MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 933038 mal)

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4400 am: 08.Mai 2011, 11:09:19 »

Kurze Frage: Was bringen mehrer Pyhsios?Verletzungsberichte kommen ja immer von einem.

Ok ein sehr guter scheint ja zu reichen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4401 am: 08.Mai 2011, 16:08:55 »

Frage: Habe einen Spieler in Aussicht, der hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 4 Mio.Hat super Werte als IV.Seine Spielpositionen sind aber
MZ und DMZ.Wie lange dauert es so jmd. umzuschulen?Wollte nicht die 4 Mio. in den Sand setzen.Angenommen, ich setze ihn als IV ein und lasse ihn die Position
im Training antrainieren, wie lange dauert es ungefähr bis er die einigermaßen beherrscht?

lg Chris
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4402 am: 08.Mai 2011, 16:40:00 »

Kann man so nicht direkt sagen. Ein 30jähriger braucht generell länger als ein 20jähriger, um eine neue Position zu erlernen.
Gibt aber noch ein (verstecktes) Attribut, dass den größten Einfluss hat. Im englischen heissts "Versatility", also sowas wie Vielseitigkeit.
Wenn der da nen hohen Wert hat, lernt er die neue Position nach wenigen Spielen.. hat er da zB nur "1".. dann lernt er die Posi wohl erst nach Jahren..

Es kann aber sein, dass die Werte, wenn du ihn auf IV umgeschult hast, massiv einbrechen, da Deckung, Tackling etc. für IV eine wesentlich höhere Gewichtung haben als zB für einen ZM.
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4403 am: 08.Mai 2011, 16:51:12 »

ok.danke für die Antwort  :)

Edit: Noch ne kurze Frage bezüglich Berechnungsgeschwindigkeit im Fm.
Bin "erst" im Jahr 2015, aber es scheint mir schon langsamer zu laufen, auch wenn ich z.B. ein Spielerprofil öffne oder z.B. oben auf einen Button klicke.
Insgeamt spiele ich mit einer Datanbank von 84.000 Spielern.Der Pc, mit den ich grad zocke ist ein Intel E6750 (2 x 2,65 Ghz) und 8 GB DDR 2 RAM.
Grafikarte ist ne 8800 GT mit 512 MB.
Zuhause hab ich einen besseren Pc nur mir kommts mit den oben genannten jetzt zur neuen Saison langsamer vor, ka ob ich mir das vlt nur einbilde...
sind 84.000 Spieler für den PC zu viel?Oder habt ihr einen ähnlichen Pc und eine ähnlich große Datenbank?
« Letzte Änderung: 08.Mai 2011, 17:34:52 von Chris_2010 »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4404 am: 08.Mai 2011, 21:00:54 »

Hab einem Spieler einen Vertrag als Assi angeboten, er willigte ein und jetzt befinde ich mich in der neuen Saison. Der Ex-Spieler steht in meinem Mitarbeiterstab laut Informationen/Mitarbeiter. Wenn ich allerdings unter Training gehe, taucht er dort nicht auf.
Hat der jetzt keinen Bock auf Training :D
Hilfe :D
Gespeichert

Larz7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4405 am: 08.Mai 2011, 23:17:14 »

Immer dann wenn ich während eines Spiels selber erstellte Spielerbilder einfüge wird mein eigenes Managerbild gelöscht so dass nur noch ein schwarzer Kopf angezeigt wird. Kann ich das Bild nun i.wie wieder einfügen oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten, hab nämlich noch keine gefunden...

Danke im Voraus,
Lars
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4406 am: 08.Mai 2011, 23:20:17 »

Gleiches Spiel wie beim erstellten Spielerbild, mit der eigenen Unique ID halt
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4407 am: 08.Mai 2011, 23:20:50 »

Immer dann wenn ich während eines Spiels selber erstellte Spielerbilder einfüge wird mein eigenes Managerbild gelöscht so dass nur noch ein schwarzer Kopf angezeigt wird. Kann ich das Bild nun i.wie wieder einfügen oder gibt es andere Lösungsmöglichkeiten, hab nämlich noch keine gefunden...

Danke im Voraus,
Lars
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10785.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4408 am: 09.Mai 2011, 16:59:42 »

Wie kann ich meinen Job als Nat. Trainer kündigen?
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4409 am: 09.Mai 2011, 17:01:47 »

managerprofil->retire from nation 
Gespeichert

Theopollo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4410 am: 09.Mai 2011, 17:15:57 »

managerprofil->retire from nation

Dankeschön :)
Gespeichert

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4411 am: 09.Mai 2011, 19:26:28 »

Hallo, ich hab zuerst Hansa Rostock trainiert und jetzt den HSV, mir ist aufgefallen dass bei Hansa die zweite Mannschaft auch gespielt hat! Waren das nur Freundschaftsspiele oder kann man die zweite irgendwo am Spielbetrieb anmelden? Waere naemlich sehr hilfreich fuer alle Jungspunte die ich nicht ausleihen kann, wo kann man das anmelden wenn es geht?? Danke!
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4412 am: 09.Mai 2011, 19:34:18 »

Hallo, ich hab zuerst Hansa Rostock trainiert und jetzt den HSV, mir ist aufgefallen dass bei Hansa die zweite Mannschaft auch gespielt hat! Waren das nur Freundschaftsspiele oder kann man die zweite irgendwo am Spielbetrieb anmelden? Waere naemlich sehr hilfreich fuer alle Jungspunte die ich nicht ausleihen kann, wo kann man das anmelden wenn es geht?? Danke!

Normalerweise bestreiten die zweiten Mannschaften nur versteckte Spiele. Aber mit dem file von ThomasH kannst du die Tiefen des deutschen Ligabetriebs freischalten, wodurch die Zweiten richtige Spiele bestreiten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4413 am: 09.Mai 2011, 20:47:29 »

Achso, ich spiele normalerweise nur Playstation und bin deswegen noch nicht an die vielen Moeglichkeiten des Downloads und der Erweiterungen gewoehnt :)
Unter deinem Link komm ich allerdings nur auf die Startseite hier! Waere sehr nett wenn du das mal fixen koenntest, oder mir sagst was ich falsch mache.
Muesste ich anchd em Download ne neue Karriere anfangen dass die Ligen funktionieren? Waere schade, auch wenn ich erst in der zweiten Winterpause bin.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4414 am: 09.Mai 2011, 20:55:18 »

Achso, ich spiele normalerweise nur Playstation und bin deswegen noch nicht an die vielen Moeglichkeiten des Downloads und der Erweiterungen gewoehnt :)
Unter deinem Link komm ich allerdings nur auf die Startseite hier! Waere sehr nett wenn du das mal fixen koenntest, oder mir sagst was ich falsch mache.
Muesste ich anchd em Download ne neue Karriere anfangen dass die Ligen funktionieren? Waere schade, auch wenn ich erst in der zweiten Winterpause bin.

Der link funktioniert eigentlich. Ansonsten schau im Downloadbereich nach.

Ja du musst eine neues Spiel starten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4415 am: 09.Mai 2011, 22:04:02 »

Ahja, gefunden! Werd mit den Downloads allerdings noch warten da ich in Kuerze meinen eigenen Laptop bekomme, da muss ich dann sowieso neu anfangen also macht es Sinn zu warten. Werde dann wahrscheinlich eine Schritt - fuer - Schritt Anleitung brauchen um alles richtig zu machen, bin kein Profi am Computer. Vielen Dank schonmal und ich melde mich, auch fuer andere Fragen! Super dass ich das hier gefunden hab.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4416 am: 10.Mai 2011, 07:39:04 »

Wenn das Präsidium wechselt, sind dann immer automatisch alle Schulden weg?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4417 am: 10.Mai 2011, 07:44:38 »

Wenn das Präsidium wechselt, sind dann immer automatisch alle Schulden weg?

Nein, es kommt drauf an, wie viel der neue Präsident mitbringt. Manche bezahlen alle Schulden ab, Andere nehmen einen Kredit auf und Einige stocken die Finanzen nochmal mächtig auf.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ghiyaath

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4418 am: 10.Mai 2011, 10:56:16 »

Gibt es eine Möglichkeit, die Scoutberichte per Mail abzustellen?

Ich hab keine Lust mich jedes mal durch 30 neue Mails zu klicken.

Grüße Ghiyaath
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4419 am: 10.Mai 2011, 10:57:57 »

Nicht, dass ich wüsste - hab es auch noch nie versucht. Sind eigentlich fast die einzigen Mails, die ich wirklich haben will :D
Gespeichert