MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930731 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2141 am: 02.Januar 2011, 21:24:47 »

Ich bräuchte die Seite, auf der ich das File Online erstellen kann...hab ultralangsames internet und framework 1.1 braucht ewig zum ziehenm, wenn ich mir das offline-file erstellen will :
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2142 am: 02.Januar 2011, 21:25:55 »

Ich bräuchte die Seite, auf der ich das File Online erstellen kann...hab ultralangsames internet und framework 1.1 braucht ewig zum ziehenm, wenn ich mir das offline-file erstellen will :
Die ist offline.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2143 am: 02.Januar 2011, 21:30:27 »

uncool...wie komm ich jetzt zu meinem file? :D
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2144 am: 02.Januar 2011, 21:30:49 »

Welches Windows hast du? Bei Win7 ist glaub bis 3.5 Framework schon automatisch mit dabei. Bei XP weiss ichs grade nicht.

Edit: Bei Win7 meinte ich natürlich als erstes. Habs mal geändert  :angel:
« Letzte Änderung: 02.Januar 2011, 21:45:39 von Silvereye »
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2145 am: 02.Januar 2011, 21:46:05 »

Hab Vista ist nich dabei, wollts ja schon installieren, das ding :)
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2146 am: 02.Januar 2011, 22:13:56 »

Natürlich blöd.  :-\ Da musste dann wohl durch. Vorallem wird Framework ja auch sehr oft für viele andere Dinge verwendet und gebraucht. Daher, auch wenn der DL recht lange dauert ist es sicherlich sinnvoll den durchzuziehen, da du sonst bei anderen Dingen wieder vor dem selben Problem stehst. (Wenn ich mich nicht Irre braucht der FMRTE ja auch Framework, falls du den mal je nutzen solltest).

Edit: FMRTE braucht sogar Framework 4.0
Gespeichert

Taurus

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2147 am: 02.Januar 2011, 22:23:19 »

Mein jetziger Co will nicht verlängern und da wollte ich schonmal nach einem neuen Ausschau halten. Leider kann ich einen neuen Co nur sofort verpflichten und nicht zur neuen Saison. Ist das in Wirklichkeit auch so? Warum kann ich keinen Vertrag für in drei Monaten abschließen?
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2148 am: 03.Januar 2011, 00:31:29 »

Natürlich blöd.  :-\ Da musste dann wohl durch. Vorallem wird Framework ja auch sehr oft für viele andere Dinge verwendet und gebraucht. Daher, auch wenn der DL recht lange dauert ist es sicherlich sinnvoll den durchzuziehen, da du sonst bei anderen Dingen wieder vor dem selben Problem stehst. (Wenn ich mich nicht Irre braucht der FMRTE ja auch Framework, falls du den mal je nutzen solltest).

Edit: FMRTE braucht sogar Framework 4.0

Naja Framework 4.0 hab ich ja, aber irg. wie verlangt ddt für die installation immer noch einen dl und wenn ich auf "nein" klicke beendet er die installation automatisch
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2149 am: 03.Januar 2011, 01:37:49 »

Spieler XY unzufrieden und möchte das Problem mit mir besprechen.
Direkt darüber in er der Leiste:
Spieler XY ist unzufrieden und hat seine Bedenken wohl schon mit seinen Teamkameraden diskutiert.

Bei beiden Nachrichten kann ich nicht zum Einzelgespräch. Der Button unten rechts fehlt.

Heisst das nun, das er sozusagen direkt zur Mannschaft zum Ausheulen gerannt ist und diese ihn wohl bereits überzeugt hat dass sein Problem keines ist?

In der Spielerinfo (Persönliches) lässt sich auch nichts finden und ein direktes Ansprechen meinerseits endet nur im ganz normalen Einzelgesprächsfenster.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2150 am: 03.Januar 2011, 07:18:15 »

Gibts unter Happiness nix?
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2151 am: 03.Januar 2011, 07:32:20 »

Gibts unter Happiness nix?
Nö, das meinte ich mit der Spielerinfo  :)
Dann wüsst ich ja wo der Schuh drückt. Aber da steht leider auch nichts.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2152 am: 03.Januar 2011, 14:42:03 »

er ist ne memme... => Straftraining :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2153 am: 03.Januar 2011, 15:02:50 »

Hallo.
Zum Zukünftigen Aufgaben:
Was ist eigentlich wenn ich z.B. van Bommel dazu überreden kann, Assistent zu werden, so mitten in der 1.Saison?
Er antwortet: Sehr gerne, wolle wenn ich will auch sofort anfangen...damit wird das Gespräch beendet.
Nur: Er ist immer noch "Spieler", warum also "sofort"? Oder sofort nach den Saison? Hängen überhaupt Spieler mitten in der Saison ihre Schuhe an den Nagel, um Scout oder Assistent-Trainer zu werden?

Zum Tutoring:
Wenn ein Spieler, der geleitet werden soll, sich nicht darüber freuen kann, mit dem auserwähltem sich zusammen zu tuen; antworte ich: Es könne seinem Spiel gut tuen...und dann: Ende des Gesprächs. Hm? Pro oder Contra... ok jetzt fällt mir ein, das man das unter Persönliches nachschauen könnte (wie im 10er), aber ne passende Antwort wäre wünschenswert.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2154 am: 03.Januar 2011, 15:05:18 »

Hallo.
Zum Zukünftigen Aufgaben:
Was ist eigentlich wenn ich z.B. van Bommel dazu überreden kann, Assistent zu werden, so mitten in der 1.Saison?
Er antwortet: Sehr gerne, wolle wenn ich will auch sofort anfangen...damit wird das Gespräch beendet.
Nur: Er ist immer noch "Spieler", warum also "sofort"? Oder sofort nach den Saison? Hängen überhaupt Spieler mitten in der Saison ihre Schuhe an den Nagel, um Scout oder Assistent-Trainer zu werden?

Zum Tutoring:
Wenn ein Spieler, der geleitet werden soll, sich nicht darüber freuen kann, mit dem auserwähltem sich zusammen zu tuen; antworte ich: Es könne seinem Spiel gut tuen...und dann: Ende des Gesprächs. Hm? Pro oder Contra... ok jetzt fällt mir ein, das man das unter Persönliches nachschauen könnte (wie im 10er), aber ne passende Antwort wäre wünschenswert.

gruss sulle007
Zu beiden:
Da kommt bei mir immer noch ne Antwort, in der die Spieler reagieren.
Komische Sache also...
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2155 am: 03.Januar 2011, 15:08:48 »

Wenn man bei den zukünftigen Aufgaben mit sofort antwortet, werden die Mitarbeiterattribute des Spielers angezeigt. Man kann ihm nun, wenn man will einen Mitarbeitervertrag anbieten, ansonsten bleibt er normal weiter als Spieler im Kater.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2156 am: 03.Januar 2011, 15:30:39 »

@ White
Entweder überseh ich da was, oder...ich achte mal genauer darauf.

Wenn man bei den zukünftigen Aufgaben mit sofort antwortet, werden die Mitarbeiterattribute des Spielers angezeigt. Man kann ihm nun, wenn man will einen Mitarbeitervertrag anbieten, ansonsten bleibt er normal weiter als Spieler im Kater.
Hallo.
Also sollte ich bei "Sofort" dem Spieler einen Vertrag anbieten können? Muss ich da direkt auf Vertrags-Verlängerung gehen?
Bin ja etwas später mal drauf gegangen, aber außer einen Vertrag als Spieler konnte ich dort nix auswählen...ich krieg das auch noch hin... ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2157 am: 03.Januar 2011, 15:34:46 »

@ White
Entweder überseh ich da was, oder...ich achte mal genauer darauf.

Wenn man bei den zukünftigen Aufgaben mit sofort antwortet, werden die Mitarbeiterattribute des Spielers angezeigt. Man kann ihm nun, wenn man will einen Mitarbeitervertrag anbieten, ansonsten bleibt er normal weiter als Spieler im Kater.
Hallo.
Also sollte ich bei "Sofort" dem Spieler einen Vertrag anbieten können? Muss ich da direkt auf Vertrags-Verlängerung gehen?
Bin ja etwas später mal drauf gegangen, aber außer einen Vertrag als Spieler konnte ich dort nix auswählen...ich krieg das auch noch hin... ;)

gruss sulle007

Ich konnte danach dem Spieler einen neuen Vertrag als Spieler, als Spieler/Mitarbeiter oder nur als Mitarbeiter anbieten. Da allerdings die Mitarbeiterwerte zu schlecht waren, habe ich davon keinen Gebrauch gemacht.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2158 am: 03.Januar 2011, 17:51:21 »

Hallo.
Zum Zukünftigen Aufgaben:
Was ist eigentlich wenn ich z.B. van Bommel dazu überreden kann, Assistent zu werden, so mitten in der 1.Saison?
Er antwortet: Sehr gerne, wolle wenn ich will auch sofort anfangen...damit wird das Gespräch beendet.
Nur: Er ist immer noch "Spieler", warum also "sofort"? Oder sofort nach den Saison? Hängen überhaupt Spieler mitten in der Saison ihre Schuhe an den Nagel, um Scout oder Assistent-Trainer zu werden?
einen tag warten vertrags verhandlung starten.
Zum Tutoring:
Wenn ein Spieler, der geleitet werden soll, sich nicht darüber freuen kann, mit dem auserwähltem sich zusammen zu tuen; antworte ich: Es könne seinem Spiel gut tuen...und dann: Ende des Gesprächs. Hm? Pro oder Contra... ok jetzt fällt mir ein, das man das unter Persönliches nachschauen könnte (wie im 10er), aber ne passende Antwort wäre wünschenswert.

gruss sulle007
kam bei mir noch nicht vor entweder gabs dann nochmal ne zu oder absage antwort.
Gespeichert

mckurt

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2159 am: 03.Januar 2011, 23:14:26 »

Hallo,
hab ´ne Frage zu DB. Habe das Problem das es im Spiel nicht alles übernommen wird. Z.B. Ich verändere die Werte eines Spielers - wird übernommen und im Spiel auch so angezeigt, ich verändere die Stadion Zuschauerzahl - wird im Spiel nicht angezeigt, steht immer noch der alte Wert. Was mache ich falsch?
Gespeichert