MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933144 mal)

cris10

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3860 am: 09.April 2011, 13:52:02 »

Der Co-Trainer sagt bei seinem Feedback während den Spielen häufig "Spieler XY übt zuviel Druck auf den Gegner aus oder umgekehrt auch mal zuwenig Druck." Welche Regler muss man da anpassen bzw. was ist damit gemeint? Pressing ändern hat bei mir nichts genützt und was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen. Danke für eine Antwort.

Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3861 am: 09.April 2011, 19:44:17 »

Mal wieder ne blöde Frage weils mich nervt:
Kann man das irgendwo/irgendwie ändern, dass man Spieler auch vor dem 30.06. bzw 01.07. LEIHEN kann?
Also in Deutschland..

Gerade eben (23.06.) wurden sowohl J. Boateng als auch A. Kalil von ihren Vereinen verliehen - aber ich konnte kein Leihangebot abgeben.
Kann ich auch bei keinem anderen Spieler - geht erst ab dem 01.07.

Lässt sich das irgendwie ändern? Das nervt sooo wenn einem auf diese Art Spieler "weggeschnappt" werden..
(Ich glaub einfach mal, dass Kalil eher zu mir als zu Basel gekommen wäre..)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3862 am: 09.April 2011, 19:56:19 »

Mal wieder ne blöde Frage weils mich nervt:
Kann man das irgendwo/irgendwie ändern, dass man Spieler auch vor dem 30.06. bzw 01.07. LEIHEN kann?
Also in Deutschland..

Gerade eben (23.06.) wurden sowohl J. Boateng als auch A. Kalil von ihren Vereinen verliehen - aber ich konnte kein Leihangebot abgeben.
Kann ich auch bei keinem anderen Spieler - geht erst ab dem 01.07.

Lässt sich das irgendwie ändern? Das nervt sooo wenn einem auf diese Art Spieler "weggeschnappt" werden..
(Ich glaub einfach mal, dass Kalil eher zu mir als zu Basel gekommen wäre..)

Geht halt nur in den Transferfenstern. Und die öffnen in einigen Ländern eher als in Deutschland.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3863 am: 09.April 2011, 22:43:32 »

tag leute,

ich bräuchte mal tipps, wie man in der blue square bet south spieler los wird, die man nicht braucht. transferfenster gibts ja nicht und selbst wenn ich spieler für 0€ anbiete, will sie keiner..  ??? ??? ???
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3864 am: 09.April 2011, 22:46:49 »

tag leute,

ich bräuchte mal tipps, wie man in der blue square bet south spieler los wird, die man nicht braucht. transferfenster gibts ja nicht und selbst wenn ich spieler für 0€ anbiete, will sie keiner..  ??? ??? ???

Vertrag auflösen!?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3865 am: 09.April 2011, 22:57:08 »

tag leute,

ich bräuchte mal tipps, wie man in der blue square bet south spieler los wird, die man nicht braucht. transferfenster gibts ja nicht und selbst wenn ich spieler für 0€ anbiete, will sie keiner..  ??? ??? ???

Vertrag auflösen!?

so muss ich denen aber doch als ausgleich die kohle zahlen, die sie mit ihrem vertrag noch verdienen würden, oder?

dann kann ich sie ja gleich behalten..
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3866 am: 09.April 2011, 23:05:25 »

tag leute,

ich bräuchte mal tipps, wie man in der blue square bet south spieler los wird, die man nicht braucht. transferfenster gibts ja nicht und selbst wenn ich spieler für 0€ anbiete, will sie keiner..  ??? ??? ???

Vertrag auflösen!?

so muss ich denen aber doch als ausgleich die kohle zahlen, die sie mit ihrem vertrag noch verdienen würden, oder?

dann kann ich sie ja gleich behalten..

Rede doch mit ihnen und überzeuge sie davon, dass sie besser gehen sollten. Dann stimmen sie meistens der Auflösung für weniger Geld zu.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3867 am: 09.April 2011, 23:08:27 »

Ich bin gerade in meiner dritten Saison mit dem BVB sehr erfolgreich.
Zweimal hintereinander das Triple geholt.
Nun habe ich aber einen neuen Trikotsponser und wünschte mir mal neue
Trikots, einfach mal um den Augen auch noch was zu gönnen. ;)

Problem ist nur, dass ich das Trikot Skin wohl ersetzen müsste und
es wohl kaum irgendwelche Fantasy-Skins für Dortmund gibt.
Nur das aktuelle und das ältere vielleicht..

Irgendwelche Empfehlungen oder Tipps wie man recht einfach
selbst eins gestalten kann?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3868 am: 09.April 2011, 23:16:42 »

Ich bin gerade in meiner dritten Saison mit dem BVB sehr erfolgreich.
Zweimal hintereinander das Triple geholt.
Nun habe ich aber einen neuen Trikotsponser und wünschte mir mal neue
Trikots, einfach mal um den Augen auch noch was zu gönnen. ;)

Problem ist nur, dass ich das Trikot Skin wohl ersetzen müsste und
es wohl kaum irgendwelche Fantasy-Skins für Dortmund gibt.
Nur das aktuelle und das ältere vielleicht..

Irgendwelche Empfehlungen oder Tipps wie man recht einfach
selbst eins gestalten kann?

Zum einen kannst du mit FMRTE die Spieltrikots ändern. Aber nur, wenn du keine extra 3D-Trikots benutzt.

Um die Trikotgrafiken auf dem Spielinfoschirm zu ändern, müsstest du sie mit einem Grafikprogramm bearbeiten. Möglicherweise gibt es dafür auch ein Template und du erstellst dir ein paar neue.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3869 am: 09.April 2011, 23:58:04 »

Hi, ich bin letztes Jahr ins Dfb Pokal finale gekommen und habe dort gegen Leverkusen gespielt. Jetzt darf ich diese Sasion in der Europa Leauge spielen.
Aufgrund der Regel das man mindestens vier "Eigengewächse" braucht, bin ich jetzt unsicher.habe grad ne nachricht von meinen co darüber erhalten. Zur Zeit habe ich grade mal einen Spieler
als Eigengewächs.Kann ich dann nicht nächste Sasion am Wettbewerb teilnehmen?Was kann ich am besten machen bzw das Problem umgehen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3870 am: 10.April 2011, 00:22:41 »

3 spieler weniger melden. steht aber auch da, nur komplizierter ausgedrückt
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3871 am: 10.April 2011, 02:40:16 »

ok. Danke für die Info.
Gespeichert

taxx

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3872 am: 10.April 2011, 08:28:56 »

Der Co-Trainer sagt bei seinem Feedback während den Spielen häufig "Spieler XY übt zuviel Druck auf den Gegner aus oder umgekehrt auch mal zuwenig Druck." Welche Regler muss man da anpassen bzw. was ist damit gemeint? Pressing ändern hat bei mir nichts genützt und was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen. Danke für eine Antwort.


Würde mich auch mal interessieren. :)
Gespeichert

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3873 am: 10.April 2011, 09:29:01 »

gibt es ne möglichkeit einen guten spieler dazu zu bekommen zu einem nicht ganz so angesehenen verein zu wechseln? also jetzt nicht messi oder so was. ich lob den spieler immer aber der ignoriert das nur. gibt es noch andere möglichkeiten?

und wie/wann ändert sich das team prestige eigentlich? ich wurde meister und hab in der CL gespielt, aber mein prestige war immer noch "national"
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3874 am: 10.April 2011, 09:40:29 »

gibt es ne möglichkeit einen guten spieler dazu zu bekommen zu einem nicht ganz so angesehenen verein zu wechseln? also jetzt nicht messi oder so was. ich lob den spieler immer aber der ignoriert das nur. gibt es noch andere möglichkeiten?

und wie/wann ändert sich das team prestige eigentlich? ich wurde meister und hab in der CL gespielt, aber mein prestige war immer noch "national"

Wenn der Spieler nicht will, kannst du da nicht viel machen.

Die Vereinsreputation steigt schon mit Erfolgen und Titeln, nur gibt es gewisse Spannen für national oder kontinental.

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3875 am: 10.April 2011, 10:35:36 »

Gibt einfach, wie im RL auch, ein Limit das du mit "nur" nationalen Meisterschaften nicht überschreiten wirst. Sonst wäre Rosenborg oder so sicher schon lange auf einem Level mit Bayern oder Real :)
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3876 am: 10.April 2011, 13:05:12 »

Ich wette, ich bin hier im falschen Thread...falls ja, verschiebt mich einfach!;)

Nach gefühlten 7 Jahren bekomme ich gegen Dienstag endlich mal wieder einen neuen PC (meine Frau hat ihn mir als Überraschung bestellt ;) ). So weit, so gut, da meine Kiste (3,2 GHz, 2 GB RAM, 512 MB GraKa) wirklich überholt ist.

Folgende Daten hat der PC:

Prozessor: AMD Phenom™ II X4 925 Quad
-Core Prozessor (2,80 GHz)

Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 - RAM

GraKa:      ATI Radeon HD5570 (Redwood Pro) DirectX 11
- 2048 MB on board  (müsste ich alsbald mal ersetzen, für den Anfang aber mehr als ausreichend)

OS: Win 7 Ultimate 64 bit

Bitte keine Witze über irgendwelche Komponenten etc., mir reicht der PC mehr als aus! :D

Meine Frage ist: Wie viele Ligen und Spieler könnte ich wählen, dass es noch flüssig läuft? Bei meinem bisherigen PC hatte ich immer nur einen halben Stern als Bewertung, es lief auch nur mäßig flüssig. Ich wäre also froh, wenn der Wochendurchlauf auch wesentlich schneller als vorher wäre, ich aber dennoch einen großen Spielerpool habe. Hier ist eure Erfahrung gefragt: Was KÖNNTE ich wählen? Ich bin da leider absolut nicht bewandert ;)

Ich hoffe, das Thema existiert nicht schon, dann müsste ich nämlich sagen, dass ich blind bin, ich habe leider keinen gefunden :(

Cheers,

Alex :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3877 am: 10.April 2011, 13:12:33 »

würde sagen 35-40 Ligen und 70-90k Spieler und es läuft schon flüssig... aber am besten ist wohl du probierst es einfach aus...
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3878 am: 10.April 2011, 13:28:14 »

würde sagen 35-40 Ligen und 70-90k Spieler und es läuft schon flüssig... aber am besten ist wohl du probierst es einfach aus...


Okay, ich danke dir :)

Lohnt sich noch das URP.ddt oder sollte ich das per Custom - Datenbank machen? Ich werd´s einfach mal alles ausprobieren, bin aber beruhigt, dass ich wohl mehr als nur Deutschland auswählen kann :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3879 am: 10.April 2011, 13:39:15 »

würde sagen 35-40 Ligen und 70-90k Spieler und es läuft schon flüssig... aber am besten ist wohl du probierst es einfach aus...


Okay, ich danke dir :)

Lohnt sich noch das URP.ddt oder sollte ich das per Custom - Datenbank machen? Ich werd´s einfach mal alles ausprobieren, bin aber beruhigt, dass ich wohl mehr als nur Deutschland auswählen kann :D
ich nutze das URP mittlerweile nicht mehr und mach alles selbst, ist einfach irgendwie schöner :D
Gespeichert