MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944273 mal)

varity

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4040 am: 16.April 2011, 23:07:07 »

Wenn ich meine scouts zum beobachten irgendwo hinschicke und ihnen sage sie sollen nur Spieler bis 25j beobachten, wieso kriege ich dann immer Listen zurück wo teilweise sogar 30j. Spieler drauf sind?  :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4041 am: 16.April 2011, 23:20:02 »

Nabend:

Wollte folgenden Spieler verpflichten; alles war geklärt, Vertrag angeboten usw;



Und auf einmal kam folgende Nachricht:



Ich finde nichts, warum???? Auch aus gesundheitlichen Gründen stand da nix. Ist doch blöd, so ne Antwort, was nicht mal nen Grund nennt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Neraniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4042 am: 16.April 2011, 23:36:25 »

Hey,
Ich hab glaub ich einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Hab nen vielversprechenden jungen Torhüter gekauft (21, 2 sterne, 4 potential) und hab ihn ausversehen in die zweite Mannschaft gesteckt, einfach verklickt. Hab mir nix dabei gedacht und ihn in die erste zurückgeholt aber obwohl er jetzt wieder in der ersten ist heult er nun die ganze Zeit rum, dass er unzufrieden ist, weil er in der Reserver sei und verlangt Transfer. -.-
Wie kann ich das Problem beheben? Ihn spielen lassen? Das werd ich mal ausprobieren. Ansonsten.. gabs keine Gesprächsmöglichkeit ala "ja, ich hol dich zurück" oder so. Und ich hatte leider zwischendrin gespeichert. >.< Hilfe!

Einfach aussitzen. Irgendwann beruhigt der sich (bestimmt) wieder.


Oh Mann, jetzt ist er sogar nicht zum Training gekommen, hat quasi geschwänzt. Obwohl er schon einmal gespielt hat, in der ersten und es sogar ein Sieg wurde! Das is doch verbuggt, der denkt er is immer noch in der Reserve. Wie frustrierend. >.<
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4043 am: 16.April 2011, 23:48:30 »

Hey,
Ich hab glaub ich einen ziemlich dummen Fehler gemacht. Hab nen vielversprechenden jungen Torhüter gekauft (21, 2 sterne, 4 potential) und hab ihn ausversehen in die zweite Mannschaft gesteckt, einfach verklickt. Hab mir nix dabei gedacht und ihn in die erste zurückgeholt aber obwohl er jetzt wieder in der ersten ist heult er nun die ganze Zeit rum, dass er unzufrieden ist, weil er in der Reserver sei und verlangt Transfer. -.-
Wie kann ich das Problem beheben? Ihn spielen lassen? Das werd ich mal ausprobieren. Ansonsten.. gabs keine Gesprächsmöglichkeit ala "ja, ich hol dich zurück" oder so. Und ich hatte leider zwischendrin gespeichert. >.< Hilfe!

Einfach aussitzen. Irgendwann beruhigt der sich (bestimmt) wieder.


Oh Mann, jetzt ist er sogar nicht zum Training gekommen, hat quasi geschwänzt. Obwohl er schon einmal gespielt hat, in der ersten und es sogar ein Sieg wurde! Das is doch verbuggt, der denkt er is immer noch in der Reserve. Wie frustrierend. >.<
Hallo.
Hast du mal sein Team-Status hochgesetzt? Ich weis jetzt nicht, ob sich der Status "runtergestuft" wird, wenn man Spieler
in die Reserve verschiebt. Ansonsten biete Ihm nen neune Kontrakt an.
--> Ich mache das meist so: Alles, was ich verpflichte, egal ob U19 oder Reserve; alle werden erstmal für die Liga gemeldet; dann verschiebe ich diese je nachdem was am sinnvollsten ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Neraniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4044 am: 17.April 2011, 00:01:11 »

Jau, hab ihn von Ergänzungsspieler auf Rotationsspieler gesetzt. Auch das hat nix geholfen. Gespräch geht gar nicht mehr, "Ich habe nicht den Nerv mit ihnen zu reden". hm und neuen Vertrag hab ich noch nicht probiert, das mach ich morgen mal. Aber der wird vermutlich nicht möglich sein, weil er sich ja "am Stadion nicht wohlfühlt" und schon Transfer verlangt hat und so. :( So ein Riesenmist.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4045 am: 17.April 2011, 00:04:03 »

Jau, hab ihn von Ergänzungsspieler auf Rotationsspieler gesetzt. Auch das hat nix geholfen. Gespräch geht gar nicht mehr, "Ich habe nicht den Nerv mit ihnen zu reden". hm und neuen Vertrag hab ich noch nicht probiert, das mach ich morgen mal. Aber der wird vermutlich nicht möglich sein, weil er sich ja "am Stadion nicht wohlfühlt" und schon Transfer verlangt hat und so. :( So ein Riesenmist.

Warte doch einfach ein paar Wochen ab. Und wenn er sich gar nicht beruhigen will, solltest du ihn verkaufen, da er dann nen miesen Charakter hat und dir auch in Zukunft nur Ärger machen wird.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4046 am: 17.April 2011, 12:12:56 »

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob die BETRACHTBAREN Ligen nach einigen Jahren Ressourcen benötigen ? Hatte paarmal Absturz gehabt im Jahre 2018 wegen "FM run out of memory" bei 8GB RAM, hab jetzt den virtuellen Speicher hochgesetzt jetzt läuft es erstmal wieder, hab nämlich so ziemlich alle Ligen des Spiels auf betrachtbar gestellt + BRD, Frankreich, England, Spanien, Italien auf Spielbar. Läuft sonst eigentlich relativ fix, hab jedoch keine vergleichsmöglichkeit, da ich ein Neueinsteiger in Sachen FM bin...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4047 am: 17.April 2011, 13:04:52 »

Sicherlich nicht in dem Maße, dass das Spiel abstürzt.
Hast du das Häkchen bei "Daten an SI senden" gesetzt und gleichzeitig manchmal keine aktive Internetverbindung?
Dann kommt der Fehler oft mal...
Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4048 am: 17.April 2011, 14:34:02 »

Hatte auch schon mal jemand den Fehler das die Chronik bei den Transfers sich um 1 Jahr verschoben hat? Habe bei Neapel angefangen und jetzt im Nachhinein einmal die Chronik durchgeschaut um zu sehen was meine Verpflichtungen denn so machen, da ist mir aufgefallen das die Transfers die ich im ersten Jahr gemacht habe im 2. angezeigt werden und die von der 2. Saison in dem Abteil für die 3.

Laut der Chronik wurde zum Beispiel Cavani vor der Saison 2012/2013 verpflichtet, kann ja gar nicht sein da er normalerweise automatisch 2011/2012 wechselt.

Woran könnte das liegen?
Gespeichert

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4049 am: 17.April 2011, 16:57:38 »

Wenn ich beim Vorstand nach mehr Trainer frage, wird mir dies bewillt, trotzdem kann ich keinen weiteren einstellen. Gleiches bei Physios und Scouts.  >:( Jemand ne Idee?
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4050 am: 17.April 2011, 17:44:30 »

Hallo zusammen,

die Verletztenliste wird bei mir immer länger. Aber es waren bei Beginn schon 5 Spieler langfristig Verletzt.
Nur hab ich das Gefühl, die werden nicht fit. Wo genau kann ich mir anzeigen lassen wie lange es noch ungefähr dauert?

Gruß

olli
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4051 am: 17.April 2011, 17:45:28 »

Hallo zusammen,

die Verletztenliste wird bei mir immer länger. Aber es waren bei Beginn schon 5 Spieler langfristig Verletzt.
Nur hab ich das Gefühl, die werden nicht fit. Wo genau kann ich mir anzeigen lassen wie lange es noch ungefähr dauert?

Gruß

olli

Im Spielerprofil
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4052 am: 17.April 2011, 17:49:29 »

Hallo Kaliumchlorid,

stimmt da steht dann verletzungsdauer 63 Tage und dahinter irgendeine Prozentzahl (was bedeutet die?). Unter den Statistiken find ich den Beginn der Verletzung und wie lange es etwa dauert. Nach dieser Dauer müßte er eigentlich langsam wieder fit und Trainingbereit sein, ist er aber nicht. Blick ned durch.

Olli
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4053 am: 17.April 2011, 17:53:38 »

Prozentzahl müsste die aktuelle Fitness des Spielers angeben. 63 Tage? So genau kann das kein Physio sagen.
Normal steht da eine Zeitspanne, je weniger umso genauer wird es.
Bei 63 Tagen würde wohl 8-10 Wochen stehen ;) Oder auch mindestens 2 Monate...
JEdenfalls was im Profil steht kommt etwa hin
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4054 am: 17.April 2011, 18:05:04 »

Hallo,

seht selbst.

olli

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4055 am: 17.April 2011, 18:06:03 »

Mist,

kann man ned gscheit lesen. Wie häng ich denn ordenliche Bilder an?

olli
Gespeichert

pjmader

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4056 am: 17.April 2011, 18:07:56 »

hey

kennt jemand von euch ein Italien länderfile, in dem auch die resermannschaften spielen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4057 am: 17.April 2011, 18:11:37 »

Mist,

kann man ned gscheit lesen. Wie häng ich denn ordenliche Bilder an?

olli
am besten auf Seiten wie http://www.pic-upload.de/ hochladen und dann hier verlinken.
Sieht für mich aber auch aus, als hättestr du es in Paint eingefügt und der hat wegen der Größe des Fensters das verschoben. Wenn du vorm einfügen das Fenster ganz klein machst (also den "weißen Rahmen" in Paint) fragt er dich ob er die größe automatisch anpassen soll, das würde dann passen.
So wars zumindest früher, hab das Programm ewig nicht benutzt
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4058 am: 17.April 2011, 18:12:29 »

Hallo,

seht selbst.

olli

Ich dachte das zeigt nur, wieviele Tage/wieviele % der Zeit, die er schon bei dir spielt, er verletzt war..
Hol dir mal nen neuen Physio, 2 bis 7 Wochen.. geht gar nicht diese genaue Angabe.  ;D
« Letzte Änderung: 17.April 2011, 18:14:34 von Hank »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4059 am: 17.April 2011, 18:13:09 »

Hallo,

seht selbst.

olli

Da drunter steht doch, dass er in beim Spezialisten ist und noch für 2-7 Wochen ausfällt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf