MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930689 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4620 am: 27.Mai 2011, 13:46:01 »

C:\Users\admin\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\players
Nicht von Relevanz.

Hallo!

Ich hab gerade versucht, die Spielerbilder von Panini und dazu noch ein Logopack in das Spiel einzuarbeiten. Hierfür hab ich folgenden Ordner erstellt:

C:\Users\admin\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics

Der Userordner ist exakt der Ordner, der auch im Spiel unter "Einstellungen" angezeigt wird. Trotzdem zeigt er mir weder die Wappen noch die Spielerbilder an. Ich hab auch schon mein System und das Spiel mehrfach neu gestartet. Hat jmd. eine Idee, woran es noch liegen könnte?

Gruß

Olli
Hast du auch eine config.xml für die Logos und die Spielerbilder?
Skin Cache neu laden. Unter Anzeige und Sound. Einfach mal ein wenig hier im Forum die gepinnten Threads durchsuchen. Es wird gefühlt 100mal erwähnt. ;D
Oder auf Youtube das Tutorial anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=9ayTZxZmwCs&hd=1
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4621 am: 27.Mai 2011, 13:46:58 »

Hat jmd. eine Idee, woran es noch liegen könnte?

den Cache neu laden wird wohl helfen, zu finden im FM unter Einstellungen
genau so

findest du unter einstellungen und da ist so ein häkchen zu setzen... bzw wegzumachen. ausführliche Videoanleitung gibt es von Octavianus auch...

oh da war er selbst schneller
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Olli

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4623 am: 27.Mai 2011, 14:08:31 »

Vielen Dank Euch allen. Jetzt hab ich es hinbekommen.

Und sorry für diese Noob-Fragen, die alteingesessene User beim 500. Mal natürlich nerven, aber bei der Fülle an Infos hier, sieht man manchmal als Neuling den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4624 am: 27.Mai 2011, 14:11:05 »

Ich hab das Gefühl, mein Vorstand steckt sich die Kohle in die eigene Tasche.
Letzte Saison 1,2 Mio Transferplus erwirtschaftet, Finanzen gerade so um die 0.
Dieses Jahr über 3,5 Mio Transferplus erwirtschaftet. Gehalt dazu 400.000 unter dem Budget und 200.000 weniger als im Vorjahr. Finanzen knapp im Minus?!
Die verarschen mich doch, wie soll ich da je mal nen guten Verein draus machen? :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4625 am: 27.Mai 2011, 14:25:17 »

Noch Schulden zu zahlen?
Gespeichert

Gonza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4626 am: 27.Mai 2011, 15:12:41 »

Noch Schulden zu zahlen?

Nicht einmal 300.000 € pro Jahr. Weiß nicht, wo die Kohle hin verschwindet. Der Gewinn im letzten Jahr waren auch 3 Mio, laut den Finanzen, trotzdem ist auf dem Konto nichts davon zu sehen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4627 am: 27.Mai 2011, 15:41:16 »

Habe einen neuen Spielstand angefangen, aber irgendwas scheint da mächtig im Argen zu liegen.

Habe als Spielstartdatum Februar 2011 genommen um halt zu sehen wie sich die Ligen entwickeln.

Mal als Beispiel jetzt Haka Valkeaskoski:

Durchschnittlicher Ticketpreis: 102 €
Saisonticket: 865 €

Überall das selbe mit zu hohen Werten. Im Editor ist alles richtig eingestellt  ::)
Gespeichert

HSVpidde15

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4628 am: 27.Mai 2011, 15:49:47 »

ja ich entschuldige mich auch fuer meine 'noob'-fragen, es stimmt schon ich haette noch mehr suchen koennen und im nachhinein frage ich mich ernsthaft warum der hinweis "in den user-ordner" beim schriftlichen tutorial nicht auch schon gereicht hat... naja jetzt weiss ichs und vllt wird in der zukunft jemand darueber stolpern dem es auch noch hilft... hab uebrigens in Thomas' thread garkeinen youtube link gesehen? is ja auch egal!

und noch zu dem anderen antworter.. (auch wenn das eigentlich misbenutzung dieses threads meinerseits ist)
natuerlich gibt es immer einen weg es zu kaufen. ich habs jetzt ein bisserl guenstiger bekommen und eich sei versprochen dass ich die spiele-macher keine millionen koste denn ich vertreib die spiele nicht und lade sie auch nicht in grossen mengen zum eigenverbrauch runter.. und kann mir sowieso nich vorstellen dass verschieden 'sharing'seiten noch lange online sind, danke trotzdem dass sich hier immer jemand findet der schnell auf jede frage antwortet, sehr hilfreich.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4629 am: 27.Mai 2011, 17:29:43 »

Niemand muss sich hier dafür entschuldigen, dass er neu ist und sich nicht auskennt. Schon okay. Es sind einfach immer dieselben Fragen, die gestellt werden. Daher muss man sich da als Neuling manch nicht ganz ernsthaft gemeinten Spruch anhören. Immerhin sind wir alle noch so nett und verlinken zu Antworten, statt nur auf die SuFu zu verweisen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tb85

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4630 am: 27.Mai 2011, 17:42:31 »

Hallo an alle,
ich scoute immer mehrere hundert Spieler, aufgeteilt auf meine 10 Talentsucher gleichzeitig per Kurzbericht. Für jeden Kurzbericht liegt dann immer eine Nachricht im Posteingang. Das können schon mal 40-50 Stück sein, pro Tag. Kann man diese Nachrichten irgendwo abstellen.
Ich hab schon gesucht und die Abos zu den Spielern entfernt, aber das hat nicht geholfen.
Habt ihr ein Tipp für mich oder wie scoutet ihr?
« Letzte Änderung: 27.Mai 2011, 17:47:06 von tb85 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4631 am: 27.Mai 2011, 17:52:32 »

Ähm. Das ist der Sinn eines Kurzberichts. Der landet dann in deinem Posteingang. Ich glaube nicht, dass du das abstellen kannst.

Wenn du aber keinen Bock hast, die Nachrichten einzeln als gelesen zu markieren, kannst du ja vorher auch den kompletten Posteingang markieren und als gelesen ankreuzen. Oder du filterst die Nachrichten in deinem Posteingang.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tischler20

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4632 am: 27.Mai 2011, 17:54:10 »

hey...bin neuling in sachen footballmanager und wollt ma fragen wo ich eigentlich die spielerbilder hintun soll sodass sie angezeigt werden ???
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4633 am: 27.Mai 2011, 17:58:42 »

hey...bin neuling in sachen footballmanager und wollt ma fragen wo ich eigentlich die spielerbilder hintun soll sodass sie angezeigt werden ???

Hier wird dir geholfen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12178.0.html
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

D12

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4634 am: 27.Mai 2011, 19:24:50 »

HI,

ich möchte gerne einen Spieler verpflichten aber der sagt er unterschreibt erst wenn ich das Interesse öffentlich mache??
Wie mache ich das??

Mfg
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4635 am: 27.Mai 2011, 20:26:41 »

HI,

ich möchte gerne einen Spieler verpflichten aber der sagt er unterschreibt erst wenn ich das Interesse öffentlich mache??
Wie mache ich das??

Mfg

Hm, ich weiß nicht genau ob es ein bug ist oder so gewollt...hatte das auch schon mal und mehr als über die Medien sprechen, dass du den Spieler
gut findest oder Interesse hast geht nicht. Allerdings scheint das nichts an der Meinung des Spielers zu ändern.
Ich hab mich damit abgefunden, das Spieler, die möchten das man das Interesse öffentlich macht, einfach partout nicht wechseln wollen bzw. die reputation des eigenen Vereins einfach noch zu klein ist und es aus Sicht des Spieler nicht lohnt, zu wechseln. Irgendwann sagt er einfach nur, das er von den Kommentaren die ich
mache, in Ruhe gelassen zu werden...

Andere Frage von mir: Beim Reiter "Talentsuche" sind alte Scout Berichte, die ich gerne abrufen möchte. Nur wenn ich die abrufe, erscheinen keine Spieler. Sind die alten Berichte für die Katz bzw. löschen die sich nach einer gewissen Zeit? Wie kann ich die Berichte dafür sehen, wenn sie noch vorhanden sind?
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4636 am: 27.Mai 2011, 21:45:35 »

Hallo Jungs,

helft mir bitte schnell.
Was ist nochmal das Attribut "Intuition"?

Danke

olli
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4637 am: 27.Mai 2011, 21:46:40 »

Intuition = Flair
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4638 am: 27.Mai 2011, 21:50:56 »

Hallo Octa,

ist das ned die Kreativität?
Ist dann also das selbe!

olli
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4639 am: 27.Mai 2011, 21:54:48 »

Englisch -> FM10 -> FM11
Flair -> Intuition -> Flair
Creativity -> Kreativität -> Übersicht

Die Umbenennungen erfolgten, da die englischen Begriffe nicht das erklärten, was deren deutschen Übersetzungen vorzugeben schienen. War das jetzt zu verschachtelt? Ja.

Zur Diskussion siehe den Sprachdatei-Thread, in dem das über mehrere Seiten diskutiert wurde.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!