MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 944330 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5420 am: 20.Juli 2011, 19:53:30 »

Klar solange er spielberechtigt ist (sprich dem Jahrgang der U20 entspricht) muss bzw kann er nominiert werden. Kann auch noch für die U21 nominiert werden, also wennst Pech hast kann dir so ein Spieler lange fehlen.
Und wenn du ihn zurück borderst, kann es passieren, das er nicht mehr für die National-Mannschaft Nominiert wird.
Hatte zumindest mal ein User hier erwähnt, das er einen Spieler nicht zur National-Mannschaft ließ und dieser danach gar nicht mehr berücksichtigt wurde...(fragt mich nicht mehr, wo der Thread dafür ist)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5421 am: 20.Juli 2011, 20:19:30 »

Das ist halt der Nachteil an den afrikanischen Mutanten ;)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5422 am: 20.Juli 2011, 20:37:58 »

Wenn ich im Spielerprofil eines Spielers dem sein Training ändere, wirkt sich das komplett auf alle Spieler des jeweiligen Trainingsplan aus?
Ja oder?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5423 am: 20.Juli 2011, 21:12:29 »

Ja, leider
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5424 am: 20.Juli 2011, 21:13:35 »

Ja super und ich dachte ich bin so clever und regel das dadrüber.

Wäre auch was für den neuen FM.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5425 am: 20.Juli 2011, 21:15:08 »

Im 10er gings ja auch. Ich hoff dass genug gemotzt haben ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5426 am: 21.Juli 2011, 00:07:08 »

wenn man gleich jedem nen Plan verpasst hat man das Problem garnicht erst ^^
Gespeichert

Gollwog

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5427 am: 21.Juli 2011, 07:52:10 »

Klar solange er spielberechtigt ist (sprich dem Jahrgang der U20 entspricht) muss bzw kann er nominiert werden. Kann auch noch für die U21 nominiert werden, also wennst Pech hast kann dir so ein Spieler lange fehlen.
Und wenn du ihn zurück borderst, kann es passieren, das er nicht mehr für die National-Mannschaft Nominiert wird.
Hatte zumindest mal ein User hier erwähnt, das er einen Spieler nicht zur National-Mannschaft ließ und dieser danach gar nicht mehr berücksichtigt wurde...(fragt mich nicht mehr, wo der Thread dafür ist)

gruss sulle007

Bei einem U20 Turnier sollte man den Spieler aber auch nicht zurückbeordern können. Isja kein Freundschaftsspiel.

Gruß
Goll
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5428 am: 21.Juli 2011, 11:18:04 »

Hi,

ich habe mal eine frage:

Ich habe in einem Netzwerkspiel, von meinem Mitspieler (er ist Bayern ich ManU) Ribery für insgesamt 22.000.000 € gekauft.
Davon 10 Mio sofort und die anderen 12 Mio auf Raten in 12 Monaten.

Nun hat mein Mitspieler aber weder die 10 Mio sofort bekommen und genau so wenig die erste der 12 Raten....?!?

Hat da jemand Erfahrungen wie das mit den Ratenzahlungen "abläuft" ?

Lg

Jos
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5429 am: 21.Juli 2011, 11:38:30 »

Scheinbar war meine Frage untergegangen.

Gibt es diese Pressefiles (Zeitungesnamen, Reporter etc.) auch für andere Länder? Ein deutsches File wurde mir verlinkt. Ich würde sowas gerne noch für England, die Niederlande oder Spanien haben. Kennt jemand eine gute Quelle?
Gespeichert
mfg
reinergu

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5430 am: 21.Juli 2011, 12:13:17 »

hm ich selbst weiß leider nichts darüber. Habe auch nur die deutschen Medien.
Vielleicht, im Downloadbereich mal geschaut?
Gespeichert

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5431 am: 21.Juli 2011, 12:42:36 »

Hallo Leute,

ich habe mich mit dem FM 2011 nicht befasst. Deshalb meine Frage: Was hat sich gegenüber dem 10er geändert und würdet ihr sagen, das sich ein Kauf lohnt wenn man den 09 bzw. 10er Manager bereits hat. Oder doch lieber auf den FM 2012 warten?

Sorry wenn diese Fragen bereits des öfteren gestellt wurden. Ich gebe zu das ich im Moment etwas Suchfaul bin.
Gespeichert

Jokerinho

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5432 am: 21.Juli 2011, 12:50:37 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie hoch die Scoutingerkenntnisse in den einzelnen Ländern sind?

Wenn ein Balken bei einem Scout ganz voll ist, kenne ich dann alle Spieler in diesem Land?
Gespeichert

Severances

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5433 am: 21.Juli 2011, 13:34:03 »

Ich kann seit gestern bei der Spielersuche die Spalten nicht mehr sortieren. Habe dies bislang immer gekonnt um so die Spieler nach Marktwert, Alter oder Potential von oben nach unten sortieren zu können. Seit gestern kann ich nur noch die Spalte "Spielernamen" sortieren. (auch an dem kleinen weißen Pfeil am Spaltenname zu erkennen)
Komischerweise funktioniert die Sortierung bei der Personalsuche einwandfrei.
Habe ich diese Möglichkeit versehentlich irgendwo abgestellt?
Gespeichert

domo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5434 am: 21.Juli 2011, 14:38:30 »

Hallo,

kurze Frage: Saison 2010 spielte mein "Reserveteam / 2.Mannschaft / U 23 Team" noch, ist aber am Saisonende abgestiegen!

Seither bekomme ich keine Ligaeinladungen mehr bzw. spielt meine 2. Mannschaft nur mehr von mir angesetzte Freundschaftspiele. (Saison 2014)

Kann ich mich irgendwo wieder für die Meisterschaft anmelden oder gibt es Voraussetzungen die ich erfüllen muss?

Für mein U19 - Team bekomme ich ja auch jährlich eine Ligaeinladung!
Welche Liga? Spielst du in Deutschland? Ohne oberlige-file?
Dann hast du Pech gehabt; die kommen bestimmt nicht wieder hoch, die Reputation ist einfach zu niedrig bei den 2./3. Mannschaften.

grusss ulle007

ich habe auch dieses problem. spiele mit 1860 mittlerweile in der bundesliga und mein zweites team spielt nur, wenn ich freundschaftsspieler organisiere.

wie sieht das mit diesem oberlige-file aus? kann ich das in ein laufendes spiel ein binden? oder gibt es vl auch eine andere möglichkeit um mit meinem zweiten team in die dritte liga zu kommen?  schon mal danke im voraus!
Gespeichert

Jos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5435 am: 21.Juli 2011, 15:06:10 »


Weiß hier zufällige jemand wie ich einem Spieler eine neue Position beibringen kann?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5436 am: 21.Juli 2011, 15:11:24 »


Weiß hier zufällige jemand wie ich einem Spieler eine neue Position beibringen kann?
Ja:
Geh auf sein Training (oder Traingsplänen, auf jeden fall da irgendowo), und unterhalb des Screens steht seine Position; daneben kannst du ne Neben-Position einstellen, wenn ich es noch so in erinnerung habe, sonst schau ich nachher nochmal, wenn ich daheim bin.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Juli 2011, 15:15:23 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5437 am: 21.Juli 2011, 15:14:05 »

Hallo Leute,

ich habe mich mit dem FM 2011 nicht befasst. Deshalb meine Frage: Was hat sich gegenüber dem 10er geändert und würdet ihr sagen, das sich ein Kauf lohnt wenn man den 09 bzw. 10er Manager bereits hat. Oder doch lieber auf den FM 2012 warten?

Sorry wenn diese Fragen bereits des öfteren gestellt wurden. Ich gebe zu das ich im Moment etwas Suchfaul bin.
Hauptsächlich das es jetzt auch Spieler-Berater gibt, die gab es ja im 09er und 10er noch nicht.
Und die Interaktion mit den Spielern ist auch vorhanden, was ich persönlich sehr gut finde.
Die 3-D Szenen haben glaub ich sich etwas verbessert gegenüber dem 10er.
Ich hab den Kauf vom 11er (hatte den 09er und den 10er schon) nicht bereut.  ;D ;D ;D
(P.S.: Was ja ganz gut ist:  Man kann die Grafiken aus den Vorgänger-Versionen weiter nutzen! Großes Pluspunkt!!)

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 21.Juli 2011, 15:18:53 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5438 am: 21.Juli 2011, 15:18:00 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie hoch die Scoutingerkenntnisse in den einzelnen Ländern sind?

Wenn ein Balken bei einem Scout ganz voll ist, kenne ich dann alle Spieler in diesem Land?
Zu Frage 1: Fällt mir jetzt nicht ein, wo man das einsehen kann, aber das geht auf jedenfall.
(Klick mal auf dein Scout, da soltest du die Länder sehen, wo er schon Erkentnisse hat und wie gut diese sind)

Zu 2: Ich glaube eher, das dein Scout, wenn der Balken für ein Land voll ist, sehr gut  die Spieler dort einschätzen kann wegen Potential und so. Nicht das er dort ALLE kennt. (Glaub ich zumindest)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5439 am: 21.Juli 2011, 15:21:10 »

Ich kann seit gestern bei der Spielersuche die Spalten nicht mehr sortieren. Habe dies bislang immer gekonnt um so die Spieler nach Marktwert, Alter oder Potential von oben nach unten sortieren zu können. Seit gestern kann ich nur noch die Spalte "Spielernamen" sortieren. (auch an dem kleinen weißen Pfeil am Spaltenname zu erkennen)
Komischerweise funktioniert die Sortierung bei der Personalsuche einwandfrei.
Habe ich diese Möglichkeit versehentlich irgendwo abgestellt?

Hatte ich ich auch letztens. Jetzt gehts komischerweise wieder.
Könnte am Skin liegen.
Gespeichert