MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933159 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3500 am: 22.März 2011, 13:08:07 »

Ja da könnte man träumen. Der Footman mit flüssigen Spielszenen wie Fifa11 und Stadionlautstärke editierbar wie bei den der EA Manager Serie. Ich glaube da käme ich nicht mehr weg von der Kiste!!!!!
Gibt doch umfangreiche Soundeinstellungen - Falls du custom-sounds willst - sowas gibts bestimmt auch


Was meinst du mit umfangreiche Soundeinstellungen? Also ich meine Fangesänge
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3501 am: 22.März 2011, 13:22:13 »

Eigene Fangesänge gibt es und man kann sie auch einbinden (sogar für einzelne Spieler!). Ist nur wahrscheinlich nicht so schön einzustellen wie bei EA. ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11435.msg264570.html#msg264570
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3502 am: 22.März 2011, 13:47:59 »

Kurze Frage: Wenn ich im Genie Scout einen Spielstand laden will, kommt immer die Fehlermeldung der Datensatz sei komprimiert. Spiele mit Patch 11.3 und hab den neuesten Genie Scout runtergeladen. Kennt jemand das Problem?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3503 am: 22.März 2011, 14:01:51 »

In den Optionen einstellen dass die Saves unkomprimiert gespeichert werden sollen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3504 am: 22.März 2011, 14:12:40 »

Hab ich sowieso immer  ???
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3505 am: 22.März 2011, 14:25:09 »

funktioniert der genie schon mit 11.3`?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3506 am: 22.März 2011, 14:36:54 »

Okay, hat geklappt. Hatte zwar den Haken raus bei Dateien komprimieren, aber auf der anderen Seite nur 10 sequentielle Dateien. Wusste nicht das es zusammen gehört.
Jetzt hab ich das inkrementelle Speichern.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3507 am: 22.März 2011, 15:31:00 »

Hi,

spiele momentan mit Sachsen Leipzig und bin gerade in die Regionalliga aufgestiegen. Habe mir vor der letzten Saison den Kameruner Etock geholt und er hat in der Oberliga auch oft gespielt. Jetzt, vor dem ersten Spiel in der Regionalliga, steht plötzlich, dass er nicht verfügbar ist. Im Profil steht "Kann nicht für das nächste Spiel eingetragen werden". Er hat auch keine Sperre von letzter Saison offen. Würde gerne wissen, ob das jetzt die komplette Saison so bleibt, weil dann werde ich ihn verkaufen und Ersatz holen. In den Regeln der Regionalliga steht "Es dürfen keine Nicht-EU-Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden". Aber habe ihn ja schon ein Jahr lang und die anderen Nicht-EU-Spieler sind einsatzfähig. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Edit: Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund war der Haken bei der Spielermeldung raus  :angel:
« Letzte Änderung: 22.März 2011, 15:33:38 von Zweikampfsieger »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3508 am: 22.März 2011, 15:42:54 »

Hi,

spiele momentan mit Sachsen Leipzig und bin gerade in die Regionalliga aufgestiegen. Habe mir vor der letzten Saison den Kameruner Etock geholt und er hat in der Oberliga auch oft gespielt. Jetzt, vor dem ersten Spiel in der Regionalliga, steht plötzlich, dass er nicht verfügbar ist. Im Profil steht "Kann nicht für das nächste Spiel eingetragen werden". Er hat auch keine Sperre von letzter Saison offen. Würde gerne wissen, ob das jetzt die komplette Saison so bleibt, weil dann werde ich ihn verkaufen und Ersatz holen. In den Regeln der Regionalliga steht "Es dürfen keine Nicht-EU-Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden". Aber habe ihn ja schon ein Jahr lang und die anderen Nicht-EU-Spieler sind einsatzfähig. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Edit: Hat sich erledigt, aus irgendeinem Grund war der Haken bei der Spielermeldung raus  :angel:


Wieviele Nicht-EU-Ausländer hast du denn? Es gibt eine Beschränkung soweit ich weiss
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3509 am: 22.März 2011, 15:46:22 »

Kann es sein das es im FM ein Problem mit den Torhütern gibt? Also habe jetzt einige Jahre mit Schalke gespielt und Neuer kommt langsam in ein Alter wo man darüber nachdenken sollte einen Nachfolger zu suchen.

Aber es gibt auf der ganzen Welt kaum noch gute Torhüter.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3510 am: 22.März 2011, 15:50:11 »

hmm... bei mir is es so, dass sogar im ersten jahr immer einige gute TW-regens kommen...
Gespeichert

llendo

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3511 am: 22.März 2011, 15:53:41 »

hmm... bei mir is es so, dass sogar im ersten jahr immer einige gute TW-regens kommen...
Kann ich nur bestätigen. Hast du denn auch anständig gescoutet?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3512 am: 22.März 2011, 15:59:10 »

funktioniert der genie schon mit 11.3`?


Ja
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Masd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3513 am: 22.März 2011, 16:15:12 »

Neben normalen Scouten kümmern sich zwei Mann nur um Torhüter....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3514 am: 22.März 2011, 16:21:29 »

Neben normalen Scouten kümmern sich zwei Mann nur um Torhüter....

Scoutest du auch gezielt Nationalmannschaften + Jugendnationalmannschaften?
Bei mir gibt es immer reichlich guten Torhüternachwuchs.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3515 am: 22.März 2011, 16:23:18 »

Neben normalen Scouten kümmern sich zwei Mann nur um Torhüter....
Mit welcher DB spielst du, wie sind die Einstellungen der Scouts?
Erfahrungsgemäß gibt es eigentlich immer sehr gute TW-Regens in Brasilien, Frankreich, Deutschland...
Vielleciht schätzt du die TWs aber auch falsch ein. Es gibt unzählige Werte, die beim TW völlig unwichtig sind. Natürlich iwrst du auch kaum einen 18jährigen finden, der Neuer gleich ersetzen kann.
Guck mal wie sich Kevin Trapp vom FCK oder Alphonse Areola entwickelt haben. Die sollten noch ein paar Jährchen jünger sein als Neuer...
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3516 am: 22.März 2011, 16:26:40 »

Kann es sein das es im FM ein Problem mit den Torhütern gibt? Also habe jetzt einige Jahre mit Schalke gespielt und Neuer kommt langsam in ein Alter wo man darüber nachdenken sollte einen Nachfolger zu suchen.

Aber es gibt auf der ganzen Welt kaum noch gute Torhüter.

Ich hab in Leverkusen grade (dritte Saison) zwei in der Jugend die das Level von den "echten" Topkeepern erreichen können, ein Argentinier wird noch reinkommen.
Auch in den Saves unter den vorigen Patches hatte ich jeweils junge Keeper die irgendwann die ursprünglichen Keeper abgelöst hatten (glaube sogar beidesmal Afrikaner).
Da sind meine Scouts immer relativ gut drin die zu finden, auf den restlichen Positionen hab ich da selten so ne gute Ausbeute über normales Scouting.
Gespeichert

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3517 am: 22.März 2011, 18:54:20 »

Hallöle    was ist denn eigentlich dieser Genie Scout?


Hab auf FM mal geschaut und da gibts nur einen Download aber viele beschweren sich das er auf dem 11.3 nicht geht..... stimmt das?   Weiß einer mehr evtl mit downloadlink :-D

lg alexandra
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3518 am: 22.März 2011, 18:55:39 »

www.fmscout.com
Da findet man neben dem GenieScout auch andere Scouting-Tools und Editoren.

Was ist GenieScout?
Ein externes Programm, mit dem du unkomprimierte Savegames einlesen kannst. Dort kannst du dir dann die versteckten Werte wie CA, PA oder versteckte Attribute anzeigen lassen u.v.m.

Umfangreicher ist dagegen aber der FMRTE, der FM Real Time Editor. Also ein Tool, das läuft, während du den Spielstand im FM geladen hast. Du kannst also in Echtzeit Änderungen vornehmen oder nach Spielern scouten.

Übrigens fallen die oben genannten Tools unter Cheat-Tools, da du dadurch Infos erhältst, die du normalerweise nicht sehen kannst. Muss jeder selbst wissen, ob er diese Tools nutzt (und wenn, ob in vollem Umfang).
« Letzte Änderung: 22.März 2011, 18:58:29 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

danygiopassa87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3519 am: 22.März 2011, 19:28:05 »

Danke Octa ..... Ja das hab ich mir schon gedacht das das ein wenig Cheaten ist wollt mir mal die Dinge genauer anschauen.Mann will ja auch ein wenig wissen sammeln.

Also empfiehlst du mir sozusagen den 2teh FMRTE ! Dann werde ich diesen mal ausprobieren!
Gespeichert