MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930685 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4260 am: 27.April 2011, 19:05:51 »

hallo ,
Wer macht mehr Tore Lacina traore , lukaku oder dame Ndoje  oder dodo von dinamo zagreb ??
was denkt ihr ??

Das ist abhängig von der Liga, dem Rest der Mannschaft und welche Rolle du ihm gibst.
Also schau, wer am Besten in dein System und in deine Mannschaft passt. Und dann entscheidest du, welchen du verpflichtest.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4261 am: 27.April 2011, 19:08:33 »

ja trainiere den fc malaga ....sollten bei mir schlüsselspieler und halt torjäger sein
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4262 am: 27.April 2011, 19:13:28 »

Lukaku
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4263 am: 27.April 2011, 19:13:37 »

ja trainiere den fc malaga ....sollten bei mir schlüsselspieler und halt torjäger sein

Mit solchen Aussagen kann dir keiner helfen.

Kaum einer kennt die Spieler von Malaga. Keiner weiß, welche Formation du spielst. Keiner weiß, ob du mit einem oder zwei Stürmern spielst. Keiner weiß, ob du die Stürmer als Zielspieler, Knipser oder Stoßstürmer einstellst.

Am Besten machst du dazu einen Thread im Taktikbereich auf und postest dort deine ganzen Taktikeinstellungen und deine Mannschaft. Dann kann man dir vielleicht helfen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

fimmu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4264 am: 27.April 2011, 19:37:48 »

Mal ne Frage ... ich hab hier nen sehr talentieren Afrikaner den ich von nem afr. Team kaufen will. Habe das Angebot abgegeben und es wurde angenommen, habe dann nen Vertrag angeboten und auf einmal stand in meinen Mails, dass der nen Vorvertrag bei seinem Club unterschrieben hat. Jetzt steht in meiner Transferübersicht bei Status "Vertrag", schon seit Monaten. Auch wenn ich das Transferangebot zurückziehe, ein neues Angebot und dann nen besseren Vertrag anbieten ändert sich da nichts.
Ist das irgendwie ein Bug? Ich meine nämlich schonmal nen Afrikaner gekauft zu haben, der auch nach meinem Angebot nen Vorvertrag bei seinem Team unterschrieben hat.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4265 am: 27.April 2011, 19:40:23 »

Mal ne Frage ... ich hab hier nen sehr talentieren Afrikaner den ich von nem afr. Team kaufen will. Habe das Angebot abgegeben und es wurde angenommen, habe dann nen Vertrag angeboten und auf einmal stand in meinen Mails, dass der nen Vorvertrag bei seinem Club unterschrieben hat. Jetzt steht in meiner Transferübersicht bei Status "Vertrag", schon seit Monaten. Auch wenn ich das Transferangebot zurückziehe, ein neues Angebot und dann nen besseren Vertrag anbieten ändert sich da nichts.
Ist das irgendwie ein Bug? Ich meine nämlich schonmal nen Afrikaner gekauft zu haben, der auch nach meinem Angebot nen Vorvertrag bei seinem Team unterschrieben hat.
hmm, das ist mir ach irgendwann schonmal passiert. hab dann einfach neues Angebot gemacht, dann kam er auch.
Zum Teil werden sogar neue Verträge unterschreiben, obwohl der Spieler bei dir schon unterschrieben hat, um mit 18 zu wechseln. Wechselt dann aber trotzdem später zu dir...
Gespeichert

Orthello21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4266 am: 27.April 2011, 20:15:20 »

Hallihallo.bin neu hier und hab sonst immer den FM von EA gespielt und hab jetzt DEN FM bestellt.. :)
Hab auch schon alle Pics und Logos etc ;)

Meine Frage: Muss ich mich auf ein ganz anderes "Spielerlebnis" einstellen,bzw.ist der Einstieg sehr hart?
Gespeichert

FMGamer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4267 am: 27.April 2011, 20:16:58 »

Hallo, ich habe bis jetzt immer den EA Fussball Manager gespielt, aber die 2011er Version war nur peinlich. Es kam immer zu Abstürzen nach den Updates und Spielstände konnten nicht mehr gespielt werde. Ich suchte nach Alternativen und bin auf den Football Manager von Sega gestoßen. Ich muss sagen, dass er einen sehr guten Eindruck macht. Er wall schnell geladen und die User lassen sich auch immer wieder Fanpacks etc. einfallen, wie eine deutsche Übersetzung, welche ich schon installiert habe.

Allerdings bin ich beim Sega Football Manager ein absoluter Nerd und er ist ganz anderes, als der von EA und ich habe mich noch nicht wirklich zurechtgefunden. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Handbuch, oder eine Anleitung, wo alle Funktionen erklärt werden?

Würde mir echt helfen. Ich weiß, ein wenig viel Text, für eine kurze Frage, aber ich mag es gerne etwas ausführlicher  :).
« Letzte Änderung: 27.April 2011, 20:31:08 von FMGamer »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4268 am: 27.April 2011, 20:20:01 »

Zitat
Allerdings bin ich beim Sega Football Manager ein absoluter Nerd und er ist ganz anderes, als der von Sega und ich habe mich noch nicht wirklich zurechtgefunden. Gibt es irgendwo ein deutschsprachiges Handbuch, oder eine Anleitung, wo alle Funktionen erklärt werden?
Einfach drauf los zocken... Du musst nicht in der ersten Saison Meister werden und so lernst dus am besten. Später kannst du dir immer noch Tips und Tricks im Forum abschauen!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4269 am: 27.April 2011, 20:23:05 »

Willkommen ihr beide,

Hilfe zu den wichtigsten Fragen findet ihr in den drei Threads.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12662.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12208.0.html

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html

Ansonsten einfach mal im Forum umschauen

Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4270 am: 27.April 2011, 20:24:54 »

Handbuch gibt es nicht. Dafür einen Sammelthread mit Links zu allen drängenden Fragen.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11145.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Orthello21

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4271 am: 27.April 2011, 20:30:28 »

Danke für die schnelle Antwort und die Links! die sind sehr hilfreich ;)
Gespeichert

FMGamer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4272 am: 27.April 2011, 20:32:26 »

Danke für die schnelle Antwort und die Links! die sind sehr hilfreich ;)

Da schließe ich mich natürlich an. Danke für die schnelle Hilfe  :).
Gespeichert

fimmu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4273 am: 27.April 2011, 20:46:32 »

Mal ne Frage ... ich hab hier nen sehr talentieren Afrikaner den ich von nem afr. Team kaufen will. Habe das Angebot abgegeben und es wurde angenommen, habe dann nen Vertrag angeboten und auf einmal stand in meinen Mails, dass der nen Vorvertrag bei seinem Club unterschrieben hat. Jetzt steht in meiner Transferübersicht bei Status "Vertrag", schon seit Monaten. Auch wenn ich das Transferangebot zurückziehe, ein neues Angebot und dann nen besseren Vertrag anbieten ändert sich da nichts.
Ist das irgendwie ein Bug? Ich meine nämlich schonmal nen Afrikaner gekauft zu haben, der auch nach meinem Angebot nen Vorvertrag bei seinem Team unterschrieben hat.
hmm, das ist mir ach irgendwann schonmal passiert. hab dann einfach neues Angebot gemacht, dann kam er auch.

Hilft leider nicht. Kennt noch jemand das Problem und weiß da irgendwie Abhilfe?
Gespeichert

Rene21racer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4274 am: 27.April 2011, 21:06:11 »

Hab ein Problem:


Der Spieler will mehr als das 10fache des max. Gehalts! Warum is denn bitte die Grenze so niedrig gesetzt? Zumal der Kaderschnitt wesentlich höher ist. Kann man die nich irgendwie erhöhen, denn das macht (gute) Neuverpflichtungen so gut wie unmöglich. Bei Vertragsverlängerungen is diese Grenze auch meist lästig!

Hat das vllt. mit dem Gehaltsbudget zu tun?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4275 am: 27.April 2011, 21:16:18 »

Du hast dein Gehaltsbudget weit überschritten. Kein Wunder, dass man dir daher kaum Geld zur Verfügung stellt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rene21racer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4276 am: 27.April 2011, 21:23:02 »

ja weiß ich, ein Spieler geb ich ja noch ab;)

ok dann muss ich die Vertragsverhandlung etwas verschieben
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4277 am: 27.April 2011, 23:40:36 »

Du kansnt auch die Rolle im Verein erhöhen. Dann kansnt du auch iweder mehr zahlen. Manche Spieler wollen dann aber auch mehr. Verhandeln ist auch wichtig. Manche Spieler kann man um 40-50% drücken :) Würde zwar in dem Fall nicht reichen, aber ist halt auch ne Möglichkeit. Wenn du noch Transferbudget hast kansnt du das auch zum Gehaltsbudget verschieben und nach der Verhandlung wieder zurück, das sprengt aber in der Regel dein Gehaltsbudget und ist nicht anzuraten.
Gespeichert

fm freak

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4278 am: 28.April 2011, 13:46:21 »

weis jemand ab dem wie vielten platz in spanien noch in die europa league kommt ?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4279 am: 28.April 2011, 14:09:29 »

weis jemand ab dem wie vielten platz in spanien noch in die europa league kommt ?

ab dem sechsten glaub ich. Kannst du aber auch unter den Ligenregeln nachschauen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf