft ablösefrei zu mir holen?
Iwo hab ich gelesen, dass ich dem Spieler direkt einen Vertrag anbieten muss, doch wo find ich das?

Du kannst in der Regel Spielern nur ein halbes Jahr vor Vertragsende einen Vertrag anbieten. In SpielerScreen wo du Angebote für ihn abgibst ist dann ein weiterer Button "Vertragsangebot". In England und einigen anderen Ligen ist das System etwas anders bzw. verkürzt. In England kann man, soweit ich das gehört habe, erst drei Monate vor Vertragsende ein Angebot an den Spieler abgeben.

mfg
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1834 am: 21.Dezember 2010, 10:43:19 »


Vor den Spielen sagt mein Cotrainer mir oft, dass ein paar Spieler keine Motivation haben unter mir zu spielen. Was kann ich daran ändern?

danke

Siegen und Titel gewinnen.
Du hast wahrscheinlich eine zu niedrige Reputation im Vergleich zu den Spielern, was dazuführt das sie kaum Lust verspüren unter dir zu spielen, da sie denken, sie wüßten es besser. Da hilft dir nur deine Rep durch Siege und Titel zu steigern und so die Anerkennung der Spieler zu erlangen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1835 am: 21.Dezember 2010, 10:55:42 »

irgendwer ne idee wie sich die ligenreputation "berechnet" bei mir fällt holland permanent - obwohl mein klub als aushängeschild die CL gewonnen hab, der 2. qualifikant es bis ins 8telfinale geschaft hat und alle klubs die el-gruppenphase überstanden...
wie soll mann denn da die ligen reputation noch steigern? die erendivise wird bald von der 3. östereichischen liga überholt O_o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1836 am: 21.Dezember 2010, 14:30:18 »

Preisfrage:
Ich hab (noch in der BSP) durch Teilnahme am FA-Cup-Finale die Quli für die EL geschafft.
Die Eigengewächsregelung kennen wir ja alle. Was nun tun, wenn man keine Eigengewächse hat? Save in die Tonne treten?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1837 am: 21.Dezember 2010, 14:31:44 »

Preisfrage:
Ich hab (noch in der BSP) durch Teilnahme am FA-Cup-Finale die Quli für die EL geschafft.
Die Eigengewächsregelung kennen wir ja alle. Was nun tun, wenn man keine Eigengewächse hat? Save in die Tonne treten?
Genügend Plätze freilassen in deinem Kader bei der anstehenden Nominierung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1838 am: 21.Dezember 2010, 15:05:11 »

Hi Leute,

sagt gibt es ne möglichkeit ohne die Reserveteams zu spielen?

Also hab mit dem KSC angefangen, und da ich Gehälter usw. sparen will., würde ich gerne die U23 und die U19 rausnehmen. Geht das irgendwie?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1839 am: 21.Dezember 2010, 15:06:02 »

Preisfrage:
Ich hab (noch in der BSP) durch Teilnahme am FA-Cup-Finale die Quli für die EL geschafft.
Die Eigengewächsregelung kennen wir ja alle. Was nun tun, wenn man keine Eigengewächse hat? Save in die Tonne treten?
Genügend Plätze freilassen in deinem Kader bei der anstehenden Nominierung.
Also 4? gut, das wird passen. hatte mir schon schwer Sorgen gemacht...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 361   Nach oben