MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933036 mal)

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2500 am: 19.Januar 2011, 17:01:07 »

Ok, danke. Ansehen: Unbekannt.  Hätte ich mir eigentlich denken können bei einem englischen 6.-Ligisten.  ;)

Ich merke gerade, es war ein Fehler, zu denken, mit dem Ansehen einens Vereins die ungefähren Einnnahmen (Antrittsprämie + erwartete Zuschauererlöse) eines schon bei Spielstart vereinbarten Friendlys zu erahnen.  ???

Da scheint es wohl keine Infos zu geben, oder?
Hallo.
Hm, warum stellst du die angesetzten Freundschaftsspiele nicht selber an? Dann weist du ja , was sich lohnt oder was nicht...
Zudem: Es ändert sich durch Freundschaftsspiele weder das GEHALTS-Budget noch das TRANSFER-Budget, oder? Nur wird die Kohle ins "Vereins-Vermögen" aufgenommen...
Man ist ja nur TRAINER im FM, nix anderes...

P.S.: Weis jetzt nicht wie die Datei heißt, das Vereine Aufgekauft werden können, auch in Deutschland (Standard-Mäßig Aktiv). Von daher ist es wohl egal, ob 1 mio. Minus oder 100 mio.€ Minus in der Kasse... irgendwer taucht auf und begleicht die Kosten, auch Monatlich Zuschüsse kommen oft (bei mir mit Burghausen) vor. Das einzige was passieren kann: Bei misserfolg fliegt man halt eher/schneller...

gruss sulle007

He sulle, alter Flügelflitzer  ;) ;D
Natürlich könnt ich die FS selber ansetzen, aber ich wüßt halt gern, ob vielleicht ein Riesendeal  8) gemacht wurde bei den vereinbarten FS  ..
naja egal, das Budget ändert sich natürlich nicht, es fließen aber die Einnahmen aber aufs konto. Das Budget wird aber immer vom Vorstand angepasst. Spätestens zur neuen Saison, manchmal auch während einer Saison - wenn du echt krasse Einnahmen zu verzeichen hast, --  oder auch auf Anfrage
Gespeichert

Bator

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2501 am: 19.Januar 2011, 17:59:34 »


 Mal eine ganz doofe Frage, welche Taste muss man nochmal drücken um während eines FM Spiels
ins Fenster zu wechseln, damit man nebenbei hier im Forum lesen kann ?
Gespeichert
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2502 am: 19.Januar 2011, 18:06:22 »


 Mal eine ganz doofe Frage, welche Taste muss man nochmal drücken um während eines FM Spiels
ins Fenster zu wechseln, damit man nebenbei hier im Forum lesen kann ?
ALT + Tab
Oder die Windowstaste, um ganz allgemein auf den Desktop zu kommen.
Unter Windows 7 geht auch Windows + Tab
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

d-g0

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2503 am: 19.Januar 2011, 18:11:51 »

Ich habe das (Luxus-  ;D) Problem, dass ich meine Spieler super ausbilde, die sich super entwickeln, aber wenn ich sie dann am gefühlten Höhepunkt ihrer Wertentwicklung verkaufen will, will kein Verein diese Spieler kaufen. Ich probiere das ganze über die "Verein anbieten" option und fordere ledglich den exakten Marktwert (was bei den meisten meiner Spieler schon mehr als sehr gütig ist).
Die Vereine wollen meistens nur diese Spieler leihen und dann evtl. mit einer Kaufoption zuschlagen. Ich hab das die letzten 2 Saisons versucht, aber am Ende landen sie nun doch alle bei mir und ich hab dadurch schon viel zu viel Gehaltskosten und viel zu viele fähige Spieler. Wie kann ich den Spieler attraktiver für die Welt machen? Muss doch jemanden geben, der solche Talente auch wirklich direkt kaufen will.

Danke schonma im Vorraus ;)

lg d-g0
Gespeichert

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2504 am: 19.Januar 2011, 18:48:35 »

Spielen lassen, so dass sie sich durch Leistung empfehlen sozusagen. Je mehr ein Spieler spielt desto interessanter wird er fuer andere Vereine (natuerlich wenn seine Leistungen auch passen)
Gespeichert

Pascha93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2505 am: 19.Januar 2011, 21:29:53 »

Hej, ich bin neu in dem Forum hier.
Ich bin eigentlich FM-Spieler, allerdings von EA. Mittlerweile bin ich allerdings sehr enttäuscht von EA!
Daher überlege ich den 2012er von SI zu kaufen. Allerdings hätte ich einige Frage.
Da ich sehr gerne im Editor arbeite - Krauthausen müsste es wissen -hätte ich ein paar Fragen dazu.

1. Kann man eigentlich Ligasystem für einen bestimmten Zeitpunkt ändern? Sprich im Editor einstellen, dass nach der Saison 2011/2012 aus einem 1-1-1-3 ein 1-1-1-5 wird?

2. Kann man das auch für Vereine machen? Also in Ligen, wo es keinen Auf-/Abstieg gibt einstellen, dass z.B. in der Saison 2013 folgende Teams hinzugefügt werden?

3. Wie ist ungefähr die Durchschnittsstärke der deutschen Ligen (Bundesliga - Oberliga/Verbanbsliga)?

So, das wars erstmal.

LG
Pascha
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2506 am: 19.Januar 2011, 21:45:15 »

3. Durchschnittstärke ist schwer anzugeben. Die Bundesliga liegt im europäischen Vergleich auf Rang 4, was die Spielerstärken in den Kadern angeht. Die 2. Bundesliga fällt ein wenig ab, die Dritte Liga folgt so gleich und die Regional- und Oberligen sind leider nur hinzureichend bewertet worden, sodass dort keine wirkliche Aussage getroffen werden kann.

1. und 2. sollten gehen. Dazu kenne ich mich aber mit dem Editor nicht gut genug aus. Das advanced panel sollte solche Möglichkeiten auf jeden Fall zulassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pascha93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2507 am: 19.Januar 2011, 22:01:22 »

wo bekommt man das advanced panel?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2509 am: 19.Januar 2011, 22:25:39 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2510 am: 20.Januar 2011, 11:17:56 »


Frage:

Wer regelt eigentlich bei den CPU Mannschaften die Transfers?
Der Manager oder der Trainer?
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2511 am: 20.Januar 2011, 11:34:54 »

Generell dein Gegenpart, also Jürgen Klopp, Louis van Gaal oder Thomas Schaaf.

Wie aber auch bei dir selber, bestimmt der Präsident das Budget oder greift auch ein, wenn ein Angebot zu gut ist, um es abzulehnen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2512 am: 20.Januar 2011, 15:48:15 »

Bin noch beim Spielstart (1.Tag) und habe einen Spieler gefunden, welcher die Info "n.V." (für das nächste Spiel nicht verfügbar) hat.

Was heißt das genau? Nur für 1 Spiel nicht verfügbar oder geht das dann so weiter - auch für die nächsten Spiele nicht verfügbar? Und warum überhaupt ? Will ihn unbedingt haben, aber wenn er die ganze Saison nicht spielen kann, wäre ja Quatsch.

Ich spiele in England, der Typ ist ein Engländer und vertragslos. Hier ein Bild von seiner Chronik:


Ich seh gerade, der hat schon mal bei meinem Verein gespielt, und nicht zu kurz. Umso mehr will ich ihn haben.
PS: Nicht von diversen Hintergrundbildern ablenken lassen.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2011, 15:57:50 von rodlov »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2513 am: 20.Januar 2011, 15:55:19 »

Bin noch beim Spielstart (1.Tag) und habe einen Spieler gefunden, welcher die Info "n.V." (für das nächste Spiel nicht verfügbar) hat.

Was heißt das genau? Nur für 1 Spiel nicht verfügbar oder geht das dann so weiter - auch für die nächsten Spiele nicht verfügbar? Und warum überhaupt ? Will ihn unbedingt haben, aber wenn er die ganze Saison nicht spielen kann, wäre ja Quatsch.

Ich spiele in England, der Typ ist ein Engländer und vertragslos.

Meistens steht im Spielerprofil, warum und für wie lange er nicht spielen darf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2514 am: 20.Januar 2011, 16:01:29 »

Nix. Da steht nur im Profil -->

bei Attribute: Verfügbarkeit - fürs nächste Spiel nicht verfügbar
bei Persönliches: spielberechtigt für England  | sowie Nation: Belgien Tage bis zur Einbürgg.
bei Transfer: Verfügbarkeit: frei
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2515 am: 20.Januar 2011, 17:04:23 »

Name des Spielers?
Vielleicht Drogengedöhns.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2516 am: 20.Januar 2011, 17:07:01 »

Name des Spielers?
Vielleicht Drogengedöhns.

kannst du doch 3 post drüber im Bild ablesen: Paul Taylor, 22 J. OMZ/TJ, Engländer
Gespeichert

Chrislo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2517 am: 20.Januar 2011, 17:39:00 »

Hallo an alle,
wie kann ich zb beim fc bayern oder einer anderen mannschaft den jungen spieler "Alexander Merkel" vom ac mailand scouten wenn ich den kaufen möchte??? :-[
Hallo.
Kann aber auch sein, das du den Spieler nicht Scouten kannst, da kommt schlichtweg keine Option dafür. Da geht meist nur Kaufen oder lassen... woran das liegt? Weis ich ehrlich gesagt nicht...

gruss sulle007

Wenn du ihn nicht scouten kannst, dann liegt dies daran, dass dein Vorstand dir nicht erlaubt in diesem Land zu scouten.

Danke für eure hilfe!
Weiß jemand wie ich einen guten Trainingsplan bekomme? Hab das Gefühl meine Spieler verbessern sich nicht! Hab Trainingsbelastung auf "Hoch" und 4-5 Sterne Assistenztrainer.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2518 am: 20.Januar 2011, 18:01:09 »

probier mal den hier: http://www.file-upload.net/download-3146019/IanC-Test-FM11-Training-deutsch.zip.html

Langzeitergebnisse kenn ich noch nicht ..

kennt jemand die Lösung zu meinem Problem
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2519 am: 20.Januar 2011, 18:10:52 »

kennt jemand die Lösung zu meinem Problem

An welchen Ingame-Datum bist du genau?
Hab mir grad noch mal deinen screenshot angesehen. Der Spieler "spielte" in der Spielzeit 09/10 bei drei verschiedenen Vereinen. Somit dürfte er bis zum 1.7. 2010 für keinen weiteren Verein spielen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf