MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 361   Nach unten

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 931009 mal)

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1860 am: 21.Dezember 2010, 21:41:47 »

Gibt es eigentlich Spieler, welche eine Vertragsverhandlung selbst durchführen (also bei keinem Berater unter Vertrag sind)?
ja, einige
Wie kann ich eine Pressekonferenz einberufen?

Danke sehr
garnicht. du kansnt über die personen mit der presse sprechen um kommentare über sie abzugeben und du kannst PKs abhalten, wenn es dir angeboten wird (vor und nach spielen, bei spielerkäufen)

OK und wo kann ich mit der presse sprechen?

Habe leider einen sehr unzufriedenen Spieler (Kapitänsbinde aus Versehen entzogen... :-[)

Danke
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1861 am: 21.Dezember 2010, 21:45:51 »

Gibt es eigentlich Spieler, welche eine Vertragsverhandlung selbst durchführen (also bei keinem Berater unter Vertrag sind)?
ja, einige
Wie kann ich eine Pressekonferenz einberufen?

Danke sehr
garnicht. du kansnt über die personen mit der presse sprechen um kommentare über sie abzugeben und du kannst PKs abhalten, wenn es dir angeboten wird (vor und nach spielen, bei spielerkäufen)

OK und wo kann ich mit der presse sprechen?

Habe leider einen sehr unzufriedenen Spieler (Kapitänsbinde aus Versehen entzogen... :-[)

Danke
da wäre dann eher ein einzelgespräch angebracht...
-> im spielerprofil. bei spielern, die dir nicht gehören oder trainern von anderen verienen ist an dieser stelle ein "mit dne medien sprechen"
Gespeichert

Unioner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1862 am: 21.Dezember 2010, 22:02:15 »

Gibt es eigentlich Spieler, welche eine Vertragsverhandlung selbst durchführen (also bei keinem Berater unter Vertrag sind)?
ja, einige
Wie kann ich eine Pressekonferenz einberufen?

Danke sehr
garnicht. du kansnt über die personen mit der presse sprechen um kommentare über sie abzugeben und du kannst PKs abhalten, wenn es dir angeboten wird (vor und nach spielen, bei spielerkäufen)

OK und wo kann ich mit der presse sprechen?

Habe leider einen sehr unzufriedenen Spieler (Kapitänsbinde aus Versehen entzogen... :-[)

Danke
da wäre dann eher ein einzelgespräch angebracht...
-> im spielerprofil. bei spielern, die dir nicht gehören oder trainern von anderen verienen ist an dieser stelle ein "mit dne medien sprechen"

Er ist so sauer, dass er gar nicht mehr mit sprechen will....und jetzt?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1863 am: 21.Dezember 2010, 22:04:58 »

gras drüber wachsen lassen... oder ihn verkaufen ;)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1864 am: 22.Dezember 2010, 00:11:46 »

Gibt es eigentlich Spieler, welche eine Vertragsverhandlung selbst durchführen (also bei keinem Berater unter Vertrag sind)?
ja, einige
Wie kann ich eine Pressekonferenz einberufen?

Danke sehr
garnicht. du kansnt über die personen mit der presse sprechen um kommentare über sie abzugeben und du kannst PKs abhalten, wenn es dir angeboten wird (vor und nach spielen, bei spielerkäufen)

OK und wo kann ich mit der presse sprechen?

Habe leider einen sehr unzufriedenen Spieler (Kapitänsbinde aus Versehen entzogen... :-[)

Danke
da wäre dann eher ein einzelgespräch angebracht...
-> im spielerprofil. bei spielern, die dir nicht gehören oder trainern von anderen verienen ist an dieser stelle ein "mit dne medien sprechen"

Er ist so sauer, dass er gar nicht mehr mit sprechen will....und jetzt?
Kommt drauf an wie wichtig der dir ist. Wenns Spieler sind auf die ich verzichten kann oder die ölfter eingeschnappt sind schau ich halt dass ich noch gut Geld für ihn kriege und wenns wirklich ein wichtiger Teil der Mannschaft ist dann schau ich halt dass er seine Spiele macht und bisher sind die Leute dann irgendwann immer wieder zur Vernunft gekommen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1865 am: 22.Dezember 2010, 00:52:48 »

Gibt es eigentlich Spieler, welche eine Vertragsverhandlung selbst durchführen (also bei keinem Berater unter Vertrag sind)?
ja, einige
Wie kann ich eine Pressekonferenz einberufen?

Danke sehr
garnicht. du kansnt über die personen mit der presse sprechen um kommentare über sie abzugeben und du kannst PKs abhalten, wenn es dir angeboten wird (vor und nach spielen, bei spielerkäufen)

OK und wo kann ich mit der presse sprechen?

Habe leider einen sehr unzufriedenen Spieler (Kapitänsbinde aus Versehen entzogen... :-[)

Danke
da wäre dann eher ein einzelgespräch angebracht...
-> im spielerprofil. bei spielern, die dir nicht gehören oder trainern von anderen verienen ist an dieser stelle ein "mit dne medien sprechen"

Er ist so sauer, dass er gar nicht mehr mit sprechen will....und jetzt?
Kommt drauf an wie wichtig der dir ist. Wenns Spieler sind auf die ich verzichten kann oder die ölfter eingeschnappt sind schau ich halt dass ich noch gut Geld für ihn kriege und wenns wirklich ein wichtiger Teil der Mannschaft ist dann schau ich halt dass er seine Spiele macht und bisher sind die Leute dann irgendwann immer wieder zur Vernunft gekommen.
So handhabe ich das auch... wobei auch Leistungsträger eher gehen müssen. Wer mich anpöbelt fliegt. Es sei denn er ist WIRKLICH nicht zu ersetzen
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1866 am: 22.Dezember 2010, 03:20:37 »

Im neuen Patch hatte ich das Problem noch nicht. Davor wars halt so ne Sache für unzufriedene Spieler eine vernünftige Summe zu kriegen. Deshalb hab ichs glaub bei Helmes und einem Regen Torwart konsequent ausgesessen und Glück gehabt. Den TW hab ich dann irgendwann doch verkauft als er das zweite oder drittemal beleidigt war.



Gibts eigentlich eine Übersetzung der Tips die während der Ladebildschirme kommen? Bzw wenn nicht, besteht Bedarf daran?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1867 am: 22.Dezember 2010, 10:08:31 »

Sind doch übersetzt
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Danizor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1868 am: 22.Dezember 2010, 10:39:30 »

Oder auch nciht, hab nun alles befolgt. Hab aber keinerlei pics nun in dem Ordner nur backgrounds...und icons.

Um nochmal auf mein Problem zurück zukommen!?
Also. Resource Archiver öffnen
Browse Archive...
In den allgemeinen data-Ordner gehen deines Install-Verzeichnisses...
graphics(.fmf) öffnen
pictures -> players im großen Fenster markieren
Extract Selected
Verzeichnis wählen
Hin navigieren und die entsprechenden Bildchen suchen.

Nach dem öffnen von prahpics(.fmf) lässt sich kein PICTURE Ordner finden... -.-
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1869 am: 22.Dezember 2010, 12:43:11 »

Oder auch nciht, hab nun alles befolgt. Hab aber keinerlei pics nun in dem Ordner nur backgrounds...und icons.

Um nochmal auf mein Problem zurück zukommen!?
Also. Resource Archiver öffnen
Browse Archive...
In den allgemeinen data-Ordner gehen deines Install-Verzeichnisses...
graphics(.fmf) öffnen
pictures -> players im großen Fenster markieren
Extract Selected
Verzeichnis wählen
Hin navigieren und die entsprechenden Bildchen suchen.

Nach dem öffnen von prahpics(.fmf) lässt sich kein PICTURE Ordner finden... -.-
Dann bist du wahrscheinlich im falschen Verzeichnis. ;)
football manager 2011\data
Um diesen Ordner geht es. Nach Patch 11.2.1 ist die graphics.fmf in diesem Verzeichnis dort  337 MB groß. Und ja, da sind die Spielerbilder drin. Sie müssen ja auch da drin sein, schließlich werden sie dir ja angezeigt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kuer86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1870 am: 22.Dezember 2010, 12:46:42 »

Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar...ist es möglich die editordaten des fm2011 im fm2010 zu benutzen? und falls ja...wie könnte ich an die daten dafür kommen???

danke im voraus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1871 am: 22.Dezember 2010, 12:48:37 »

Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar...ist es möglich die editordaten des fm2011 im fm2010 zu benutzen? und falls ja...wie könnte ich an die daten dafür kommen???

danke im voraus
Das ist leider nicht möglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Danizor

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1872 am: 22.Dezember 2010, 12:49:24 »

Oder auch nciht, hab nun alles befolgt. Hab aber keinerlei pics nun in dem Ordner nur backgrounds...und icons.

Um nochmal auf mein Problem zurück zukommen!?
Also. Resource Archiver öffnen
Browse Archive...
In den allgemeinen data-Ordner gehen deines Install-Verzeichnisses...
graphics(.fmf) öffnen
pictures -> players im großen Fenster markieren
Extract Selected
Verzeichnis wählen
Hin navigieren und die entsprechenden Bildchen suchen.

Nach dem öffnen von prahpics(.fmf) lässt sich kein PICTURE Ordner finden... -.-
Dann bist du wahrscheinlich im falschen Verzeichnis. ;)
football manager 2011\data
Um diesen Ordner geht es. Nach Patch 11.2.1 ist die graphics.fmf in diesem Verzeichnis dort  337 MB groß. Und ja, da sind die Spielerbilder drin. Sie müssen ja auch da drin sein, schließlich werden sie dir ja angezeigt.

Vielen Dank an alle Unterstütezr, hat nun endlich geklappt. Dankesehr!
LG
Gespeichert

Tim1705

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1873 am: 22.Dezember 2010, 15:01:56 »

Hallo,

ich bin sehr neu beim FM11 und generell beim FM.
Was soll ich sagen. Aufgrund von Zeitmangel (Arbeit, Kinder) kann ich mich irgendwie nicht so richtig einlesen für den FM. Daher tun sich bei mir 1-2 Fragen auf.

1. Wie kann ich mich am besten für zwischen mehreren Spielern für eine Position entscheiden? Ich finde keine direkt Vergleichbaren Werte. (Jetzt mal abgesehen von denen für die Position eingestellten besonderheiten).
Zum einen geht es mir um die Werte, als auch um den Weg dorthin. Man kann zwar alle Spieler miteinander vergleichen, aber da klappt der ganze Kader + 2. Mannschaft + U19 auf. Nicht getrennt nach Positionen oder so. SEHR umständlich?!

2. Gibt es irgendwas wichtiges, das man tun muss, wenn man nen Verein übernimmt? Ich habe bisher nur die Aufstellung und die Taktik gemacht. Aber irgendwie... komm ich nicht so richtig rein. Ich weiß nichtmal, was ich für Spieler kaufen soll, da ich sie nicht richtig Vergleichen kann. Bzw welche Werte?

3. Irgendwelche Anfängertipps anyone? :)

Danke und viele Grüße.
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1874 am: 22.Dezember 2010, 15:10:59 »

Hallo,

ich bin sehr neu beim FM11 und generell beim FM.
Was soll ich sagen. Aufgrund von Zeitmangel (Arbeit, Kinder) kann ich mich irgendwie nicht so richtig einlesen für den FM. Daher tun sich bei mir 1-2 Fragen auf.

1. Wie kann ich mich am besten für zwischen mehreren Spielern für eine Position entscheiden? Ich finde keine direkt Vergleichbaren Werte. (Jetzt mal abgesehen von denen für die Position eingestellten besonderheiten).
Zum einen geht es mir um die Werte, als auch um den Weg dorthin. Man kann zwar alle Spieler miteinander vergleichen, aber da klappt der ganze Kader + 2. Mannschaft + U19 auf. Nicht getrennt nach Positionen oder so. SEHR umständlich?!

2. Gibt es irgendwas wichtiges, das man tun muss, wenn man nen Verein übernimmt? Ich habe bisher nur die Aufstellung und die Taktik gemacht. Aber irgendwie... komm ich nicht so richtig rein. Ich weiß nichtmal, was ich für Spieler kaufen soll, da ich sie nicht richtig Vergleichen kann. Bzw welche Werte?

3. Irgendwelche Anfängertipps anyone? :)

Danke und viele Grüße.


zu 1) Zuerst kannst du Spieler untereinander vergleichen, das geht unter Spieler vergleichen mit, und zur besseren Übersicht hast du einen Filter, den du bei deinem Kader oben rechts (je nach Skin) aufklappen kannst, hier kannst du dir alle Positionen mit den dazugehörigen Spielern anzeigen lassen. Und meist erklären sich die Werte, die ein Spieler auf einer Position haben sollte, von selbst. Das siehst du dann auf dem Taktikbildschirm, wenn du dann auf der Aufstellung die Spieler markierst (werden gelb umrandet). links siehst du dann die wichtigen Werte.

2) Also wenn ich beginne, sortiere ich meinen Kader, ich schaue mir auch die Scoutberichte meiner Spieler durch, da entdeckt man schon meist die eigenen Talente im Kader. Dann mach ich das Training, hir kannst du auf deinen vorgegeben Mitarbeiterstab zurückgreifen, ich hole mir immer selber die Trainer, die alten feuer ich mit "beidseitige Vertragsauflösung". Dann die Taktik, hast du ja schon erwähnt, Teameinstellungen nicht vergessen - wichtig! sonst verlängert dein Co-Trainer selber die Verträge von Jugendspielern.
Dann schicke ich meien Scouts auf Reisen, stöber die Transferliste durch und trenne mich von unnötigem Spielermaterial. Jep, und dann gehts eigentlich los

3 siehe 2
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1875 am: 22.Dezember 2010, 15:31:28 »

Sind doch übersetzt

deshalb frag ich, ich installier nicht extra das deutsche Sprachfile nur um das rauszukriegen ;) Aber danke für die Info.
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1876 am: 22.Dezember 2010, 16:59:58 »

1.Wenn man die originalen Spieler in der Nationalmannschaft Deutschlans haben möchte, reicht es wenn man fake.inc löscht?? Sind dann irgendwelche Probleme zu befürchten im aktuellen Save?

2. Wo hin mit .dbc Files?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1877 am: 22.Dezember 2010, 17:04:11 »

1.Wenn man die originalen Spieler in der Nationalmannschaft Deutschlans haben möchte, reicht es wenn man fake.inc löscht?? Sind dann irgendwelche Probleme zu befürchten im aktuellen Save?

2. Wo hin mit .dbc Files?
1. Das sollte reichen. Besser aber das fake.lnc-File aus dem Downloadbereich nutzen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html
2. \Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\editor data\
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

toca

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1878 am: 22.Dezember 2010, 17:17:33 »

bringt eigentlich mehrfaches tutoring etwas? also wenn ich zweimal hintereinander den gleichen mentor auf ein talent ansetzte nachdem es beim ersten mal gut lief?
Gespeichert
mfg toca

tru$t i$ a weakne$$

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1879 am: 22.Dezember 2010, 17:36:08 »

bringt eigentlich mehrfaches tutoring etwas? also wenn ich zweimal hintereinander den gleichen mentor auf ein talent ansetzte nachdem es beim ersten mal gut lief?
Wenn du willst, dass der Junge sich alle bevorzugten Spielweisen abschaut, dann ja. Aber eigentlich reicht bei positivem Verlauf einmaliges Tutoring aus, um das Talent mental an den Tutor anzupassen. Gab dazu ja auch gewisse Versuche und Tests.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12004.msg290319.html#msg290319
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 361   Nach oben