MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 930747 mal)

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5300 am: 12.Juli 2011, 22:37:36 »

Ich verstehe es nicht....

Jetzt muss ich den Kader für die CL melden und will wie oben empfohlen mehrere Spieler streichen, da ich das Problem mit den Eigengewächsen habe. Sobald ich bei einem Spieler das IN in ein AUS änder werden alle anderen Spieler grau und ich kann nix mehr anklicken.

Was ist das?


EDIT!

AAAAAAAAH! Ich darf nur eine Änderung vornehmen zur ersten Meldung vor einigen Wochen... Oh Mann wie nervig.... Was mache ich nun?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5301 am: 12.Juli 2011, 22:50:32 »

Ich hab mal wieder 2 kurze Fragen:

1. Seh ich das richtig, dass es nirgends 3D Kits der französischen Ligue 1 zum Downloaden gibt? Nichtmal die der Topklubs?
Habe zumindest bisher keine finden können.

2. Kann ich mich irgendwie bei einem Verein ins Spiel bringen, der noch einen Trainer hat?
Würde gerne zu Marseille wechseln, der derzeitige Trainer scheint nun aber erstmal fest im Sattel zu sitzen. Ach, hätt ich doch bloß das Angebot vor einigen Saisons angenommen. :D


Wie die Antworten zu den beiden Fragen ausfallen, kann ich mir zwar schon denken, aber man weiß ja nie. Vielleicht gibt es doch irgendwas. ;)


Was willst du da runterladen? Ligue 1 + 2  sind doch schon mit original 3d Trikots versorgt von SI
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Snoop97

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5302 am: 12.Juli 2011, 23:14:54 »

Ach. Daran liegt's also.  :-[ :D

Danke für die Info.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5303 am: 12.Juli 2011, 23:16:11 »

Ach. Daran liegt's also.  :-[ :D

Danke für die Info.


Kein Thema. Viel Vergnügen!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

pjmader

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5304 am: 13.Juli 2011, 10:42:20 »

kurze frage: kennt jemand von euch ein italien file, mit welchem auch die Reservemannschaften spielen? bzw. weiß jemand wie man das einstellen kann?

lg
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5305 am: 13.Juli 2011, 16:09:59 »

Ich habe ein "kleines" Problem bei meinem aktuellen Verein büyüksehir belediyespor aus der Türkei. Ich spiele im Atatürk-Olympiastadion mit über 80k Plätzen. Ist ja auch alles schön und gut, aber ich habe einfach so gut wie keine Zuschauer. Es kommen einfach "keine" Zuschauer in mein Stadion. Mein schnitt liegt grad bei ~5000, wobei die Zahl eher aus einem Heimspiel gegen Gala resultiert. Sonst kommen immer so 1-1,5k Zuschauer zu meinen Spielen. Ich erwarte ja kein volles Haus aber so mind. 10.000 Zuschauer erwarte ich schon. Ich spiele in der 1. Liga in der 2. Saison und bin aktuell Tabellenführer. Hatte irgendjemand ein ähnliches Problem bisher, oder kennt jemand eine Lösung? Meine Ticketpreise sind auch sehr gering. Der durchschnittliche Ticketpreis beträgt 4,90€ und ein Saisonticket kostet 48,90€. Es gibt auch nur 760  Dauerkartenbesitzer -_- Das ist alles ein wenig ärgerlich, da ich so sehr geringe Einnahmen nur generiere.

mfg Niklas
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5306 am: 13.Juli 2011, 16:26:37 »

Natürlich muss man ein weiteres land starten bzw auch diesem, falls es ein neues ist, mit neuen Länderregeln bestücken...
Aber mir ging es ja nur darum das ich mit einer fast richtigen ausgangssituation der Tabelle in die Saison 2011/12 gehen kann wo zb  Bayern in die Championleague quali muss usw ...

Wenn man sich ein solches File erstellt ...ist das späteste funktionierende Startdatum der 28. (oder 29.) Mai 2011

Das maximal mögliche Startdatum ist vom 30.Mai bis zum 20.Juni 2011...führt dann aber zu Fehlern
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5307 am: 13.Juli 2011, 16:57:23 »

Ich habe ein "kleines" Problem bei meinem aktuellen Verein büyüksehir belediyespor aus der Türkei. Ich spiele im Atatürk-Olympiastadion mit über 80k Plätzen. Ist ja auch alles schön und gut, aber ich habe einfach so gut wie keine Zuschauer. Es kommen einfach "keine" Zuschauer in mein Stadion. Mein schnitt liegt grad bei ~5000, wobei die Zahl eher aus einem Heimspiel gegen Gala resultiert. Sonst kommen immer so 1-1,5k Zuschauer zu meinen Spielen. Ich erwarte ja kein volles Haus aber so mind. 10.000 Zuschauer erwarte ich schon. Ich spiele in der 1. Liga in der 2. Saison und bin aktuell Tabellenführer. Hatte irgendjemand ein ähnliches Problem bisher, oder kennt jemand eine Lösung? Meine Ticketpreise sind auch sehr gering. Der durchschnittliche Ticketpreis beträgt 4,90€ und ein Saisonticket kostet 48,90€. Es gibt auch nur 760  Dauerkartenbesitzer -_- Das ist alles ein wenig ärgerlich, da ich so sehr geringe Einnahmen nur generiere.

mfg Niklas


Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5308 am: 13.Juli 2011, 17:04:57 »



Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.

Mir ist schon klar, dass der Verein kein Zuschauermagnet ist, aber mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel sollten doch drin sein oder nicht? Ich spiele ja sogar um den Titel mit O.ô Die anderen Vereine haben ALLE einen höheren Zuschauerschnitt als ich... egal wie unbedeutend.

mfg
« Letzte Änderung: 13.Juli 2011, 17:08:00 von DONDY »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5309 am: 13.Juli 2011, 17:09:19 »



Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.

Mir ist schon klar, dass der Verein kein Zuschauermagnet ist, aber mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel sollten doch drin sein oder nicht? Ich spiele ja sogar um den Titel mit O.ô

mfg

Nein, warum sollte das drin sein? Der Verein ist 1990 als Kunstprodukt von der Stadt Istanbul geschaffen wurden und hat keine Fans.
Da hättest du dir vielleicht einen anderen Verein aussuchen sollen. ;)

Ansonsten kannst du nur mit FMRTE nachhelfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5310 am: 13.Juli 2011, 17:13:01 »

oder über Jahre Erfolgreich spielen... :)
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5311 am: 13.Juli 2011, 17:14:35 »



Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.

Mir ist schon klar, dass der Verein kein Zuschauermagnet ist, aber mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel sollten doch drin sein oder nicht? Ich spiele ja sogar um den Titel mit O.ô

mfg

Nein, warum sollte das drin sein? Der Verein ist 1990 als Kunstprodukt von der Stadt Istanbul geschaffen wurden und hat keine Fans.
Da hättest du dir vielleicht einen anderen Verein aussuchen sollen. ;)

Ansonsten kannst du nur mit FMRTE nachhelfen.

Okay danke ;) Auf nachhelfen hab ich eher weniger lust...muss ich mit leben. Find es eben nur komisch, da selbst alle Vereine in der 2. Liga mehr Zuschauer haben als ich. Und in der Realität wird der Verein doch auch mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel haben oder nicht? Die wollen doch ein neues Stadion bauen mit 15k aber naja ist egal ;)

Danke für deine Hilfe
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5312 am: 13.Juli 2011, 17:30:46 »

Okay danke ;) Auf nachhelfen hab ich eher weniger lust...muss ich mit leben. Find es eben nur komisch, da selbst alle Vereine in der 2. Liga mehr Zuschauer haben als ich. Und in der Realität wird der Verein doch auch mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel haben oder nicht? Die wollen doch ein neues Stadion bauen mit 15k aber naja ist egal ;)

Danke für deine Hilfe

So genau weiss ich das nicht. Aber außer gegen die großen Istanbuler Klubs (Gala, Fener, Besiktas) kommt wohl kaum einer. Mit sportlichen Erfolg kannst du die Zuschauerzahlen natürlich steigern, aber das ist in dem Fall ziemlich langwierig.
Solche Vereine gibt's halt, Fürth spielt in der 2. Liga auch immer oben mit, trotzdem haben die nur wenige Zuschauer. Bei IBB ist das eben noch krasser.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5313 am: 13.Juli 2011, 18:56:22 »



Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.

Mir ist schon klar, dass der Verein kein Zuschauermagnet ist, aber mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel sollten doch drin sein oder nicht? Ich spiele ja sogar um den Titel mit O.ô

mfg

Nein, warum sollte das drin sein? Der Verein ist 1990 als Kunstprodukt von der Stadt Istanbul geschaffen wurden und hat keine Fans.
Da hättest du dir vielleicht einen anderen Verein aussuchen sollen. ;)

Ansonsten kannst du nur mit FMRTE nachhelfen.

Okay danke ;) Auf nachhelfen hab ich eher weniger lust...muss ich mit leben. Find es eben nur komisch, da selbst alle Vereine in der 2. Liga mehr Zuschauer haben als ich. Und in der Realität wird der Verein doch auch mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel haben oder nicht? Die wollen doch ein neues Stadion bauen mit 15k aber naja ist egal ;)

Danke für deine Hilfe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74302-bilder-istanbul-bb-bursaspor-21-20/
Auch wenn der Artikel ein gutes Jahr alt ist, dürften die üblichen Zuschauerzahlen auch dieses Jahr irgendwo unterhalb oder um die 1000 Zuschauer sein. Von daher kannst du vermutlich mit dem was bei dir kommt fast froh sein.

Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5314 am: 13.Juli 2011, 19:01:05 »



Der Verein interessiert in Istanbul keinen. In der Realität haben die auch sehr sehr wenig Zuschauer.

Mir ist schon klar, dass der Verein kein Zuschauermagnet ist, aber mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel sollten doch drin sein oder nicht? Ich spiele ja sogar um den Titel mit O.ô

mfg

Nein, warum sollte das drin sein? Der Verein ist 1990 als Kunstprodukt von der Stadt Istanbul geschaffen wurden und hat keine Fans.
Da hättest du dir vielleicht einen anderen Verein aussuchen sollen. ;)

Ansonsten kannst du nur mit FMRTE nachhelfen.

Okay danke ;) Auf nachhelfen hab ich eher weniger lust...muss ich mit leben. Find es eben nur komisch, da selbst alle Vereine in der 2. Liga mehr Zuschauer haben als ich. Und in der Realität wird der Verein doch auch mehr als 1000 Zuschauer pro Spiel haben oder nicht? Die wollen doch ein neues Stadion bauen mit 15k aber naja ist egal ;)

Danke für deine Hilfe

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74302-bilder-istanbul-bb-bursaspor-21-20/
Auch wenn der Artikel ein gutes Jahr alt ist, dürften die üblichen Zuschauerzahlen auch dieses Jahr irgendwo unterhalb oder um die 1000 Zuschauer sein. Von daher kannst du vermutlich mit dem was bei dir kommt fast froh sein.

Okay danke für eure Hilfe.

mfg
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5315 am: 13.Juli 2011, 20:03:44 »

Mit welcher Auflösung in Bildpunkten kann man den FM 2011 spielen?

Will mir ein Notebook mit 1920x1080 kaufen, schafft FM 2011 diese Auflösung???
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5316 am: 13.Juli 2011, 20:05:15 »

1680*1050
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5317 am: 13.Juli 2011, 20:30:56 »

hhm gut dann welches Display soll ich nun nehmen?

Einer Runterskalierung ist nicht immer vorteilhaft, hingegen ich bei 1380 nicht die bestmögliche Auflösung habe.
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5318 am: 13.Juli 2011, 21:09:04 »

hhm gut dann welches Display soll ich nun nehmen?

Einer Runterskalierung ist nicht immer vorteilhaft, hingegen ich bei 1380 nicht die bestmögliche Auflösung habe.

Fenstermodus sollte das Problem doch beheben ;)
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5319 am: 13.Juli 2011, 23:44:58 »

Ich spiele in Italien. Dort gibt es keine Spiele/Liga für Reservemannschaften. Kann ich Freundschaftsspiele für meine Reserve arrangieren?
Gespeichert